Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Was unsere Ergänzungen einzigartig macht

Gelesen: Was macht unsere Ergänzungen unterschiedlich?

Was sind Standards der Verlängerung der Lebensdauer Qualitätskontroll?

Verlängerung der Lebensdauer benutzt nur erstklassige Qualitäts vitamine und andere Bestandteile. Unsere Widmung zur hervorragenden Leistung beharrt, dass unsere Ernährungsergänzungen die höchsten Standards und die Kriterien erfüllen.

Deshalb besteht Verlängerung der Lebensdauer auf nur die hochwertigsten Rohstoffe, hauptsächlich von der Führung von US-, japanischen und europäischenquellen aus der ganzen Welt kaufen. Verlängerung der Lebensdauer geht ein Schritt, der indem sie moderne analytische Methoden, wie leistungsstarke Flüssigchromatographie und Gaschromatographie/Massenspektrometrie anwendet, um unsere Produkttreffen-Aufkleberansprüche für Kraft und Reinheit sicherzustellen weiter ist. Verlängerung der Lebensdauer prüft seine Rohstoffe unter Verwendung US-Arzneibuchs und anderer anspruchsvoller pharmazeutischer Probenstandards.

Schließlich wird ein Analysenzertifikat jeder der unserer Qualität der Produkte garantierend, Kraft und Reinheit auf Datei und verfügbar gehalten. Zu mehr Information nennen Sie bitte unsere gebührenfreie Gesundheitsberaterlinie bei 1-800-226-2370.

Sind Antialternergänzungen der Verlängerung der Lebensdauer erschwinglich?

Mitglieder der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage empfangen Rabatte, die ihnen ermöglichen, erstklassige Vitamine , Antialtern ergänzungen, Gewichts verlustergänzungen zu kaufen, und mehr zu Preisen, die häufig 50% weniger als Bioladenpreise sind. Mengenrabatte ermöglichen Gründungsmitglieds, zu kaufen viele Ergänzungen zu Preisen unter, was Bioläden für ähnliche Produkte zahlen, die möglicherweise nicht hochwertige Nährstoffe enthalten. Wenn Sie der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage sich anschließen, empfangen Sie ernährungsmäßigkraft für Ihren Dollar als von jeder möglicher anderen Quelle.

Warum werden die Ernährungsergänzungen der Verlängerung der Lebensdauer als andere diätetische Ergänzungen vorangebracht?

Gelesen: Was macht unsere Ergänzungen unterschiedlich?

Die einzigartigen Bestandteile, die in den Produkten der Verlängerung der Lebensdauer eingeschlossen sind, sind häufig Jahre vor den Produkten, die von den Handelsvitaminfirmen verkauft werden. Verlängerung der Lebensdauers-Wissenschaftler analysieren Tausenden der wissenschaftlichen Studien jede Woche, um sich ihrer Gesundheit-Förderungsformeln zu vergewissern, die Erweiterungsbestandteile des höchstentwickelten Lebens in der Welt mit einzuschließen. Die Grundlage wirkt auf die vordersten Gerontologieforscher der Welt ein, um Insider-Information über antiaging Durchbrüche einzuholen, bevor diese Ergebnisse veröffentlicht werden. Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage finanziert das höchstentwickelte Antiischämielabor in der Welt, in dem Antioxidansvitamine, Hormoneund pharmazeutische Mittel benutzt werden, um verursachten zellulären Schaden des freien Radikals zu verhindern.

Die populärste Multivitaminergänzung, die Gründungsmitglieds angeboten wird, ist Verlängerung der Lebensdauers-Mischung.

Die Verlängerung der Lebensdauer Mix™ enthält einzigartiges Gemüse, Frucht und Kräuterauszüge zusammen mit hohen Mengen Aminosäuren, Vitaminen, Mineralien und speziellen Antioxydantien. Die Verlängerung der Lebensdauer Mix™-Formel wird mit botanischen Auszügen verstärkt, die helfen, gesunde Zellen über physiologische Prozesse getrennt von traditionellen Antioxydantien beizubehalten. Verbrauch dieser Arten der Anlagen wird basiert auf der Forschung empfohlen, die von den prestigevollsten Gesundheitszentren in der Welt ausströmt.

Diese super starke Antioxidansformel ist Lichtjahre vor jeder möglicher Multivitaminergänzung auf dem Markt. Seit 1983 ist die Verlängerung der Lebensdauers-Mischung 18mal, wissenschaftliche Durchbrüche zu nutzen freigelegt von den Verlängerung der Lebensdauers-Wissenschaftlern neuformuliert worden. Im Jahre 1985 wurden die Carotinoide Lykopen und das Xanthophyll Verlängerung der Lebensdauers-Mischung hinzugefügt. Im Jahre 1995 wurde Verlängerung der Lebensdauers-Mischung neuformuliert, um sogar starke Auszüge des Lykopens und des Xanthophylls zu umfassen, zusammen mit einem 22 bis 1 Brokkolikonzentrat und zahlreich andere Verbesserungen. Im Jahre 2004 hatte Verlängerung der Lebensdauers-Mischung die umfangreichste Revision bis jetzt. Die aktualisierte Formel enthält lignans des indischen Sesams, die ein breites Spektrum von Anwendungen in der menschlichen Gesundheit haben. Dieses schließt zunehmende menschliche Gewebeniveaus von Vitamin E ein, indem es Fördermaschinenproteine in der Leber erleichtert, um Nährstoffe an Zellen während des Körpers zu liefern.

Chrom, Magnesium und Biotin sind die Nährstoffe, die erfordert werden, optimale Blutzuckerspiegel beizubehalten. Die aktualisierte Verlängerung der Lebensdauer Mix™ liefert Magnetkardiogramm 500 des Chroms (verglichen mit Magnetkardiogramm 200 in der vorhergehenden Version), der absorbierbareren Form des Magnesiums und der gleichen hohen Kraft des Biotins. Ein Bericht von den Studien, die Nutzen für Chromergänzung zeigen, deckte auf, dass die Dosen, die Magnetkardiogramm 200 ein Tag übersteigen, für optimale Effekte angefordert werden. Verlängerung der Lebensdauers-Mischung kostet Mitglieder weniger als andere multinutrient Formeln, die solche Nährstoffe nicht wie Lykopen, xanthophyl (Luteinauszug) und Brokkoli enthalten.

Sind Ihre Vitamine natürlich oder synthetisch?

Verlängerung der Lebensdauer trägt eine Kombination von natürlichen und synthetischen Vitaminen und von Ergänzungen. Einige Werbungsaussagen würden uns glauben lassen, dass „natürlich“ besser ist, aber natürliche Ergänzungen enthalten in einigen Fällen Verunreinigungen wie Blütenstaub und natürlich vorkommende Hormone, die Probleme für einige Leute verursachen können. Synthetische Nährstoffe werden hergestellt, um chemisch identisch zu sein (mit Ausnahme von Vitamin sind E) zu denen, die von den natürlichen Quellen extrahiert werden, und die reinsten Nährvitamine.

Wie erhalte ich die besten Preise auf Vitaminen on-line?

Indem Sie der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage sich anschließen, empfangen Sie 25% weg von allen Ihre Produktkäufe. Viele unserer Vitamine und Ergänzungen haben weitere Rabatte, wenn Sie vier kaufen und einige sogar größere Rabatte tragen, wenn Sie acht oder zehn Flaschen kaufen. Passen Sie für unseren Superverkauf jeder November für die besten Preise des Jahres auf. Als Mitglied Sie empfangen die gleichen Rabatte bei der Einrichtung am Telefon, an unserem Einzelhandelsgeschäft oder indem Sie online Vitamine an unserer Website kaufen.

Was sind die besten Ergänzungen, zum für eine bestimmte Zustand zu nehmen?

Klicken Sie an Gesundheits-Interessen , um Protokolle für viele allgemeinen Gesundheitszustände oben zu holen. Die Nährstoffe, die für jede Bedingung empfohlen werden, sind am Ende des Protokolls aufgeführt.

Welche diätetischen Ergänzungen kann ich für mein Gedächtnis nehmen?

Schauen Sie unter den Vitaminen und dem Ergänzungs abschnitt, dann klicken Sie an Brain Health. Die Nährstoffe, die dort aufgelistet werden, helfen möglicherweise, gesunde Gehirnfunktion zu stützen. Wir empfehlen uns, eine Kombination von Nährstoffen für die besten Ergebnisse zu verwenden.

Gibt es alles, das ich über Haarverlust tun kann?

Besuchen Sie den Haar-Verlust- Gesundheits-Interessenabschnitt zu mehr Information.


​​​​

Life Extension Blood Test Super Sale

What Makes Our Supplements Unique

Read: What Makes Our Supplements Different?

What are Life Extension's quality control standards?

Life Extension uses only premium quality vitamins and other ingredients. Our dedication to excellence insists that our nutritional supplements meet the highest standards and criteria.

That is why Life Extension insists on purchasing only the highest quality raw materials from all over the world, primarily from leading US, Japanese and European sources. Life Extension goes one step further by using advanced analytical methods, such as high-performance liquid chromatography and gas chromatography/mass spectrometry, to ensure our products meet label claims for potency and purity. Life Extension tests its raw materials using US Pharmacopeia and other exacting pharmaceutical assay standards.

Finally, a Certificate of Analysis guaranteeing every one of our products’ quality, potency, and purity is kept on file and available. For more information please call our toll-free health advisor line at 1-800-226-2370.

Are Life Extension's anti-aging supplements affordable?

Members of The Life Extension Foundation receive discounts that enable them to purchase premium vitamins, anti-aging supplements, weight loss supplements, and more at prices that are often 50% less than health food store prices. Volume discounts enable Foundation members to purchase many supplements at prices below what health food stores pay for similar products that may not contain top quality nutrients. If you join The Life Extension Foundation, you will receive more nutritional potency for your dollar than from any other source.

Why are Life Extension's nutritional supplements more advanced than other dietary supplements?

Read: What Makes Our Supplements Different?

The unique ingredients included in Life Extension's products are often years ahead of the products sold by commercial vitamin companies. Life Extension scientists analyze thousands of scientific studies every week to make sure their health-promoting formulas include the most advanced life extending ingredients in the world. The Foundation interacts with the world's foremost gerontology researchers in order to obtain inside information about antiaging breakthroughs before these findings are published. The Life Extension Foundation funds the most advanced anti-ischemia laboratory in the world, where antioxidant vitamins, hormones, and pharmaceutical agents are used to prevent free radical induced cellular damage.

The most popular multivitamin supplement offered to Foundation members is Life Extension Mix.

The Life Extension Mix™ contains unique vegetable, fruit, and herbal extracts along with high quantities of amino acids, vitamins, minerals, and special antioxidants. The Life Extension Mix™ formula is fortified with botanical extracts that help to maintain healthy cells via physiological processes separate from traditional antioxidants. Consumption of these types of plants is being recommended based on research emanating from the most prestigious medical centers in the world.

This super potent antioxidant formula is light years ahead of any multivitamin supplement on the market. Since 1983, Life Extension Mix has been reformulated 18 times to take advantage of scientific breakthroughs uncovered by Life Extension scientists. In 1985, the carotenoids lycopene and xanthophyll were added to Life Extension Mix. In1995, Life Extension Mix was reformulated to include even more potent extracts of lycopene and xanthophyll, along with a 22 to 1 broccoli concentrate and numerous other enhancements. In 2004, Life Extension Mix had the most extensive revision to date. The updated formula contains sesame lignans which have a broad range of applications in human health. This includes increasing human tissue levels of vitamin E by facilitating carrier proteins in the liver to deliver nutrients to cells throughout the body.

Chromium, magnesium and biotin are nutrients required to maintain optimal blood sugar levels. The updated Life Extension Mix™ provides 500 mcg of chromium (compared to 200 mcg in the previous version), a more absorbable form of magnesium, and the same high potency of biotin. A review of studies showing benefits for chromium supplementation revealed that doses exceeding 200 mcg a day are required for optimal effects. Life Extension Mix costs members less than other multinutrient formulas, which do not contain such nutrients as lycopene, xanthophyl (lutein extract), and broccoli.

Are your vitamins natural or synthetic?

Life Extension carries a combination of natural and synthetic vitamins and supplements. Some advertising statements would have us believe that "natural" is better, but natural supplements in some instances contain impurities such as pollen and naturally occurring hormones that can cause problems for some people. Synthetic nutrients are manufactured to be chemically identical (with the exception of vitamin E) to those extracted from natural sources, and are the most pure nutrient vitamins.

How do I get the best prices on vitamins online?

By joining the Life Extension Foundation, you will receive 25% off all of your product purchases. Many of our vitamins and supplements have further discounts if you buy four and some carry even greater discounts when you purchase eight or ten bottles. Watch for our super sale every November for the best prices of the year. As a member, you receive the same discounts when ordering on the phone, at our retail store, or by purchasing vitamins online at our website.

What are the best supplements to take for a particular condition?

Click on Health Concerns to bring up protocols for many common health conditions. The nutrients recommended for each condition are listed at the end of the protocol.

What dietary supplements can I take for my memory?

Look under the vitamins and supplements section, then click on Brain Health. The nutrients listed there may help to support healthy brain function. We recommend using a combination of nutrients for the best results.

Is there anything I can do about hair loss?

Visit the Hair Loss Health Concern section for more information.


​​​​