Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Weibliche Platte

In Verbindung stehende Videos

Männliche Platte

Schilddrüsen-Platte

Chemie-Platte u. komplettes Blutbild (CBC)

Gekennzeichnet: Weibliche Platte

Sind Sie über Menopause betroffen? Oder sind Sie eine jüngere Frau, die über Hormonhaushalt betroffen ist und Gewichtszunahme? Die Verlängerung der Lebensdauers-weibliche Platte ist eine umfassende Blutprobe, die allgemeine Gesundheit dieser Fragen und der Adressen, Hormonstatus und sogar kardiovaskuläre Gesundheit beantwortet. Dieses ist eine populärsten Platten der Verlängerung der Lebensdauer von den.

Dieser Test umfasst das folgende:

  • Chemie-Platte (metabolische Platte mit Lipiden)
  • Komplettes Blutbild (CBC)
  • Freies Testosteron
  • Gesamttestosteron
  • DHEA - Sulfat
  • Progesteron
  • Soviel mehr…

Ansicht-weibliche Platten-Blutprobe-Details

Abschrift: Weibliche Platte

Hallo, bin ich Dr. Judith Thompson, ein Gesundheitsberater an der Verlängerung der Lebensdauer.

Wann hören Sie die Wörter „Blutprobe,“ kommt was sich zu kümmern? Wenn Sie wie die meisten Leute sind, denken Sie vermutlich an die netten Doktoren vorschreiben, um ein Problem zu bestätigen. Am Leben Extension®, werden unsere Blutproben als proaktive Werkzeuge benutzt, um Ihnen zu helfen , potenzielle Probleme weg voranzugehen.

Deshalb stellte Verlängerung der Lebensdauer die weibliche Platte… her, um allgemeine Gesundheitsrisikomarkierungen, Hormonstatus und kardiovaskuläre Gesundheit in eine umfassende Platte der niedrigen Kosten zusammenzurollen. Und das ist auch, warum die weibliche Platte eine von populärsten Blutproben der Verlängerung der Lebensdauer bleibt!

So… lassen Sie uns einen Blick auf die Komponenten werfen, um zu sehen, warum diese weibliche Platte solch ein außergewöhnliches Abkommen… ist und warum es der Grundstein Ihres vorbeugenden Gesundheitswesenprogramms sein sollte.

Sind Sie über Menopause betroffen? Oder sind Sie eine jüngere Frau, die über Hormonhaushalt betroffen ist und Gewichtszunahme? Möchten Sie wissen, wo Ihre Gesundheit steht?

Gute Nachrichten! Die weibliche Platte gibt Ihnen zahlreiche Markierungen, um zu können, Ihre Gesundheit ist. Die weibliche Platte wertet Ihre Nieren- und Leberfunktion, Elektrolyte, Mineralien wie Kalzium und Eisen, Proteinstatus und mehr aus. Es betrachtet Ihre roten Blutkörperchen, weißen Blutkörperchen und Plättchen…, die für Immunfunktion, gerinnende Fähigkeit und allgemeine Gesundheit so wichtig sind.

Sind Sie über Cholesterin und Herzrisikomarkierungen wie Gesamtcholesterin, HDL- und LDL-Cholesterin, Triglyzeride und Glukoseniveaus betroffen? Sie können mit Ihrer eigenen Gesundheit proaktiv sein und alle mögliche Abweichungen in diesen Herzmarkierungen durch Diät, Lebensstiländerungen korrigieren und indem Sie Ihr Hormon und Ergänzungsaufnahme justieren.

Wussten Sie, dass Entzündung an viele Gesundheitszustände angeschlossen wird? Die weibliche Platte schließt C-reaktives Protein mit ein, das alias hoch Empfindlichkeit CRP ist. Diese Markierung ist ein gut eingerichtetes Maß der Entzündung während Ihres Körpers. Der CRP-Test ist eine effektive Art des Suchens gefährdet nach metabolischem Syndrom, Diabetes, Herzinfarkt, Anschlag und chronischen Entzündungskrankheiten. Tatsächlich glaubt Verlängerung der Lebensdauer, dass Entzündung der gemeinsame Nenner für die meisten dieser altersbedingten Krankheiten ist.

Wir haben so viele Markierungen bereits… lassen uns so jetzt in Hormone kommen besprochen! Das weibliche Gremium misst die wichtigsten Hormone, die nachteilig durch das Altern und chronische Krankheit beeinflußt werden. Wenn Sie eine Frau über dem Alter von 40 sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie die Symptome der Hormonunausgeglichenheit beschäftigen! Aber die Tatsache ist, Sie sind nicht wahrscheinlich, alles über das von Ihrem Doktor zu hören.

So werden welche Hormone in der weiblichen Platte… und warum sind sie so wichtig gemessen?

Zuerst lassen wir DHEA-s durch die Nebennieren produzieren. Wussten Sie, dass es reichlichste natürlich vorkommende Hormon Ihres Körpers das ist? Wenn Ihr Körper mehr DHEA als irgendein anderes Steroidhormon macht, sollten Sie es nicht beachten? Studien schlagen vor, dass DHEA anfängt, im Alter von 25 zu sinken und fortfährt, während Ihrer Lebenszeit zu vermindern. DHEA ist wichtig, ein gesundes Immunsystem zu stützen, verbessert Geistesfokus, behält Idealgewicht und, am wichtigsten bei, um Ausdauer zu verbessern!

Aber so wichtig, wie DHEA ist, sollte kein Gremium, das für die Gesundheit der Frauen bestimmt ist, vernachlässigen, estradiol und Progesteron zu messen …, da die Balance zwischen jenen zwei für optimale Gesundheit wesentlich ist. Zu viel von einem oder das andere können zu bedeutende Probleme wie Aufblähung, Kopfschmerzen, Stimmungswechsel, Gewichtszunahme, Haarverlust und Ermüdung führen.

Jetzt wenn wir an weibliche Hormone denken, denken wir nicht normalerweise an Testosteron. Jedoch ist Testosteron gezeigt worden, um ziemlich wichtig zu sein, wenn man Energieniveau einer Frau und allgemeines Wohlbefinden beibehielt, zunehmende Libido und gesunde Körperzusammensetzung beibehielt. Deshalb misst das weibliche Gremium frei und Gesamttestosteron. Weil die Wiederherstellung des jugendlichen Testosterons in den Frauen so viel Gesundheit-Vergrößerungsnutzen liefert.

Wir haben nur vier Hormone bis jetzt besprochen und Sie können bereits sehen, dass die Unausgeglichenheit dieser Hormone in großem Maße korrigierbar und vermeidbar ist. Sie müssen gerade proaktiv gemessen werden!

Lassen Sie uns auf das letzte Hormon weitergehen, das in der weiblichen Platte… Ihr anregendes Hormon der Schilddrüse… häufiger bekannt als TSH gemessen wird. Da Schilddrüsenhormone als des metabolische der Regler und der jeder einzelne Muskel Körpers auftreten, hängt Organ und Zelle im Körper von den Schilddrüsenhormonen ab, um zu arbeiten… es ist nur sinnvoll, dieses wichtige Hormon festzusetzen. Gut haben wir viele Informationen bis jetzt… umfasst und Sie sind das große Handeln!! Aber wir haben zwei wichtigere Tests zur Abdeckung. So Aufenthalt mit mir!

Da Verlängerung der Lebensdauer glaubt, dass jeder ihr Niveau des Vitamins D kennen sollte, haben wir auch diesen sehr wichtigen Test in der weiblichen Platte eingeschlossen. Von der richtigen Immunfunktions- und Knochendichte zur Herzgesundheit und -affektiver Störung, ist Vitamin D für optimale Gesundheit kritisch.

Und nicht zuletzt enthält diese Platte auch einen Test für Homocystein, einen unabhängigen Herzrisikofaktor.

Seit den frühen achtziger Jahren hat Verlängerung der Lebensdauer angegeben, dass der wichtigste Schritt, den Sie unternehmen können, um Krankheit zu verhindern, nicht in einer Flasche Pillen gefunden werden kann. Der wahre Grundstein jedes vorbeugenden Gesundheitswesenprogramms ist Blutprüfung… Weil es die entscheidenden Informationen liefert. Was als intelligenter sein könnte, eine umfassende Platte, die bequem billig ist! Verlängerung der Lebensdauer hat schwer gearbeitet, um eine unglaublich komplette Platte zu vereinbaren, die Sie nicht zu diesem niedrigen Preis nirgendwo anders erhalten konnten. Tatsächlich wenn Sie aus der Tasche durch Ihren Doktor zahlten, würde es Sie wahrscheinlich über $1000 kosten!

Ein anderer Nutzen ist, dass die Testergebnisse Ihnen direkt geschickt werden und mit einem unserer Gesundheits-Berater wiederholt werden können. Sie bewaffnen Sie mit den Informationen, die Sie Ihre Ergebnisse verstehen müssen, also können Sie eine bedeutungsvollere Diskussion mit Ihrem eigenen Doktor haben.

Erinnern Sie einfach daran, sich dass eine 12 Stunde schnell für diese Blutprobe angefordert wird.

Wir drängen Sie, diese phänomenale Gelegenheit zu nutzen und Ihre weibliche Platte heute zu bestellen!

​​​​​​

Life Extension Final Clerance Sale

Female Panel

Related Videos

Male Panel

Thyroid Panel

Chemistry Panel & Complete Blood Count (CBC)

Featured: Female Panel

Are you concerned about menopause? Or are you a younger woman concerned about hormone balance and weight gain? The Life Extension Female Panel is a comprehensive blood test that answers these questions and addresses general health, hormone status, and even cardiovascular health. This is one of Life Extension’s most popular panels.

This test includes the following:

  • Chemistry Panel (Metabolic panel with lipids)
  • Complete Blood Count (CBC)
  • Free Testosterone
  • Total Testosterone
  • DHEA - Sulfate
  • Progesterone
  • So much more...

View Female Panel Blood Test Details

Transcript: Female Panel

Hi, I’m Dr. Judith Thompson, a health advisor at Life Extension.

When you hear the words “blood test,” what comes to mind? If you’re like most people, you probably think of the kind doctors prescribe to confirm a problem. At Life Extension®, our blood tests are used as proactive tools to help you head off potential problems.

That’s why Life Extension created the Female Panel … to bundle general health risk markers, hormone status and cardiovascular health into one low cost comprehensive panel. And that’s also why the Female Panel remains one of Life Extension’s most popular blood tests!

So ... let’s take a look at the components to see why this female panel is such an exceptional deal ... and why it should be the cornerstone of your preventive health care program.

Are you concerned about menopause? Or are you a younger woman concerned about hormone balance and weight gain? Do you want to know where your health stands?

Good news! The female panel will give you numerous markers to know how your health is. The female panel evaluates your kidney and liver function, electrolytes, minerals like calcium and iron, protein status and more. It looks at your red blood cells, white blood cells and platelets … which are so important for immune function, clotting ability and general health.

Are you concerned about cholesterol and cardiac risk markers like total cholesterol, HDL and LDL cholesterol, triglycerides and glucose levels? You can be proactive with your own health and correct any abnormalities in these cardiac markers through diet, lifestyle changes and by adjusting your hormone and supplement intake.

Did you know that inflammation is connected to many health conditions? The Female panel includes C-Reactive protein, which is also known as high sensitivity CRP. This marker is a well-established measurement of inflammation throughout your body. The CRP test is an effective way of looking at risk for metabolic syndrome, diabetes, heart attack, stroke and chronic inflammatory diseases. In fact, Life Extension believes that inflammation is the common denominator for most of these age-related diseases.

We’ve discussed so many markers already … so now let’s get into hormones! The Female panel measures the most important hormones that are adversely affected by aging and chronic disease. If you are a woman over the age of 40, it’s very likely that you are dealing with the symptoms of hormone imbalance! But the fact is, you’re not likely to hear anything about that from your doctor.

So what hormones are measured in the Female Panel … and why are they so important?

First we have DHEA-s produced by the adrenal glands. Did you know that it’s your body's most abundant naturally occurring hormone? If your body makes more DHEA than any other steroid hormone, shouldn’t you be paying attention to it? Studies suggest that DHEA begins to decline at age 25 and continues to diminish throughout your lifetime. DHEA is important to support a healthy immune system, improve mental focus, maintain ideal weight and, most importantly, to improve stamina!

But as important as DHEA is, no panel designed for women’s health should neglect to measure estradiol and progesterone … since the balance between those two is vital for optimal health. Too much of one or the other can lead to significant problems such as bloating, headaches, mood swings, weight gain, hair loss, and fatigue.

Now, when we think of female hormones we don’t usually think about testosterone. However, testosterone has been shown to be quite important in maintaining a woman’s energy level and sense of well-being, increasing libido and maintaining healthy body composition. That’s why the Female panel measures both free and total testosterone. Because restoring youthful testosterone in women provides so many health-enhancing benefits.

We’ve only discussed four hormones so far and you can already see that the imbalance of these hormones is largely correctable and preventable. They just need to be measured proactively!

Let’s move on to the last hormone measured in the Female Panel ... your Thyroid Stimulating hormone ... more commonly known as TSH. Since thyroid hormones act as the body’s metabolic regulator and every single muscle, organ and cell in the body depends on Thyroid hormones to function ... it only makes sense to assess this important hormone. Well we’ve covered a lot of information so far ... and you’re doing great!! But we have two more important tests to cover. So stay with me!

Since Life Extension believes that everyone should know their vitamin D level, we have also included this very important test in the Female Panel. From proper immune function and bone density to heart health and mood disorder, vitamin D is critical for optimal health.

And last but not least this panel also contains a test for homocysteine, an independent cardiac risk factor.

Since the early 1980’s, Life Extension has stated that the most important step you can take to prevent disease can’t be found in a bottle of pills. The true cornerstone of any preventive health care program is blood testing ... Because it provides the ultimate information. What could be smarter than a comprehensive panel that is conveniently low priced! Life Extension has worked hard to arrange an incredibly complete panel you couldn’t get anywhere else at this low price. In fact, if you paid out of pocket through your doctor, it would likely cost you over $1000!

Another benefit is that the test results are sent directly to you and can be reviewed with one of our Health Advisors. They will arm you with the information you need to understand your results, so you can have a more meaningful discussion with your own doctor.

Just remember that a 12-hour fast is required for this blood test.

We urge you to take advantage of this phenomenal opportunity and order your Female Panel today!

​​​​​​