Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Nachrichten

Verlängerung der Lebensdauers-Video-Archiv Wissenschaftliche Beratungsstelle-Sitzungs-Videos

Statin-bedingte Darstellung der Entleerungs-CoQ10 und QA

Statin-bedingte Darstellung der Entleerungs-CoQ10 und QA

durch Peter H. Langsjoen MD, FACC
Rick Black, MD spricht über HAUSTIER Scannen

Rick Black, MD spricht über HAUSTIER Scannen

durch Rick Black MD


Wissenschaftliche Beratungsvorstandsmitglieder

Örn Adalsteinsson, Doktor
hält eines Meisters und ein Doktorat vom Massachusetts Institute of Technology (MIT). Er hat sich auf menschliche Therapeutik einschließlich Impfstoffe, monoklonale Antikörper, Produktentwicklung, nutraceuticals, Formulierungen, künstliche Intelligenz, Hormone und Ernährungsergänzung spezialisiert. Er hat auch Artikel geschrieben und zu Gleich-wiederholten Veröffentlichungen beigetragen und gedient als Herausgeber für die Zeitschrift der medizinischen Nahrung.
Aubrey de Grey, Doktor
ist ein biomedizinischer Gerontologist und ein Hauptherausgeber der Verjüngungs-Forschung, die Gleich-wiederholte Zeitschrift der Welt Hochauswirkung, die auf Intervention im Altern gerichtet wird. Er empfing sein BA und Doktor von der Universität von Cambridge im Jahre 1985 und von 2000 beziehungsweise. Dr. de Grey ist ein Gefährte der Gerontological Gesellschaft von Amerika und der amerikanischen Altern-Vereinigung und sitzt auf den redaktionellen und wissenschaftlichen Beratungsstellen von zahlreichen Zeitschriften und von Organisationen.
John Boik, Doktor
ist der Autor von zwei Büchern auf Krebstherapie, Cancer und Naturheilverfahren (1996) und natürliche Mittel in der Krebs-Therapie (2001). Er erhielt sein Doktorat an der Universität von Texas Graduate School von biomedizinischen Wissenschaften mit Forschung am MD Anderson Cancer Center und konzentrierte sich auf Siebungsmodelle, um viel versprechende neue krebsbekämpfende Drogen zu identifizieren. Er ist z.Z. ein Postendoktorgefährte bei Stanford University Department von Statistiken.
Frank Eichorn, MD
ist ein Urologe, der auf Prostatakrebs seit 10 Jahren sich spezialisiert. Er hat eine Privatpraxis im Bad Reichenhall, Deutschland und ist Prostatakrebsberater beim Urologische Klinik Castringius, Planegg, München. In seiner integrativen Annäherung an Prostatakrebs arbeitet er zusammen mit einem internationalen Netzwerk von Experten, um Behandlungsergebnis für Prostatakrebspatienten mit speziellem Fokus auf natürlicher und Übersetzungsmedizin zu verbessern.
Deborah F. Harding, MD
ist Gründer der Harding-Anti-Altern-Mitte. Sie ist das Doppelte, das in der Inneren Medizin Brett-bestätigt werden, und Schlaf-Störungs-Medizin. Sie erwarb auch die Cenegenics-Bescheinigung in der Alters-Management-Medizin. Sie ist ein Mitglied des Lehrkörpers der neuen Universität zentraler Florida-Medizinischer Fakultät.
Steven B. Harris, MD
ist Präsident und Forschungsleiter an der kritischen Sorgfalt-Forschung, eine Firma, die aus Medizin des 21. Jahrhunderts in Rancho Cucamonga, CA heraus wuchs. Dr. Harris nimmt an der bahnbrechenden Hypothermie, am cryothermia und an der Ischämieforschung teil. Seine Forschungsinteressen umfassen Antioxydant und Diätetischbeschränkungseffekte in den Tieren und in den Menschen.
Stanley W. Jacob, MD
ist Gerlinger unterschiedener Professor, Abteilung der Chirurgie, Oregon-Gesundheits-und Wissenschafts-Universität. Er hat 175 wissenschaftliche Artikel und 15 Bücher geschrieben und 3 Patente, einschließlich das Anfangspatent auf den therapeutischen Auswirkungen des Dimethyl Sulfoxids (DMSO) hält.
Richard Kratz, MD, DSCI
ist klinischer Professor der Augenheilkunde an University of California, an Irvine und an der Universität von Süd-Kalifornien (Los Angeles). Dr. Kratz ging mit der Kataraktabbautechnik voran, die phacoemulsification genannt wurde und entwickelte Augenlinsen, um die Augenlinse zu ersetzen. Er wird z.Z. in Projekte in Bezug auf Glaukom, Kataraktextraktion und die Erleichterung des Sehvermögens für das total blinde miteinbezogen.
Peter H. Langsjoen, MD, FACC
ist ein Kardiologe, der auf congestive Herzversagen, Primär- und Statin-bedingte diastolische Funktionsstörung und andere Herzkrankheiten sich spezialisiert. Eine führende Behörde auf Coenzym Q10, Dr. Langsjoen ist in seine klinische Anwendung seit 1983 miteinbezogen worden. Er ist ein Gründungsmitglied des Vollzugsausschusses der internationalen Vereinigung des Coenzym-Q10, des Gefährten des amerikanischen Colleges von Kardiologie und des Mitgliedes von zahlreichem andere Ärztekammern.
Dipnarine Maharaj, MD, MB, ChB, FRCP (Glasgow), FRCP (Edinburgh), FRCPath., FACP
Dr. Dipnarine Maharaj ist der medizinische Direktor des Süd-Florida-Knochenmark-Stammzelle-Transplantations-Instituts und wird als einer der vordersten Experten der Welt auf adulten Stammzellen betrachtet. Er empfing seinen medizinischen Abschluss im Jahre 1978 von der Universität von Glasgow Medical School, Schottland. Er schloss sein Praktikum und Sitz in der Inneren Medizin und in der Hämatologie am königlichen Krankenhaus der Universität ab.
Ralph W. Moss, Doktor
ist der Autor von Büchern wie Antioxydantien gegen Krebs, Krebs-Therapie, Ausfragenchemotherapieund die Krebs-Industriesowie der award-winningpbs-Dokumentarfilm, „der Krebs-Krieg.“ Dr. Moss hat unabhängig die Ansprüche von verschiedenen Krebsbehandlungen ausgewertet und z.Z. Moss Reports, eine aktualisierte Bibliothek von ausführlichen Berichten über mehr als 200 Vielzahl von Krebsdiagnosen verweist.
Michael D. Ozner, MD, FACC, FAHA
ist ein Brett-zugelassener Kardiologe, der auf Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Verhinderung sich spezialisiert. Er dient als medizinischer Direktor für das kardiovaskuläre Verhinderungs-Institut von Süd-Florida und ist ein bekannter nationaler Sprecher auf Herzkrankheitsverhinderung. Dr. Ozner ist auch Autor des großen amerikanischen Herz-Hokuspokusses und der Miami-Mittelmeerdiät (2008, Benbella-Bücher). Für mehr Informationsbesuch www.drozner.com.
Jonathan V. Wright, MD
ist medizinischer Direktor der Tahoma-Klinik in Renton, WA. Er empfing seinen MD von University of Michigan und hat natürliche biochemische ärztliche Behandlungen seit 1983 unterrichtet. Dr. Wright ging mit dem Gebrauch der Bioidenticalöstrogene und DHEA in der täglichen Arztpraxis voran. Er hat 11 Bücher geschrieben und Nahrung und das Heilen, ein Monatsrundschreiben mit einer weltweiten Zirkulation von mehr als 100.000 veröffentlicht.
​​
  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Life Extension Final Clerance Sale

News

Life Extension Videos Archive Scientific Advisory Board Meeting Videos

Statin-Induced CoQ10 Depletion Presentation And QA

Statin-Induced CoQ10 Depletion Presentation And QA

by Peter H. Langsjoen, MD, FACC

Rick Black, MD Speaks About PET Scanning

Rick Black, MD Speaks About PET Scanning

by Rick Black, MD

Scientific Advisory Board Members

Örn Adalsteinsson, PhD
is chairman of the Life Extension® Scientific Advisory board. He holds a master's and doctorate from the Massachusetts Institute of Technology (MIT). He has specialized in human therapeutics including vaccines, monoclonal antibodies, product development, nutraceuticals, formulations, artificial intelligence, hormones, and nutritional supplementation. He has also authored articles and contributed to peer-reviewed publications and served as an editor for the Journal of Medicinal Food.
Aubrey de Grey, PhD
is a biomedical gerontologist and Editor-in-Chief of Rejuvenation Research, the world's highest-impact peer-reviewed journal focused on intervention in aging. He received his BA and PhD from the University of Cambridge in 1985 and 2000 respectively. Dr. de Grey is a Fellow of both the Gerontological Society of America and the American Aging Association and sits on the editorial and scientific advisory boards of numerous journals and organizations.
John Boik, PhD
is the author of two books on cancer therapy, Cancer and Natural Medicine (1996) and Natural Compounds in Cancer Therapy (2001). He obtained his doctorate at the University of Texas Graduate School of Biomedical Sciences with research at the MD Anderson Cancer Center, focusing on screening models to identify promising new anticancer drugs. He conducted his postdoctoral training at Stanford University Department of Statistics. He is currently president of New Earth BioMed, a nonprofit cancer research corporation that studies mixtures of natural products.
Frank Eichorn, MD
is a urologist specializing in prostate cancer for 10 years. He has a private practice in Bad Reichenhall, Germany, and is prostate cancer consultant at the Urologische Klinik Castringius, Planegg, Munich. In his integrative approach to prostate cancer he is working together with an international network of experts to improve treatment outcomes for prostate cancer patients with a special focus on natural and translational medicine.
Deborah F. Harding, MD
is founder of the Harding Anti-Aging Center. She is double board-certified in internal medicine and sleep disorder medicine. She also earned the Cenegenics certification in age management medicine. She is a faculty member of the new University of Central Florida Medical School.
Steven B. Harris, MD
is president and director of research at Critical Care Research, a company that grew out of 21st Century Medicine in Rancho Cucamonga, CA. Dr. Harris participates in groundbreaking hypothermia, cryothermia, and ischemia research. His research interests include antioxidant and dietary-restriction effects in animals and humans.
Stanley W. Jacob, MD
is Gerlinger Distinguished Professor, Department of Surgery, Oregon Health and Science University. He has authored 175 scientific articles and 15 books and holds 3 patents, including the initial patent on the therapeutic implications of dimethyl sulfoxide (DMSO).
Richard Kratz, MD, DSci
is clinical professor of ophthalmology at the University of California, Irvine, and the University of Southern California (Los Angeles). Dr. Kratz pioneered the cataract-removal technique called phacoemulsification and developed intraocular lenses to replace the crystalline lens. He is currently involved in projects relating to glaucoma, cataract extraction, and facilitating eyesight for the totally blind.
Peter H. Langsjoen, MD, FACC
is a cardiologist specializing in congestive heart failure, primary and statin-induced diastolic dysfunction, and other heart diseases. A leading authority on coenzyme Q10, Dr. Langsjoen has been involved with its clinical application since 1983. He is a founding member of the executive committee of the International Coenzyme Q10 Association, a fellow of the American College of Cardiology, and a member of numerous other medical associations.
Dipnarine Maharaj, MD, MB, ChB, FRCP (Glasgow), FRCP (Edinburgh), FRCPath., FACP
Dr. Dipnarine Maharaj is the Medical Director of the South Florida Bone Marrow Stem Cell Transplant Institute and is regarded as one of the world's foremost experts on adult stem cells. He received his medical degree in 1978 from the University of Glasgow Medical School, Scotland. He completed his internship and residency in Internal Medicine and Hematology at the University's Royal Infirmary.
Ralph W. Moss, PhD
is the author of books such as Antioxidants Against Cancer, Cancer Therapy, Questioning Chemotherapy, and The Cancer Industry, as well as the award-winning PBS documentary "The Cancer War." Dr. Moss has independently evaluated the claims of various cancer treatments and currently directs The Moss Reports, an updated library of detailed reports on more than 200 varieties of cancer diagnoses.
Michael D. Ozner, MD, FACC, FAHA
is a board-certified cardiologist who specializes in cardiovascular disease prevention. He serves as medical director for the Cardiovascular Prevention Institute of South Florida and is a noted national speaker on heart disease prevention. Dr. Ozner is also author of The Great American Heart Hoax and The Miami Mediterranean Diet (2008, Benbella Books). For more information visit www.drozner.com.
Jonathan V. Wright, MD
is medical director of the Tahoma Clinic in Renton, WA. He received his MD from the University of Michigan and has taught natural biochemical medical treatments since 1983. Dr. Wright pioneered the use of bioidentical estrogens and DHEA in daily medical practice. He has authored 11 books and publishes Nutrition and Healing, a monthly newsletter with a worldwide circulation of more than 100,000.
  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Top 12 Steps For Achieving Ultimate Health