Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Vinpocetin-Überblick

Vinpocetine ist eine Chemikalie, die vom vincamine, ein Bestandteil abgeleitet wird, der in den Blättern der gemeinen Singrünanlage, Vincaminderjähriger gefunden wird. Vinpocetine wird in ungefähr 35 Ländern in der Behandlung des Anschlags und der Gefäßdemenz verwendet. Seine Aktion ist, Blutgefäße zu weiten, um Durchblutung zu den spezifischen Regionen des Gehirns zu erhöhen sowie Schaden von den freien Radikalen zu verringern, indem sie Sauerstoffnutzung verbessert. In Europa wird vinpocetine vermarktet, wie eine Droge Cavinton für die Behandlung von verschiedenen zerebralen Unzulänglichkeitszuständen nannte. Es verbessert zerebralen Metabolismus (Glukose und Oxygenaufnahme), Zunahmen Atp-Konzentration und erhöht selektiv Durchblutung auf das Gehirn (ohne Durchblutung zu anderen Körperteilen zu senken); und verringert Blutgerinnung indem die Herstellung von roten Blutkörperchen biegsamere und inhibierendere Plättchenanhäufung. Vinpocetin ist alias ein Gedächtnisvergrößerer; eine Behandlung für Alzheimerkrankheit; eine Behandlung für Anschlag; es verbessert Zirkulation (besonders zum Gehirn); und es ist ein starkes Antioxydant.

Forschungsuntersuchungen über vinpocetine haben gezeigt, dass es Gesamtgehirnfunktion und kognitive Fähigkeit in den Leuten erhöht, die von Anschlag, Alzheimerkrankheit und altersbedingten Abnahmen im Gedächtnis sich erholen. Es stellt bedeutende Verbesserungen in der kognitiven Funktion bei den Patienten zur Verfügung, die unter mildem zur mäßigen Demenz leiden und bei Schlaganfallpatienten, verbesserte es erheblich den Transport der Glukose (Aufnahme und Freigabe) im Gehirn und besonders im Hirngewebe um den Bereich, der durch Anschlag geschädigt wurde. Diese Änderungen schienen, mit erhöhtem Blut in der gesamten Region in und um den Bereich des Schadens zusammenzuhängen. Tausenden Patienten mit verschiedenen zerebrovaskularen Krankheiten haben Verbesserung (75-85% von Patienten) auf Maßen der kognitiven Funktion mit dem Gebrauch Cavinton in Europa, in den letzten 10-20 Jahren gezeigt.

Dosierung: Typische Dosierungsempfehlungen für vinpocetine sind 5-1p0mg, 2-3mal mit Mahlzeiten pro Tag genommen (auf Zunahmeabsorption und verringern Sie gastro-intestinales Unbehagen).

Nebenwirkungen: Nebenwirkungen von vinpocetine sind ziemlich selten gewöhnlich gering, und verschwinden mit Unterbrechung des Verbrauchs. Selten Nebenwirkungen wie gastro-intestinales Umkippen; niedriger Blutdruck (Hypotonie), trockener Mund, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und Herzklopfen (schneller Herzschlag) ist berichtet worden.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

1. Behandelt Anfangsstadien der zerebrovaskularen Krankheit
2. Versieht neuroprotection in denen mit hohem Risiko des ishemic Anschlags
3. Stabilisiert zerebrovaskulare Störungen
4. Effektive Behandlung für degenerative Störungen des Zentralnervensystems in den älteren Menschen
5. Verbessert Gehirndurchblutung
6. Verbessert kranzartige, intestinale und Nierendurchblutung
7. Verbessert die Kurzzeitgedächtniskapazität
8. Verringert zerebralen Gefäßwiderstand
9. Effektiver gefäßerweiternder Nerv
10. Kann vom Nutzen in der Alzheimerkrankheitsbehandlung sein
11. Kann das Risiko des Netzhautschadens verringern verbunden mit Infektion der Hepatitis B
12. Kann gastroprotective Eigenschaften haben
13. Sein mag ein quisqualate Antagonist
14. Verbessert Glukosemetabolismus im Gehirn
15. Verbessert Raumreisekrankheit
16. Sein mag eine Behandlung für Menieres Krankheit

Vinpocetin-Zusammenfassungen (38)

Weight Loss Sale

Abstracts

Vinpocetin Overview

Vinpocetine is a chemical derived from vincamine, a constituent found in the leaves of common periwinkle plant, Vinca minor. Vinpocetine is used in about 35 countries in the treatment of stroke and vascular dementia. Its action is to dilate blood vessels to enhance blood flow to specific regions of the brain as well as to reduce damage from free radicals by improving oxygen utilization. In Europe, vinpocetine is marketed as a drug called Cavinton for the treatment of various cerebral insufficiency conditions. It improves cerebral metabolism (glucose and oxygen uptake), increases ATP concentration, and selectively increases blood flow to the brain (without lowering blood flow to other parts of the body); and reduces blood clotting by making red blood cells more pliable and inhibiting platelet aggregation. Vinpocetin is also known as a memory enhancer; a treatment for Alzheimer’s disease; a treatment for stroke; it improves circulation (especially to the brain); and it is a powerful antioxidant.

Research studies on vinpocetine have shown that it enhances overall brain function and cognitive ability in people recovering from stroke, Alzheimer's disease, and age-related declines in memory. It provides significant improvements in cognitive function in patients suffering from mild to moderate dementia and in stroke patients, it significantly improved the transport of glucose (both uptake and release) in the brain and especially in the brain tissue around the area damaged by stroke. These changes appeared to be related to increased blood in the entire region in and around the area of damage. Thousands of patients with different cerebrovascular diseases have shown improvement (75-85% of patients) on measures of cognitive function with the use Cavinton in Europe, over the past 10-20 years.

Dosage: Typical dosage recommendations for vinpocetine are 5-1p0mg, taken 2-3 times per day with meals (to increase absorption and reduce gastrointestinal discomfort).

Side Effects: Side effects of vinpocetine are quite rare, typically minor and disappear with discontinuance of consumption. Rarely, side effects such as gastrointestinal upset; low blood pressure (hypotension), dry mouth, insomnia, headaches and heart palpitations (rapid heart beat) have been reported.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

1. Treats early stages of cerebrovascular disease
2. Provides neuroprotection in those with high risk of ishemic stroke
3. Stabilizes cerebrovascular disorders
4. Effective treatment for central nervous system degenerative disorders in elderly people
5. Improves brain blood flow
6. Improves coronary, intestinal and renal blood flow
7. Improves short-term memory capacity
8. Reduces cerebral vascular resistance
9. Effective vasodilator
10. May be of benefit in Alzheimer’s disease treatment
11. May reduce risk of retinal damage associated with hepatitis B infection
12. May have gastroprotective properties
13. May be a quisqualate antagonist
14. Improves glucose metabolism in the brain
15. Improves space motion sickness
16. May be a treatment for Meniere’s disease

Vinpocetin Abstracts (38)