Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Überblick des Vitamin-K

Vitamin K ist ein fettlösliches Vitamin, das eine entscheidende Rolle in der Blutgerinnung spielt, aber sie trägt auch zur Integrität von den Knochen bei, die einige Proteine aktivieren, die in der Knochengesundheit wichtig sind. Vitamin K fördert optimale Knochenmatrixabsetzung (durch die Aktion eines Knochenproteins genannt osteocalcin). Vitamin K wird für volle Tätigkeit des osteocalcin Proteins angefordert. Ältere Bürger mit niedriger Aufnahme des Vitamins K sind gezeigt worden, um suboptimale Knochendichte und ein erhöhtes Risiko der Osteoporose zu haben. Frauen mit höheren Aufnahmen des Vitamins K haben ein erheblich niedrigeres relatives Risiko des Hüftenbruchs (ungefähr 30% niedriger) als Frauen mit unterer Aufnahme des Vitamins K. Studien in den postmenopausalen Frauen haben gezeigt, dass eine erhöhte Aufnahme von Vitamin K eine Zunahme der Knochenbildung und eine Verringerung des Knochenverlustes ergibt.

Diätetische Quellen: Die allgemeinste Form von Vitamin K, phylloquinone, wird in der Avocado, in der Leber, in etwas Ölen, besonders in Sojaöl und im dunkelgrünen Gemüse wie Spinat und Brokkoli gefunden.

Dosierung: Der Erwachsene RDA reicht von 60-80mcg/day. Entsprechend dem US-Landwirtschaftsministerium, zeigen verbesserte analytische Methoden, dass das Vitamin nicht an die Diät wie dachte einmal so reichlich ist. Auch Leute zwischen dem Alter von 18 und von 44 erhalten nicht genügend Vitamin K.

Nebenwirkungen: Hohe Aufnahme von Vitamin K – entweder von den Nahrungsmitteln oder von den Ergänzungen, wird nicht für die Einzelpersonen empfohlen, die Antigerinnungsmittelmedizinen wie Warfarin (coumadin) nehmen. Wie mit irgendeinem fettlöslichen Vitamin, liegt chronischer Verbrauch von Dosen über RDA-Niveaus nicht an den Interessen betreffend Anhäufung und Giftigkeit empfohlenes.

(Quelle: www.supplementwatch.com und http://www.ars.usda.gov/is/AR/archive/jan00/green0100.htm)

Forschungs-Überblick

Forschung des Vitamins K zeigt das folgende:
1. Fördert Blutgerinnung
2. Verbessert Knochendichte
3. Verbessert Knochenstärke
4. Erfordert in der Bildung von Blutgerinnungsproteinen
5. Verhindert hemorrhagic Krankheit in den Kindern
6. Kann zu den krebsbekämpfenden Therapien beitragen
7. Reduces quetschend nach Laser-Therapie
8. Fördert Knochenbildung
9. Verringert Knochenverlust
10. Verringert Risiko des Hüftenbruchs
11. Zunahmeknochenmasse ist postmenopausale Frauen
12. Sein mag eine Behandlung für Leukämiezellen
13. Ist eine Behandlung für Osteoporose
14. Ist eine Behandlung für zuckerkranke Neuropathie
15. Kann Knochenverlust im Raumflug verhindern
16. Kann Glukosetoleranz verbessern
17. Verhindert übermäßigen Anticoagulation

Zitat des Vitamin-K (133)

Fall Skin Care Sale

Abstracts

Vitamin K Overview

Vitamin K is a fat-soluble vitamin that plays a critical role in blood clotting but it also contributes to the integrity of bones activating several proteins important in bone health. Vitamin K promotes optimal bone matrix deposition (through the action of a bone protein called osteocalcin). Vitamin K is required for full activity of the osteocalcin protein. Senior citizens with low vitamin K intake have been shown to have sub-optimal bone density and an increased risk of osteoporosis. Women with higher vitamin K intakes have a significantly lower relative risk of hip fracture (about 30% lower) than women with lower vitamin K intake. Studies in postmenopausal women have shown that an increased intake of vitamin K results in an increase in bone formation and a slowing of bone loss.

Dietary Sources: The most common form of Vitamin K, phylloquinone, is found in avocado, liver, some oils, especially soybean oil, and dark-green vegetables such as spinach and broccoli.

Dosage: The adult RDA ranges from 60-80mcg/day. According to the US Department of Agriculture, improved analytical methods show that the vitamin is not as abundant in the diet as once thought. Also, people between the ages of 18 and 44 don’t get enough vitamin K.

Side Effects: High intake of vitamin K – from either foods or supplements, is not recommended for individuals taking anticoagulant medications such as Warfarin (coumadin). As with any fat-soluble vitamin, chronic consumption of doses above RDA levels is not recommended due to concerns regarding buildup and toxicity.

(Source: www.supplementwatch.com and http://www.ars.usda.gov/is/AR/archive/jan00/green0100.htm)

Research Overview

Vitamin K research shows the following:
1. Promotes blood clotting
2. Improves bone density
3. Improves bone strength
4. Required in the formation of blood clotting proteins
5. Prevents hemorrhagic disease in infants
6. May contribute to anti-cancer therapies
7. Reduces bruising after laser therapy
8. Promotes bone formation
9. Reduces bone loss
10. Reduces risk of hip fracture
11. Increases bone mass is postmenopausal women
12. May be a treatment for leukemia cells
13. Is a treatment for osteoporosis
14. Is a treatment for diabetic neuropathy
15. May prevent bone loss in space flight
16. May improve glucose tolerance
17. Prevents excessive anticoagulation

Vitamin K Citations (133)