Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Mitgliedschafts-Nutzen

Warum dem Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage ®sich anschließen Sie?

  • Es ist die einzige gemeinnützige Grundlage in der Welt, die der Erweiterung Ihrer gesunden Lebensdauer eingeweiht wird.
  • Diese wissenschaftlich fundiert Organisation finanziert innovative Forschung, um die Alterskrankheiten zu kurieren.
  • Wie ein Mitglied, das Sie helfen, Forschung zu stützen, die Sie schließlich fördert.
  • Sie empfangen auch eine Vielzahl Nutzen für die Gesundheit und gesunde Einsparungen.

Welche Mitgliedschaft fördere ich empfange?

Unabhängig davon, ob Sie bis zum dem Monat oder dem Jahr verbinden, empfangen Sie:

  • FREIE Subskription zu Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift®, eine monatliche Veröffentlichung füllte mit innovativen Forschungsberichten und medizinischen Nachrichten, um Sie gegenwärtig zu halten auf Sachen, die Sie kennen müssen, um zu leben gesünderes längeres.
  • 25%-50% ergänzen Einsparungen an über Erstklassigqualität 350, wissenschaftlich fundiert Leben Extension®… mit zusätzlichen Einsparungen während der Verkaufszeiträume und Sonderrabatten an über 2.000 anderen gesundheitsbezogenen Produkten von verlässlichen Partnern.
  • FREIER Telefonzugang zu einem integrativen Team von Gesundheits-Beratern (Naturopaths, Krankenschwestern, Ernährungswissenschaftler, sogar persönliche Trainer) das Ihre Gesundheit adressiert, betrifft; Antwortproduktfragen; erklären Sie Blutprobeergebnisse; und helfen Sie Ihnen, eine persönliche Gesundheitsregierung der Diät, der Übung und der Ergänzungen besonders anzufertigen.
  • Enorme Einsparungen auf einzelnen Diagnoseblutproben und kompletten den Blutplatten, zum von Gesundheitsproblemen weg voranzugehen.
  • Zufriedenheitsgarantie auf Mitgliedsbeitrag- und Ergänzungskäufen.

Wenn Sie bis zum dem Jahr verbinden, empfangen Sie auch:

  • Freiexemplar des Verlängerung der Lebensdauers- Krankheits-Verhinderungs- und Behandlungs buches… mit 1.406 Seiten Protokollen sogar, das Ihr Doktor möglicherweise nicht weiß, um 130 Alterskrankheiten einschließlich Krebs zu behandeln, Alzheimer und des Herzens Krankheit.
  • Produkt-Kredit von bis $300 nach Erneuerung Ihrer jährlichen Mitgliedschaft.

Wie arbeitet mein Mitgliedsrabatt?

Sobald Sie ein Mitglied sind, ist der Rabatt automatisch, wenn Sie entweder nennen, um einen Auftrag für Blutproben oder Ergänzungen zu vergeben, oder wenn Sie online bestellen (solange Sie in Ihr Netzkonto aufgezeichnet werden). Wir garantieren, dass Sie die Mitgliedseinsparungen erhalten, die Sie verdienen.

How and when kann ich auf Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Beratern nennen?

Sie sind für Sie kostenlos und gebührenfreie Wochentage, 8 a.m. bis 1 a.m. und Wochenenden, 9 a.m. bis 1 a.m. UND, jeden Tag des Jahres verfügbar.

Welche ein bisschen Einsparungen empfange ich auf Blutproben?

Sogar zu vollem Einzelhandelspreis, sind die Kosten von Tests durch unseren einzigartigen PostversandBlutprobeservice ein Bruch von, was Handelslabors aufladen. Aber… als Mitglied empfangen Sie zusätzliche Rabatte von bis 50% weg von jenen bereits niedrigen Einzelhandelspreisen.

Wie kann ich verbinden?

Sie können jährlich verbinden für $75 ein Jahr, auswechselbar… oder für $6,95 ein Monat, automatisch monatlich erneuert.

Schließen Sie sich der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage heute an

 

 


​​

Fall Skin Care Sale

Membership Benefits

Why join the Life Extension Foundation®?

  • It's the only non-profit foundation in the world dedicated to extending your healthy life span.
  • This science-based organization funds innovative research to cure the diseases of aging.
  • As a member you help support research that ultimately benefits you.
  • You also receive a multitude of health benefits and healthy savings.

What membership benefits do I receive?

Regardless of whether you join by the month or the year, you will receive:

  • FREE subscription to Life Extension Magazine®, a monthly publication filled with cutting-edge research reports and medical news to keep you current on things you need to know to live healthier longer.
  • 25%–50% Savings on over 350 premium-quality, science-based Life Extension® supplements … with additional savings during sale periods, and special discounts on over 2,000 other health-related products from trusted partners.
  • FREE phone access to an integrative team of Health Advisors (naturopaths, nurses, nutritionists, even personal trainers) who will address your health concerns; answer product questions; explain blood test results; and help you customize a personal health regimen of diet, exercise, and supplements.
  • Huge savings on diagnostic individual blood tests and complete blood panels to head off health problems.
  • Satisfaction Guarantee on Membership Fees and Supplement purchases.

If you join by the year, you will also receive:

  • FREE copy of the Life Extension Disease Prevention and Treatment book … with 1,406 pages of protocols even your doctor may not know to treat 130  diseases of aging including cancer, Alzheimer’s and heart disease.
  • Product Credit of up to $300 upon renewal of your annual membership.

How does my member discount work?

Once you are a member, the discount is automatic when you either call to place an order for blood tests or supplements or when you order online (as long as you are logged into your web account). We ensure that you get the member savings you deserve.

How and when can I call on Life Extension Health Advisors?

They are available to you free of charge and toll-free weekdays, 8 a.m. to 1 a.m., and weekends, 9 a.m. to 1 a.m. ET, every day of the year.

What kind of savings will I receive on blood tests?

Even at full retail price, the cost of tests through our unique mail-order blood test service is a fraction of what commercial labs charge. But … as a member you receive additional discounts of up to 50% off those already low retail prices.

How can I join?

You can join for $75 a year, renewable annually … or for $6.95 a month, automatically renewed monthly.

Join the Life Extension Foundation Today

 

 


​​