Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Nachrichten

Medizinische Beratungsstelle

Gustavo Tovar Baez, MD, lässt die Verlängerung der Lebensdauers-Klinik in Caracas, Venezuela laufen. Er ist der erste Arzt in Caracas, zum sich auf Antialternmedizin zu spezialisieren.

Ricardo Bernales, MD, ist ein Brett-zugelassener Kinderarzt und ein Arzt für Allgemeinmedizin in Chicago, IL und konzentriert sich auf Allergien, Asthma bronchiale und Immundefekt.

Anna M. Cabeca, TUN, FACOG, ABAARM, sind ein Brett bestätigte Gynäkologen und Geburtshelfer, sowie bestätigte Brett im Anti-Altern und verbessernde Medizin, ein Experte in der Funktionsmedizin und ein Experte in der Gesundheit der Frauen. Sie spezialisiert sich auf Bio-identische Hormonersatztherapie und natürliche Alternativen, erfolgreiche Menopause und vor Managementmedizin.

Thomas F. Crais, MD, FACS, ein Brett-zugelassener plastischer Chirurg, war medizinischer Direktor des microsurgical Forschungs- und Trainingslabors bei Süd-Baptist Hospital in New Orleans, LA und übt z.Z. in Sun Valley, Identifikation

William Davis, MD, ist medizinischer Direktor des Milwaukee-Herz-Scans und Entwickler der web-basiert Initiative, spüren Ihre Plakette, das einzige Herzkrankheits-Verhinderungsprogramm auf, das das neue CT-Herz scannt, um kranzartige Plakette zu ermitteln, aufzuspüren und zu steuern benutzt.

Martin Dayton, MD, TUN, Praxis bei Sunny Isles Medical Center im Nordmiami beach, FL. Sein Fokus ist auf Nahrung, Altern, Chelatbildungstherapie, Ganzheitsmedizin und oxydierender Medizin.

John DeLuca, MD, DC, ist ein Absolvent 2005 St George Hochschulder medizinischer fakultät. Er schloss seinen Sitz der Inneren Medizin in Monmouth-Gesundheitszentrum in der langen Niederlassung, New-Jersey, im Jahre 2008 ab und ist das Brett, das durch das amerikanische Brett der Innerer Medizin bestätigt wurde. Dr. DeLuca ist ein Diplomate der amerikanischen Akademie von Anti-Altern-Medizin und hat Bescheinigungen in der hyperbarer Medizin, Schmerzmanagement, Nahrung, Stärke und Konditionierung und Manipulation unter Anästhesie erreicht.

Sergey A. Dzugan, MD, Doktor, war früher Leiter der kardiovaskulären Chirurgie in dem regionalen Gesundheitszentrum Donetsks in Donetsk, Ukraine. Gegenwärtige Primärinteressen Dr. Dzugans sind Antialtern und biologische Therapie für Krebs, Cholesterin und hormonale Störungen.

Patrick M. Fratellone, MD, relative Feuchtigkeit, ist der Gründer und medizinischer vollziehenddirektor von Fratellone verbindet. Er schloss sein Stipendium der Inneren Medizin und der Kardiologie am Lenox-Hügel-Krankenhaus im Jahre 1994 ab, bevor er der medizinische Direktor für die Atkins-Mitte für alternative Medizin wurde.

Carmen Fusco, Mitgliedstaat, RN, CNS, ist ein Forschungswissenschaftler und ein klinischer Ernährungswissenschaftler in New York City, das und geschriebene zahlreiche Artikel auf der biochemischen Annäherung zur Verhinderung des Alterns und der degenerativen Erkrankungen konferiert hat.

Norman R. Gay, MD, ist Eigentümer des Bahamas-Anti-Altern-medizinischen Instituts in Nassau, Bahamas. Ein ehemaliges Mitglied des bahamischen Parlaments, diente er als Gesundheitsminister und Minister von Jugend und von Sport. Er ist ein dreifacher Vorsitzender des Vollzugsausschusses der PanAmerican Gesundheits-Organisation in Washington, DC.

Mitchell J. Ghen, TUN, Doktor, Griffe ein Doktorat in der holistischen Gesundheit und Antialtern und Aufschläge auf der Fähigkeit von Medizin am Benemerita Universidad Autonoma De Puebla, Mexiko, da ein Professor von zellulärem Hemapoetic studiert. Er ist der Autor des Ghen und Regen-Führer zum Zusammensetzen von pharmazeutischen Produkten und der moderne Führer zur Langlebigkeits-Medizin.

Gary Goldfaden, MD, ist ein klinischer Dermatologe und ein Lebenszeitmitglied der amerikanischen Akademie der Dermatologie. Er ist der Gründer der Hochschuldermatologie von Hollywood, VON FL- und COSMESIS-Hautpflege. Er spezialisiert sich auf natürliche Ansätze zum Altern und zur Verjüngung der Haut.

Miguelangelo Gonzalez, MD, ist ein zugelassener Plastik- und wieder bauend Chirurg an der Klinik Miguelangelo-plastischer Chirurgie, Cabo San Lucas.

Garry F. Gordon, MD, TUN, sind ein Payson, AZ-ansässiger Forscher von alternativen Ansätzen an medizinische Probleme, die für traditionelle Therapien unempfänglich sind. Er ist Präsident des internationalen Colleges der modernen Langlebigkeits-Medizin.

Richard Heifetz, MD, ist ein Brett-zugelassener Anästhesiologe in Santa Rosa, CA und spezialisiert sich auf die Lieferung der Anästhesie für Büro-ansässigen Plastik/Schönheitschirurgie, Chelatbildungstherapie und Schmerzmanagement.

Roberto Marasi, MD, ist ein Psychiater und ein klinischer Ernährungswissenschaftler in Brescia und in Piacenza, Italien. Er wird in Antialternstrategien und in Gewichtsmanagement miteinbezogen. Seine Interessen umfassen die Verhinderung von kardiovaskulärem und Stoffwechselkrankheiten und das Verhältnis zwischen Nahrung, Entzündung, oxidativem Stress, Altern und degenerativen Erkrankungen.

Maurice D. Marholin, DDC, TUN, sind ein genehmigter Chiropraktik-Arzt und Brett bestätigte Osteopathic Training der Familie Physician.While an der Universität von Alabama, er abschloß Stipendien in der klinischen Nahrung und Verhaltens-Medicine.He ist z.Z. in der Privatpraxis in Clermont, Florida.

Prof Francesco Marotta, MD, Doktor, Gastroenterologe und nutrigenomics Experte mit umfangreicher internationaler Hochschulerfahrung. Beratungsprofessor, -angeschlossene Mitte für Biotech u. traditionelle Medizin, Universität von Mailand, Italien. Hon. Res. Professor, menschliche Nahrungs-Abteilung, TWU, USA. Autor über von 130 Papieren und von 400 Kongressvorträgen.

Philip Lee Miller, MD, ist Gründer und medizinischer Direktor des Langlebigkeits-Instituts Los Gatos in Los Gatos, CA. Seine Praxis wird der Antialternmedizin eingeweiht und konzentriert sich auf natürlichen Hormonersatz des Bioidentical, Ernährungsmedizin, komplexe Lipidstörungen und Stressbewältigung. Er ist ein Diplomate des amerikanischen Brettes auf Anti-Altern-Medizin.

Michele G. Morrow, TUN, FAAFP, ist ein Brett-zugelassener Hausarzt, der Mainstream und Alternativmedizin unter Verwendung der Funktionsmedizinkonzepte, der Nahrung und der natürlichen Ansätze verschmilzt. Dr. Morrow ist ein erreichter Kliniker, ein medizinischer Forscher, ein Autor und ein Lektor.

Herbert Pardell, TUN, FAAIM, Praxisinnere medizin bei Emerald Hills Medical Center in Hollywood, FL und spezialisieren sich auf Antialtern, Chelatbildung, Hormonersatz und alternative Medizin. Er ist ein medizinischer Direktor der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage.

Lambert Titus K. Parker, MD, übt Innere Medizin am integrativen Langlebigkeits-Institut von Virginia in Virginia Beach, VA.

Ross Pelton, RPh, Doktor, CCN, ist Direktor von Nahrung und von Antialternforschung für Intramedicine, Inc., das er sechs Bücher geschrieben und Weiterbildungskurse für medizinische Fachkräfte auf einer großen Vielfalt von Gesundheitsthemen unterrichtet hat.

Patrick Quillin, Doktor, RD, CNS, ist ein klinischer Ernährungswissenschaftler in Karlsbad, CA, und früher gedient als Vizepräsident von Nahrung für Krebs-Behandlungs-Mitten von Amerika, in dem er ein Berater zu den nationalen Instituten der Gesundheit war. Er hat 15 Bücher auf Gesundheit, einschließlich schlagenden Krebs mit Nahrung geschrieben.

Allan Rashford, MD graduierte die Universität von Iowa-Medizinischer Fakultät und tat sein Praktikum, Sitz und Stipendium in der Lungenmedizin in New York City. Nach dem Abschluss des medizinischen Trainings, wurde er Leiter von Medizin an St. Francis Hospital in South Carolina und wurde später Präsidenten Charleston Medical Societys genannt.

Marc R. Rose, MD, übt Augenheilkunde in Los Angeles, CA und ist Präsident Rose Eye Medical Groups. Er ist auf dem Personal pazifischen Alliance-Gesundheitszentrums, des Los Angeless und anderer Bereichskrankenhäuser.

Michael R. Rose, MD, ein Brett-zugelassener Augenarzt mit Rose Eye Medical Group in Los Angeles, CA, ist auf dem Personal der Universität von Süd-Kalifornien und von UCLA.

Ron Rothenberg, MD, ist ein voller klinischer Professor bei University of California San Diego School von Medizin und Gründer von Institut Kaliforniens HealthSpan in San Diego, CA. Dr. Rothenberg ist ein international - anerkannter Kliniker, ein Forscher, ein Lektor und ein Erzieher in der Vorbeugungsmittel- und Antialternmedizin.

Roman Rozencwaig, MD, ist ein Pionier in der Forschung auf Melatonin und Altern. Er übt in Montreal, Kanada, als wissenschaftlicher Mitarbeiter an Montreal-Allgemeinkrankenhaus, Abteilung von Medizin, McGill-Universität.

Michael D. Seidman, MD, ist der regionale Koordinator der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde-köpfiger und Halschirurgie für den Bloomfield-Satelliten von Henry Ford Health System (HFHS), von Detroit, von MI, von Co-Direktor der Tinnitus-Mitte und von Mitvorsitzender der ergänzende/Alternativmedizin-Initiative für HFHS.

Ronald L. Shuler, BS, DDS, CCN, LN, wird in immunoncology für die Verhinderung und die Behandlung von Krebs, von secretagogues des menschlichen Wachstumshormons und von Osteoporose miteinbezogen.

Paul Wand, MD, Fort Lauderdale, FL, ist ein klinischer Neurologe mit spezieller Sachkenntnis, in der Behandlung und dem Umgekehrt der zuckerkranken Zusatzneuropathie und Gehirnverletzungen von den verschiedenen Ursachen.

  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Schritte der Spitzen-12 für das Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Whole Body Health Sale

News

Medical Advisory Board

Gustavo Tovar Baez, MD, operates the Life Extension Clinic in Caracas, Venezuela. He is the first physician in Caracas to specialize in anti-aging medicine.

Ricardo Bernales, MD, is a board-certified pediatrician and general practitioner in Chicago, IL, focusing on allergies, bronchial asthma, and immunodeficiency.

Anna M. Cabeca, DO, FACOG, ABAARM, is a board certified Gynecologist and Obstetrician, as well as board certified in Anti-Aging and Regenerative Medicine, an expert in Functional Medicine, and an expert in women's health. She specializes in bio-identical hormone replacement therapy and natural alternatives, successful menopause and ago management medicine.

Thomas F. Crais, MD, FACS, a board-certified plastic surgeon, was medical director of the microsurgical research and training lab at Southern Baptist Hospital in New Orleans, LA, and currently practices in Sun Valley, ID.

William Davis, MD, is Medical Director of Milwaukee Heart Scan and developer of the web-based initiative, Track Your Plaque, the only heart disease prevention program that uses the new CT heart scans to detect, track, and control coronary plaque.

Martin Dayton, MD, DO, practices at the Sunny Isles Medical Center in North Miami Beach, FL. His focus is on nutrition, aging, chelation therapy, holistic medicine, and oxidative medicine.

John DeLuca, MD, DC, is a 2005 graduate of St. George’s University School of Medicine. He completed his Internal Medicine residency at Monmouth Medical Center in Long Branch, New Jersey, in 2008 and is board certified by the American Board of Internal Medicine. Dr. DeLuca is a Diplomate of the American Academy of Anti-Aging Medicine and has obtained certifications in hyperbaric medicine, pain management, nutrition, strength and conditioning, and manipulation under anesthesia.

Sergey A. Dzugan, MD, PhD, was formerly chief of cardiovascular surgery at the Donetsk Regional Medical Center in Donetsk, Ukraine. Dr. Dzugan’s current primary interests are anti-aging and biological therapy for cancer, cholesterol, and hormonal disorders.

Patrick M. Fratellone, MD, RH, is the founder and executive medical director of Fratellone Associates. He completed his Internal Medicine and Cardiology Fellowship at Lenox Hill Hospital in 1994, before becoming the medical director for the Atkins Center for Complementary Medicine.

Carmen Fusco, MS, RN, CNS, is a research scientist and clinical nutritionist in New York City who has lectured and written numerous articles on the biochemical approach to the prevention of aging and degenerative diseases.

Norman R. Gay, MD, is proprietor of the Bahamas Anti-Aging Medical Institute in Nassau, Bahamas. A former member of the Bahamian Parliament, he served as Minister of Health and Minister of Youth and Sports. He is a three-time chairman of the Executive Committee of the PanAmerican Health Organization in Washington, DC.

Mitchell J. Ghen, DO, PhD, holds a doctorate in holistic health and anti-aging, and serves on the faculty of Medicine at the Benemerita Universidad Autonoma De Puebla, Mexico, as a Professor of Cellular Hemapoetic Studies. He is the author of The Ghen and Rains Guide to Compounding Pharmaceuticals and The Advanced Guide to Longevity Medicine.

Gary Goldfaden, MD, is a clinical dermatologist and a lifetime member of the American Academy of Dermatology. He is the founder of Academy Dermatology of Hollywood, FL, and COSMESIS Skin Care. He specializes in natural approaches to aging and rejuvenation of the skin.

Miguelangelo Gonzalez, MD, is a certified plastic and reconstructive surgeon at the Miguelangelo Plastic Surgery Clinic, Cabo San Lucas.

Garry F. Gordon, MD, DO, is a Payson, AZ-based researcher of alternative approaches to medical problems that are unresponsive to traditional therapies. He is president of the International College of Advanced Longevity Medicine.

Richard Heifetz, MD, is a board-certified anesthesiologist in Santa Rosa, CA, specializing in the delivery of anesthesia for office-based plastic/cosmetic surgery, chelation therapy, and pain management.

Roberto Marasi, MD, is a psychiatrist and clinical nutritionist in Brescia and in Piacenza, Italy. He is involved in anti-aging strategies and weight management. His interests include the prevention of cardiovascular and metabolic diseases and the relationship between nutrition, inflammation, oxidative stress, aging, and degenerative diseases.

Maurice D. Marholin, DDC, DO, is a licensed Chiropractic Physician and Board Certified Osteopathic Family Physician.While training at the University of Alabama,he completed Fellowships in Clinical Nutrition and Behavioral Medicine.He is currently in private practice in Clermont,Florida.

Prof. Francesco Marotta, MD, PhD, gastroenterologist and nutrigenomics expert with extensive international university experience. Consulting Professor, WHO-affiliated Center for Biotech & Traditional Medicine, University of Milano, Italy. Hon. Res. Professor, Human Nutrition Dept, TWU, USA. Author of over 130 papers and 400 congress lectures.

Philip Lee Miller, MD, is founder and medical director of the Los Gatos Longevity Institute in Los Gatos, CA. His practice is dedicated to anti-aging medicine, focusing on bioidentical natural hormone replacement, nutritional medicine, complex lipid disorders, and stress management. He is a diplomate of the American Board on Anti-Aging Medicine.

Michele G. Morrow, DO, FAAFP, is a board-certified family physician who merges mainstream and alternative medicine using functional medicine concepts, nutrition, and natural approaches. Dr. Morrow is an accomplished clinician, medical researcher, author, and lecturer.

Herbert Pardell, DO, FAAIM, practices internal medicine at the Emerald Hills Medical Center in Hollywood, FL, and specializes in anti-aging, chelation, hormone replacement, and complementary medicine. He is a medical director of the Life Extension Foundation.

Lambert Titus K. Parker, MD, practices internal medicine at the Integrative Longevity Institute of Virginia in Virginia Beach, VA.

Ross Pelton, RPh, PhD, CCN, is director of nutrition and anti-aging research for Intramedicine, Inc. He has authored six books and teaches continuing education courses for health professionals on a wide variety of health topics.

Patrick Quillin, PhD, RD, CNS, is a clinical nutritionist in Carlsbad, CA, and formerly served as vice president of nutrition for Cancer Treatment Centers of America, where he was a consultant to the National Institutes of Health. He has written 15 books on health, including Beating Cancer with Nutrition.

Allan Rashford, MD graduated the University of Iowa Medical School and did his internship, residency and fellowship in Pulmonary Medicine in New York City. Upon completing medical training, he became Chief of Medicine at St. Francis Hospital in South Carolina, and was later named President of the Charleston Medical Society.

Marc R. Rose, MD, practices ophthalmology in Los Angeles, CA, and is president of the Rose Eye Medical Group. He is on the staffs of Pacific Alliance Medical Center, Los Angeles, and other area hospitals.

Michael R. Rose, MD, a board-certified ophthalmologist with the Rose Eye Medical Group in Los Angeles, CA, is on the staffs of the University of Southern California and UCLA.

Ron Rothenberg, MD, is a full clinical professor at the University of California San Diego School of Medicine, and founder of California HealthSpan Institute in San Diego, CA. Dr. Rothenberg is an internationally recognized clinician, researcher, lecturer, and educator in preventive and anti-aging medicine.

Roman Rozencwaig, MD, is a pioneer in research on melatonin and aging. He practices in Montreal, Canada, as research associate at Montreal General Hospital, Department of Medicine, McGill University.

Michael D. Seidman, MD, is the regional coordinator of otolaryngology-head and neck surgery for the Bloomfield satellite of Henry Ford Health System (HFHS), Detroit, MI, co-director of the Tinnitus Center, and co-chair of the Complementary/Alternative Medicine Initiative for HFHS.

Ronald L. Shuler, BS, DDS, CCN, LN, is involved in immunoncology for the prevention and treatment of cancer, human growth hormone secretagogues, and osteoporosis.

Paul Wand, MD, Fort Lauderdale, FL, is a clinical neurologist with special expertise in treating and reversing diabetic peripheral neuropathy and brain injuries from various causes.

  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Get Your FREE Nutritional Supplement Guide