Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Gesetzgebungsaktions-Mitte

Noch einer Versuch auf dem Capitol Hill, unsere Vitamine wegzunehmen

Die Drohung eines regelnden Würgegriffs über diätetischen Ergänzungen hat verstärkt.

Anfang des Jahres stellte Senator John McCain eine Rechnung vor, die FDA drakonische neue Energien gegeben haben würde. Der Aufruhr eines Bürgers folgte, dass ausser Gefecht gesetzt zu werden Rechnung verursacht diese. Wir sind wachsam, denen Senator McCain nicht versucht, einige seiner bedrückenden ursprünglichen Anträge in eine andere Senatsrechnung zu gleiten.

Die dringende Frage, die wir ist gegenüberstellen heute, Sprachenrepräsentant. Henry Waxman schlicht in das bereits verabschiedete Wall Street-Reformgesetz (H.R. 4173) dieses er hofft, in die Senatsrechnung zu kommen. Diese Sprache würde ungewählten FTC-Bürokraten der willkürlichen Befugnis erteilen, um verkrüppelnde Anforderungen aufzuerlegen, die herauf die Kosten von Ergänzungen fahren oder sie vom Markt völlig entfernen.

Es ist zwingend, dass Verbraucher ihre Senatoren emailen, um diese Sprache aus der Senatsversion des Wall Street-Reformgesetzes heraus und aus jeder neueren Version heraus zu halten, die an durch das Kammer und Senat gewählt wird.

Was wirklich los hier ist

Pharmazeutische Unternehmen erkennen, dass ihre größte wettbewerbsfähige Drohung von den preiswerten diätetischen Ergänzungen kommt, die von den Nebenwirkungen praktisch frei sind. Die meiste effiziente Art, diesen Wettbewerb zu zerstören ist, Kongreß Gesetzgebung verordnen zu lassen, die Bundesämtern ermöglicht, Verbraucherzugang zu den diätetischen Ergänzungen auszurotten.

Um Ihnen eine Idee von wie viel Geld, beteiligt ist verkaufte gerade Blick auf Kosten des Fischöls des verschreibungspflichtigen Medikaments zu geben unter dem Handelsnamen Lovaza®. Eine 30 Tagesversorgung von Lovaza® verkauft für herum $195,00. Verbraucher können die gleiche Quantität des EPA-/DHAfischöls für Unter- $32,00 als diätetische Ergänzung erhalten.

Mit der Annahme der Tat Medicare-verschreibungspflichtigen Medikaments und der Gesundheitsreform-Tat, zahlt die Bundesregierung (diese bedeutet Sie), unverschämt aufgeblähte Preise für Fischölverordnungen und andere Drogen.

Die Pharmaindustrie beeinflußte schwer Kongreß, um Medicare zu zwingen, um vollen Einzelhandelspreis für verschreibungspflichtige Medikamente heraus zu schälen. Im Falle des Verordnungsfischöls zahlen Steuerzahler 500% mehr als, welche Verbraucher für die selbe Menge des Fischöls als diätetische Ergänzung zahlen.

Pharmazeutische Unternehmen möchten jetzt so viele neuen Beschränkungen über diätetischen Ergänzungen aufrichten, die Verbrauchern (und Steuerzahler) gezwungen werden, sonderbare Preise des verschreibungspflichtigen Medikaments für Fischöl und andere preiswerte Nährstoffe zu zahlen.

Als die meisten von Ihnen wissen Sie, werden Steuern bald erhoben und neue Staatsverschuldung geschaffen, um diese verschwenderischen Beihilfe zu den Arzneimittelherstellern zu finanzieren. Es ist diese Art von Institutionskorruption, die Regierungen auf der ganzen Welt zugrunde richtet. Wir befürchten, dass Bürgerapathie möglicherweise dieser verdorbenen Gesetzgebung ermöglicht, in Gesetz verordnet zu werden, das Medicare Datum mit Zahlungsunfähigkeit beschleunigt, während das Satteln von Verbrauchern mit höherer diätetischer Ergänzung Preis festsetzt.

Wenn diese Gesetzgebung geführt wird, ist unsere Furcht, dass viele Ergänzungen verschwinden, oder dass Amerikaner nicht imstande sind, sich ihre Ergänzungen zu leisten und einem Wirt von Mangel-bedingten Krankheiten erliegen.

Nehmen Sie Aktion unten zur E-Mail Ihren Senator bitte, um diesen Repräsentanten zu verlangen. Waxmans Arzneimittelhersteller, der Sprache , nicht der Senatsversion der so genannten Wall Street-Reform-Tat hinzugefügt zu sein und bevorzugt nicht in irgendeiner neueren Haus-/Senatsversion der Rechnung eingeschlossen zu sein.

  • Gesetzgebungswerkzeuge

  • Haus | Beginnen Sie hier, über US-Gesetzgebung, die Ihren Zugang zu den Vitaminen und zu anderen diätetischen Ergänzungen auswirken könnte, und die vorgeschlagene Gesetzgebung zu lernen zu helfen, Ihr Recht zur Gesundheit und zum Wellness zu wahren. Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen Fragen, die in der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Gewählte Beamten | Finden Sie gewählte Beamten, einschließlich den Präsidenten, die Mitglieder des Kongresses, die Gouverneure, die Staatsgesetzgeber, die lokalen Beamten und mehr. Suche namentlich, Zustand oder Postleitzahl.

  • Fragen u. Gesetzgebung | Gegenwärtige Gesetzgebungsalarme und Aktualisierungen, der Capitol- Hillgrundlagen (einschließlich Spitzen auf dem Telefonieren von gewählten Vertretern, dem Schreiben des Kongresses, dem Emailen des Kongresses und dem Adressieren der Korrespondenz) und eine KongreßabstimmungsSuchfunktion, zum Sie zu unterstützen, verfügbar, wenn sie das Ergebnis einer finden Frage, sind alles hier.

  • Wahlen u. Kandidaten | Der Wahl-Führer ermöglicht Ihnen, Kandidaten für bevorstehende Wahlrennen in Ihrem Bereich zu identifizieren. Wenn Sie kein registrierter Wähler sind, können Sie werden einer, indem Sie auf eine Wählerregistrierungsanwendung zugreifen, die ausgefüllt werden, gedruckt werden und verschickt werden kann.

  • Medien-Führer | Finden Sie und treten Sie lokale und nationale Medien in Verbindung, um sie über wichtige Fragen hinsichtlich der Ernährungsergänzungen und Gesundheit und Wellness zu informieren. Diese Eigenschaft ermöglicht dem Benutzer, nach Medien durch Postleitzahl, einzelnen Namen oder Organisationsnamen zu suchen.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Life Extension Blood Test Super Sale

Legislative Action Center

Yet Another Attempt on Capitol Hill to Take Away our Vitamins

The threat of a regulatory stranglehold over dietary supplements has intensified.

Earlier this year, Sen. John McCain introduced a bill that would have given the FDA draconian new powers. A citizen’s revolt ensued that caused that bill to be sidelined. We are being watchful that Sen. McCain does not try to slip some of his oppressive original proposals into another Senate bill.

The urgent issue we face today is language Rep. Henry Waxman snuck into the already passed Wall Street Reform Bill (H.R. 4173) that he hopes to get into the Senate bill. This language would give unelected FTC bureaucrats arbitrary authority to impose crippling requirements that will drive up the costs of supplements or remove them from the market entirely.

It is imperative that consumers email their Senators to keep this language out of the Senate version of the Wall Street Reform Bill and out of any later version voted on by the House and Senate.

What Is Really Going On Here

Pharmaceutical companies recognize that their greatest competitive threat comes from low-cost dietary supplements that are virtually free of side effects. The most efficient way to destroy this competition is to have Congress enact legislation that will enable federal agencies to eradicate consumer access to dietary supplements.

To give you an idea of how much money is involved, just look at the cost of prescription drug fish oil sold under the trade name Lovaza®. A 30-day supply of Lovaza® sells for around $195.00. Consumers can obtain the same quantity of EPA/DHA fish oil for under $32.00 as a dietary supplement.

With the passage of the Medicare Prescription Drug Act and Health Care Reform Act, the federal government (that means you) pays outrageously inflated prices for fish oil prescriptions and other drugs.

The pharmaceutical industry heavily lobbied Congress to obligate Medicare to shell out full retail price for prescription drugs. In the case of prescription fish oil, taxpayers pay 500% more than what consumers pay for the same amount of fish oil as a dietary supplement.

Pharmaceutical companies now want to erect so many new restrictions over dietary supplements that consumers (and taxpayers) will be forced to pay outlandish prescription drug prices for fish oil and other low-cost nutrients.

As most of you know, taxes will soon be raised and new government debt created to fund these lavish subsidies to drug companies. It is this kind of institutional corruption that bankrupts governments around the world. We fear that citizen apathy may enable this corrupt legislation to be enacted into law, which will hasten Medicare’s date with insolvency, while saddling consumers with higher dietary supplement prices.

If this legislation is passed, our fear is that many supplements will disappear or that Americans will be unable to afford their supplements and will succumb to a host of deficiency-related diseases.

Please take action below to e-mail your Senator to demand that Rep. Waxman’s drug company favoring language not be added to the Senate version of the so-called Wall Street Reform Act and not be included in any later House/Senate version of the bill.

  • Legislative Tools

  • Home | Start here to learn about U.S. legislation that could impact your access to vitamins and other dietary supplements, and proposed legislation to help maintain your right to health and wellness. Take action on important issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Elected Officials | Find elected officials, including the President, members of Congress, governors, state legislators, local officials, and more. Search by name, state or zip code.

  • Issues & Legislation | Current legislative alerts and updates, Capitol Hill basics (including tips on telephoning elected representatives, writing Congress, emailing Congress and addressing correspondence), and a Congressional Vote search feature to assist you in finding the outcome of an issue are all available here.

  • Elections & Candidates | The Election Guide enables you to identify candidates for upcoming election races in your area. If you are not a registered voter, you can become one by accessing a voter registration application that can be filled in, printed and mailed.

  • Media Guide | Find and contact local and national media to inform them of important issues concerning nutritional supplements and health and wellness. This feature enables the user to search for media by zip code, individual name or organization names.

Top 12 Steps For Achieving Ultimate Health