Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Überblick des Vitamin-D

Vitamin D wird ein fettlösliches Vitamin beschrieben, aber es arbeitet wirklich als Hormon im Körper. Es wird in der Haut produziert und freigegeben in das Blut, um die Knochen zu beeinflussen. Seine Hauptfunktion ist, Niveaus des Kalziums im Blut beizubehalten. Es gibt ein Feed-back-System mit der Nebenschilddrüse, zum des aktiven Vitamins D3 zu produzieren, wenn der Körper es benötigt, und dieses „Vitamin“ ist strukturell zu den Körperhormonen, -östrogen und -cortison eng verwandt. Weil es durch den Körper durch Hautsonnenexposition hergestellt werden kann, wird es nicht als essenzieller Nährstoff klassifiziert. Das Vitamin D, auch genannt Calciferol, hat einige Vitaminvarianten, die (Cholesterin ähnliche) Substanzen des Sterins sind. Vitamin D2 oder aktiviertes Ergocalciferol, ist die bedeutende synthetische Form des Provitamins D. Vitamin D3, oder cholecalciferol, wird in den Tieren, hauptsächlich in den Fischleberölen gefunden. Diese werden in der Leber und in den Nieren in 25 hydroxycholecalciferol und 1, 25 dihydroxylcholecalciferol, der Major umgewandelt, der aktive Formen des Vitamins D. verteilt.

Vitamin D wird in der menschlichen Haut wenn in Verbindung mit dem UV-Licht in den Strahlen der Sonne hergestellt. Das Sonnenlicht wirkt auf Dehydrocholesterin 7 ein, um cholecalciferol zu bilden, das dann auf die Leber übertragen wird, oder Nieren und in aktives Vitamin D. Wintertime, Wolken, Smog und dunkel pigmentierte Haut umgewandelt die Produktion des Körpers des Vitamins D. Vitamin D wird gespeichert in der Haut, im Gehirn, in der Milz und in den Knochen und verhindert Osteoporose verringern; Zunahmeknochenstärke; erhöht Kalziumabsorption und wird verwendet, um Psoriasis zu behandeln.

Über Kalziummetabolismus hinaus unterstützt Vitamin D normale Kalkbildung der Knochen im Körper und beeinflußt Nutzung der Mineralien Phosphor und Magnesium. Kalzium, Phosphor und Magnesium, zusammen mit anderen Mineralien bildet unsere Knochen. Hilfen des Vitamins D3 erhöhen die Absorption des Kalziums vom Darm, Abnahmeausscheidung von den Nieren, anregt Reabsorption des Kalziums und Phosphor vom Knochen, Hilfen setzte sie in Zähne und Hilfen, um normale Blutspiegel des Kalziums und des Phosphors beizubehalten. Mangel des Vitamins D ergibt Rachitis (in den Kindern) und Osteomalazie (in den Erwachsenen) – die werden gekennzeichnet durch ein verringertes Niveau des Kalziums, das in den Knochen und in einer Schwächung der Knochenstärke niedergelegt wird. Es hilft auch, Osteoporose zu verhindern.

Diätetische Quellen: Provitamin D wird hauptsächlich in den Tiernahrungsmitteln gefunden. D3 oder „natürliches“ Vitamin D, wird im Fischleberöl gefunden, das die traditionelle Quelle von A ist und D.-Eigelbe, -butter und -leber irgendein D haben, wie die öligen Fische, wie Makrele, Lachse, Sardinen und Heringe tun. Betriebsnahrungsmittel sind- in D ziemlich niedrig, also bedeutet es, dass strenge Vegetarier, die nicht ausreichende Aussetzung zum Sonnenlicht erhalten, nicht ausreichende Mengen des Vitamins D. erhalten.

Dosierung: Das RDA für Vitamin D ist 400 IU pro Tag.

Nebenwirkungen: Weil Vitamin D ein fettlösliches Vitamin ist, wird es im Körper gespeichert und das Potenzial hat, giftige Niveaus zu erreichen wenn eingelassene hohe Dosen für verlängerte Zeiträume. Aufnahmen über 1000IU (fast 3mal der tägliche Wert) können Übelkeit, Diarrhöe, Hautausschlag, Kopfschmerzen, Muskelschwäche, Kalziumablagerungen und Nierensteine verursachen. Es wird durch viele Behörden das als möglicherweise giftige Vitamin betrachtet.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Forschung des Vitamins D zeigt das folgende:
1. Behält Kalziumniveaus im Körper bei
2. Verringert Krebsrisiko
3. Steuert Prostatakrebs
4. Verringert Prostatakrebssterblichkeit
5. Verringert Blutdruck
6. Verbessert Blutzuckerspiegel in den Diabetikern
7. Verbessert Glukoseintoleranz
8. Verbessert rheumatoide Arthritis
9. Kann Symptome der multipler Sklerose verbessern
10. Mangel des Vitamins D beeinflußt Insulinabsonderung und -aktion
11. Kann Brüche in der breiten Bevölkerung verhindern
12. Verhindert Brüche in den postmenopausalen Frauen
13. Verhindert Hüftenbrüche
14. Verringert Risiko des Darmkrebses
15. Ist für normales fötales Wachstum und Entwicklung notwendig
16. Zunahmeknochendichte
17. Verringert Risiko der Art I Diabetes
18. Verhindert Ischämie-bedingten Hirnschaden
19. Mai-Hilfe verhindern entzündliche Darmerkrankung
20. Mai-Hilfe verhindern Herz-Kreislauf-Erkrankung
21. Ist eine Behandlung für Hyperparathyreoidismus
22. Trägt zum Tod von Brustkrebszellen bei
23. Verhindert Rachitis
24. Ist Behandlung für Psoriasis
25. Fördert Zahnzurückhalten
26. Erhöht Immunfunktion
27. Behandelt Winterdepression
28. Behandelt Akne
29. Behandelt ichythyoses
30. Behandelt Hautkrebs

Zusammenfassungen des Vitamin-D (266)

Zitat des Vitamin-D (414)

Life Extension Blood Test Super Sale

Abstracts

Vitamin D Overview

Vitamin D is described a fat-soluble vitamin, but it actually functions as a hormone in the body. It is produced in the skin and released into the blood to affect the bones. Its main function is to maintain levels of calcium in the blood. There is a feedback system with the parathyroid gland to produce active vitamin D3 when the body needs it, and this "vitamin" is closely related structurally to the body hormones, estrogen and cortisone. Because it can be manufactured by the body through skin exposure to the sun, it is not classed as an essential nutrient. Vitamin D, also called calciferol, has several vitamin variants, all of which are sterol (cholesterol-like) substances. Vitamin D2, or activated ergo-calciferol, is the major synthetic form of provitamin D. Vitamin D3, or cholecalciferol, is found in animals, mainly in fish liver oils. These are converted in the liver and kidneys to 25-hydroxycholecalciferol and 1, 25-dihydroxylcholecalciferol, the major circulating active forms of vitamin D.

Vitamin D is manufactured in the human skin when in contact with the ultraviolet light in the sun’s rays. The sunlight interacts with 7-dehydrocholesterol to form cholecalciferol, which is then transferred to the liver or kidneys and converted to active vitamin D. Wintertime, clouds, smog, and darkly pigmented skin reduce the body’s production of vitamin D. Vitamin D is stored in the skin, brain, spleen, and bones and prevents osteoporosis; increases bone strength; increases calcium absorption/ and is used to treat psoriasis.

Beyond calcium metabolism, vitamin D aids normal calcification of the bones in the body and influences utilization of the minerals phosphorus and magnesium. Calcium, phosphorus, and magnesium, together with other minerals make up our bones. Vitamin D3 helps increase the absorption of calcium from the gut, decreases excretion from the kidneys, stimulates reabsorption of calcium and phosphorus from bone, helps put them into teeth, and helps to maintain normal blood levels of calcium and phosphorus. Vitamin D deficiency results in rickets (in children) and osteomalacia (in adults) – both of which are characterized by a reduced level of calcium being deposited in bones and a weakening of bone strength. It also helps prevent osteoporosis.

Dietary Sources: Provitamin D is found mainly in animal foods. D3, or "natural" vitamin D, is found in fish liver oil, which is the traditional source of both A and D. Egg yolks, butter, and liver have some D, as do the oily fish, such as mackerel, salmon, sardines, and herring. Plant foods are fairly low in D, which means that strict vegetarians who do not get adequate exposure to sunlight do not get adequate amounts of vitamin D.

Dosage: The RDA for vitamin D is 400 IU per day.

Side Effects: Because vitamin D is a fat-soluble vitamin, it is stored in the body and has the potential to reach toxic levels if taken in high doses for prolonged periods of time. Intakes over 1000IU (nearly 3 times the daily value) can cause nausea, diarrhea, skin rash, headaches, muscle weakness, calcium deposits and kidney stones. It is considered by many authorities to be the most potentially toxic vitamin.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

Vitamin D research shows the following:
1. Maintains calcium levels in the body
2. Reduces cancer risk
3. Controls prostate cancer
4. Reduces prostate cancer mortality
5. Reduces blood pressure
6. Improves blood glucose levels in diabetics
7. Improves glucose intolerance
8. Improves rheumatoid arthritis
9. Can improve symptoms of multiple sclerosis
10. Vitamin D deficiency affects insulin secretion and action
11. May prevent fractures in general population
12. Prevents fractures in postmenopausal women
13. Prevents hip fractures
14. Reduces risk of colorectal cancer
15. Is necessary for normal fetal growth and development
16. Increases bone density
17. Reduces risk of type I diabetes
18. Prevents ischemia-induced brain damage
19. May help prevent inflammatory bowel disease
20. May help prevent cardiovascular disease
21. Is a treatment for hyperparathyroidism
22. Contributes to death of breast cancer cells
23. Prevents rickets
24. Is treatment for psoriasis
25. Promotes tooth retention
26. Increases immune function
27. Treats seasonal affective disorder
28. Treats acne
29. Treats ichythyoses
30. Treats skin cancer

Vitamin D Abstracts (266)

Vitamin D Citations (414)