Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Nachrichten

Dieser Artikel ist mit Erlaubnis Healthfreedom.net neu gedruckt worden

FDA-Suchvorgänge, zum Ihres Speiseschranks zu regulieren

FDA sucht, den Verkauf von natürlichen Nahrungsmitteln zu verbieten, wenn der beabsichtigte Gebrauch der Nahrung, eine Krankheit zu verhindern oder zu behandeln ist. Basiert auf Daten, dass Nahrungsmittel einen starken Effekt in der Verhinderung und in der Behandlung vieler Krankheiten ausüben, würde dieses vorgeschlagene Verbot Informationen ächten, die Amerikaner benötigen, um zu bestimmen, welche Nahrungsmittel am besten sind, damit sie basiert auf ihrer eigenen Krankengeschichte verbrauchen. Was folgt, ist ein Bericht, von was FDA vorschlägt, zu tun und von was Sie tun können, um zu helfen, es zu stoppen.

Die amerikanische Vereinigung für Gesundheits-Freiheit und die Gesundheits-Freiheits-Grundlage sind mit FDA-Dokument 2006D-0480 - Entwurfs-Anleitung für Industrie auf ergänzende und Alternativmedizin-Produkten und ihrer Regelung durch Food and Drug Administration sehr befasst (FDA-Zusammenfassung).

Anleitung so ist sehr verwirrend und es gibt Rechtsfragen, die auf in Schreiben sorgfältig überprüft werden und reagiert werden müssen. Deshalb als Erstes haben wir offiziell gefordert, dass FDA die Frist für Kommentar auf 31. Juli 2007 verlängern. Die Zeit, die FDA für Kommentar zur Verfügung gestellt hat, ist für Regelungen dieses komplexe und wichtig einfach zu kurz. Wir fordern, dass Kongreß FDA den Kommentarzeitraum verlängern lassen.

ERKLÄRUNG

Viel der Aufsichtsbehörde, die im Dokument vorgeschlagen wird, wird bereits durch FDA behauptet. Zum Beispiel Gesundheitsansprüche, während sie diätetische Ergänzungen und betreffen Nahrungsmittel z.Z. nicht die Erlaubnis gehabt wird und Leute machend, die tun, so werden kräftig von FDA und von der Bundesgeschäftskommission ausgeübt.

HAUPTANLIEGEN

Während wir einige Interessen an der vorgeschriebenen Anleitung Nockens haben, erweitern die größten zwei die Definition „des Gesundheitsanspruches“ und den Wunsch, die Zustände in der Regelung einiger Gesundheitswesenfragen zu entkräften.

Zum Beispiel versucht das Dokument, zu definieren, wie Gemüsesaft möglicherweise als Droge definiert würde: „Dieses ist Durchschnitte zum Beispiel wenn eine Person sich entscheidet, rohen Gemüsesaft für Gebrauch in der Safttherapie zu produzieren und zu verkaufen, optimale Gesundheit zu fördern, dieses Produkt eine Nahrung abhängig von den Anforderungen für Nahrung in der Tat und FDA-Regelungen…, wenn die Safttherapie für Gebrauch als Teil eines Krankheitsbehandlungsschemas anstelle für des allgemeinen Wellness bestimmt ist, der Gemüsesaft würden sein abhängig von Regelung als Droge unter der Tat.“

FDA definiert eine Droge als „… (b) Artikel, die für den Gebrauch in der Diagnose, in der Heilung, in der Abschwächung, in der Behandlung oder in der Verhinderung der Krankheit im Mann oder in anderen Tieren bestimmt sind; und (c) beabsichtigten Artikel (anders als Nahrung), die Struktur oder jede mögliche Funktion des Körpers des Mannes oder anderer Tiere zu beeinflussen.“

FDA gibt an, dass es glaubt, dass dieses jeder wirklich (oder Produkt) das „Getränk etwas Gemüseangibt saft, um zu verhindern [Einsatzkrankheit]“ macht einen Drogenanspruch; und wenn Gemüsesaft nicht durch FDA als erlaubterweise erhältliche Droge in den Vereinigten Staaten erkannt wird, ist die Person (oder der Hersteller), die den Anspruch geltend machen, jetzt abhängig von Verfolgung, wenn sie kein medizinischer Fachmann sind, der genehmigt wird, um Medizin zu üben.

Wer wird eine neue Untersuchungsanwendung der Droge $50.000, um Karottensaft zu erhalten genehmigt als Droge oder der Folgemillionen finanzieren in den Forschungsdollar, um eine Untersuchung über die Giftigkeit ($200.000) und Wirksamkeit des Karottensaftes zu leiten ($3 Million und up)? Beachten Sie, dass dieses für jeden möglichen Krankheitsprozeß separat würde getan werden müssen, nach dem Karottensaft möglicherweise eine Auswirkung hätte.

WARUM JETZT?

Warum erstellte FDA dieses Dokument? Es gibt ein paar Theorien. Eins ist, dass die nationale Mitte für ergänzende und Alternativmedizin (NCCAM) um FDA „harmonisieren“ mit seiner Denkweise bat. Anders ist, dass Einfuhr von Produkten (ein Hauptanliegen FDAs) bald ein Hauptthema ist. Funktionsnahrungsmittel konnten ein Ziel auch sein (wie durch die Sitzung FDAs Dezember auf Funktionsnahrungsmitteln vorher gewarnt). Unabhängig davon, warum, wir wissen, dass die Gesundheitsfreiheitsgemeinschaft nicht in der Vorbereitung des Dokuments konsultiert wurde. Außerdem der Nahrung, der Produkte, der medizinischen Geräte und der Therapien zusammen macht zusammenfassen für ein ungeschicktes, eine Verwirrung und eine verfassungswidrige „Denkweise“ und stellt nicht dar, was für den Verbraucher am besten ist.

DIE AUSWIRKUNG

Die Entwurfsanleitung, wenn sie beendet wird, stellt die vorherrschende Meinung der Agentur auf der Regelung von Produkten der ergänzenden und Alternativmedizin dar. Obgleich es nicht das Gesetz ändert, stellt es eine mögliche bedeutende Expansion hinsichtlich dar, wie Nahrungsmittel, Therapien und Produkte reguliert werden konnten. Vom weiteren Interesse ist, dass dieses Dokument durch Gesundheitsfreiheitsgegner und -regler benutzt werden könnte, um Kongreß zu drücken, um Gesetzgebung zu ändern. Die Sprache im Dokument ist von großer Sorge zu uns und wir können eine Agentur wie FDA das Dokument in seiner anwesenden Form nicht beenden lassen.

AKTION

Der Kommentarzeitraum läuft am 30. April 2007 ab. Es ist unsere Erfahrung gewesen, dass die Buchstaben der Bürger zu FDA während des Kommentarzeitraums selten eine Auswirkung auf den FDAs Entscheidungsprozess haben. Dieses ist wichtig zu wissen, da die passende Antwort zu dieser Situation nicht, gerade zu sein beschäftigt (wie in den Schreibensbuchstaben zu FDA) aber effektiv zu sein ist. Was FDA uns gesagt hat, ist, dass es von den Praktikergruppen und -Wirtschaftsverbänden hören möchte. Erinnern Sie daran sich, dass FDA-Beamte nicht gewählt werden und dass im Allgemeinen die Wünsche des allgemeinen Falles auf taube Ohren.

Die zwei Sachen, die höchstwahrscheinlich sind, die FDAs Aktionen zu beeinflussen, da sie die Fragen betreffen, die in diesem Dokument umrissen werden, sind:

  • Mitglieder des Kongresses, die eine Vielzahl von Mechanismen für die Formung der Berechtigung FDAs haben.
  • Geben Sie Generalstaatsanwälte an, die gerichtliche Schritte bedrohen können, wenn die Agentur versucht, sich der Berechtigung zu bemächtigen, um Gesundheitswesentätigkeiten innerhalb ihrer Zustände zu regulieren.

In Anbetracht des oben genannten ergreifen wir diese Maßnahmen:

  • Wir alarmieren unsere Kongreßverbündeten und fragen sie, geeignete Schritte zu ergreifen. Wir teilen Sie mit, wenn es Zeit ist, zu schreiben diesen gewählten Beamten und Ihre Wünsche zu machen bekannt.
  • Wir haben eine umfangreiche legale Antwort zur Anleitung in Auftrag gegeben, die die Art des technischen Details hat, welches, die FDA-Bürokratie (oder wirklich wünscht nicht ) sehen möchte, während sie sich bemüht, diesem Dokument Gesetzeskraft zu geben.
  • Wir planen, uns mit den richtigen Beamten in jedem Staat zu verständigen, um sie über dem Potenzial für Bundesstörung in den regelnden Tätigkeiten des Staats zu benachrichtigen.

Wenn Sie FDA schreiben, schicken Sie bitte eine Kopie Ihrer Interessen zu Ihren Vertretern im Kongreß. Diese gewählten Beamten interessieren sich für Ihre Meinung, und Ihre Stimme ist von Bedeutung.

ZUSAMMENFASSUNG

Wir glauben, dass die vorgeschriebene Anleitung Nockens den Ton von der FDAs regelnden Annäherung auf Funktionsnahrungsmittel, Alternativmedizintherapie, Geräte und Produkte und diätetische Ergänzungen angeben und Satz würde helfen könnte das Stadium für zukünftige Gesetzgebung, die Zugang zu allem oben einschränken würde. Während allgemeine Kommentare zu FDA durch Einzelpersonen eine Vorgehensweise sind, wünschen wir Sie beachten, dass kämpfenden FDAs „Denkweise“ eine stärkere Vorgehensweise erfordert und dass wir vorbereitet werden, durch zu folgen. Wir haben FDA vorher gekämpft und sind erfolgreich gewesen.

Es gibt die zahlreichen Fragen, welche die Gesundheitsfreiheitsgemeinschaft gegenüberstellen, die Aufmerksamkeit benötigen und wo Ihre Aktion einen großen Unterschied unterscheiden kann: ein Gesetzesentwurf, zum des Zugangs zu individualisiert/, Medizin zu zusammensetzend einzuschränken; das Recht des Praktikers, von den Einzelstaaten gedroht zu werden zu üben; und Repräsentant. Dingell, das diätetische Ergänzungen „töten wünscht“ weil sie eine „getötet zu werden sind Schlange,“.

Wissen Sie bitte, dass wir mit Sorgfalt an den wichtigen Fragen arbeiten, welche die Gesundheitsfreiheitsgemeinschaft gegenüberstellen. Es nimmt Zeit und Geld, und Ihre finanzielle Unterstützung wird sehr geschätzt.

SUBMIT SIE KOMMENTARE

Wenn Sie Ihre schriftlichen Kommentare bei FDA einreichen möchten, wenden Sie bitte eine der folgenden Methoden an:

POST:

Abteilung des Lieferschein-Managements (HFA-305)
Food and Drug Administration
5630 Fischer-Weg, Raum 1061
Rockville, MD 20853


Gleichgültig, auf dem Methode, sicher ist, sich Lieferschein nein 2006D-0480 zu beziehen

 

  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Life Extension Blood Test Super Sale

News

This article has been reprinted with permission from Healthfreedom.net

FDA Seeks to Regulate Your Pantry

The FDA is seeking to ban the sale of natural foods if the intended use of the food is to prevent or treat a disease. Based on data that foods exert a potent effect in both the prevention and treatment of many diseases, this proposed ban would outlaw information that Americans need to determine which foods are best for them to consume based on their own medical history. What follows is a review of what the FDA proposes to do and what you can do to help stop it.

The American Association for Health Freedom and the Health Freedom Foundation are very concerned with FDA document 2006D-0480 - Draft Guidance for Industry on Complementary and Alternative Medicine Products and Their Regulation by the Food and Drug Administration (FDA Summary).

Guidance like this is very confusing and there are legal issues that must be carefully examined and responded to in writing. Therefore, as a first step, we have officially requested that the FDA extend the deadline for comment to July 31, 2007. The time the FDA has provided for comment is simply too short for regulations this complex and important. We are requesting that Congress have the FDA extend the comment period.

CLARIFICATION

Much of the regulatory authority proposed in the document is already claimed by the FDA. For example, making health claims as they pertain to dietary supplements and foods is currently not permitted, and people who do so are vigorously pursued by both the FDA and the Federal Trade Commission.

MAJOR CONCERNS

While we have several concerns with the CAM Regulation Guidance, the two biggest are broadening the definition of "health claim" and the desire to pre-empt the states in the regulation of some health care issues.

For example, the document attempts to define how vegetable juice might be defined as a drug: "This means, for example, if a person decides to produce and sell raw vegetable juice for use in juice therapy to promote optimal health, that product is a food subject to the requirements for food in the Act and FDA regulations...If the juice therapy is intended for use as part of a disease treatment regimen instead of for general wellness, the vegetable juice would be subject to regulation as a drug under the Act."

The FDA defines a drug as "...(B) articles intended for the use in the diagnosis, cure, mitigation, treatment or prevention of disease in man or other animals; and (C) articles (other than food) intended to affect the structure or any function of the body of man or other animals.”

The FDA is stating that it believes that any person (or product) who states "drink some vegetable juice to prevent [insert disease]" is actually making a drug claim; and if vegetable juice is not recognized by the FDA as a legally available drug in the United States, the person (or manufacturer) making the claim is now subject to prosecution if they are not a medical professional licensed to practice medicine.

Who is going to fund a $50,000 investigational new drug application to get carrot juice approved as a drug, or the follow-on millions in research dollars to conduct a study on the toxicity ($200,000) and efficacy of carrot juice ($3 million and up)? Keep in mind that this would have to be done separately for any disease process upon which carrot juice might have an impact.

WHY NOW?

Why did the FDA create this document? There are a couple of theories. One is that the National Center for Complementary and Alternative Medicine (NCCAM) asked the FDA to "harmonize" with its way of thinking. Another is that importation of products (a major concern of the FDA) will soon be a top issue. Functional foods could also be a target (as forewarned by the FDA December meeting on functional foods). Regardless of the why, we do know that the health freedom community was not consulted in the preparation of the document. Furthermore, the lumping together of food, products, medical devices, and therapies makes for an awkward, confusing, and unconstitutional "way of thinking" and does not represent what is best for the consumer.

THE IMPACT

The draft guidance, when finalized, will represent the agency's current thinking on the regulation of complementary and alternative medicine products. Although it does not change the law, it does represent a potential major expansion with regard to how foods, therapies, and products could be regulated. Of further concern is that this document could be used by health freedom opponents and regulators to pressure Congress to change legislation. The language in the document is of great concern to us and we cannot allow an agency such as the FDA to finalize the document in its present form.

ACTION

The comment period expires on April 30, 2007. It has been our experience that citizens’ letters to the FDA during the comment period rarely have an impact on the FDA's decision-making process. This is important to know, since the appropriate response to this situation is not to just be busy (as in writing letters to the FDA) but to be effective. What the FDA has told us is that it wants to hear from practitioner groups and trade associations. Remember that FDA officials are not elected and that generally the wishes of the public fall on deaf ears.

The two things that are most likely to influence the FDA's actions as they pertain to the issues outlined in this document are:

  • Members of Congress who have a variety of mechanisms for shaping the authority of the FDA.
  • State attorneys general who can threaten legal action if the agency tries to usurp the authority to regulate health care activities within their states.

In consideration of the above, we are taking these actions:

  • We are alerting our Congressional allies and asking them to take appropriate action. We will notify you when it is time to write to these elected officials and make your wishes known.
  • We have commissioned an extensive legal response to the guidance that has the kind of technical detail the FDA bureaucracy wants (or actually doesn’t want) to see as it strives to give this document the force of law.
  • We are planning to communicate with the proper officials in each state to notify them of the potential for federal interference in state regulatory activities.

If you do write the FDA, please send a copy of your concerns to your representatives in Congress. These elected officials do care about your opinion, and your voice matters.

SUMMARY

We believe the CAM Regulation Guidance would set the tone of the FDA’s regulatory approach to functional foods, alternative medicine therapy, devices, and products, and dietary supplements, and could help set the stage for future legislation that would restrict access to all of the above. While public comments to the FDA by individuals are a course of action, we want you to be aware that fighting FDA's "way of thinking" will require a stronger course of action and that we are prepared to follow through. We have fought the FDA before and have been successful.

There are numerous issues facing the health freedom community that need attention and where your action can make a big difference: a draft bill to restrict access to individualized/compounding medicine; the right of the practitioner to practice being threatened by individual states; and Rep. Dingell wanting to "kill" dietary supplements because they are a "snake" to be killed.

Please know that we are working diligently on the important issues facing the health freedom community. It takes both time and money, and your financial support is greatly appreciated.

SUBMIT COMMENTS

If you would like to submit your written comments to the FDA, please use one of the following methods:

MAIL:

Division of Dockets Management (HFA-305)
Food and Drug Administration
5630 Fishers Lane, Room 1061
Rockville, MD 20853


No matter which method, be sure to refer to Docket No. 2006D-0480

 

  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Get Your FREE Nutritional Supplement Guide