Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Gesetzgebungsaktions-Mitte

Großes Pharma, das versucht, Verbraucher-Zugang einzuschränken
zu den besseren Drogen

Liebes Mitglied,

Ein Kampf unternimmt im US-Senat vorbei, ob Sie sind-- fortzufahren, Medikationen zu erreichen, die häufig effektiver und weniger teuer als sind, welche großen pharmazeutischen Unternehmen anbieten.

Am 11. März 2013 schickte ich Ihnen eine E-Mail, die über die Täuschung warnt, die durch FDA während einer Sendung auf CBS-Nachrichten 60 Minuten verübt wurde.

Der 60-Minute- Bericht beschrieb einen skrupellosen Hersteller von verseuchten Drogen, der 53 Todesfälle und über 700 ernsten Krankheiten verursacht hat.

Ich deckte auf, wie 60 Minuten die Tatsache, die FDA über dieses Unfall-warten-zu-geschehen zurück bis 2002 wusste, aber es stoppen nicht gekonnt ausließen, bis Amerikaner anfingen, 2012 zu sterben.

Ich wurde vergangen, den dem FDA Beauftragten freiem Zügel auf nationalem Fernsehen gegeben wurde, zum dieser Tragödie auf einem Mangel an Aufsichtsbehörde zu tadeln.

Am 16. April 2013 wurde FDA vorgeladen, um vor Kongreß zu scheinen, diese zu erklären verseuchte Drogen. Entsprechend dem Haus-Ausschussuntersuchungsbericht wurde diesem skrupellosen Hersteller erlaubt, dieses Massaker zuzufügen, weil FDA seine Arbeit erledigen nicht konnte.

Anstatt, FDA zu bestrafen, vorgestellt damit seine Störung die Öffentlichkeit schützt, hat der Senat eine Rechnung, die FDA mehr Energie gibt, Bioidenticalhormone wegzunehmen und andere Drogen, die sicher am Zusammensetzen von Apotheken gemacht werden.

Ich frage, dass Sie jetzt fungieren, um zu verhindern, dass dieses geschieht.

Sie können mit Ihren Senatoren leicht in Verbindung treten, indem Sie zur Gesetzgebungsaktionswebsite lef.org/lac der Verlängerung der Lebensdauer anmelden und ihnen eine vorbereitete E-Mail schicken, die sie anweist, um S.959 entgegenzusetzen. Die Bestimmungen, die in S.959 enthalten werden, erteilen FDA der Befugnis, um die Bioidenticalhormone einzuschränken und zu beseitigen, nach denen Millionen Frauen und Männer abhängen.

Sie lesen bald einen ausführlichen Bericht über, wie FDA-Ausfälle die beispiellosen Anzahlen von den verseuchten Drogen ergeben haben, die Amerikaner vergiften. Die absolute schlechteste Antwort zu dieser Katastrophe ist, FDA mehr Energie zu geben, als sie äußerst seinen Job mit den drakonischen Energien verpfuschte, die er bereits hat.

Senden Sie bitte eine E-Mail, die Ihre Mitglieder des Kongresses alarmiert, um auf Senatsrechnung 959 (S.959)mit Nein stimmen.

Sie können Ihre Senatoren bei 1-877-762-8762 auch anrufen , um Ihre Stimme gehört werden zu lassen.

Für längeres Leben,

Bill Faloon

  • Gesetzgebungswerkzeuge

  • Haus | Beginnen Sie hier, über US-Gesetzgebung, die Ihren Zugang zu den Vitaminen und zu anderen diätetischen Ergänzungen auswirken könnte, und die vorgeschlagene Gesetzgebung zu lernen zu helfen, Ihr Recht zur Gesundheit und zum Wellness zu wahren. Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen Fragen, die in der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Gewählte Beamten | Finden Sie gewählte Beamten, einschließlich den Präsidenten, die Mitglieder des Kongresses, die Gouverneure, die Staatsgesetzgeber, die lokalen Beamten und mehr. Suche namentlich, Zustand oder Postleitzahl.

  • Fragen u. Gesetzgebung | Gegenwärtige Gesetzgebungsalarme und Aktualisierungen, der Capitol- Hillgrundlagen (einschließlich Spitzen auf dem Telefonieren von gewählten Vertretern, dem Schreiben des Kongresses, dem Emailen des Kongresses und dem Adressieren der Korrespondenz) und eine KongreßabstimmungsSuchfunktion, zum Sie zu unterstützen, verfügbar, wenn sie das Ergebnis einer finden Frage, sind alles hier.

  • Wahlen u. Kandidaten | Der Wahl-Führer ermöglicht Ihnen, Kandidaten für bevorstehende Wahlrennen in Ihrem Bereich zu identifizieren. Wenn Sie kein registrierter Wähler sind, können Sie werden einer, indem Sie auf eine Wählerregistrierungsanwendung zugreifen, die ausgefüllt werden, gedruckt werden und verschickt werden kann.

  • Medien-Führer | Finden Sie und treten Sie lokale und nationale Medien in Verbindung, um sie über wichtige Fragen hinsichtlich der Ernährungsergänzungen und Gesundheit und Wellness zu informieren. Diese Eigenschaft ermöglicht dem Benutzer, nach Medien durch Postleitzahl, einzelnen Namen oder Organisationsnamen zu suchen.

Erhalten Sie Ihren FREIEN Ernährungsergänzungs-Führer

Life Extension Spring Clearance Sale

Legislative Action Center

Big Pharma Trying to Restrict Consumer Access
to Better Drugs

Dear Member,

A battle is waging in the U.S. Senate over whether you will be able to continue to obtain medications that are often more effective and less expensive than what large pharmaceutical companies offer.

On March 11, 2013, I sent you an email warning about the deception perpetrated by the FDA during a broadcast on CBS News 60 Minutes.

The 60 Minutes report described an unscrupulous manufacturer of contaminated drugs that has caused 53 deaths and over 700 serious illnesses.

I revealed how 60 Minutes omitted the fact that the FDA knew about this disaster-waiting-to-happen as far back as 2002 but failed to stop it until Americans started dying in 2012.

I was outraged that the FDA Commissioner was given free rein on national TV to blame this tragedy on a lack of regulatory authority.

On April 16, 2013, the FDA was subpoenaed to appear before Congress to account for these contaminated drugs. According to the House Committee investigative report, this unscrupulous manufacturer was allowed to inflict this carnage because the FDA failed to do its job.

Instead of punishing the FDA for its failure to protect the public, the Senate has introduced a bill giving the FDA more power to take away bioidentical hormones and other drugs that are safely made at compounding pharmacies.

I ask that you act now to prevent this from happening.

You can easily contact your Senators by logging on to Life Extension's legislative action website lef.org/lac and sending them a prepared email instructing them to oppose S.959. The provisions contained in S.959 give the FDA the authority to restrict and eliminate the bioidentical hormones upon which millions of women and men depend.

You'll soon read an in-depth report about how FDA failures have resulted in unprecedented numbers of contaminated drugs poisoning Americans. The absolute worst response to this catastrophe is to give the FDA more power when it utterly botched its job with the draconian powers it already has.

Please send an email alerting your members of Congress to vote NO on Senate bill 959 (S.959).

You can also phone your Senators at 1-877-762-8762 to let your voice be heard.

For longer life,

Bill Faloon

  • Legislative Tools

  • Home | Start here to learn about U.S. legislation that could impact your access to vitamins and other dietary supplements, and proposed legislation to help maintain your right to health and wellness. Take action on important issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Elected Officials | Find elected officials, including the President, members of Congress, governors, state legislators, local officials, and more. Search by name, state or zip code.

  • Issues & Legislation | Current legislative alerts and updates, Capitol Hill basics (including tips on telephoning elected representatives, writing Congress, emailing Congress and addressing correspondence), and a Congressional Vote search feature to assist you in finding the outcome of an issue are all available here.

  • Elections & Candidates | The Election Guide enables you to identify candidates for upcoming election races in your area. If you are not a registered voter, you can become one by accessing a voter registration application that can be filled in, printed and mailed.

  • Media Guide | Find and contact local and national media to inform them of important issues concerning nutritional supplements and health and wellness. This feature enables the user to search for media by zip code, individual name or organization names.

Top 12 Steps For Achieving Ultimate Health