Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Nachrichten

Aktion benötigt, um Gesundheitsreform zu töten - Senat zu wählen durch Weihnachten

Gesundheitsreform bedroht unseren Zugang zur Alternativmedizin und zu den diätetischen Ergänzungen

Internationale Anwälte für Gesundheits-Freiheit www.iahf.com hat eine Koalition gebildet, um Gesundheitsreform zu töten, die nur das American Medical Associations Monopol beim Zwingen von Kleinbetrieben, einschließlich Firmen der diätetischen Ergänzung, aus Geschäft heraus erhöhen würde.

Gesundheitsreform droht auch, die wirtschaftliche Rückseite von Amerika zu brechen und uns in eine nordamerikanische Verbands-Diktatur hineinzuführen, über die FDA drakonische Kodexvitaminbeschränkungen herein durch ihre Dreierzusammenarbeits-Charter hineinführen würde. Im Licht dieser Drohung hat IAHF eine Koalition von Gesundheitsfreiheitsgruppen einschließlich amerikanische Vereinigung für Gesundheits-Freiheit, Alliance für natürliche Gesundheit, die nationale Gesundheits-Vereinigung, die Krebsbekämpfungs-Gesellschaft, Patienten für Alternativmedizin, Durk Pearson und Sandy Shaw, die Idaho- Beobachterzeitung und die Gesundheit Crusador-Zeitung und die Verlängerung der Lebensdauer Foundation® gebildet.

Die Senatsabstimmung konnte kurz vor Weihnachten kommen und wird erwartet, sehr nah zu sein. Das Maß könnte vorbei besiegt werden oder geführt werden so wenig, wie eine einzelne Abstimmung als enorme Überredungskunstmaße eingesetzt wird, um zu versuchen, die 60 Stimmen notwendig zu erhalten, eine Verschleppungstaktik zu vermeiden — also ist Ihre Hilfe schlecht erforderlich, die Rechnung zu töten!

Lesen Sie bitte die Kugelpunkte unten, dann ergreifen Sie Sofortmaßnahme, indem Sie den Freunden und Familie Ihren Senatoren und Kongressabgeordneten den Serienbrief unten und bitte vorwärts diesen Alarm weit schicken und sie drängen, um Maßnahmen zu ergreifen!

1. H.R. 3962, das „erschwingliche Gesundheitswesen für Amerika-Tat,“ ist verfassungswidrig. Regierung sollte nicht in der Lage sein, uns zu bestellen, etwas zu kaufen, das wir nicht wünschen. Kein Kongressabgeordnetes oder Senator können mit diesem einverstanden sein, ohne ihren Eid ernsthaft zu verletzen.

2. H.R. 3962, das „erschwingliche Gesundheitswesen für Amerika-Tat,“ würde hinunter viele Kleinbetriebe fahren, indem es eine 8% Gehaltsabrechnungsverbrauchssteuer auf Firmen zwang, die nicht medizinische Versicherungspolicen für Angestellte kaufen.

3. H.R. 3962, das „erschwingliche Gesundheitswesen für Amerika-Tat,“ würde besonders Firmen der diätetischen Ergänzung verletzen, indem es Geld aus den Taschen der Leute heraus nahm, die ihnen gezwungen werden, auf Regierung erforderlicher Versicherung aufzuwenden, dass sie jetzt sind, auf dem Kaufen von diätetischen Ergänzungen und von alternativen Praktikern aufzuwenden.

4. H.R. 3962, das „erschwingliche Gesundheitswesen für Amerika-Tat,“ würde alternative Praktiker verletzen, die nicht in der Gesetzgebung umfasst werden, indem man Leute zwingt, Geld für die regierungs-Zwangsversicherungspolicen auszugeben, denen sie normalerweise das Gehen aufwenden würden, alternative Praktiker zu sehen.

5. H.R. 3962, das „erschwingliche Gesundheitswesen für Amerika-Tat,“ Kraftsenioren in die obligatorischen Ende-vonlebensberatungsgespräche, die Kosten reduzieren sollen von aufmunternden Leuten, um zu den Pflegeheimen zu gehen zu sterben eher als, fahren fort, medizinische Behandlung zu empfangen — es ist völkermordähnlich.

6. H.R. 3962, das „erschwingliche Gesundheitswesen für Amerika-Tat,“ setzt die Regierung verantwortlich für private Beschlussfassung, die zwischen einem Patienten und ihrem Doktor ausschließlich sein sollte und sie zentralisiert jeder Krankenblätter mit der Regierung, die sie in elektronische Form einsetzt. Dieses ist eine grobe Verletzung der Privatsphäre und ist total Orwellian. Diese Bürokratie veranlaßt viele älteren Ärzte sich zurückzuziehen und fügt den Doktormängeln hinzu, die andere Aspekte der Rechnung auch verursachen.

7. Der Tsunami von illegalen Einwanderern, die in das Land teils überschwemmen würden, um auf H.R. 3962 zu erhalten, das „erschwingliche Gesundheitswesen für Amerika-Tat,“ würde unsere wirtschaftliche Rückseite brechen und zwingen würde uns in den gewünschten nordamerikanischen Verband des herrschende Elite. Es ist über diesen Mechanismus, dass FDA Codex-Beschränkungen herein über ihre Dreierzusammenarbeits-Charter mit Kanada und Mexiko hineinführen würde.

8. Keine innerstaatliche Gesetzgebung kann isoliert angesehen werden. H.R. 3962 müssen gegen einen Hintergrund von internationalen Maßnahmen betrachtet werden, mit denen er schwalbt. Stunde 3962 sollte von den Verbrauchern der diätetischen Ergänzung angesehen werden, wie, projektieren Sie schwalbend auf eine gefährliche Art mit UNO-Agenda 21, dem Vertrag der biologischen Vielfalt und den Wildnissen — die ein Teil einer breiteren Geburtenkontrolle und gesellschaftliche Steuertagesordnung Betreffend einen globalen totalitären Zustand sind.

Ergreifen Sie Maßnahmen jetzt

  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Erhalten Sie Ihren FREIEN Ernährungsergänzungs-Führer

Life Extension Skin Care Sale

News

Action Needed To Kill Health Care Reform - Senate To Vote By Christmas

Health Care Reform Threatens Our Access To Alternative Medicine And Dietary Supplements

International Advocates for Health Freedom www.iahf.com has formed a coalition to kill Health Care Reform which would only increase the American Medical Association’s monopoly while forcing small businesses, including dietary supplement companies, out of business.

Health Care Reform also threatens to break the economic back of America and to usher us into a North American Union Dictatorship via which the FDA would usher draconian Codex vitamin restrictions in through their Trilateral Cooperation Charter. In light of this threat, IAHF has formed a coalition of health freedom groups including American Association for Health Freedom, the Alliance for Natural Health, the National Health Federation, the Cancer Control Society, Patients for Alternative Medicine, Durk Pearson and Sandy Shaw, the Idaho Observer newspaper, and the Health Crusador newspaper, and the Life Extension Foundation®.

The Senate vote could come just before Christmas and is expected to be very close. The measure could be defeated or passed by as little as a single vote as massive arm twisting measures will be employed to try to get the 60 votes necessary to avoid a filibuster — so your help is badly needed to kill the bill!

Please read the bullet points below, then take immediate action by sending the form letter below to your senators and congressmen and please forward this alert widely to friends and family, urging them to take action!

1. H.R. 3962, the "Affordable Health Care for America Act," is unconstitutional. Government shouldn't be able to order us to buy something we don't want. No congressman or senator can sign off on this without seriously breaking their oath.

2. H.R. 3962, the "Affordable Health Care for America Act," would drive down many small businesses, by forcing an 8% payroll excise tax on companies that don't purchase medical insurance policies for employees.

3. H.R. 3962, the "Affordable Health Care for America Act," would especially hurt dietary supplement companies by taking money out of people's pockets that they're forced to spend on government required insurance that they're now able to spend on buying dietary supplements and alternative practitioners.

4. H.R. 3962, the "Affordable Health Care for America Act," would hurt alternative practitioners who aren't included in the legislation by forcing people to spend money on the government-forced insurance policies that they'd normally spend going to see alternative practitioners.

5. H.R. 3962, the "Affordable Health Care for America Act," forces seniors into mandatory end-of-life counseling sessions intended to cut costs by encouraging people to go to hospices to die rather than continue receiving medical care — it’s genocidal.

6. H.R. 3962, the "Affordable Health Care for America Act," puts the government in charge of private decision making that should be strictly between a patient and their doctor and it centralizes everyone's medical records with the government putting them in electronic form. This is a gross invasion of privacy and is totally Orwellian. This red tape will cause many older physicians to retire, adding to the doctor shortages other aspects of the bill will also cause.

7. The Tsunami of illegal aliens that would flood into the country partly to get on H.R. 3962, the "Affordable Health Care for America Act," would break our economic back, forcing us into the ruling elite’s desired North American Union. It is via this mechanism that the FDA would usher Codex restrictions in via their Trilateral Cooperation Charter with Canada and Mexico.

8. No domestic legislation can be viewed in isolation. H.R. 3962 must be considered against a backdrop of international measures with which it dovetails. HR 3962 should be viewed by dietary supplement consumers as dovetailing in a dangerous way with UN Agenda 21, the Biodiversity Treaty, and the Wildlands Project — all of which are part of a broader population control and societal control agenda pertaining to a global totalitarian state.

Take Action Now

  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Top 12 Steps For Achieving Ultimate Health