Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Überblick des Vitamin-B12

Vitamin B12 (Cyanocobalamin) ist ein wasserlösliches und Kobalt-enthält Vitamin in der Komplexfamilie des Vitamins B. Es hat eine Rolle als Nebenfaktor in den Enzymen, die in den Metabolismus von Proteinen, Fette mit einbezogen werden, und Kohlenhydrate und es sind erforderlich, succinyl CoA, einen Vermittler zu produzieren im Krebs-Zyklus, der Atp für zelluläre Energie erzeugt. Es ist für die Synthese der Isolierhülse um Neuronen, für Zellwiedergabe und für richtige Produktion des roten Blutkörperchens notwendig. Mangel B12 ergibt megaloblastic Anämie, gastro-intestinale Verletzungen und Nervenschaden. Vitamin B12 und Folsäure haben eine enge Beziehung. Beide werden für Synthese zellulärer DNA, der Blutzellebildung, der Nervensystemwartung und der Herzgesundheit angefordert, indem man Methyl- Gruppen zwischen Aminosäuren überträgt und Homocystein senkt.

Eine Forschung auf dem Gebiet eines B12 ist auf zwei Fronten wichtig: Gehirngesundheit und Herzgesundheit. Studien zeigen, dass Niveaus des Vitamins B12 mit Alter sich verringern; verschiedene Maße kognitive Beeinträchtigung sind mit verringertem Status B12 verbunden. In einer Übersicht von Patienten mit seniler Demenz, hatte 78% Mangel B12. Als ergänzt mit Vitamin B12, wurden bedeutende Verbesserungen in IQ, Motorik und Geisteszustand gemerkt. Im Hinblick auf Herzgesundheit sind erhöhte Plasmahomocysteinkonzentrationen ein Risikofaktor für Kreislauferkrankung und Geburtsschäden wie Neuralrohrdefekte. Neue Studien haben gezeigt, dass Plasmahomocystein durch die Folsäure (Magnetkardiogramm 400-800) gesenkt werden kann kombiniert worden mit Vitamin B12 (Magnetkardiogramm 6). Die Kombination von B12 mit Folsäure ist effektiver, wenn sie Homocysteinniveaus verringert, als Folsäure allein ist.

B12 muss an ein Protein binden, das den tatsächlichen Faktor genannt wird, der durch den Magen für seine Absorption vom untereren Teil des Dünndarms abgesondert wird. Viele Drogen können die Absorption des Vitamins B12 einschließlich Geschwürdrogen (wie Cimetidine, Omeprazol) und die Drogen behindern, die benutzt werden, um Ergreifungen zu behandeln (wie Phenytoin (Dilantin) und Phenobarbital). Mangel kann mit unzulänglicher Aufnahme von B12, das von den Tierprodukten, nach Magenoperationen, pankreatischen Störungen, bakterieller Überwuchterung oder intestinalen Parasiten kommen muss, und von Schaden der intestinalen Zellen auftreten.

Diätetische Quellen: B12 wird nur durch Bakterien produziert, also wird es nur in den Nahrungsmitteln des tierischen Ursprungs und in einigen gegorenen Gemüseprodukten wie tempeh und Miso gefunden (gegorenen Sojabohnen).

Dosierung: Das RDA für Vitamin B12 für Erwachsene ist 2,4 Mikrogramme; für schwangere Frauen 2,6 Mikrogramme; und für Milchabsonderungsfrauen, 2,8 Mikrogramme. Es wird allgemein gefunden, dass mindestens 10 bis 30% von Leuten in 50 Lebensjahren absorbierendes Nahrung-gehendes Vitamin B12 der Schwierigkeit haben, also sollten sie die Nahrungsmittel essen, die mit dem Vitamin verstärkt werden oder eine Ergänzung nehmen.

Nebenwirkungen: Es gibt keine bestätigten Berichte von den giftigen Nebenwirkungen, die mit Ergänzungen des Vitamins B12 – sogar an den sehr hohen eingespritzten Dosen verbunden sind, die, um kognitive Funktion in den älteren Themen wieder herzustellen allgemein verwendet sind, die unter Mangel B12 leiden. Die oralen Aufnahmen, die 3000 so hoch sind wie Magnetkardiogramm, gelten als ungiftig.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

1. Verwendet in der Behandlung der Homocysteinherzkrankheit
2. Verringert Atherosclerose
3. Verbessert Gedächtnis
4. Erhöht Fähigkeit sich zu konzentrieren
5. Verringert Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung
6. Erhöht Energieniveaus
7. Korrigiert einige Formen der Anämie
8. Verbessert endothelial Gefäßfunktion
9. Hemmt Aids- Demenz

Zitat des Vitamin-B12 (236)

Whole Body Health Sale

Abstracts

Vitamin B12 Overview

Vitamin B12 (Cyanocobalamin) is a water-soluble, cobalt-containing vitamin in the Vitamin B complex family. It has a role as a cofactor in enzymes involved in the metabolism of proteins, fats, and carbohydrates and it is needed to produce succinyl CoA, an intermediary in the Krebs cycle that generates ATP for cellular energy. It is necessary for the synthesis of the insulating sheath around neurons, for cell reproduction, and for proper red blood cell production. B12 deficiency results in megaloblastic anemia, gastrointestinal lesions, and nerve damage. Vitamin B12 and folic acid have a close relationship. Both are required for synthesis of cellular DNA, blood cell formation, nervous system maintenance and heart health by transferring methyl groups between amino acids and lowering homocysteine.

Research on B12 is important on two fronts: brain health and heart health. Studies show that vitamin B12 levels decrease with age; various measures of cognitive impairment are associated with reduced B12 status. In a survey of patients with senile dementia, 78% had B12 deficiency. When supplemented with vitamin B12, significant improvements in IQ, motor function and mental state were noted. In terms of heart health, elevated plasma homocysteine concentrations are a risk factor for vascular disease and birth defects such as neural tube defects. Recent studies have shown that plasma homocysteine can be lowered by folic acid (400-800 mcg) combined with vitamin B12 (6 mcg). The combination of B12 with folic acid is significantly more effective in reducing homocysteine levels than is folic acid alone.

B12 must bind to a protein called intrinsic factor secreted by the stomach for its absorption from the lower part of the small intestine. Many drugs can interfere with the absorption of vitamin B12 including ulcers drugs (such as cimetidine, omeprazole), and drugs used to treat seizures (such as phenytoin (Dilantin) and phenobarbital). Deficiency can occur with inadequate intake of B12, which must come from animal products, after gastric surgeries, pancreatic disorders, bacterial overgrowth or intestinal parasites, and damage to the intestinal cells.

Dietary Sources: B12 is only produced by bacteria, so it is only found in food products of animal origin and in some fermented vegetable products such as tempeh and miso (fermented soybeans).

Dosage: The RDA for vitamin B12 for adults is 2.4 micrograms; for pregnant women, 2.6 micrograms; and for lactating women, 2.8 micrograms. It is commonly found that at least 10 to 30% of people over 50 years of age have difficulty absorbing food-bound vitamin B12, so they should eat foods fortified with the vitamin or take a supplement.

Side Effects: There are no confirmed reports of toxic side effects associated with vitamin B12 supplements – even at the very high injected doses commonly used to restore cognitive function in elderly subjects suffering from B12 deficiency. Oral intakes as high as 3000 mcg are considered non-toxic.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

1. Used in the treatment of homocysteine heart disease
2. Reduces atherosclerosis
3. Improves memory
4. Increases ability to concentrate
5. Reduces risk of cardiovascular disease
6. Increases energy levels
7. Corrects some forms of anemia
8. Improves vascular endothelial function
9. Inhibits AIDS related dementia

Vitamin B12 Citations (236)