Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Selen-Überblick

Selen ist ein wichtiges Antioxidansspurnmineral, das in Verbindung mit Vitamin E. arbeitet. Es stellt Teil des Enzyms, Glutathionsperoxydase dar, die die Hydroperoxide umwandelt, die von mehrfach ungesättigten Fettsäuren gebildet werden. Selen ist auch ein Teil Enzyme, die deiodinate Schilddrüsenhormone. Es wird für Krebsprävention studiert; Verhindern von Herzkrankheit; Hautschutz; männliche Ergiebigkeits- und Prostataunterstützung; Immunsystemunterstützung.

In China in dem Selenaufnahme 10 bis 15 µg/day berechnet, tritt Selenmangel in Verbindung mit Keshan-Krankheit, ein endemischer Virencardiomyopathy auf, der Kinder und junge Frauen in diesem Land beeinflußt. Dieser Cardiomyopathy kann verhindert werden aber nicht durch Selenitergänzungen von 50 µg/day kuriert werden. Die Patienten, die langfristiges TPN empfangen, haben Selenmangel mit Muskelschmerzen und Weichheit entwickelt, die einer Selenomethioninergänzung entgegenkommend war. Als Teil des Antioxidansglutathionsperoxydasesystems spielt Selen eine direkte Rolle in der Fähigkeit des Körpers, Zellen vor Schaden durch freie Radikale zu schützen.

In verringerte einer großen und gut-kontrollierten Studie 200mcg des Selens (von der Hochselenhefe) das Risiko einiger Krebse: Prostata (66%), Doppelpunkt (50%) und Lunge (40%) wenn Sie mit einer Gruppe verglichen werden, die ein Placebo empfängt.

Diätetische Quellen: Die besten diätetischen Quellen des Selens umfassen Nüsse, ungereinigte Körner, Naturreis, Weizenkeim und Meeresfrüchte.

Dosierung: Die empfohlene Aufnahme (DRI oder diätetische Bezugsaufnahme) für Selen ist- 55-70mcg für Erwachsene (65-75mcg für die schwangere und Krankenpflegefrauen. In den meisten klinischen Studien des Selens, sind Dosen gewöhnlich in der Strecke 100-200mcg/day. Im Allgemeinen ist die organische (Selenomethionin) Form des Selens absorbierte ein wenig bessere als die anorganische (Selenit) Form.

Sicherheit: An der empfohlenen Dosierung gilt 50-200mcg/day, Selen als sicher. An den hohen Dosen (> 900 µg/day), produziert Selen ein giftiges Syndrom, das Dermatitis, losem Haar, kranken Nägeln und aus der Zusatzneuropathie verbunden ist mit Plasmaspiegeln > 100 µg/dL besteht (> 12,7 µmol/L).

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Selenforschung deckt das folgende auf:
1. Schützt Immunsystem vor oxydierendem Schaden
2. Verbessert Samenzellenmotilität und -qualität
3. Selenergänzung führt, um Hospitalisierungsrate für HIV-Patienten zu senken
4. Verringert Entzündung in der autoimmunen Thyreoiditis
5. Stellt Entwicklung der Arthrose ein
6. Hilfen verhindern koronare Herzkrankheit
7. Schützt sich gegen Lipid- und Proteinoxidation
8. Verringert Schwere des chronischen Herzversagens
9. Schützt sich gegen h-Pförtnerinfektion
10. Verringert atherogenic Effekt der fettreichen Diät
11. Verhindert Wiederauftreten von Tumoren
12. Die mit entzündlichem Wartekörperlichsyndrom (HERREN) haben niedrige Selenniveaus
13. Die mit chronischem Pancreatitis haben niedrige Selenniveaus
14. Ist ein starkes Antioxydant
15. Ist ein Reiniger des freien Radikals
16. Schützt sich vor UVhautschaden
17. Schützt sich gegen Prostatakrebs
18. Verbessert Gangartfunktion in der Muskeldystrophie
19. Verringert Quecksilbergiftigkeit
20. Kann LDL-Oxidation verhindern
21. Kann Nierenversagen in der Hämodialyse verhindern
22. Kann männliche Fruchtbarkeitsstörungen korrigieren
23. Hilfen verhindern Reperfusionsverletzung
24. Kann Aids- Sterblichkeit verringern
25. Ist eine Behandlung für Colitis ulcerosa
26. Niedriges Selen führt möglicherweise zu Doppelpunkt und Rektumkarzinome
27. Verringert Sterblichkeit vom Lungenkrebs
28. Verringert zahnmedizinische Löcher
29. Niedrige Stände des Selens sind mit Müdigkeit, Angst und Krise verbunden
30. Verringert Vorkommen der Schilddrüse, des Pituitary, der Leber und der Brustkrebse

Selen-Zitat (223)

Life Extension Final Clerance Sale

Abstracts

Selenium Overview

Selenium is an important antioxidant trace mineral that works in conjunction with vitamin E. It forms part of the enzyme, glutathione peroxidase, which metabolizes hydroperoxides formed from polyunsaturated fatty acids. Selenium is also a part of enzymes that deiodinate thyroid hormones. It is studied for cancer prevention; preventing heart disease; skin protection; male fertility and prostate support; immune system support.

In China, where selenium intake averages 10 to 15 µg/day, selenium deficiency occurs in association with Keshan disease, an endemic viral cardiomyopathy affecting children and young women in that country. This cardiomyopathy can be prevented but not cured by selenite supplements of 50 µg/day. Patients receiving long-term TPN have developed selenium deficiency with muscle pain and tenderness that was responsive to a selenomethionine supplement. As part of the antioxidant glutathione peroxidase system, selenium plays a direct role in the body’s ability to protect cells from damage by free radicals.

In one large and well-controlled study, 200mcg of selenium (from high-selenium yeast) reduced the risk of several cancers: prostate (66%), colon (50%) and lung (40%) when compared to a group receiving a placebo.

Dietary Sources: The best dietary sources of selenium include nuts, unrefined grains, brown rice, wheat germ, and seafood.

Dosage: The recommended intake (DRI or Dietary Reference Intake) for selenium is 55-70mcg for adults (65-75mcg for pregnant and nursing women. In most clinical trials of selenium, doses are typically in the 100-200mcg/day range. In general, the organic (selenomethionine) form of selenium is absorbed somewhat better than the inorganic (selenite) form.

Safety: At the recommended dosage, 50-200mcg/day, selenium is considered safe. At high doses (> 900 µg/day), selenium produces a toxic syndrome consisting of dermatitis, loose hair, diseased nails, and peripheral neuropathy associated with plasma levels > 100 µg/dL (> 12.7 µmol/L).

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

Selenium research reveals the following:
1. Protects immune system from oxidative damage
2. Improves sperm motility and quality
3. Selenium supplementation leads to lower hospitalization rates for HIV patients
4. Reduces inflammation in autoimmune thyroiditis
5. Halts development of osteoarthritis
6. Helps prevent coronary heart disease
7. Protects against lipid and protein oxidation
8. Reduces severity of chronic heart failure
9. Protects against H pylori infection
10. Reduces atherogenic effect of high fat diet
11. Prevents recurrence of tumors
12. Those with systemic inflammatory response syndrome (SIRS) have low selenium levels
13. Those with chronic pancreatitis have low selenium levels
14. Is a powerful antioxidant
15. Is a free radical scavenger
16. Protects from UV skin damage
17. Protects against prostate cancer
18. Improves gait function in muscular dystrophy
19. Reduces mercury toxicity
20. May prevent LDL oxidation
21. May prevent renal failure in hemodialysis
22. May correct male fertility problems
23. Helps prevent reperfusion injury
24. Can reduce AIDS related mortality
25. Is a treatment for ulcerative colitis
26. Low selenium may lead to colon and rectal cancers
27. Reduces mortality from lung cancer
28. Reduces dental cavities
29. Low levels of selenium are associated with tiredness, anxiety and depression
30. Reduces incidence of thyroid, pituitary, liver and breast cancers

Selenium Citations (223)