Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Nachrichten

Sieg in der Selen-Gesundheit behauptet Fall

Wir freuen uns, zu berichten, dass die Sozietät von Jonathan Emord, von Emord u. von Mitarbeitern, Food and Drug Administration in Alliance für natürliche Gesundheit USA V. Sebelius vor dem Amtsgericht Vereinigter Staaten für das Bezirk Columbia besiegt hat. Die Entscheidung, die am 27. Mai 2010 herausgegeben wird, stört den FDAs Versuch, die sechs früheren Entscheidungen umzuwerfen, die Emord gegen die frühere Zensur der Agentur von Gesundheitsansprüchen gewonnen hat. Es versichert nochmals, dass FDA abhängig von den Beschränkungen des ersten Verfassungszusatzes in seiner Bewertung von Gesundheitsansprüchen ist, und sie bemängelt FDA, damit das Nicht können dieses Standard folgt und seine Unterdrückung der Selenkrebsrisiko-Reduzierungsansprüche verfassungswidrig hält.

Im vorliegenden Fall archivierte Emord Klage im Namen Alliances für natürliche Gesundheit USA; Durk Pearson und Sandy Shaw; und Koalition, zum von FDA- und FTC-Zensur gegen FDA zu beenden, behauptend, dass seine Zensur von zehn Selenkrebsrisiko-Reduzierungsansprüchen den ersten Verfassungszusatz verletzte.

In seiner Entscheidung das Gericht gehalten:

Das Gericht stellt fest, dass die FDAs Position unter Pearson I. verlässt. Die Agentur hat keinen empirischen Beweis, wie „Studien“ geliefert, oder „Einzelbericht,“ dass würden Verbraucher irregeführt durch… die Ansprüche der Zivilkläger waren sie begleiteten von den Qualifikationen…. Außerdem die Erklärung, die FDA anbietet, zu zeigen, dass die Ansprüche der Zivilkläger – die die Ansprüche passenden Informationen auslassen – ist nicht Unterstützung für die Ansprüche völlig verbieten, aber bevorzugt eher die Annäherung der Behebung jedes möglichen misleadingness durch Freigabe der zusätzlicher Information irreführend sind.

Das Gericht weiteres gehaltenes FDA langatmig und irreführende Verzichte verfassungswidrig, weil sie weder kurzgefasst noch genau aber der Bedeutung des Anspruches eher als qualifiziert der Bedeutung besiegt waren. Das Gericht verfügte FDA, um alle angefochtenen Ansprüche nachzuprüfen und angemessene Verzichte zu finden, um sie zu begleiten.

Diese Entscheidung ist das Siebtel, das durch das Unternehmen für seine Kunden in den Bundesberufungen gegen FDA-Anspruchsunterdrückung gewonnen wird. Trotz der Wiederholungssiege fährt FDA fort, Befolgung der Mandate des ersten Verfassungszusatzes der Gerichte zu vermeiden. Emord und verbindet Willkommen Ihre Untersuchungen an (202) 466-6937.

  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Life Extension Spring Clearance Sale

News

Victory in Selenium Health Claims Case

We are pleased to report that the law firm of Jonathan Emord, Emord & Associates, has defeated the Food and Drug Administration in The Alliance for Natural Health USA v. Sebelius before the United States District Court for the District of Columbia. The decision issued on May 27, 2010 upsets the FDA's attempt to overturn the six prior decisions Emord has won against the agency's prior censorship of health claims. It reaffirms that the FDA is subject to the strictures of the First Amendment in its evaluation of health claims, and it faults the FDA for failing to follow that standard, holding its suppression of the selenium-cancer risk reduction claims unconstitutional.

In the present case, Emord filed suit on behalf of The Alliance for Natural Health USA; Durk Pearson and Sandy Shaw; and Coalition to End FDA and FTC Censorship against the FDA, alleging that its censorship of ten selenium-cancer risk reduction claims violated the First Amendment.

In its decision, the Court held:

The Court concludes that the FDA's position fails under Pearson I. The Agency has not provided any empirical evidence, such as 'studies' or 'anecdotal evidence,' that consumers would be misled by... plaintiffs' claims were they accompanied by qualifications.... Moreover, the explanation the FDA offers to demonstrate that plaintiffs' claims are misleading – that the claims leave out pertinent information – is not support for banning the claims entirely, but rather favors the approach of remedying any potential misleadingness by disclosure of additional information.

The Court further held FDA's lengthy and misleading disclaimers unconstitutional because they were neither succinct nor accurate but defeated the meaning of the claim rather than qualified the meaning. The Court ordered the FDA to reconsider all challenged claims and come up with reasonable disclaimers to accompany them.

This decision is the seventh won by the firm for its clients in federal court challenges against FDA claim suppression. Despite the repeat victories, the FDA continues to avoid compliance with the First Amendment mandates of the courts. Emord and Associates welcomes your inquiries at (202) 466-6937.

  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Top 12 Steps For Achieving Ultimate Health