Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Überblick des Vitamin-B1

Das Vitamin B1, auch genannt Thiamin, ist ein wasserlösliches Vitamin. Die aktive Form ist ein Phosphorylat des Thiamin genannten Thiaminpyrophosphats (TPP). TPP-Funktionen im Kohlenhydratstoffwechsel zu helfen, Pyruvat in Acetyl CoA für Eintritt in den Krebs-Zyklus und die folgenden Schritte umzuwandeln, um Atp zu erzeugen. Thiamin arbeitet auch, wenn es das Nervensystem, das Gedächtnis und die Herzmuskelgesundheit beibehält.

Ein Mangel des Thiamins verursacht eine Bedingung, die als Beriberi bekannt ist. In den US ist Thiaminmangel am allgemeinsten - gesehen in den Alkoholikern, obgleich er in Anwesenheit einiger Krankheiten und in einer Schwangerschaft auftreten kann, die vom schweren Erbrechen begleitet wird. Die bedeutenden Symptome der Beriberi oder des Mangels des Vitamins B1 beziehen das Nervensystem mit ein, das sensorische Störungen, Muskelschwäche und gehindertes Gedächtnis verursacht; und das Herz, das Kurzatmigkeit, Klopfen und schließlich Herzversagen verursacht. Wernickes Syndrom ist eine ernste Komplikation von Alkoholismus und von Thiaminmangel, die möglicherweise da gehinderte Muskelkoordination, gehinderte Fähigkeit, die Augen zu bewegen und signifikante Verwirrung verkündet. Es führt möglicherweise zu Korsakoffs Psychose, eine Dauerstörung, in der Gedächtnis und das Lernen gehindert werden. Eine bedeutende Tendenz tauchte in unserer Thiaminforschung auf. Einige Studien zeigen die Entwicklung des Thiaminmangels infolge der Hospitalisierungen und besonders in denen auf parenteraler Nahrung ohne die Einleitung von Vitaminen und von Mineralien, die durch den Körper täglich gefordert werden. Thiaminmangel resultiert auch aus Überbeanspruchung des Alkohols, der Ernährungsmängel und des übermäßigen Erbrechens und geht häufig unerkannt, bis die Symptome sind drastisch und bis dahin möglicherweise irreversibel sind.

Forschung zeigt, dass diätetische Thiaminanforderungen auf Kalorienaufnahme basieren, jene Einzelpersonen, die mehr Kalorien, wie Athleten verbrauchen, sind wahrscheinlich, eine in hohem Grade als durchschnittliche Aufnahme des Thiamins zu erfordern, Prozess den Extrakohlenhydraten zu helfen in Energie. Während der akuten Zeiträume des Druckes, wird Thiaminbedarf möglicherweise erhöht.

Diätetische Quellen: Nahrungsquellen umfassen Nüsse, Leber, Brauereihefe und Schweinefleisch.

Dosierung: Das RDA für Thiamin reicht von mg 1,1 zu 1.5mg für Milchabsonderungsfrauen.

Nebenwirkungen: Keine nachteiligen Nebenwirkungen bekannt mit Thiaminaufnahmen auf RDA-Niveaus oder sogar auf Niveaus mehrmals das RDA.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Thiaminforschung zeigt das folgende:
1. Mit einbezogen in die Freisetzung von Azetylcholin, ein Neurotransmitter, von den Nervenzellen
2. Thiaminmangel ergibt generalisierte Muskelschwäche und -Geistesverwirrung.
3. Erhöht Energieerzeugung
4. Behält Gedächtnis bei
5. Verbessert Kohlenhydrattoleranz
6. Athleten fordern möglicherweise eine in hohem Grade als durchschnittliche Aufnahme des Thiamins, Prozessextrakohlenhydraten in Energie zu helfen.
7. Thiaminbedarf ist möglicherweise während des Druckes vorübergehend erhöht
8. Thiaminergänzung verbessert Lebensqualität in den älteren Personen
9. Senkt Blutdruck
10. Thiaminmangel verbittert Effekte des Alkohols auf Gedächtnis

Zusammenfassungs-Zusammenfassungen des Vitamin-B1 (198)

Zusammenfassungen des Vitamin-B1 (205)

Life Extension Final Clerance Sale

Abstracts

Vitamin B1 Overview

Vitamin B1, also called thiamin, is a water-soluble vitamin. The active form is a phosphorylate of thiamin called thiamin pyrophosphate (TPP). TPP functions in carbohydrate metabolism to help convert pyruvate to acetyl CoA for entry to the Krebs cycle and subsequent steps to generate ATP. Thiamin also functions in maintaining the nervous system, memory, and heart muscle health.

A deficiency of thiamine causes a condition known as beriberi. In the U.S., thiamine deficiency is most commonly seen in alcoholics, although it can occur in the presence of several diseases and in a pregnancy accompanied by severe vomiting. The major symptoms of beriberi or Vitamin B1 deficiency involve the nervous system causing sensory disturbances, muscle weakness, and impaired memory; and the heart causing shortness of breath, palpitations, and, eventually, heart failure. Wernicke’s syndrome is a serious complication of alcoholism and thiamine deficiency that may manifest as impaired muscle coordination, impaired ability to move the eyes, and marked confusion. It may lead to Korsakoff’s psychosis, a chronic disorder in which memory and learning are impaired. A significant trend emerged in our thiamine research. A number of studies show the development of thiamine deficiency as a result of hospitalizations and especially in those on parenteral nutrition without the introduction of vitamins and minerals that are required by the body on a daily basis. Thiamine deficiency also results from overuse of alcohol, nutritional deficiencies and excessive vomiting and often goes unrecognized until the symptoms are dramatic and by that time may be irreversible.

Research shows that dietary thiamin requirements are based on caloric intake, those individuals who consume more calories, such as athletes, are likely to require a higher than average intake of thiamin to help process the extra carbohydrates into energy. During acute periods of stress, thiamin needs may be increased.

Dietary Sources: Food sources include nuts, liver, brewer’s yeast and pork.

Dosage: The RDA for thiamine ranges from 1.1 mg to 1.5mg for lactating women.

Side Effects: No adverse side effects are known with thiamin intakes at RDA levels or even at levels several times the RDA.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

Thiamine research shows the following:
1. Involved in the release of acetylcholine, a neurotransmitter, from nerve cells
2. Thiamine deficiency results in generalized muscle weakness and mental confusion.
3. Increases energy production
4. Maintains memory
5. Improves carbohydrate tolerance
6. Athletes may require a higher than average intake of thiamin to help process extra carbohydrates into energy.
7. Thiamine needs may be temporarily elevated during stress
8. Thiamine supplementation improves quality of life in elderly
9. Lowers blood pressure
10. Thiamine deficiency exacerbates effects of alcohol on memory

Vitamin B1 Abstract Summaries (198)

Vitamin B1 Abstracts (205)