Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Überblick des Vitamin-B5

Pantothensäure, Vitamin B5, hat eine sehr wichtige Rolle im Körper als Vorläufer zum Coenzym A. Coenzyme A (Co A) ist für den Metabolismus von Kohlenhydraten, die Synthese und Verminderung von Fetten, die Synthese von Sterinen wesentlich, die Steroidhormone einschließlich Melatonin produzieren. Es ist auch für die Synthese des Neurotransmitterazetylcholins und des Heme, eine Komponente des Hämoglobins wichtig. Entgiftung vieler Drogen und Giftstoffe erfordern CoA in der Leber.

Natürlich vorkommender Pantothensäuremangel in den Menschen ist sehr selten und ist nur im Falle der schweren Unterernährung beobachtet worden. Die Symptome umfassen Betäubung und schmerzliches brennendes und das Prickeln in ihren Füßen, das speziell durch Pantothensäure entlastet wurde. Wenn er experimentell in den Menschen verursacht wird, verursacht Pantothensäuremangel Kopfschmerzen, Ermüdung, Schlaflosigkeit, intestinale Störungen und Betäubung und Prickeln ihrer Hände und Füße.

Entsprechend Linus Pauling Institute in den Tierversuchen, entwickelten unzulängliche Ratten der Pantothensäure Schaden der Nebennieren, während Affen die Anämie wegen der verringerten Synthese von Heme entwickelten. Hunde mit verursachtem Pantothensäuremangel entwickelten niedrigen Blutzucker, die schnelle Atmung, die schnellen Herzfrequenzen und die Krämpfe. Hühner entwickelten den Schaden des spinalen Nervs, der mit der Degeneration der Myelinhülle, der Hautreizung und der Federabweichungen verbunden ist. Die gezeigten Mäuse verringerten Übungstoleranz und verminderten Lagerung der Glukose (in Form von Glycogen) im Muskel und in der Leber, als beraubt Pantothensäure. Mäuse entwickelten auch Hautreizung und das Ergrauen des Pelzes, der aufgehoben wurde, indem man Pantothensäure gab.

Dosierung: Das Amt für Lebensmittel und Ernährung des Instituts von Medizin glaubt, dass es unzureichenden Beweis gibt, RDAs für Pantothensäure herzustellen und „ausreichende Aufnahme planiert“ das Reichen von 1,7 von mg 4 bis 7 einstellt. pro Tag.

(Quelle: http://lpi.oregonstate.edu/infocenter/vitamins/pa/)

Forschungs-Überblick

Forschung des Vitamins B5 zeigt das folgende:
1. Verringert Lipidperoxidation
2. Senkt Cholesterin
3. Schützt Zellen gegen UV-Strahlung
4. Ist zum Epithelarbeiten wichtig
5. Beschleunigt Wundheilung
6. Erneuert Hautzellen nach Brandverletzung
7. Verbessert Hautrauheit und -c$abblättern
8. Erneuert Zellen nach Chirurgie
9. Verbessert Symptome des Sonnenbrands
10. Erhöht Energie in den Athleten

Zusammenfassungen des Vitamin-B5 (12)

Zitat des Vitamin-B5 (12)

Life Extension Skin Care Sale

Abstracts

Vitamin B5 Overview

Pantothenic acid, Vitamin B5, has a very important role in the body as a precursor to coenzyme A. Coenzyme A (Co A) is essential for the metabolism of carbohydrates, the synthesis and degradation of fats, the synthesis of sterols, which produce steroid hormones including melatonin. It is also important for the synthesis of the neurotransmitter acetylcholine and heme, a component of hemoglobin. Detoxification of many drugs and toxins require CoA in the liver.

Naturally occurring pantothenic acid deficiency in humans is very rare and has been observed only in cases of severe malnutrition. The symptoms include numbness and painful burning and tingling in their feet, which was relieved specifically by pantothenic acid. When induced experimentally in humans, pantothenic acid deficiency causes headache, fatigue, insomnia, intestinal disturbances, and numbness and tingling of their hands and feet.

According to the Linus Pauling Institute, in animal experiments, pantothenic acid deficient rats developed damage to the adrenal glands, while monkeys developed anemia due to decreased synthesis of heme. Dogs with induced pantothenic acid deficiency developed low blood sugar, rapid breathing, rapid heart rates, and convulsions. Chickens developed spinal nerve damage associated with the degeneration of the myelin sheath, skin irritation, and feather abnormalities. Mice showed decreased exercise tolerance and diminished storage of glucose (in the form of glycogen) in muscle and liver when deprived of pantothenic acid. Mice also developed skin irritation and graying of the fur, which was reversed by giving pantothenic acid.

Dosage: The Food and Nutrition Board of the Institute of Medicine feels there is insufficient evidence to establish RDAs for pantothenic acid, and set “adequate intake levels” ranging from 1.7 of 4 to 7 mg. per day.

(Source: http://lpi.oregonstate.edu/infocenter/vitamins/pa/)

Research Overview

Vitamin B5 research shows the following:
1. Reduces lipid peroxidation
2. Lowers cholesterol
3. Protects cells against UV radiation
4. Is important to epithelial functioning
5. Accelerates wound healing
6. Regenerates skin cells after burn injury
7. Improves skin roughness and flaking
8. Regenerates cells following surgery
9. Improves symptoms of sunburn
10. Increases energy in athletes

Vitamin B5 Abstracts (12)

Vitamin B5 Citations (12)