Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Nachrichten

Gesetzgebungsnotfall!

Es ist sehr wichtig für Sie, Telefonanrufe sofort zu machen den folgenden Schlüsselkongressabgeordneten zwischen am Donnerstag, den 7. Dezember und am Freitag, den 8. Dezember. Was ist geschieht, dass das diätetische Ergänzungs-und des nicht rezeptpflichtigen Medikaments Konsumentenschutzgesetz (die AER-Rechnung), das Ihren Zugang zu den diätetischen Ergänzungen bedroht, wurde in den US-Senat bei P.M. am Mittwoch, den 6. Dezember 9 überschritten. Jetzt müssen wir Sofortmaßnahme ergreifen, die Begleiterrechnung (Stunde 6168) im US-Repräsentantenhaus zu stoppen.

So nennen Sie bitte: 202-225-3121 (US-Hauptstadt Schalttafel, die immer offen ist--) und bitten Sie um:

1. Dennis Hastert

2. John Boehner- (sagen Sie ihm, dass ihm, auf den Kalender gesetzt zu werden ihm nicht zu erlauben der Rechnung entgegensetzt, aber jetzt es enormen Druck auf ihm geben wird, sie an gewählt werden zu lassen.)

3. Joe Barton

Was, zu diesen drei Mitgliedern des Hauses zu sagen

„Bitte wählen Sie nicht, um Stunde 6168 zu führen. Ein großer Sektor der diätetische Ergänzungs-Industrie einschließlich Solgar, Nutraceutical Corp, der Natur plus, die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage, die Wellness-Betriebsmittel und viele anderen Firmen setzen HR6168, der diätetischen Ergänzung und Konsumentenschutzgesetz des nicht rezeptpflichtigen Medikaments entgegen. Diese Gesetzgebung hat nichts in ihr, die Ursache eines unerwünschten Zwischenfalls zu bestimmen. Sichere diätetische Ergänzungen würden falsch für die Probleme getadelt, die wirklich durch die Medikamente verursacht wurden, die übereinstimmend mit eine oder mehrere diätetischen Ergänzungen genommen wurden, und es würde den nicht medizinischen oder wissenschaftlichen Bericht geben, der durch FDA erfordert wurde, bevor sie die defekten „erhaltenen Daten“ herausgeben konnten, wenn diese Rechnung überschreitet. Dieses ist nicht gute Regierung und es würde nichts tun, das öffentliche Gesundheitswesen zu schützen.

„Es muss Anhörungen auf dieser Gesetzgebung geben, und es muss die Änderungen geben, die an seiner Sprache vorgenommen werden, bevor sie wirklich seinen Verwendungszweck dienen würde. Rammen Sie es nicht durch auf uns während dieser Sitzung der lahmen Ente des Kongresses. Wenn Sie tun, erzürnen Sie die Millionen von Amerikanern, die diätetische Ergänzungen nehmen, die Kongreß in den neunziger Jahren, mit mehr Post während der Kampagne überschwemmten, um DSHEA zu führen (die diätetische Ergänzung und die Gesundheitserziehungs-Tat) als der Kongreß, der überhaupt empfangen wurde in seiner Geschichte zu jedem möglichem Punkt.“

Wir können diese Rechnung töten, aber, nur wenn Sie diese Anrufe machen und Ihre Freunde und Familie drängen, Maßnahmen auch zu ergreifen. Wenn wir die AER-Rechnung im Haus während dieser Sitzung der lahmen Ente töten können, die am Freitag, den 8. Dezember beendet, würde die Rechnung im Folgenden Kongreß unter neuen Rechnungszahlen wieder eingeführt werden müssen. Kurz gesagt müssen sie noch einmal versuchen, und wir haben Zeit, auf eine Anhörung auf der Rechnung sehr stark zu drängen, um die Änderungen vorgenommen an ihr zu erhalten, dass wir brauchen.

Diätetische Ergänzungs-Gesetzgebung AER

Zuerst glauben wir, dass diese Rechnung ein Schritt hin zu der Behandlung von diätetischen Ergänzungen eher wie pharmazeutische Produkte und nicht wie Nahrung ist. (Die diätetische Ergänzungs-Gesundheit und das Bildungsgesetz setzen die Beweislast zur Sicherheit von Ergänzungen, in denen sie gehört: auf FDA aber dieser Rechnung schlägt Sachen zurück herum leicht und setzt die Beweislast auf Hersteller, das falsch gegeben wird, dass Ergänzungen weit sicherer als Nahrung in der allgemeinen Form. sind)  Zweitens glauben wir, dass diese Rechnung schließlich eine negative Auswirkung auf die Industrie der diätetischen Ergänzung und den Verbraucher hat. (Große Firmen konnten die Bürokratieausgaben leicht absorbieren, während viele sehr guten kleinen Firmen häufig die, welche die besten Industrien und die innovativsten Produkte herstellen, vom Geschäft leicht verjagt werden konnten, während die Kosten von Befolgung an Verbraucher. weitergeleitet würden)  Drittes und am wichtigsten, eine Person, die einen unerwünschten Zwischenfall erfahren (einen besonders, der ernst ist), von einer Droge (Verordnung oder OTC), Nahrung oder Ergänzung, sollten mit ihrem Heilberufler arbeiten, um die Ursache zu bestimmen, diese Belastung sollten nicht auf eine Ergänzungsfirma gesetzt werden, besonders wenn die Rechnung nicht die volle Freigabe erfordert, die notwendig ist, Kausalität zu bestimmen.

Was steht auf dem Spiel?

Technische Analyse

Bericht des unerwünschten Zwischenfalls (AER) würde nur für ernste unerwünschte Zwischenfälle geschaffen, das als Erfahrung definiert wird, die herein resultierte
(a) Tod
(b) Eine lebensbedrohende Zustand
(c) Eine Hospitalisierung des stationären Patienten oder eine Verlängerung der Hospitalisierung
(d) Eine hartnäckige oder bedeutende Unfähigkeit oder eine Unfähigkeit
(e) Eine kongenitale Abweichung, Geburtsschaden oder anderer Effekt auf Schwangerschaft, einschließlich vorzeitige Arbeit oder niedriges Geburtsgewicht; oder
(f) Basiert auf angemessenem medizinischem Urteil, erforderlichem medizinischem oder chirurgischem Eingriff, um eins dieser Ergebnisse zu verhindern.

Bericht und Hersteller Compliance

Ein Hersteller, ein Verteiler oder ein Einzelhändler einer diätetischen Ergänzung würden angefordert, ein AER zu archivieren, das in die vorhandene Form FDAs Med Watch innerhalb 15 Tage des Empfangens einer Verbrauchermitteilung enthalten wurde. Unter S 3546, können Einzelhändler befreit werden, und Verteiler können befreit werden, wenn es Vereinbarung unter den Parteien gibt, hinsichtlich deren die Adresse und die 800 Telefonnummer der Partei auf dem Produktaufkleber gedruckt wird.

Bei Empfang von einer ernsten nachteiligen Erfahrung von einer Person, die ein Produkt gekauft wird, wird die „verantwortliche Person“ /company angefordert, mit FDA innerhalb 15 Kalendertage nach Anfangseingang eines AER zu archivieren.

Ihren Namen auf einem Produktaufkleber habend, qualifiziert als verantwortliche Partei, aber Verteiler und Einzelhändler müssen „Befreiungs“ Vereinbarungen, diesen Ausschluss oder etwas auch geschrieben haben zu diesem Effekt herzustellen.

Die verantwortliche „Person“ muss sich mit schriftlichen Verfahren für Eingang, Bewertung und Übertragung von AER-Informationen zu FDA auch entwickeln und einwilligen.  S 3546 erfordert dass die FDA-Frage ein Dokument der Industrie GUIDANCE* innerhalb eines Jahres. Diese Anleitung ist, die minimalen Datenelemente zu erklären, die, über eine korrigierte Med Watch-Form, in einem eingereichten ernsten Bericht des unerwünschten Zwischenfalls eingeschlossen sein sollen.

Abhängig von, welchem Wesen - Hersteller, Verteiler, Einzelhändler - auf einem Produktaufkleber der diätetischen Ergänzung als das „verantwortliche person aufgeführt ist, gibt es eine weiter entwickelte Anforderung, alle neuen „medizinischen Informationen“ einzureichen, die mit einem eingereichten Bericht des unerwünschten Zwischenfalls, innerhalb eines Jahres des Anfangsberichts verbunden sind. Dieses muss innerhalb 15 Tage des Eingangs aller neuen medizinischen Informationen auch getan werden. Es ist unklar hinsichtlich, was enthalten sein würde.  Tut geduldige Krankenblätter dieser Abdeckung und/oder erschienene Forschungsstudien? Dieses würde im Anleitungsdokument erklärt werden müssen.

*Guidance Dokument ist nicht Verwaltungsrecht, noch ist es erließ Gesetz. In seinem wörtlichen Sinn ist es eine Aussage über, was FDA erwartet, und wird vorbei geführt werden. Aus dem gleichen Grunde erschließt es auch FDA eine rigorosere Erklärung seiner Interpretation des Gesetzes, gut, schlecht, oder gleichgültig. Kurz gesagt haben Arzneimittelhersteller viele Sachen im Laufe der Jahre getan, zum Beispiel basiert auf dem Argument, dass eine FDA-Industrie Anleitung nicht klar war.

Auf der Prozessseite wenn es verordnet wird, gibt es die Angelegenheit der Integrierung des z.Z. freiwilligen Berichtssystems in das FDAs Med Watch-Berichtssystem und des Habens dieses, das effektiv in Zwangsmaßnahmen übertragen wird.

Was ist dass klar ist, wenn diese Senatsrechnung anerkannt und in Gesetz verordnet ist, gibt es zweifellos regelndere Verwirrung und kostet verbundenes mit Ergänzungen. Die Kostenerwägung berücksichtigt nicht die Aussicht, wenn sie verordnet wird, von zukünftigen diätetische Ergänzung Nutzungsgebühren, die der Industrie auferlegt werden und indirekt nach Verbrauchern der diätetischen Ergänzung.

  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Life Extension Spring Clearance Sale

News

Legislative Emergency!

It is very important for you to make phone calls to the following key Congressmen right away between Thursday, December 7 and Friday, December 8. What's happening is that the Dietary Supplement and Non-Prescription Drug Consumer Protection Act (the AER bill), which threatens your access to dietary supplements, was passed in the U.S. Senate at 9 pm Wednesday, December 6. Now we must take immediate action to stop the companion bill (HR 6168) in the U.S. House of Representatives.

So, please call: 202-225-3121 (U.S. Capital Switchboard, which is always open) and ask for:

1. Dennis Hastert

2. John Boehner- (tell him not to allow it to be put on the calendar- he opposes the bill, but now there's going to be huge pressure on him to let it be voted on.)

3. Joe Barton

What to Say to These Three Members of the House

"Please do not vote to pass HR 6168. A large sector of the Dietary Supplement Industry including Solgar, Nutraceutical Corp, Nature's Plus, Life Extension Foundation, Wellness Resources and many other companies oppose HR6168, The Dietary Supplement and Nonprescription Drug Consumer Protection Act. This legislation has nothing in it to determine the cause of an adverse event. Safe dietary supplements would be wrongly blamed for problems actually caused by pharmaceutical drugs taken concurrently with one or more dietary supplements, and there would be no medical or scientific review required by the FDA before they could release the flawed "data" obtained if this bill passes. This is not good government and it would do nothing to protect the public health.

"There must be hearings on this legislation, and there must be changes made to its language before it would actually serve its intended purpose. Do not ram it through on us during this lame duck session of Congress. If you do, you will enrage the millions of Americans who take dietary supplements, who flooded Congress in the 1990s, with more mail during the campaign to pass DSHEA (the Dietary Supplement and Health Education Act) than Congress ever received in its history on any issue."

We can kill this bill, but only if you make these calls and urge your friends and family to also take action. If we can kill the AER bill in the House during this lame duck session which ends Friday, December 8, the bill would have to be reintroduced in the next Congress under new bill numbers. In short, they'll have to try again, and we will have time to push very hard for a hearing on the bill in order to get the changes made to it that we need.

AER Dietary Supplement Legislation

First, we believe that this bill is a step towards treating dietary supplements more like pharmaceuticals and not like food. (The Dietary Supplement Health and Education Act put the burden of proof for safety of supplements where it belongs: on the FDA, but this bill flips things back around and puts the burden of proof on manufacturers which is wrong given that supplements are far safer than food in common form.)  Second, we believe that this bill will ultimately have a negative impact on the dietary supplement industry and the consumer. (Large companies could more easily absorb the red tape expenses, while many very good small companies- often those manufacturing the industries best and most innovative products could easily be driven out of business- while the costs of compliance would be passed on to consumers.)  Third and most importantly, a person experiencing an adverse event (especially one that is serious) from a drug (prescription or OTC), food, or supplement, should work with their healthcare professional to determine the cause, this burden shouldn't be put on a supplement company especially when the bill does not require the full disclosure necessary to determine causality.

What's At Stake?

Technical Analysis

Adverse Event Reporting (AER) would be created only for serious adverse events which is defined as an experience that resulted in
(A) Death
(B) A life-threatening condition
(C) An inpatient hospitalization or prolongation of hospitalization
(D) A persistent or significant disability or incapacity
(E) A congenital anomaly, birth defect, or other effect on pregnancy, including premature labor or low birth weight; or
(F) Based on reasonable medical judgment, required medical or surgical intervention to prevent one of these outcomes.

Reporting And Manufacturer Compliance

A manufacturer, distributor, or retailer of a dietary supplement would be required to file an AER incorporated into the existing FDA Med Watch form within 15 days of receiving a consumer notice. Under S 3546, retailers can be exempted, and distributors can be exempted, if there is agreement among the parties as to which party's address and 800 phone number is printed on the product label.

Upon receipt of a serious adverse experience from a person having purchased a product, the “responsible person”/company is required to file with the FDA within 15 calendar days after initial receipt of an AER.

Having your name on a product label, qualifies as a responsible party, but distributors and retailers must also have written “exemption” agreements to establish this exclusion, or something to this effect.

The responsible “person” must also develop and comply with written procedures for receipt, evaluation, and transmittal of AER information to the FDA.  S 3546 requires that the FDA issue an industry GUIDANCE* document within one year. This Guidance is to explain the minimum data elements that are to be included, via a revised Med Watch form, in a submitted serious adverse event report.

Depending upon which entity - manufacturer, distributor, retailer - is listed on a dietary supplement product label as the “responsible person', there is a refined requirement to submit any new “medical information” associated with a submitted adverse event report, within one year of the initial report. This must also be done within 15 days of the receipt of any new medical information. It is unclear as to what would be included.  Does this cover patient medical records and/or published research studies? This would have to be clarified in the Guidance document.

*Guidance document is not administrative law, nor is it enacted law. In its literal sense, it is a statement of what the FDA expects, and will be guided by. By the same token, it also opens up the FDA a more rigorous explanation of its interpretation of the law, good, bad, or indifferent. In short, drug companies have been doing a lot of things over the years, based on the argument that an FDA industry Guidance was not clear, for example.

On the process side, if enacted, there is the matter of integrating the currently voluntary reporting system into the FDA's Med Watch reporting system and having this effectively transferred into enforcement actions.

What is clear is that if this Senate bill is approved and enacted into law, there will certainly be more regulatory confusion and cost associated with supplements. The cost consideration does not take into account the prospect, if enacted, of future dietary supplement User Fees being imposed on the industry and, indirectly, upon dietary supplement consumers.

  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Top 12 Steps For Achieving Ultimate Health