Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Zusammenfassungen

Taurin-Überblick

Taurin ist eine schwefelhaltige Aminosäure, die während des Körpers gefunden wird, aber besonders im Muskel- und Nervengewebe. Es arbeitet mit Glycin und Gamma-aminobutyriger Säure als neuroinhibitory Übermittler. Es wird gedacht, um zu helfen, Herzschlag- und Muskelkontraktionen, Wasserbilanz, Energieniveaus und Niveaus von Neurotransmittern im Gehirn zu regulieren. Taurin wird eine nicht essenziell Aminosäure genannt, macht die Bedeutung des Körpers normalerweise das ganzes Taurin, das er benötigt, aber er erfordert Vitamin B6, Cystein oder Methionin in Taurin umzuwandeln. Jedoch gilt es als eine „bedingt wesentliche“ Aminosäure, also ist möglicherweise es bedeutet das unter bestimmten Bedingungen, wie körperlicher Anstrengung, Krankheit oder Verletzung, der Körper nicht in der Lage, genügend Taurin zu synthetisieren, um Nachfragen zu befriedigen.

Taurin wird nicht in Proteine und in Enzyme enthalten, aber es spielt eine wichtige Rolle im Gallenflüssigkeitsmetabolismus. Taurin arbeitet mit chenodeoxychloic Säure, um diätetische Lipide im Darm zu emulgieren und fördert Verdauung. Taurin erhöht möglicherweise körperliche Ausdauer und Reaktionsgeschwindigkeit; erhöhen Sie Konzentration und Geisteswachsamkeit; verbessern Sie Gesamtgefühl des Wohls; verstärken Sie Herzmuskel (congestive Herzversagen); verhindern Sie Katarakte; verringern Sie Blutdruck; erhöhen Sie Wasserbilanz- und Nährstoffaufnahme in den Muskelzellen; Hilfshydratationsvor/während der Übung.

Taurin ist die zweithäufigste reichliche Aminosäure im Muskelaminosäurepool und zelluläre Entleerung ist mit Entwicklungsdefekten, Netzhautschaden, Immundefekt, gehindertem zellulärem Wachstum und der Entwicklung eines Cardiomyopathy verbunden worden. Die niedrigen Taurinniveaus, die in den Patienten folgen Herzinfarkten und im Taurin beobachtet werden, helfen möglicherweise, Arrhythmie (anormalen Herzschlag) und Bluthochdruck zu behandeln. Andere Alleen der Forschung für Taurin sind Anregung der Immunfunktion, Behandlung von Katarakten, Erleichterung der milden Krise und Verbesserung in der männlichen Ergiebigkeit.

Diätetische Quellen: Proteinreiche Nahrungsmittel wie Fleisch, Geflügel, Eier, Molkerei und Fische. Bohnen und Nüsse enthalten nicht Taurin, aber sie enthalten Methionin und Cystein (die in Taurin durch den Körper gemacht werden können).

Dosierung: Dosen von bis 6 Gramm pro Tag sind in den Studien der Herzfunktion benutzt worden. Kleinere Dosen (500-1500mg/day) sind in den Studien der Gehirnfunktion (Epilepsie) benutzt worden. Die typischen Handelsdosen, die in den Energiegetränken gefunden werden, sind im Allgemeinen in der Strecke oder im 50-100mg. Taurinmängel sind in den strengen Vegetariern (strenge Vegetarier) dokumentiert worden und in den Diabetikern und in den suboptimalen Niveaus sind theoretisiert worden, um in den Leuten unter hohen Stufen des emotionalen oder körperlichen Druckes aufzutreten.

Nebenwirkungen: Taurinergänzung ist auf Niveaus herauf 6 Gramm/Tag ohne offensichtliche nachteilige Nebenwirkungen überprüft worden.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

1. Verlangsamt Entwicklung des Herzversagens
2. Dehnt Lebenserwartung in denen mit congestive Herzversagen aus
3. Verhindert Alkohol-bedingten Bluthochdruck
4. Verbessert Glukosetoleranz
5. Verbessert Insulinnutzung
6. Verbessert endothelial Funktionsstörung
7. Verhindert Membranschaden
8. Verringert Serumcholesterin
9. Senkt Serum LDL
10. Taurin ist antihypoxic
11. Verringert Aortenverletzungen
12. Mai-Hilfe verhindern Atherosclerose
13. Steuert Ergreifungen
14. Effektiv, wenn Alkohol verursachte Amnesie behandelt wird
15. Kann effektiv sein, wenn, Fettabsorptionsprobleme der zystischen Fibrose behandelnd
16. Verhindern Sie Kataraktentwicklung
17. Schützt sich gegen Reperfusionsverletzung
18. Verringert den Nebenniereadrenalineertrag
19. Taurinmangel verursacht möglicherweise psychiatrisches und neurologische Erkrankungen

Taurin-Zusammenfassungen (99)

Weight Loss Sale

Abstracts

Taurine Overview

Taurine is a sulfur-containing amino acid that is found throughout the body, but especially in muscle and nerve tissue. It functions with glycine and gamma-aminobutyric acid as a neuroinhibitory transmitter. It is thought to help regulate heartbeat and muscle contractions, water balance, energy levels and levels of neurotransmitters in the brain. Taurine is called a non-essential amino acid, meaning the body normally makes all the taurine that it needs but it does require vitamin B6 to convert cysteine or methionine to taurine. However, it may be considered a "conditionally essential" amino acid, which means that under certain conditions, such as physical exertion, disease or injury, the body may not be able to synthesize enough taurine to meet demands.

Taurine is not incorporated into proteins and enzymes but it does play an important role in bile acid metabolism. Taurine works with chenodeoxychloic acid to emulsify dietary lipids in the intestine, promoting digestion. Taurine may increase physical endurance and reaction speed; increase concentration and mental alertness; improve overall feeling of well being; strengthen heart muscle (congestive heart failure); prevent cataracts; reduce blood pressure; enhance water balance and nutrient uptake in muscle cells; aid hydration before/during exercise.

Taurine is the second most abundant amino acid in the muscle amino acid pool and cellular depletion has been linked to developmental defects, retinal damage, immunodeficiency, impaired cellular growth and the development of a cardiomyopathy. Low taurine levels observed in patients following heart attacks and taurine may help treat arrhythmia (abnormal heartbeat) and high blood pressure. Other avenues of research for taurine are stimulation of immune function, treatment of cataracts, alleviation of mild depression and improvement in male fertility.

Dietary Sources: High protein foods such as meat, poultry, eggs, dairy, and fish. Beans and nuts do not contain taurine, but they do contain methionine and cysteine (which can be made into taurine by the body).

Dosage: Doses of up to 6 grams per day have been used in studies of heart function. Smaller doses (500-1500mg/day) have been used in studies of brain function (epilepsy). Typical commercial doses found in energy drinks are generally in the range or 50-100mg. Taurine deficiencies have been documented in vegans (strict vegetarians) and in diabetics and sub-optimal levels have been theorized to occur in people under high levels of emotional or physical stress.

Side Effects: Taurine supplementation has been examined at levels up 6 grams/day with no apparent adverse side effects.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

1. Slows development of heart failure
2. Prolongs life expectancy in those with congestive heart failure
3. Prevents alcohol-induced hypertension
4. Improves glucose tolerance
5. Improves insulin utilization
6. Improves endothelial dysfunction
7. Prevents membrane damage
8. Decreases serum cholesterol
9. Lowers serum LDL
10. Taurine is antihypoxic
11. Decreases aortic lesions
12. May help prevent atherosclerosis
13. Controls seizures
14. Effective in treating alcohol induced amnesia
15. May be effective in treating cystic fibrosis fat absorption problems
16. Prevent cataract development
17. Protects against reperfusion injury
18. Reduces the adrenal gland adrenaline output
19. Taurine deficiency may cause psychiatric and neurological disorders

Taurine Abstracts (99)