Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Qualität, Reinheit u. Wirksamkeit

Was tut Verlängerung der Lebensdauer, um sicherzustellen der Qualität seiner Produkte?

Wir konzentrieren uns auf drei spezielle Bereiche.

  • Rohstoffe: Anders als andere Ergänzungsfirmen werden den Bestandteilen, die in unsere Ergänzungen einsteigen, nicht basiert auf Kosten gewählt. Stattdessen werden sie basierten auf Reinheit (Schadstoffe wie Mikroben und Schwermetalle sicherzustellen willigen Sie mit den regelnden und GMPs-Anforderungen) ein, Kraft und Verwendung in der erfolgreichen wissenschaftlichen Forschung gewählt.
  • Bestätigung der Wirksamkeit der Bestandteile durch wissenschaftliche Forschung: Wir verwenden Bestandteile und Dosierungen, die genau die erfolgreichsten Ergebnisse wiederholen, die in den wissenschaftlichen Studien für maximale Wirksamkeit erzielt werden.
  • Herstellung: Natürlich sind wir unter strikter Einhaltung der gegenwärtigen guten Herstellungsmethode (GMP) für die Herstellung, das Verpacken und Lagerung.

Sind Ihre Produkte „pharmazeutischer Grad“?

Verlängerung der Lebensdauer war die erste, zum des Konzeptes der pharmazeutischen Qualitätsmaterialien u. der Herstellungsstandards zu umfassen, indem sie beharrte, dass die Rohstoffe, die in unseren Ernährungsergänzungen verwendet wurden, vom höchsten verfügbaren Reinheitsgrad waren und durchweg auf alle mögliche Schadstoffe geprüft wurden.  Jedoch seit der diätetische Ergänzungs-Gesundheit und dem Bildungsgesetz von 1994, definierten Regler diätetische Ergänzungen in anderer Weise als die Medikamente und machten die Kennzeichnung von einer diätetischen Ergänzung „des pharmazeutischen Grades“ problematisch. So von einer regelnden Perspektive trifft der „pharmazeutische“ Ausdruck auf Drogen zu, die diätetische Ergänzungen nicht auf den Definitionen basieren, die im Statut 1994 enthalten werden. Bedauerlich fahren einige Ergänzungsfirmen fort, „pharmazeutischen Grad“ in den Werbemitteln und auf Produktaufklebern in einer Bemühung zu benutzen, die Idee der Reinheit und der Qualität zu übermitteln. Jedoch ist es kein Ausdruck, den Aufsichtsbehörden erkennen, um ein Produkt der diätetischen Ergänzung zu beschreiben, ist es irreführend und sollte vermieden werden.

Die diätetische Ergänzungs-Gesundheit und das Bildungsgesetz von 1994 erfordert diätetische Ergänzungen, mit cGMP übereinzustimmen, das Verlängerung der Lebensdauer rigoros befolgt. Verlängerung der Lebensdauer ist GMP, der mit NSF- International registriert wird. Diese Ausrichtung basiert auf rigorosen halbjährlichen Rechnungsprüfungen unserer Vertriebsniederlassungen und Qualitätssicherungssysteme und zeigt volle Befolgung mit anwendbaren Bereichen von 21 CFR-Teil 111, gegenwärtige gute Herstellungsmethode in der Herstellung an und verpackt, beschriftet, oder hält Operationen für diätetische Ergänzungen. Verlängerung der Lebensdauer ist ein Führer in der Qualität und Reinheitsprüfung und -zugehörigkeit zu GMP-Regelungen. Wir verwenden nicht die bedeutungslosen oder ungeeigneten Marketingbegriffe, zum unserer Produkte zu beschreiben.

Listet der Aufkleber genau genau auf, was in der Flasche ist?

Ja. Alle Wirkstoffe von patentierten, wissenschaftlich validierten Rohstoffen sowie von abschließend, Endprodukte werden unter Verwendung der modernen analytischen Methoden wie HPLC (leistungsstarke Flüssigchromatographie), Mitgliedstaat (Massenspektrometrie), etc. überprüft, um jedes Produkt sicherzustellen trifft genau Aufkleberansprüche unter strikter Einhaltung unserer fordernden Produktbeschreibungen.

Wann es zu den Ergänzungen, sind kommen Kosten ein Indikator der Qualität?

Wo Verlängerung der Lebensdauer betroffen ist, ja. Die patentierten Materialien, die in den wissenschaftlichen Studien validiert wurden, kosteten mehr — Zeitraum. Im Gegensatz zu vielen Handelsmarken, die auf das Fahren herauf Ränder, indem sie verwendet die billigsten verfügbaren Rohstoffe gerichtet werden, arbeitet Verlängerung der Lebensdauer mit Rohstofflieferanten zusammen, die in der wissenschaftlichen Bestätigung ihrer Bestandteile investieren, die Materialkosten erhöht. Mit Verlängerung der Lebensdauers-Produkten erhalten Sie die Qualität, die Sie für zahlen.

Was sind die „anderen Bestandteile“ auf dem Aufkleber, und warum sind sie wichtig?

Sie sind inaktiv Bestandteile (Bindemittel) dieses Spiel einige kritische, wesentliche Rollen im Herstellungsverfahren einschließlich:

  • Erzielen der einheitlichen Dichte für die genaue Dosierung
  • Die Wirkstoffe während einer festen Tablette, einer Kapsel und eines softgel gleichmäßig zerstreuen
  • Schützende Wirkstoffe von der schnellen Inaktivierung passend zu erhitzen und Feuchtigkeit
  • Förderung des Tablettenzerfalls sowie Kapsel- und softgelauflösung
  • Die Freisetzung von Wirkstoffen in den Körper im Laufe der Zeit stützen

Warum beziehen sich einige Firmen auf diese Bindemittel als Drohung zu Ihrer Gesundheit?

Jedes mögliches Produkt zu behaupten ist „rein und von den Bindemitteln“ sein frei kann die irreführende Werbung, zu häufig verwendet, um Aufmerksamkeit weg von untergeordneten Wirkstoffen zu zeichnen! Die rechten inaktiv Bestandteile, die auf die rechte Art benutzt werden, tun wichtige Dinge… wie die Garantie, dass eine Tablette in Ihrem Magen-Darm-Trakt eher als gerade sich auflöst, überschreiten durch Ihr System ohne Nutzen, oder das Halten eines Produktes vom Abbrechen und Sein anfällig gegen Mikroben. Nehmen Sie Verlängerung der Lebensdauers-Blaubeerauszug, zum Beispiel. Es enthält wild-geerntetes AuroraBlue®, alaskische Blaubeeren. Um ihre Ernährungskomplexität zu behalten, werden diese Beeren gefriertrocknet und gemahlen sorgfältig für Kapselformulierung. Aber seiend ein Rohstoff der ganzen Frucht, neigt es sich mit Feuchtigkeit wieder herstellen zu wünschen, die es einen Nährboden für Bakterien machen würde. So benutzt Verlängerung der Lebensdauer ein trocknendes Bindemittel, um das gemahlene Blaubeermaterielle trockene zu halten, also kann sie seinen überlegenen Nährwert, der mit anderem, weniger teure Blaubeerauszüge sicher liefern in den meisten Handelsformulierungen verglichen wird.

Aller Bindemittel Verlängerung der Lebensdauers-Gebrauch hat Status GRAS („im Allgemeinen betrachtet als Safe ")… erworben und wird kaum verwendet. In vielen Fällen nicht unter Verwendung sie Endproduktqualität der Kompromisse! Bindemittel werden in den Ernährungsergänzungen, um einheitliche Dichte von komplexen aktiven Materialien sicherzustellen, sogar Streuung von Wirkstoffen zu erzielen, benutzt und passenden Zerfall und/oder Auflösung von Wirkstoffen innerhalb Ihres Körpers… zum Namen aber zu einigen der entscheidenden Rollen zu fördern, die durch Bindemittel gespielt werden.

Sollte ich über den Gebrauch der Stearinsäure betroffen sein?

Stearinsäure arbeitet als Flussmittel in der Fertigung von Qualitätsprodukten, und Stearinsäure tritt auch natürlich in den Nahrungsmitteln auf, die Sie essen. Zum Beispiel enthalten vier Unzen dunkle Schokolade mg 3.625 der Stearinsäure; eine Schale Gartenbohnen enthält mg 1.655 der Stearinsäure; eine Unze rohes Rinderhackfleisch (bäuerisch) enthält mg 2.063 der Stearinsäure; und ein halbes Pfund des mageren rohen Truthahns enthält mg 1.642 der Stearinsäure. Sogar enthält ein Esslöffel Jamaikapfeffer mg 1.513 der Stearinsäure! Unsere Ergänzungen andererseits enthalten gewöhnlich nicht mehr mg als 10 pro Kapsel. Wir benutzen immer den tiefsten Stand des Magnesiumstearats möglich.

Sollte ich betroffen sein, dass Produkte mit Sojaöl oder Lezithin eine versteckte Quelle von phytoestrogens sind?

Während es wahr ist, dass Sojabohnenölisoflavone phytoestrogens sind, ist die Menge von phytoestrogens im Sojaöl oder im Sojabohnenöllezithin so winzig, der USDA auflistet es in den Nahrungsmitteln als, Nullwert für Isoflavone habend. Um Ihnen einen Bezugsrahmen zu geben, enthält das Fucoxanthin-Slim™softgels der Verlängerung der Lebensdauer nur 0,0024 Gramm Sojabohnenöllezithin pro softgel und folglich keine phytoestrogens.

Sollte ich mit der Verwendung von genetisch geänderten Anlagen (GVO) betroffen sein?

Sojabohnen sind ein Beispiel einer Ernte, die umfangreiches Gentechnik verwendet hat, um Ernteertrag zu erhöhen. Die Wirklichkeit ist, dass Sojaöl und Sojabohnenöllezithin in hohem Grade verarbeitete Ableitungen des Sojabohnenöls… weit entfernt von ihrem Sojabohnenölursprung sind. Genetische Änderung ändert nicht die gesamte Anlage… nur ein spezifisches Gen. So sind spezifische Moleküle wie Sojabohnenöllezithin die selben, ob sie von einem GMO- oder NichtGMO-Sojabohnenöl Quelle kommen. Jedoch wegen unserer Empfindlichkeit zu den Kundeninteressen, der Produkte mit Mais und der soyabasierten Wirkstoffe seien Sie im Prozess des Lassens der Aufkleber aktualisieren, um aufzulisten, wenn Sojabohnenöl und Mais-abgeleitete Wirkstoffe bestätigt worden sind, um Ernten von den Nahrung zu sein NichtgR. Da die Aufkleber aktualisiert werden, werden die Informationen auf die Produktbeschreibungen auf unserer Website und Verzeichnis übertragen. Z.Z. bietet Verlängerung der Lebensdauer mehreren erstklassige Qualität NichtGMO-Sojabohnenölisoflavon-Auszugprodukte bereits an.

Tut die Gelatine, die in den softgels benutzt werden und Kapseln enthalten MSG?

Gelatine enthält nicht, MSG… aber enthält ungefähr 0,03 Gramm Glutaminsäure in einem softgel. Um diese kleine Menge in Perspektive einzusetzen, nimmt eine Person ungefähr 120mal mehr Glutaminsäure in einer Umhüllung des Spargels, des Kohls oder der Tomaten ein!

Was ist der Unterschied zwischen Tabletten, Kapseln und softgels?

Hoch entwickelte Produkte erfordern hoch entwickelte Liefersysteme. Die besten Firmen wählen die effektivste fertige Form, die auf den Eigenschaften der Rohstoffe und die gewünschten Zerfall- basieren oder Auflösungseigenschaften des Endprodukts und der Wirkstoffe.

Warum nicht sind Verlängerung der Lebensdauers-Produkte organisch?

Das „organische“ Wort übermittelt die Vorstellung der Qualität zu den Verbrauchern. Aber es bezieht wirklich sich auf Nahrungsmitteln, die eher als Produkte angebaut werden, die formuliert werden. Viele unserer wissenschaftlich validierten Rohstoffe werden nicht organisch produziert. Eher umfasst unser Mandat rigorose Prüfung und die skrupulöse Verarbeitung. Das Ziel ist Reinheit… beide im Hinblick auf unsere Rohstoffe und unsere Endprodukte.

Andere Produktfragen oder -interessen?
Nennen Sie einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370 für die Antworten, die Sie benötigen.
AuroraBlue® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Denali-Biotechnologie, LLC.


​​​​

Life Extension Skin Care Sale

Quality, Purity & Efficacy

What does Life Extension do to ensure the quality of its products?

We focus on three specific areas.

  • Raw Materials: Unlike other supplement companies, the ingredients that go into our supplements are not chosen based on cost. Instead they are chosen based on purity (to ensure contaminants such as microbes and heavy metals comply with regulatory and GMPs requirements), potency, and usage in successful scientific research.
  • Validation of the Efficacy of Ingredients by Scientific Research: We use ingredients and dosages that accurately replicate the most successful results obtained in scientific studies for maximum efficacy.
  • Manufacturing: Naturally, we are in strict compliance with current Good Manufacturing Practice (GMP) for manufacturing, packaging, and storage.

Are your products “pharmaceutical grade”?

Life Extension was the first to embrace the concept of pharmaceutical quality materials & manufacturing standards by insisting that the raw materials utilized in our nutritional supplements were of the highest purity available and were consistently tested for any contaminants.  However, since the Dietary Supplement Health and Education Act of 1994, regulators defined dietary supplements in a different way than pharmaceutical drugs, making the characterization of a “pharmaceutical grade” dietary supplement problematic. Thus, from a regulatory perspective the term “pharmaceutical” applies to drugs, which dietary supplements are not based on the definitions contained in the 1994 statute. Regrettably, some supplement companies continue to use “pharmaceutical grade” in advertising materials and on product labels in an effort to convey the idea of purity and quality. However, it is not a term regulatory agencies recognize to describe a dietary supplement product, it is misleading and should be avoided.

The Dietary Supplement Health and Education Act of 1994 requires dietary supplements to comply with cGMP which Life Extension rigorously adheres to. Life Extension is GMP registered with NSF International. This registration is based on rigorous bi-annual audits of our distribution operations and quality systems and indicates full compliance with applicable areas of 21 CFR Part 111, Current Good Manufacturing Practice in Manufacturing, Packaging, Labeling, or Holding Operations for Dietary Supplements. Life Extension is a leader in quality and purity testing and adherence to GMP regulations. We do not use meaningless or inappropriate marketing terms to describe our products.

Does the label accurately list exactly what’s in the bottle?

Yes. All active ingredients from patented, scientifically validated raw materials as well as final, finished products are verified using advanced analytical methods such as HPLC (highperformance liquid chromatography), MS (mass spectrometry), etc., to ensure each and every product accurately meets label claims in strict compliance with our demanding product specifications.

When it comes to supplements, is cost an indicator of quality?

Where Life Extension is concerned, yes. Patented materials validated in scientific studies cost more — period. In contrast with many commercial brands focused on driving up margins by using the cheapest raw materials available, Life Extension collaborates with raw material suppliers who invest in scientific validation of their ingredients, which increases material costs. With Life Extension products, you get the quality you pay for.

What are the “Other Ingredients” on the label, and why are they important?

They are inactive ingredients (excipients) that play a number of critical, essential roles in the manufacturing process including:

  • Achieving uniform density for accurate dosing
  • Dispersing the active ingredients evenly throughout a solid tablet, capsule, and softgel
  • Protecting active ingredients from rapid inactivation due to heat and moisture
  • Promoting tablet disintegration, as well as capsule and softgel dissolution
  • Sustaining the release of active ingredients into the body over time

Why do some companies refer to these excipients as a threat to your health?

Claiming any product is “pure and free of excipients” can be deceptive advertising, too frequently used to draw attention away from inferior active ingredients! The right inactive ingredients used in the right way do important things … like ensuring that a tablet disintegrates in your GI tract rather than just passing through your system without benefit, or keeping a product from breaking down and being susceptible to microbes. Take Life Extension blueberry extract, for example. It contains AuroraBlue® wild-harvested, Alaskan blueberries. To retain their nutritional complexity, these berries are freeze-dried and carefully milled for capsule formulation. But being a whole fruit raw material, it tends to want to reconstitute itself with moisture, which would make it a breeding ground for bacteria. So Life Extension uses a drying excipient to keep the milled blueberry material dry, so it can safely deliver its superior nutritional value compared with other, less costly blueberry extracts in most commercial formulations.

All of the excipients Life Extension uses have earned GRAS (“Generally Regarded As Safe”) status … and are used sparingly. In many cases not using them compromises final product quality! Excipients are used in nutritional supplements to ensure uniform density of complex active materials, to achieve even dispersion of active ingredients, and to promote appropriate disintegration and/or dissolution of active ingredients inside your body … to name but a few of the critical roles played by excipients.

Should I be concerned about the use of stearic acid?

Stearic acid functions as a flow agent in the manufacture of quality products, and stearic acid also occurs naturally in the foods you eat. For example, four ounces of dark chocolate contain 3,625 mg of stearic acid; a cup of kidney beans contains 1,655 mg of stearic acid; an ounce of raw ground beef (grass-fed) contains 2,063 mg of stearic acid; and a half pound of lean raw turkey contains 1,642 mg of stearic acid. Even a tablespoon of allspice contains 1,513 mg of stearic acid! Our supplements, on the other hand, typically contain no more than 10 mg per capsule. We always use the lowest level of magnesium stearate possible.

Should I be concerned that products with soybean oil or lecithin are a hidden source of phytoestrogens?

While it is true that soy isoflavones are phytoestrogens, the amount of phytoestrogens in soybean oil or soy lecithin is so minute, the USDA lists it in foods as having zero value for isoflavones. To give you a frame of reference, Life Extension’s Fucoxanthin-Slim™ softgels contains only 0.0024 grams of soy lecithin per softgel, and thus no phytoestrogens.

Should I be concerned with the usage of genetically modified plants (GMOs)?

Soybeans are an example of a crop that has used extensive genetic engineering to increase crop yield. The reality is that soybean oil and soy lecithin are highly processed derivatives of soy … far removed from their soy origin. Genetic modification doesn’t alter the entire plant… only a specific gene. Thus, specific molecules like soy lecithin are the same whether they come from a GMO or non-GMO soy source. However, due to our sensitivity to customer concerns, products with corn and soy-based active ingredients are in process of having the labels updated to list when soy and corn-derived active ingredients have been certified to be from non-GM food crops. As the labels are updated the information will be transferred to the product descriptions on our website and directory. Currently Life Extension already offers several premium quality non-GMO soy isoflavone extract products.

Does the gelatin used in softgels and capsules contain MSG?

Gelatin does not contain MSG … but does contain about 0.03 grams of glutamic acid in one softgel. To put this small amount in perspective, a person ingests about 120 times more glutamic acid in a serving of asparagus, cabbage or tomatoes!

What’s the difference between tablets, capsules and softgels?

Sophisticated products require sophisticated delivery systems. The best companies choose the most effective finished form based on the characteristics of the raw materials, and the desired disintegration or dissolution characteristics of the finished product and the active ingredients.

Why aren’t Life Extension products organic?

The word “organic” conveys the perception of quality to consumers. But it actually relates to foods that are grown rather than products that are formulated. Many of our scientifically validated raw materials are not produced organically. Rather, our mandate includes rigorous testing and scrupulous processing. The objective is purity … both in terms of our raw materials and our finished products.

Other product questions or concerns?
Call a Life Extension Health Advisor at 1-800-226-2370 for the answers you need.
AuroraBlue® is a registered trademark of Denali BioTechnologies, LLC.


​​​​