Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Nachrichten

Meistverkauftes Insulin verbunden mit erhöhtem Krebsrisiko

Eine Darstellung bei San Antonio Breast Cancer Symposium deckte ein erhöhtes Risiko von Krebs in Verbindung mit Insulin glargine, die meistverkaufte langfristig wirkend Insulinentsprechung der Welt auf, die unter dem Markennamen Lantus® vermarktet wird. Demgegenüber war der Gebrauch der antidiabetischen Droge Metformin, erhältlich als preiswertes generisches, mit einer eindrucksvollen Reduzierung im Krebsrisiko verbunden.

Hakan Olsson und Kollegen von Schwedens Lund-Universität analysierten Daten von 2.724 Krebspatienten bis zehn Jahre vor Diagnose und 20.542 Themen ohne Geschichte der Krankheit. Sie fanden, dass das, das Diabetes innerhalb vier Jahre vor mit Brustkrebs bestimmt werden hat, mit einem 37 Prozent größeren Risiko dieser Art Krebses verglichen mit nondiabetics verbunden war. Korpulenz, nachdem das Alter von 60 mit einem 55-Prozent-größeren Brustkrebsrisiko war und unnormal niedrige Blutlipide mit einem 25 Prozent größeren Risiko im Vergleich zu denen, die nicht diese Bedingungen hatten.

Als Gebrauch des verschreibungspflichtigen Medikaments überprüft wurde, war Insulin glargine, eine biosynthetische langfristig wirkend Insulinentsprechung, mit einem saftigen 2,9mal erhöhten Risiko von Krebs verbunden, während Metformin mit einem verringerten Risiko von 8 Prozent verbunden war. Obgleich nicht alle Langzeituntersuchungen von Lantus® erhöhtes Krebsrisiko vorschlagen, dort betreffen Überreste, dass langfristig wirkend Insulinentsprechungen möglicherweise wie Lantus® das Potenzial haben, Krebsrisiko zu erhöhen.

Biosynthetische Insulinentsprechungen wie Lantus® (Insulin glargine) sind nicht genau die selben wie Human Insulin. Erhöhte Reaktivität mit dem Empfänger IGF-1 sind Eigenschaften dieser Drogen. Anregung des (Insulin Ähnliches Wachstum factor-1) Empfängers IGF-1 ist in einigen Studien gezeigt worden, um Tumorzellwachstum und -starke Verbreitung zu erhöhen. Zum Beispiel basierte Insulin B10Asp, das erste der sich zu entwickeln Entsprechungen, auf einem einzelnen Aminosäureersatz im Vergleich zu Human Insulin. Dieses war genügend, eine zehnfache Zunahme der Zellteilung (mitogenicity) zu produzieren verglichen mit Human Insulin.

Änderung von spezifischen Regionen des B-Kettenmoleküls verband mit Empfängerschwergängigkeit der Zunahme IGF-1 des Insulins (speziell, die Regionen B26-B30 der B-Kette), wie Änderung des Rückstandes B10 und der Erweiterung der B-Kette durch Zusatz von Argininrückständen tut. Diese Änderungen können eine Zunahme 90-fold fast produzieren, zu binden zum Empfänger IGF-1. Lantus® (Insulin glargine) enthält Argininrückstände in Positionen B31 und B32, zusammen mit einem Glycinersatz an A21.

Während der Gebrauch des Insulins eine Notwendigkeit für eine Art ist - 2 Diabetiker, Leben Extension® hat lang dass die empfohlen, die Diabetes oder sind gefährdet von der Krankheit machen jede Anstrengung, ihre Blutzuckerspiegel mit einer Kombination des Verbrauchens zu steuern weniger und gesündere Kalorien haben und in der regelmäßigen Übung engagiert, und ergänzend mit nützlichen Nährstoffen, die möglicherweise unzulänglich durch die Diät geliefert werden. Lösliche Faser, Kaffeeextrakt der grünen Bohne, Magnesium, Irvingia- Gabonensissamen auszug, L-Carnitin, Alpha-lipoic Säure und grüner Tee sind gerade einige Beispiele von Nährstoffen, die helfen können, gesunden Glukosemetabolismus zu stützen. Verlängerung der Lebensdauer hat lang eine aggressive, integrative Strategie befürwortet, um eingenommene Kalorienaufnahme zu verringern und gesunden Glukosemetabolismus zu stützen. Zu mehr Information treten Sie bitte mit einem Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370in Verbindung.

  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Life Extension Blood Test Super Sale

News

Top-selling insulin associated with increased cancer risk

A presentation at the San Antonio Breast Cancer Symposium revealed an increased risk of cancer in association with insulin glargine, the world's top-selling long-acting insulin analog which is marketed under the brand name Lantus®. In contrast, use of the antidiabetic drug metformin, available as a low-cost generic, was associated with an impressive reduction in cancer risk.

Hakan Olsson and colleagues from Sweden's Lund University analyzed data from 2,724 cancer patients up to ten years prior to diagnosis and 20,542 subjects with no history of the disease. They found that having diabetes within four years prior to being diagnosed with breast cancer was associated with a 37 percent greater risk of this type of cancer compared to nondiabetics. Obesity after the age of 60 was associated with a 55 percent greater breast cancer risk, and abnormally low blood lipids with a 25 percent greater risk in comparison with those who did not have these conditions.

When prescription drug use was examined, insulin glargine, a biosynthetic long-acting insulin analog, was associated with a whopping 2.9-times increased risk of cancer, whereas metformin was associated with a reduced risk of 8 percent. Although not all long-term studies of Lantus® suggest increased cancer risk, there remains concern that long-acting insulin analogs like Lantus® may have the potential to increase cancer risk.

Biosynthetic insulin analogs like Lantus® (insulin glargine) are not exactly the same as human insulin. Enhanced reactivity with the IGF-1 receptor are characteristics of these drugs. Stimulation of the IGF-1 (insulin-like growth factor-1) receptor has been shown in several studies to enhance tumor cell growth and proliferation. For example, insulin B10Asp, the first of the analogs to be developed, was based on a single amino acid substitution in comparison with human insulin. This was sufficient to produce a ten-fold increase in cell division (mitogenicity) compared with human insulin.

Modification of specific regions of the B-chain molecule associated with insulin (specifically, the B26–B30 regions of the B-chain) increase IGF-1 receptor binding, as does modification of the B10 residue and extension of the B-chain by addition of arginine residues. These modifications can produce a nearly 90-fold increase in binding to the IGF-1 receptor. Lantus® (insulin glargine) contains arginine residues at positions B31 and B32, together with a glycine substitution at A21.

While the use of insulin is a necessity for some type 2 diabetics, Life Extension® has long recommended that those who have diabetes or are at risk of the disease make every effort to control their blood glucose levels with a combination of consuming fewer and healthier calories, engaging in regular exercise, and supplementing with beneficial nutrients that may be insufficiently supplied by the diet. Soluble fiber, green bean coffee extract, magnesium, Irvingia gabonensis seed extract, L-carnitine, alpha-lipoic acid, and green tea are just a few examples of nutrients that can help support healthy glucose metabolism. Life Extension has long advocated an aggressive, integrative strategy to reduce ingested calorie intake and support healthy glucose metabolism. For more information, please contact a Life Extension Health Advisor at 1-800-226-2370.

  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Get Your FREE Nutritional Supplement Guide