Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Vitamin- Cüberblick

Alias ist Ascorbinsäure, Vitamin C ein wasserlösliches Vitamin, das durch den Körper für Hunderte von den wesentlichen metabolischen Reaktionen benötigt wird. Vitamin C wird nicht im menschlichen Körper produziert, dennoch ist es für die Bildung des Kollagens, des Bindegewebes und der Immunsystemfaktoren wesentlich. Es hat auch die entzündungshemmenden und Antioxidansfunktionen. Die einzige Weise, Vitamin C zu erreichen ist durch eine Diät, die im Vitamin C oder durch Ergänzung hoch ist. Vitamin C ist bei weitem die verbrauchte diätetische Ergänzung. Es tritt als ein Antioxydant auf; verhindert Kälten und lädt Immunität auf; fördert Wundheilung; schützt sich gegen Effekte des Druckes; Krebsprävention

Weil es in der Bildung des Kollagens und des Bindegewebes angefordert wird, hält Vitamin C, buchstäblich den Körper zusammen und errichtet starke Knochen, Zähne, Blutgefäße, Knorpel, Sehnen und Ligamente. Es erhöht auch Wundheilung. Vitamin C ist auch in der Immunsystemüberwachung und -verteidigung gegen fremde Eindringlinge und Tumorzellen wichtig. Vitamin C ist wichtig, wenn man Herz-Kreislauf-Erkrankung verhindert, indem man Fettstoffwechsel erleichtert und schützende Gewebe vom freien Radikal beschädigen mit seiner starken Funktion als Antioxydant. Vitamin C ist wasserlösliche Antioxidansfunktionen innerhalb des wässrigen, aber es kann helfen, das Antioxidanspotential von Vitamin E (ein fettlösliches Antioxydant) wieder herzustellen. Es unterstützt auch das Nervensystem, indem es bestimmte Aminosäuren in Neurotransmitter umwandelt.

Vitamin C verhindert gegen Infektion vermutlich, indem es die Zellmembranen verstärkt, dadurch es verhindert es Eingang des Virus zum Innenraum der Zelle und auch indem die Unterstützung von Immunzellefunktion. Studien in den Themen unter schwerem akutem körperlichem Druck zeigen, dass Vitamin C Erkältungsvorkommen um eine Hälfte verringert. In anderen Studien haben die gesunden Themen, die niedrige Stände des Vitamins C verbrauchen (unterhalb 60 mg/Tag), ein kaltes Vorkommen, das ungefähr Drittel niedriger nach Vitamin- Cergänzung ist.

Klassischer Vitamin- Cmangel schafft Skorbut, eine Bedingung, die durch Zahnfleischerkrankung gekennzeichnet werden, die Schmerz in den Muskeln und in den Gelenken, die Hautläsionen, Ermüdung und Bluten. Ein Erwachsener benötigt 10 Milligramme Vitamin C pro Tag, Skorbut zu verhindern. Dieses ist das absolute Minimum; einige Studien haben gezeigt, dass eine tägliche Dosis möglicherweise von mg 100 oder von mehr erforderlich ist, das Körperpool des Vitamins C instandzuhalten oder zu maximieren. Jedoch zeigen die diätetischen Übersichten, die in der US-Bevölkerung durchgeführt werden an, dass weniger als 12 Prozent US-Kinder und -erwachsene das gegenwärtige RDA von mg 90 mg für Männer und 75 für Frauen treffen.

In ihr ist Rolle, da Antioxidansvitamin c vermutlich in den viel höheren Mengen als das RDA notwendig ist. Vitamin C schützt die DNA der Zellen vor dem Schaden, der durch freie Radikale und Mutagene verursacht wird. Es verhindert schädliche genetische Änderungen innerhalb der Zellen und schützt Lymphozyten vor Veränderungen zu den Chromosomen. Vitamin C ist möglicherweise mit unserem aktuellen Stand der Umweltverschmutzung, weil es die Effekte vieler solchen Giftstoffe, einschließlich Ozon, Kohlenmonoxid, Kohlenwasserstoffe, Schädlingsbekämpfungsmittel und Schwermetalle bekämpft, und der Nitrate, die in vielen Nahrungsmitteln enthalten werden besonders wichtig.

Vitamin C verhindert Schaden des freien Radikals in den Lungen und hilft möglicherweise sogar, das Zentralnervensystem vor solchem Schaden zu schützen. In einer Studie von Meerschweinchen, verminderte eine Ascorbinsäurevorbehandlung effektiv den akuten Lungenschaden, der frei durch die Einleitung von Sauerstoffradikalen des Superoxideanions der Trachea verursacht wurde. Ascorbinsäure auch wurde als Antioxydant zur Entzündungsreaktion in den Mäusen geprüft. Die hohen Dosen, die nach aber nicht vor der Verletzung unterdrückten gegeben wurden erfolgreich, Ödem

Vitamin C arbeitet auch zusammen mit Glutathionsperoxydase (ein bedeutendes freies radikal-kämpfendes Enzym) um Vitamin E, ein fettlösliches Antioxydant wiederzubeleben. Zusätzlich zu seiner Arbeit als direkten Reiniger von freien Radikalen in den Flüssigkeiten dann trägt Vitamin C auch zur Oxydationsbremswirkung in den Lipiden bei. In den menschlichen und Untersuchungen an Tieren verringern das Vitamin C und Vitamin E, die zusammenarbeiten, Lipide in den Themen mit Diabetes, zerebraler Arteriosklerose oder einer Herzenkrankheit. Zusammen können sie helfen, das Blut am Gerinnen zu verhindern, eine Bedingung, die zum Schlaganfallrisiko beiträgt. Diese Kombination bietet möglicherweise Schutz gegen Katarakte auch an.

Die synergistische Kombination von Vitaminen C und E wird weiter durch den Zusatz des Vitamins A erhöht möglicherweise. In einer Studie von 30 älteren langandauernden Patienten zum Beispiel war dieses Trio effektiv, wenn es bestimmte Aspekte der zellvermittelten Immunität, wie die Zahl von t-Zellen, von Teilmengen T4 und von Verhältnis von T4 zu den Zellen T8 verbesserte. In einer anderen Studie erhöhten ein Komplex von Vitaminen A, E und C erheblich die „Eigenschaften des enzymatischen und nichtenzymatischen Antioxidansschutzes der Leber“ in den Mäusen. Eine klassische Antioxidanskombination - Vitamine C und E, Beta-Carotin und Selen - half, Pancreatitis oder eine Entzündung des Pankreas, in einer Studie von 28 Patienten zu vermindern. (Sehen Sie Zitat-Liste unten)

Diätetische Quellen: Zitrusfrüchte (Orangen, Pampelmuse, Zitronen), Erdbeeren, Tomaten, Brokkoli, Rosenkohl, Pfeffer und Kantalupe. Vitamin C ist ein ziemlich „zerbrechliches“ Vitamin und kann durch das Kochen oder Belastung der Nahrung durch Sauerstoff leicht zerstört werden.

Dosierung: Obgleich das RDA für Vitamin C vor kurzem von 60mg zu 75-90mg (höher für Männer) angehoben worden ist, ist es gut eingerichtet, dass fast jeder von höheren Niveaus profitieren kann. Zum Beispiel ist die Vitamin- Cempfehlung für Zigarettenraucher 100-200mg pro Tag, weil das Rauchen Vitamin C im Körper zerstört.

Nebenwirkungen: Als wasserlösliches Vitamin ist Ascorbinsäure C sogar an den verhältnismäßig hohen Dosen extrem sicher (weil die meisten des Überflusses im Urin ausgeschieden wird). An den hohen Dosen (über 1000mg/day), können einige Leute gastro-intestinale Nebenwirkungen wie Magenklammern, Übelkeit und Diarrhöe erfahren.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

In unserem Literaturbericht des Vitamins C, fanden wir Studien in der menschlichen, Tier- und Grundlagenforschung dieser Fokus an:
1. Antioxidanspotential, wenn der oxidative Stress der Herzkrankheit behandelt wird.
2. Antitumorpotential
3. Mangel in der grauen Angelegenheit des Gehirns in den älteren Personen
4. Schutz gegen hohe Stufen des Insulins
5. Verbesserung der Geistesleistung in den älteren Personen
6. Adjunctive Behandlung in der Krebschemotherapie, zum des oxidativen Stresses zu verhindern
7. Gebrauch im Diabetes mellitus, Blutgefäße zu schützen
8. Schutzwirkungen gegen Krebs
9. Verringerung des Cholesterins und des Bruches des Lipids apo-b, DES LDL-Cholesterins, Triglyzeride und Erhöhung nützlichen HDL-Cholesterins.
10. Verringerung des Arsen-bedingten oxidativen Stresses.
11. Gebrauch in der chronischen Glomerulonephritis, oxydierenden Gewebeschaden zu verringern
12. Verhindert downregulation endothelial Nr.-Ausdrucks im Hypercholesterolemia in vivo und in vitro.
13. Verhinderung von Katarakten.
14. Verhinderung von Alzheimer.

Vitamin- Cabstrakte Zusammenfassungen (460)

Life Extension Skin Care Sale

Abstracts

Vitamin C Overview

Also known as ascorbic acid, vitamin C is a water-soluble vitamin needed by the body for hundreds of vital metabolic reactions. Vitamin C is not produced in the human body, yet it is essential for the formation of collagen, connective tissue, and immune system factors. It also has anti-inflammatory and antioxidant functions. The only way to obtain Vitamin C is through a diet high in Vitamin C or by supplementation. Vitamin C is by far the most consumed dietary supplement. It acts as an antioxidant; prevents colds and boosts immunity; promotes wound healing; protects against effects of stress; cancer prevention

Because it is required in the formation of collagen and connective tissue, Vitamin C, literally holds the body together, building strong bones, teeth, blood vessels, cartilage, tendons and ligaments. It also enhances wound healing. Vitamin C is also important in the immune systems surveillance and defense against foreign invaders and tumor cells. Vitamin C is important in preventing cardiovascular disease by facilitating fat metabolism and protecting tissues from free radical damage with its powerful function as an antioxidant. Vitamin C is a water-soluble antioxidant functions within the aqueous but it can help restore the antioxidant potential of vitamin E (a fat-soluble antioxidant). It also assists the nervous system by converting certain amino acids into neurotransmitters.

Vitamin C prevents against infections probably by strengthening cell membranes, thereby preventing entrance of the virus to the interior of the cell, and also by supporting immune cell function. Studies in subjects under heavy acute physical stress show that vitamin C decreases common cold incidence by half. In other studies, healthy subjects consuming low levels of vitamin C (below 60 mg/day), have a cold incidence that is about one-third lower following vitamin C supplementation.

Classic Vitamin C deficiency creates scurvy, a condition characterized by gum disease, pain in the muscles and joints, skin lesions, fatigue and bleeding. An adult needs 10 milligrams of vitamin C per day to prevent scurvy. This is the absolute minimum; some studies have shown that a daily dose of 100 mg or more may be needed to maintain or maximize the body pool of vitamin C. However, dietary surveys carried out in the US population indicate that less than 12 percent of US children and adults meet the current RDA of 90 mg for men and 75 mg for women.

In it’s role as antioxidant Vitamin C is probably necessary in much higher amounts than the RDA. Vitamin C protects the DNA of the cells from the damage caused by free radicals and mutagens. It prevents harmful genetic alterations within cells and protects lymphocytes from mutations to the chromosomes. Vitamin C may be especially important with our current level of environmental pollution because it combats the effects of many such toxins, including ozone, carbon monoxide, hydrocarbons, pesticides and heavy metals, and nitrates contained in many foods.

Vitamin C prevents free radical damage in the lungs and may even help to protect the central nervous system from such damage. In a study of guinea pigs, an ascorbic acid pretreatment effectively diminished the acute lung damage caused by the introduction of superoxide anion free oxygen radicals to the trachea. Ascorbic acid also was tested as an antioxidant to inflammatory reaction in mice. High doses given after but not before the injury successfully suppressed edema

Vitamin C also works along with glutathione peroxidase (a major free radical-fighting enzyme) to revitalize vitamin E, a fat-soluble antioxidant. In addition to its work as a direct scavenger of free radicals in fluids, then, vitamin C also contributes to the antioxidant activity in the lipids. In human and animal studies, Vitamin C and Vitamin E working together reduce lipids in subjects with diabetes, cerebral arteriosclerosis or a heart disorder. Together, they can help to prevent the blood from clotting, a condition that contributes to the risk of stroke. This combination may offer protection against cataracts as well.

The synergistic combination of vitamins C and E may be further enhanced by the addition of vitamin A. In one study of 30 elderly long-stay patients, for example, this trio was effective in improving certain aspects of cell-mediated immunity, such as the number of T cells, T4 subsets and the ratio of T4 to T8 cells. In another study, a complex of vitamins A, E and C significantly enhanced the "characteristics of enzymatic and non-enzymatic antioxidant protection of the liver" in mice. A classic antioxidant combination - vitamins C and E, beta carotene and selenium - helped to alleviate pancreatitis, or an inflammation of the pancreas, in a study of 28 patients. (See Citation List below)

Dietary Sources: A citrus fruits (oranges, grapefruit, lemons), strawberries, tomatoes, broccoli, brussel sprouts, peppers and cantaloupe. Vitamin C is a fairly “fragile” vitamin and can be easily destroyed by cooking or exposure of food to oxygen.

Dosage: Although the RDA for vitamin C has recently been raised from 60mg to 75-90mg (higher for men), it is well established that almost everybody can benefit from higher levels. For example, the vitamin C recommendation for cigarette smokers is 100-200mg per day because smoking destroys vitamin C in the body.

Side Effects: As a water-soluble vitamin, ascorbic acid C is extremely safe even at relatively high doses (because most of the excess is excreted in the urine). At high doses (over 1000mg/day), some people can experience gastrointestinal side effects such as stomach cramps, nausea, and diarrhea.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

In our literature review of Vitamin C, we found studies in Human, Animal and Basic research that focus on:
1. Antioxidant potential in treating the oxidative stress of heart disease.
2. Antitumor potential
3. Deficiency in brain grey matter in the elderly
4. Protection against high levels of insulin
5. Improvement of mental performance in the elderly
6. Adjunctive treatment in cancer chemotherapy to prevent oxidative stress
7. Use in diabetes mellitus to protect blood vessels
8. Protective effects against cancer
9. Reducing cholesterol and the apo-B lipid fraction, LDL cholesterol, triglycerides, and increasing beneficial HDL cholesterol.
10. Reducing arsenic-induced oxidative stress.
11. Use in chronic glomerulonephritis to reduce oxidative tissue damage
12. Prevents downregulation of endothelial NOS expression in hypercholesterolemia in vivo and in vitro.
13. Prevention of cataracts.
14. Prevention of Alzheimer's.

Vitamin C Abstract Summaries (460)