Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Zusammenfassungen

Überblick des Vitamin-B3

Das Vitamin B3, auch genannt Niacin und Nicotinsäure, ist ein wasserlösliches b-Vitamin. Wie in den Rest der B-Vitaminfamilie, wird Niacin in viele Aspekte der Energiestoffwechsel- und Nervensystemfunktion miteinbezogen. Es spielt eine Rolle herein über 200 Enzymsystemen, die Energie von den Kohlenhydraten und von den Fetten, umwandeln Proteine, machen bestimmte Hormone freigeben, und unterstützt in die Bildung von roten Blutkörperchen und nimmt viele anderen Aufgaben wahr. Niacin wird gedacht, um Cholesterin und Triglyzeride zu senken; verhindern Sie und behandeln Sie Diabetes (als niacinamide); verbessern Sie Zirkulation (als Inosit hexaniacinate); und entlasten Sie Arthritis (als niacinamide).

Ein aufrichtiger Niacinmangel verursacht Pellagra, eine Bedingung, die die Haut und Magen-Darm-Trakt (Diarrhöe, Übelkeit, Erbrechen und geschwollene Zunge) und Nervensystem beeinflußt, (Kopfschmerzen, Krise, gehindertes Gedächtnis, Halluzinationen und Demenz). Niacinamide (Nikotinamid) ist die biologisch-aktive Form des Niacins. Es ist die bevorzugte Form der Ergänzung, weil es die Spülungseffekte des Niacins ermangelt. Jedoch ist möglicherweise die Spülungsaktion für seine Aktion der Senkung des Cholesterins notwendig.

Im Jahre Mitte 1950 s, Forschung zeigte dem, dass hohe Dosen des Niacins (als Nicotinsäure) Cholesterinspiegel durch einen noch unbekannten Mechanismus senken konnten. Die andere Form des Niacins (Nikotinamid oder niacinamide) liefert einen Cholesterin-Senkungseffekt, aber ihn nicht hilft möglicherweise, die Entwicklung von Kindheitsdiabetes (Art I) zu verhindern in den risikoreichen Kindern. Cholesterin- und Triglyzeridalle Niveaus, Herzinfarkte und Anschläge sind, die erheblich mit Niacintherapie verringert werden (manchmal allein verwendet und zusammen mit anderer medikamentöser Therapie manchmal verwendet). Gesamt-, die sinnvolle Verwendung des Niacins (Nicotinsäure, aber des nicht niacinamide) erhöhte Blutlipide ist zu verhindern oder zu behandeln und Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko zu verringern gut dokumentiert. Nicotinsäure senkt durchweg Summe und Cholesterin LDL („Schlechtes ") (durch ungefähr 15-20%) und Triglyzeride (durch 10-25%), bei der Erhöhung von Niveaus von Cholesterin HDL („gut ") (durch 15-25%). Leider neigt die Menge des Niacins benötigt, um Cholesterinspiegel zu senken auch, „Niacinintoleranz“ in 15-40% von Leuten, die es und versuchen in der unangenehmen Nebenwirkung „der Haut-Spülung“ zu ergeben (ähnlich Hitzewallungen).

Diätetische Quellen: Reiche diätetische Quellen des Niacins umfassen viele proteinreichen Nahrungsmittel wie Fleisch, Huhn, Thunfisch und andere fetthaltige Fische, Erdnüsse, Schweinefleisch und Milch.

Dosierung: Das RDA für Niacin ist mg nur 13-18. Die „Cholesterin-Senkung“ der Dosis des Niacins (als Nicotinsäure) ist gewöhnlich im Bereich von 250-2000mg/day. Die Dosierung wird normalerweise an dem billigen (250mg/day) bei Zunahme der Dosen von 250mg jede Woche oder zwei begonnen, bis BlutLipidspiegel beginnen zu normalisieren (oder Nebenwirkungen entwickeln sich).

Nebenwirkungen: In den hohen Dosen, die für die Kontrolle von Cholesterinspiegeln (aller über 100mg/day) benutzt werden, kann Nicotinsäure die Haut verursachen, die von der Haut sowie die Kopfschmerzen und die Hypotonie (Gedankenlosigkeit und niedriger Blutdruck) errötet und itching. Die verzögert abfallenden Versionen von Niacinergänzungen für Kontrolleblutlipide haben das Potenzial für das Verursachen des Leberschadens (sogar „an den unteren“ Dosen von 500mg/day) – also Leberschaden zu überwachen sind die Blutproben, empfohlen und verzögert abfallend, sollte Hochdosisniacinergänzung auf dem Rat und der Anleitung von einem Arzt nur aufgenommen werden.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Das folgende Zitat stellt Beweis der laufenden Forschung auf Niacin für dyslipidemia und Migräne und experimentelle Untersuchung in Krebs, in der Lungenerkrankung und in der Hautkrankheit dar. Frühere Forschung mit Nikotinamid für die Behandlung von Schizophrenie und von Geistesstörungen zeigte Beweis des großen therapeutischen Wertes. Jedoch gibt es sehr wenig gegenwärtige Forschung mit in dieser wichtigen ungiftigen Modalität. Es gibt etwas Forschung „in den Nikotinsystemen in der Zentralnervensystemkrankheit.“

Forschungs-Überblick

1. Dyslipidemia, allein oder im Verbindung mit Statindrogen – Hunderte von den Studien werden in der Literatur bewiesen.
2. Migräne
3. Hautkrankheiten
4. Mundniacin verhindert photocarcinogenesis und photoimmunosuppression in den Mäusen.
5. Niacin vermindert die akute Lungenverletzung, die durch Lipopolysaccharide im Hamster verursacht wird.
6. Jugendliches Diabetes mellitus des frühen Anfangs gesteuert mit Nicotinsäuretherapie.
7. Nikotinamid verlängert möglicherweise Erlassphase im Insulin-abhängigen Diabetes.
8. Verminderung des amiodarone-bedingten Lunge Fibrose und phospholipidosis in den Hamstern durch Taurin- und/oder Niacinbehandlung.
9. Verbessertes Hautklappenüberleben mit Nicotinsäure und Nikotinamid in den Ratten.
10. Effekte nicotinate der Ethylesterbehandlung auf gingival Durchblutung der experimentellen Zahnfleischentzündung in den Affen.
11. Nicotinsäure in der Behandlung des chronischen Kreislaufversagens bei Patienten mit Krankheit des ischämischen Herzens.
12. Nikotinamid ist ein starkes Hemmnis von proinflammatory cytokines.
13. Nikotinbehandlung für degenerative neuropsychiatrische Störungen wie Alzheimerkrankheit und Parkinson-Krankheit.
14. Nikotinamid in der Behandlung von Schizophrenie.

Zitat des Vitamin-B3 (372)

Life Extension Blood Test Super Sale

Abstracts

Vitamin B3 Overview

Vitamin B3, also called niacin and nicotinic acid, is a water-soluble B vitamin. As with the rest of the B-vitamin family, niacin is involved in many aspects of energy metabolism and nervous system function. It plays a role in over 200 enzyme systems that release energy from carbohydrates and fats, metabolize proteins, make certain hormones, and assist in the formation of red blood cells, and perform many other functions. Niacin is thought to lower cholesterol and triglycerides; prevent and treat diabetes (as niacinamide); improve circulation (as inositol hexaniacinate); and relieve arthritis (as niacinamide).

A frank niacin deficiency causes pellagra, a condition that affects the skin and GI tract (diarrhea, nausea, vomiting and swollen tongue) and nervous system, (headache, depression, impaired memory, hallucinations and dementia). Niacinamide (nicotinamide) is the biologically active form of niacin. It is the preferred form of supplementation because it lacks the flushing effects of niacin. However, the flushing action may be necessary for its action of lowering cholesterol.

In the mid-1950s, research showed that that high doses of niacin (as nicotinic acid) could lower cholesterol levels by a still-unknown mechanism. The other form of niacin (nicotinamide or niacinamide) does not provide a cholesterol-lowering effect, but it may help prevent the development of childhood diabetes (Type I) in high-risk children. Cholesterol and triglyceride levels, heart attacks and strokes are all significantly reduced with niacin therapy (sometimes used alone and sometimes used along with other drug therapy). Overall, the beneficial use of niacin (nicotinic acid, but not niacinamide) to prevent or treat elevated blood lipids and reduce cardiovascular disease risk is well documented. Nicotinic acid consistently lowers total and LDL (“bad”) cholesterol (by about 15-20%) and triglycerides (by 10-25%), while increasing levels of HDL (“good”) cholesterol (by 15-25%). Unfortunately, the amount of niacin needed to lower cholesterol levels also tends to result in “niacin intolerance” in 15-40% of people who try it and the unpleasant side effect of “skin-flushing” (similar to hot flashes).

Dietary Sources: Rich dietary sources of niacin include many high-protein foods such as meat, chicken, tuna and other fatty fish, peanuts, pork and milk.

Dosage: The RDA for niacin is only 13-18 mg. The “cholesterol-lowering” dose of niacin (as nicotinic acid) is typically in the range of 250-2000mg/day. Dosing is usually started at the low-end (250mg/day) with increasing doses of 250mg each week or two until blood lipid levels start to normalize (or side effects develop).

Side Effects: In the high doses used for controlling cholesterol levels (anything above 100mg/day), nicotinic acid can cause skin flushing and itching of the skin as well as headaches and hypotension (lightheadedness and low blood pressure). The slow-release versions of niacin supplements for controlling blood lipids have the potential for causing liver damage (even at “lower” doses of 500mg/day) – so blood tests to monitor for liver damage are recommended and slow-release, high-dose niacin supplementation should only be undertaken on the advice and guidance by a physician.

(Source: www.supplementwatch.com)

The following citations present evidence of ongoing research on niacin for dyslipidemia and migraine and experimental investigation in cancer, lung disease, and skin disease. Earlier research with nicotinamide for the treatment of schizophrenia and mental disorders showed evidence of great therapeutic value. However, there is very little current research using in this important non-toxic modality. There is some research in “nicotinic systems in central nervous systems disease.”

Research Overview

1. Dyslipidemia, alone or in combination with statin drugs – hundreds of studies are evidenced in the literature.
2. Migraine
3. Skin diseases
4. Oral niacin prevents photocarcinogenesis and photoimmunosuppression in mice.
5. Niacin attenuates acute lung injury induced by lipopolysaccharide in the hamster.
6. Early onset juvenile diabetes mellitus controlled with nicotinic acid therapy.
7. Nicotinamide may extend remission phase in insulin-dependent diabetes.
8. Attenuation of amiodarone-induced lung fibrosis and phospholipidosis in hamsters by taurine and/or niacin treatment.
9. Improved skin flap survival with nicotinic acid and nicotinamide in rats.
10. Effects of nicotinate ethyl ester treatment on gingival blood circulation of experimental gingivitis in monkeys.
11. Nicotinic acid in the treatment of chronic circulatory failure in patients with ischemic heart disease.
12. Nicotinamide is a potent inhibitor of proinflammatory cytokines.
13. Nicotinic treatment for degenerative neuropsychiatric disorders such as Alzheimer's disease and Parkinson's disease.
14. Nicotinamide in the treatment of schizophrenia.

Vitamin B3 Citations (372)