Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Gesetzgebungsaktions-Mitte

Ausführungsverordnungs-Buchstabe


Das Weiße Haus

Büro des Pressereferenten

Für unmittelbare Freigabe
11. Juli 2011

Ausführungsverordnung--Regelung und unabhängige Aufsichtsbehörden

Durch die Berechtigung, die in mir als Präsident durch die Konstitution und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika und zwecks vorgeschriebenen und regelnden Bericht zu verbessern bekleidet wird, wird es hiermit bestellt, wie folgt:

Abschnitt 1. Politik. (a) Kluge regelnde Entscheidungen hängen von der allgemeinen Teilnahme und von der vorsichtigen Analyse der wahrscheinlichen Konsequenzen der Regelung ab. Solche Entscheidungen sind informiert und verbessert, indem sie interessierten Mitgliedern der Öffentlichkeit erlauben, eine bedeutungsvolle Gelegenheit zu haben, an maßgebendem teilzunehmen. Im Umfang, der durch Gesetz die Erlaubnis gehabt wird, sollten solche Entscheidungen erst nach Erwägung ihrer Kosten und Nutzens getroffen werden (quantitativ und qualitativ).

(b) Ausführungsverordnung 13563 vom 18. Januar 2011, „vorgeschriebenen und regelnden Bericht verbessernd,“ verwies auf Exekutivorgane, wurde bedeutet, ein Aufsichts- und Kontrollsystem zu produzieren, das „öffentliches Gesundheitswesen, Wohlfahrt, Sicherheit und unsere Umwelt schützt, bei der Förderung des Wirtschaftswachstums, der Innovation, der Wettbewerbsfähigkeit und der Schaffung von Arbeitsplätzen.“ Die unabhängigen Aufsichtsbehörden, keine kleiner als Exekutivorgane, sollten dieses Ziel fördern.

(c) Ausführungsverordnung 13563 legte die allgemeinen Anforderungen dar, die auf Exekutivorgane hinsichtlich der allgemeinen Teilnahme, Integration und Innovation, flexible Ansätze und Wissenschaft verwiesen wurden. Im Umfang, der durch Gesetz die Erlaubnis gehabt wird, sollten unabhängige Aufsichtsbehörden mit diesen Bestimmungen auch übereinstimmen.

Sek. 2. Rückwirkende Analysen von vorhandenen Regeln. (a) Um die regelmäßige Überprüfung von bestehenden bedeutenden Regelungen zu erleichtern, sollten unabhängige Aufsichtsbehörden betrachten wie man gut rückwirkende Analyse von Regeln die möglicherweise altmodisch übermäßig lästig sind, unwirksam, unzulänglich, oder fördert und, zu glätten, erweitern ändert, oder widerrufen sie in Übereinstimmung mit was gelernt worden ist. Solche Retrospektivenanalysen, einschließlich Unterstützungsdaten und Bewertungen, sollten online freigegeben werden, wann immer möglich.

(b) Innerhalb 120 Tage des Datums dieses Auftrages, sollte jede unabhängige Aufsichtsbehörde der Öffentlichkeit einen Plan entwickeln und freigeben, der mit Gesetz und dem Reflektieren seiner Betriebsmittel und regelnden Prioritäten und Prozesse in Einklang ist, unter denen die Agentur regelmäßig seine bestehenden bedeutenden Regelungen wiederholt, um zu bestimmen, ob irgend solche Regelungen geändert werden sollten, stromlinienförmig, erweitert worden, oder widerrufen, um das regelnde Programm der Agentur effektiver oder weniger lästig zu machen, wenn sie die regelnden Ziele erzielt.

Sek. 3. Allgemeine Maßnahmen. (a) Zwecks dieses Auftrages „Exekutivorgan“ hat die Bedeutung festgelegt für den Ausdruck „Agentur“ in Abschnitt 3 (b) von Ausführungsverordnung 12866 vom 30. September 1993, und „unabhängige Aufsichtsbehörde“ hat die Bedeutung, die in 44 U.S.C festgelegt wird. 3502(5).

(b) Nichts in diesem Auftrag wird analysiert, um zu hindern oder andernfalls zu beeinflussen:

(i) Berechtigung bewilligt durch Gesetz einer Abteilung oder einer Agentur oder der Kopf davon; oder

(ii) Funktionen des Direktors des Haushaltsbüros in Bezug auf Haushalts-, Verwaltungs oder Legislativvorschläge.

(c) Dieser Auftrag ist mit anwendbarem Gesetz und abhängig von der Verfügbarkeit von Mitteln eingeführtes konsequentes.

(d) Dieser Auftrag wird zu beabsichtigt und tut, kein Recht oder Nutzen zu schaffen, die am Gesetz oder im Eigenkapital durch irgendeine Partei gegen die Vereinigten Staaten, seine Abteilungen, Agenturen oder Wesen, seine Offiziere, Angestellte oder Vertreter oder keine andere Person substanziell oder Verfahrens-, durchsetzbar sind.

BARACK OBAMA

DAS WEISSE HAUS,
11. Juli 2011.

  • Gesetzgebungswerkzeuge

  • Haus | Beginnen Sie hier, über US-Gesetzgebung, die Ihren Zugang zu den Vitaminen und zu anderen diätetischen Ergänzungen auswirken könnte, und die vorgeschlagene Gesetzgebung zu lernen zu helfen, Ihr Recht zur Gesundheit und zum Wellness zu wahren. Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen Fragen, die in der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Gewählte Beamten | Finden Sie gewählte Beamten, einschließlich den Präsidenten, die Mitglieder des Kongresses, die Gouverneure, die Staatsgesetzgeber, die lokalen Beamten und mehr. Suche namentlich, Zustand oder Postleitzahl.

  • Fragen u. Gesetzgebung | Gegenwärtige Gesetzgebungsalarme und Aktualisierungen, der Capitol- Hillgrundlagen (einschließlich Spitzen auf dem Telefonieren von gewählten Vertretern, dem Schreiben des Kongresses, dem Emailen des Kongresses und dem Adressieren der Korrespondenz) und eine KongreßabstimmungsSuchfunktion, zum Sie zu unterstützen, verfügbar, wenn sie das Ergebnis einer finden Frage, sind alles hier.

  • Wahlen u. Kandidaten | Der Wahl-Führer ermöglicht Ihnen, Kandidaten für bevorstehende Wahlrennen in Ihrem Bereich zu identifizieren. Wenn Sie kein registrierter Wähler sind, können Sie werden einer, indem Sie auf eine Wählerregistrierungsanwendung zugreifen, die ausgefüllt werden, gedruckt werden und verschickt werden kann.

  • Medien-Führer | Finden Sie und treten Sie lokale und nationale Medien in Verbindung, um sie über wichtige Fragen hinsichtlich der Ernährungsergänzungen und Gesundheit und Wellness zu informieren. Diese Eigenschaft ermöglicht dem Benutzer, nach Medien durch Postleitzahl, einzelnen Namen oder Organisationsnamen zu suchen.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Life Extension Blood Test Super Sale

Legislative Action Center

Executive Order Letter


The White House

Office of the Press Secretary

For Immediate Release
July 11, 2011

Executive Order--Regulation and Independent Regulatory Agencies

By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, and in order to improve regulation and regulatory review, it is hereby ordered as follows:

Section 1. Policy. (a) Wise regulatory decisions depend on public participation and on careful analysis of the likely consequences of regulation. Such decisions are informed and improved by allowing interested members of the public to have a meaningful opportunity to participate in rulemaking. To the extent permitted by law, such decisions should be made only after consideration of their costs and benefits (both quantitative and qualitative).

(b) Executive Order 13563 of January 18, 2011, "Improving Regulation and Regulatory Review," directed to executive agencies, was meant to produce a regulatory system that protects "public health, welfare, safety, and our environment while promoting economic growth, innovation, competitiveness, and job creation." Independent regulatory agencies, no less than executive agencies, should promote that goal.

(c) Executive Order 13563 set out general requirements directed to executive agencies concerning public participation, integration and innovation, flexible approaches, and science. To the extent permitted by law, independent regulatory agencies should comply with these provisions as well.

Sec. 2. Retrospective Analyses of Existing Rules. (a) To facilitate the periodic review of existing significant regulations, independent regulatory agencies should consider how best to promote retrospective analysis of rules that may be outmoded, ineffective, insufficient, or excessively burdensome, and to modify, streamline, expand, or repeal them in accordance with what has been learned. Such retrospective analyses, including supporting data and evaluations, should be released online whenever possible.

(b) Within 120 days of the date of this order, each independent regulatory agency should develop and release to the public a plan, consistent with law and reflecting its resources and regulatory priorities and processes, under which the agency will periodically review its existing significant regulations to determine whether any such regulations should be modified, streamlined, expanded, or repealed so as to make the agency's regulatory program more effective or less burdensome in achieving the regulatory objectives.

Sec. 3. General Provisions. (a) For purposes of this order, "executive agency" shall have the meaning set forth for the term "agency" in section 3 (b) of Executive Order 12866 of September 30, 1993, and "independent regulatory agency" shall have the meaning set forth in 44 U.S.C. 3502(5).

(b) Nothing in this order shall be construed to impair or otherwise affect:

(i) authority granted by law to a department or agency, or the head thereof; or

(ii) functions of the Director of the Office of Management and Budget relating to budgetary, administrative, or legislative proposals.

(c) This order shall be implemented consistent with applicable law and subject to the availability of appropriations.

(d) This order is not intended to, and does not, create any right or benefit, substantive or procedural, enforceable at law or in equity by any party against the United States, its departments, agencies, or entities, its officers, employees, or agents, or any other person.

BARACK OBAMA

THE WHITE HOUSE,
July 11, 2011.

  • Legislative Tools

  • Home | Start here to learn about U.S. legislation that could impact your access to vitamins and other dietary supplements, and proposed legislation to help maintain your right to health and wellness. Take action on important issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Elected Officials | Find elected officials, including the President, members of Congress, governors, state legislators, local officials, and more. Search by name, state or zip code.

  • Issues & Legislation | Current legislative alerts and updates, Capitol Hill basics (including tips on telephoning elected representatives, writing Congress, emailing Congress and addressing correspondence), and a Congressional Vote search feature to assist you in finding the outcome of an issue are all available here.

  • Elections & Candidates | The Election Guide enables you to identify candidates for upcoming election races in your area. If you are not a registered voter, you can become one by accessing a voter registration application that can be filled in, printed and mailed.

  • Media Guide | Find and contact local and national media to inform them of important issues concerning nutritional supplements and health and wellness. This feature enables the user to search for media by zip code, individual name or organization names.

Get Your FREE Nutritional Supplement Guide