Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Gesetzgebungsaktions-Mitte

Informationsfreiheits-Taten-Buchstabe

Probe des Informations-Taten-Buchstaben - FOIA-Buchstabe

Um Richtlinien klicken Sie auf wie man zu lesen FDA einen Informationsfreiheits-Tatenantrag, hier stellt.

Ist unten ein Beispielbuchstabe, den Sie benutzen können, um eine oder mehrere der 19 registrierten Anträge für Aufzeichnungen vorzuwählen, oder schaffen Ihren eigenen einzelnen Antrag. Sie können dieses an der Adresse auf den Buchstaben dann kopieren, redigieren, drucken und schicken FDA. Anmerkung, die Sie zum Zahlen eines Vorwurfs $25,00 begehen, wenn FDA damit einverstanden ist, auf Ihren Antrag zu reagieren. Je mehr, die fordern Sie, die FDA-Gebühren wahrscheinlich desto größer, sind zu sein. Wenn Sie beschließen, einen Informationsfreiheits-Tatenantrag zu archivieren, lesen Sie bitte diesen Brief sorgfältig.



Datum: _____________


Food and Drug Administration
Abteilung der Informationsfreiheit
Büro von geteilten Dienstleistungen
Büro der öffentlicher Information und der Bibliotheksdienste
12420 Parklawn Antrieb
ELEM-1029
Rockville, MD 20857

Betr.: Informationsfreiheits-Taten-Antrag

Liebes FOIA-Personal:

Gemäß der Informationsfreiheits-Tat 5 U.S.C. §552, möchten wir Kopien zum frühestmöglichen Zeitpunkt, von irgendwelchen und von allen Behördendaten in der Obhut Food and Drug Administrations haben, die auf der „Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme“ gaben im Juli 2011 frei.

Ich bitte speziell um alle Aufzeichnungen, aber nicht begrenzt:

  1. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf den Zeitaufwand und Geld durch FDA-Personal (und Außenseitenberater) in der Forschung, im Entwurf und in der Verkündung die Entwurfs-Anleitung für Industrie: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  2. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf Kommunikation von FDA-Personal mit Vertretern des pharmazeutischen Unternehmens (einschließlich Lobbyisten), das das in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  3. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf Kommunikation von FDA-Personal mit irgendeinem Mitglied des Kongresses oder des Kongresses als Ganzes, das in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  4. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf Kommunikation von FDA-Personal mit irgendeinem Mitglied der Privatwirtschaft, das in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  5. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf Kommunikation von FDA-Personal mit irgendeiner wissenschaftlichen Gutachterkommission, wissenschaftlichen Beratungsstelle oder einzelnen Wissenschaftler, das in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  6. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf Kommunikation von FDA-Personal mit dem FDAs Büro Chefsyndikus oder Außenseitenrechtsberater, die in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  7. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf FDAs Bewertung von Sicherheitsfragen in Bezug auf neue diätetische Bestandteile, die in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  8. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf FDAs Entscheidung, zum von Sperren aufzuerlegen, die die Fähigkeit von Verbrauchern begrenzen, auf neue diätetische Bestandteile zuzugreifen, die in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  9. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf Kommunikation von FDA-Personal mit anderem FDA-Personal, das in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  10. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf Kommunikation von FDA-Personal mit Personal von der Abteilung des Gesundheits- und Sozialdienste, das in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  11. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf Kommunikation von FDA-Personal mit Personal vom US-Finanzministerium, das in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  12. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf die Kosten-Nutzen-Analyse führten durch FDA oder Außenseitenberater durch, die in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  13. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf die Haushaltsvoranschläge gemacht FDA der Verwaltung der Entwurfs-Anleitung für Industrie von FDA-Personal oder von den Außenseitenberatern in Bezug auf die Kosten: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  14. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf die Haushaltsvoranschläge gemacht von FDA-Personal oder von den Außenseitenberatern in Bezug auf die Kostenbelastung der Industrie der diätetischen Ergänzung beim Einwilligen mit der Entwurfs-Anleitung für Industrie: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  15. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf, welchen Menschen und andere Betriebsmittel innerhalb FDAs verwendet würden, um die Entwurfs-Anleitung für Industrie zu beaufsichtigen und zu verwalten: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  16. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf, welchen Menschen und andere Betriebsmittel innerhalb FDAs von anderen Positionen innerhalb FDAs bewegt oder übertragen würden, um die Entwurfs-Anleitung für Industrie zu beaufsichtigen und zu verwalten: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  17. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf Kommunikation von FDA-Personal mit dem Justizministerium, das in jeder Hinsicht auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  18. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf die Schritte, die durch FDA unternommen wurden, um das Verwaltungsverfahrensgesetz sicherzustellen, wurden völlig mit eingewilligt, wie es auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich bezieht: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.
  19. Alle Aufzeichnungen in Bezug auf die Schritte unternommen durch FDA, um zu garantieren, dass Bestimmungen in der diätetische Ergänzungs-Gesundheit und im Bildungsgesetz von 1994 völlig an gehaftet wurden, wie sie auf der Entwurfs-Anleitung für Industrie sich beziehen: Diätetische Ergänzungen: Neue diätetische Bestandteil-Mitteilungen und damit verbunden Probleme.

Wenn Sie diesen Antrag verarbeiten, merken Sie bitte, dass D.C. Circuit vorher gehalten hat, dass Agenturen eine Aufgabe haben, zum des abhängigen Materials von FOIA-Anträgen zu analysieren, liberal sicherzustellen, dass entgegenkommende Aufzeichnungen nicht übersehen werden. Sehen Sie Nations-Zeitschrift, Zollamt Washington Bureaus V. US, 71 F.3d 885, 890 (D.C. Cir. 1995). Dementsprechend sind Sie hiermit, das der Ausdruck „Aufzeichnung“ umfasst angewiesen, aber sind nicht begrenzt: 1) alle E-Mail-Kommunikationen nach oder von irgendwie Einzelperson innerhalb Ihrer Agentur; 2) Memoranden; 3) Vermittlungskommunikationen; 4) Tonaufnahmen; 5) Bandaufnahmen; 6) Video oder Filmaufzeichnungen; 7) Fotografien; 8) Anmerkungen; 9) Notizbücher; 10) Indizes; 11) Notierung; 12) Mitteilungsbelege; 13) Buchstaben oder Korrespondenz; 14) Telexe; 15) Telegramme; 16) Bildübertragungen; 17) Aussagen; 18) Politik; 19) Handbücher oder Mappen; 20) Bücher; 21) Handbücher; 22) Geschäftsunterlagen; 23) Personalunterlagen; 24) Hauptbücher; 25) Mitteilungen; 26) Warnungen; 27) Affidavits; 28) Erklärungen unter Androhung des Meineids; 29) unsworn Aussagen; 30) Berichte; 31) Tagebücher; oder 32) Kalender, unabhängig davon, ob sie handgeschrieben sind, gedruckt, geschrieben, mechanisch oder elektronisch notiert oder auf irgendeinem Medium reproduziert fähig zur Übermittlung eines Bildes, wie Papier, CDs, DVDs oder Disketten.

Wir sind damit einverstanden, irgendwelche und alle Ausgaben bis zu $25,00 zu zahlen in Verbindung stehend mit diesem Antrag. Wenn Sie, dass die Art oder das Volumen der erbetenen Aufzeichnungen wie zu erfordern ist, umfangreichen Gebrauch von Informationstechnologie, Betriebsmitteln oder umfangreicher kanzleimäßiger oder Überwachungsunterstützung durch Personal Food and Drug Administrations vorwegnehmen und solche Ausgaben $25,00 übersteigen würden, würden wir geraten werden davon im Vorsprung vor dem Zusammenbau jener Aufzeichnungen und dem geschätzten Vorwurf über $25,00 wenn irgendein, für so tun schätzen.

Wenn FDA eine Befreiung von der Archivgesetzfreigabe irgendwelcher Aufzeichnungen erklärt, die im Rahmen des oben genannten Antrags fallen, fordern wir, dass er in den kontrollierten Aufzeichnungen umfasst, oder stellen andernfalls für uns so bald wie möglich und auf keinen fall nicht später zur Verfügung, als das Datum der Anfangsproduktion der Aufzeichnungen, eine angemessene Beschreibung der Art der Aufzeichnungen, für die eine Befreiung oder Befreiungen behauptet werden und die gesetzlichen oder anderen Rechtsgrundlagen unter irgend solcher Befreiung behauptet wird.

Ich würde Ihr mit mir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Verbindung treten, am _________schätzen, um uns von zu beraten, wenn FDA die erbetenen Kopien zur Verfügung stellt.

Nennen Sie bitte, wenn Sie irgendwelche Fragen betreffend diesen Antrag haben.

Mit freundlichen Grüßen

 

Name

  • Gesetzgebungswerkzeuge

  • Haus | Beginnen Sie hier, über US-Gesetzgebung, die Ihren Zugang zu den Vitaminen und zu anderen diätetischen Ergänzungen auswirken könnte, und die vorgeschlagene Gesetzgebung zu lernen zu helfen, Ihr Recht zur Gesundheit und zum Wellness zu wahren. Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen Fragen, die in der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Gewählte Beamten | Finden Sie gewählte Beamten, einschließlich den Präsidenten, die Mitglieder des Kongresses, die Gouverneure, die Staatsgesetzgeber, die lokalen Beamten und mehr. Suche namentlich, Zustand oder Postleitzahl.

  • Fragen u. Gesetzgebung | Gegenwärtige Gesetzgebungsalarme und Aktualisierungen, der Capitol- Hillgrundlagen (einschließlich Spitzen auf dem Telefonieren von gewählten Vertretern, dem Schreiben des Kongresses, dem Emailen des Kongresses und dem Adressieren der Korrespondenz) und eine KongreßabstimmungsSuchfunktion, zum Sie zu unterstützen, verfügbar, wenn sie das Ergebnis einer finden Frage, sind alles hier.

  • Wahlen u. Kandidaten | Der Wahl-Führer ermöglicht Ihnen, Kandidaten für bevorstehende Wahlrennen in Ihrem Bereich zu identifizieren. Wenn Sie kein registrierter Wähler sind, können Sie werden einer, indem Sie auf eine Wählerregistrierungsanwendung zugreifen, die ausgefüllt werden, gedruckt werden und verschickt werden kann.

  • Medien-Führer | Finden Sie und treten Sie lokale und nationale Medien in Verbindung, um sie über wichtige Fragen hinsichtlich der Ernährungsergänzungen und Gesundheit und Wellness zu informieren. Diese Eigenschaft ermöglicht dem Benutzer, nach Medien durch Postleitzahl, einzelnen Namen oder Organisationsnamen zu suchen.

Erhalten Sie Ihren FREIEN Ernährungsergänzungs-Führer

Life Extension Blood Test Super Sale

Legislative Action Center

Freedom of Information Act Letter

Sample of Information Act Letter - FOIA Letter

To read guidelines on how to make a Freedom of Information Act request to the FDA, click here.

Below is a sample letter that you can use to select one or more of the 19 listed requests for records, or create your own individual request. You can then copy, edit, print, and send this to the FDA at the address on the letter. Note you are committing to paying a $25.00 charge if the FDA agrees to respond to your request. The more you request, the greater the FDA fees are likely to be. If you choose to file a Freedom of Information Act request, please read this letter carefully.



Date: _____________


Food and Drug Administration
Division of Freedom of Information
Office of Shared Services
Office of Public Information and Library Services
12420 Parklawn Drive
ELEM-1029
Rockville, MD 20857

Re: Freedom of Information Act Request

Dear FOIA staff:

Pursuant to the Freedom of Information Act, 5 U.S.C. §552, we wish to have copies at the earliest possible time, of any and all public records in the custody of the Food and Drug Administration that relate to the “Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues” released in July 2011.

I specifically request all records, but no limited to:

  1. All records relating to the expenditure of time and money by FDA personnel (and outside consultants) in researching, drafting and promulgating the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  2. All records relating to communication of FDA personnel with pharmaceutical company representatives (including lobbyists) that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  3. All records relating to communication of FDA personnel with any member of Congress or Congress as a whole that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  4. All records relating to communication of FDA personnel with any member of private industry that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  5. All records relating to communication of FDA personnel with any scientific advisory committee, scientific advisory board, or individual scientist that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  6. All records relating to communication of FDA personnel with the FDA’s General Counsel’s office, or outside legal counsel that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  7. All records relating to FDA’s evaluation of safety issues relating to new dietary ingredients that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  8. All records relating to FDA’s decision to impose barriers that limit the ability of consumers to access new dietary ingredients that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  9. All records relating to communication of FDA personnel with other FDA personnel that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  10. All records relating to communication of FDA personnel with personnel from the Department of Health and Human Services that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  11. All records relating to communication of FDA personnel with personnel from the U.S. Treasury Department that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  12. All records relating to the cost benefit analysis performed by FDA or outside consultants that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  13. All records relating to financial estimates made by FDA personnel or outside consultants relating to the cost to the FDA of administering the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  14. All records relating to financial estimates made by FDA personnel or outside consultants relating to the cost burden of the dietary supplement industry in complying with the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  15. All records relating to what human and other resources within the FDA would be utilized to oversee and administer the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  16. All records relating to what human and other resources within the FDA would be moved or transferred from other positions within the FDA in order to oversee and administer the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  17. All records relating to communication of FDA personnel with the Department of Justice that in any way relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  18. All records relating to the steps taken by the FDA to ensure the Administrative Procedures Act was fully complied with as it relates to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.
  19. All records relating to the steps taken by the FDA to ensure that provisions in the Dietary Supplement Health and Education Act of 1994 were fully adhered to as they relate to the Draft Guidance for Industry: Dietary Supplements: New Dietary Ingredient Notifications and Related Issues.

When processing this request, please note that the D.C. Circuit has previously held that agencies have a duty to construe the subject material of FOIA requests liberally to ensure responsive records are not overlooked. See Nation Magazine, Washington Bureau v. U.S. Customs Service, 71 F.3d 885, 890 (D.C. Cir. 1995). Accordingly, you are hereby instructed that the term “record” includes, but is not limited to: 1) all email communications to or from any individual within your agency; 2) memoranda; 3) inter-agency communications; 4) sound recordings; 5) tape recordings; 6) video or film recordings; 7) photographs; 8) notes; 9) notebooks; 10) indices; 11) jottings; 12) message slips; 13) letters or correspondence; 14) telexes; 15) telegrams; 16) facsimile transmissions; 17) statements; 18) policies; 19) manuals or binders; 20) books; 21) handbooks; 22) business records; 23) personnel records; 24) ledgers; 25) notices; 26) warnings; 27) affidavits; 28) declarations under penalty of perjury; 29) unsworn statements; 30) reports; 31) diaries; or 32) calendars, regardless of whether they are handwritten, printed, typed, mechanically or electronically recorded or reproduced on any medium capable of conveying an image, such as paper, CDs, DVDs, or diskettes.

We agree to pay any and all expenses up to $25.00 related to this request. If you anticipate that the nature or volume of the records requested is such as to require extensive use of information technology, resources, or extensive clerical or supervisory assistance by personnel of the Food and Drug Administration, and such expenses would exceed $25.00, we would appreciate being advised thereof in advance of the assembly of those records and the estimated charge in excess of $25.00 if any, for doing so.

If the FDA asserts an exemption from Public Records Act disclosure of any records falling within the scope of the above request, we request that it include in the records inspected, or otherwise make available to us as soon as possible and in no event no later than the date of the initial production of the records, a reasonable description of the nature of the records for which an exemption or exemptions are claimed and the statutory or other legal bases under any such exemption is claimed.

I would appreciate your contacting me, at ___________ at the earliest possible time to advise us of when the FDA will make the requested copies available.

Please call if you have any questions regarding this request.

Sincerely,

 

Name

  • Legislative Tools

  • Home | Start here to learn about U.S. legislation that could impact your access to vitamins and other dietary supplements, and proposed legislation to help maintain your right to health and wellness. Take action on important issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Elected Officials | Find elected officials, including the President, members of Congress, governors, state legislators, local officials, and more. Search by name, state or zip code.

  • Issues & Legislation | Current legislative alerts and updates, Capitol Hill basics (including tips on telephoning elected representatives, writing Congress, emailing Congress and addressing correspondence), and a Congressional Vote search feature to assist you in finding the outcome of an issue are all available here.

  • Elections & Candidates | The Election Guide enables you to identify candidates for upcoming election races in your area. If you are not a registered voter, you can become one by accessing a voter registration application that can be filled in, printed and mailed.

  • Media Guide | Find and contact local and national media to inform them of important issues concerning nutritional supplements and health and wellness. This feature enables the user to search for media by zip code, individual name or organization names.

Get Your FREE Nutritional Supplement Guide