Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Hämoglobin A1C (HbA1C)

In Verbindung stehende Videos

Omega Score®

Vitamin D

Chemie-Platte u. komplettes Blutbild (CBC)

Gekennzeichnet: Hämoglobin A1C (HbA1C)

Hämoglobin A1C wertet langfristige Blutzuckersteuerung aus. Serumglukose reagiert manchmal mit wichtigen Proteinen im Körper, der sie unfunktional macht. Dieser Prozess wird glycation genannt. Hämoglobin A1C ist eine Reflexion dieser schädlichen Reaktion.

Doktoren folgen häufig dieser Blutprobe in den Diabetikern, um Krankheitsweiterentwicklung und die Effekte der Behandlung zu überwachen. Jedoch weil glycation eine der führenden Theorien des Alterns ist, glaubt das Leben Extension®, dass jeder ihr A1C-Niveau überprüfen sollte.

Dieser Test erfordert nicht das Fasten. Nehmen Sie alle rezeptpflichtigen Medikamente, da vorgeschrieben… aber Ihren Ergänzungen den Morgen des Tests nicht nehmen Sie.

Abschrift: Hämoglobin A1C (HbA1C)

Hallo, bin ich Dr. Tennoy Vaidyan, ein Gesundheitsberater hier an der Verlängerung der Lebensdauer und ich bin hier heute, mit Ihnen über eine sehr einfache Blutprobe zu sprechen, die eine Epidemie anspricht, die mit jedem Verstreichungsjahr – Diabetes größer gewachsen ist.

Sie wären überrascht möglicherweise, zu erfahren, dass 26 Million Kinder und Erwachsene in den Vereinigten Staaten Diabetes haben. Das ist über 8% unserer Bevölkerung. Aber wussten Sie das nah an 80 Millionen Menschen haben Vordiabetes und die meisten kennen ihn nicht einmal!

Die sind erschreckende Statistiken. So wie können Sie wissen, wenn Sie gefährdet sind?

Gut ist es wirklich einfacher, als die meisten Leute denken. Es gibt einen sehr einfachen Test, dem Hilfen irgendjemandes relatives Risiko für Blutzuckerfragen… festsetzen und es wird hier durch Verlängerung der Lebensdauer angeboten!  Es wird Hemoglobin A1C genannt.

Möglicherweise haben Sie von es gehört. Aber was ist genau es?

Ist hier ein wenig von den Hintergrundinformationen.

Hämoglobin ist ein Protein, das in Ihren roten Blutkörperchen gefunden wird und Glukose ist eine Art Zucker, der Energie für Ihren Körper zur Verfügung stellt.

Wenn zu viel Glukose in Ihrem Blutstrom ist, verbindet sie zum Hämoglobin in Ihren roten Blutkörperchen quer. Diese Vernetzung eines Zucker- und Proteinmoleküls wird glycation (keine wünschenswerte Reaktion) genannt und das glycated Hämoglobin wird jetzt A1C genannt.

Jetzt müssen wir haben ein allgemeines Verständnis hinsichtlich, wie HbA1C arbeitet…

Nehmen Sie an, dass Ihr Blutzucker hoch letzte Woche war.

Was geschah? Gut mehr Glukose verbunden mit Ihrem Hämoglobin.

Diese Woche sind Sie „gut“ gewesen und Ihre Glukose ist unter Steuerung.

ABER… tragen Ihre roten Blutkörperchen noch das „Gedächtnis“ hohen Glukose der von letzter Woche in Form von A1C.

Jedoch ändern diese Gedächtnisse, während alte rote Blutkörperchen in Ihrem Körper durch Neue ersetzt werden.

So… in den einfachen Ausdrücken… reflektiert die Menge von A1C in Ihrem Blut Blutzuckersteuerung für die letzten 3-4 Monate… das Leben Ihrer roten Blutkörperchen. Es ist zu einer Glukoselesung unterschiedlich, weil der gerade ein einzelner Schnappschuß in der Zeit ist.  Aber, was einzigartig und über die A1c-Blutprobe groß ist, ist, dass es betrachtet, wie Ihre Glukose in diesem Zeitraum des Monats 3-4 getan hat.  Die ist starke und hilfreiche Informationen.

Jetzt sagten Sie möglicherweise…  Ich bin kein Diabetiker. Wie fördert dieser Test mich?

Und die ist eine große Frage! Lassen Sie mich so als Beispiel sich verwenden.

Ich bin überladen und seiend überladen bereitet mich zur Insulinresistenz – ein Phänomen vor, das bekannt, um Aufzüge im Blutzucker zu verursachen. Ich habe auch Tanten und Onkel, die zuckerkrank sind und deshalb habe ich ein mögliches genetisches Risiko für die Krankheit.

Jetzt sagten Sie möglicherweise, dass weder Gewicht noch Familiengeschichte an Sie sich wendet. Lassen Sie mich so gerade sagen, dass Hilfen dieser die gleichen einfachen Blutprobe auch Alter-Beschleunigungsglycation Reaktionen in Ihrem Körper identifizieren!

Es ist ein unglaublicher Test für jedermann, das gegen den destruktiven glycation Prozess schützen möchte, der im vorzeitigen Altern und in der Krankheit impliziert wird. Von den Falten zum Gefäßschaden der Alzheimerkrankheit, altern glycated Proteine und Fette den menschlichen Körper schneller als die beabsichtigte Natur.

Erinnern Sie so, dass sich…, Ihre Glukose unter Steuerung zu halten…, HbA1C-Niveaus nah an beizubehalten oder sogar weniger als 5% und Sie Änderungen vornehmen wird, die zu einem langen und gesunden Leben beitragen können.

Zusammenfassend ist dieses ein fantastischer Test, der weit informativer ist, als Ihr fastender StandardBlutzucker. Und eine andere Prämie…, wenn sie durch Verlängerung der Lebensdauer, die Testergebnisse bestellt wird, werden Ihnen direkt geschickt und können mit einem unserer Gesundheits-Berater wiederholt werden. Sie bewaffnen Sie mit den Informationen, die notwendig sind, Ihre Ergebnisse völlig zu verstehen… PLUS können Sie eine bedeutungsvolle Diskussion mit Ihrem eigenen Doktor haben.

Wir drängen Sie, diese große Gelegenheit zu nutzen und Ihren Test des Hämoglobins A1C heute zu bestellen!

Life Extension Final Clerance Sale

Hemoglobin A1C (HbA1C)

Related Videos

Omega Score®

Vitamin D

Chemistry Panel & Complete Blood Count (CBC)

Featured: Hemoglobin A1C (HbA1C)

Hemoglobin A1C evaluates long-term blood sugar control. Serum glucose sometimes reacts with important proteins in the body rendering them nonfunctional. This process is called glycation. Hemoglobin A1C is a reflection of this detrimental reaction.

Doctors often follow this blood test in diabetics to monitor disease progression and the effects of treatment. However, because glycation is one of the leading theories of aging, Life Extension® believes everyone should check their A1C level.

This test does not require fasting. Take all prescription medications as prescribed … but do not take your supplements the morning of the test.

Transcript: Hemoglobin A1C (HbA1C)

Hi, I’m Dr. Tennoy Vaidyan, a health advisor here at Life Extension and I am here today to speak to you about a very simple blood test that addresses an epidemic that has been growing larger with every passing year – diabetes.

You might be surprised to learn that 26 million children and adults in the United States have diabetes. That’s over 8% of our population. But did you know that close to 80 million people have pre-diabetes and most don’t even know it!

Those are frightening statistics. So how can you know if you are at risk?

Well, it’s actually easier than most people think. There is a very simple test that helps assess one’s relative risk for blood sugar issues … and it is offered right here through Life Extension!  It is called Hemoglobin A1C.

Perhaps you’ve heard of it. But what exactly is it?

Here’s a little bit of background information.

Hemoglobin is a protein found in your red blood cells and glucose is a type of sugar which provides energy for your body.

When too much glucose is in your bloodstream, it cross-links to the hemoglobin in your red blood cells. This cross-linking of a sugar and protein molecule is called glycation (not a desirable reaction) and the glycated hemoglobin is now called A1C.

Now we need to have a general understanding as to how HbA1C works…

Suppose your blood sugar was high last week.

What happened? Well, more glucose linked to your hemoglobin.

This week you’ve been “good” and your glucose is under control.

BUT ... your red blood cells still carry the "memory" of last week's high glucose in the form of A1C.

However, these memories change as old red blood cells in your body are replaced with new ones.

So ... in simple terms ... the amount of A1C in your blood reflects blood sugar control for the past 3-4 months ... the life of your red blood cells. It is different from a glucose reading, because that is just a single snapshot in time.  But what is unique and great about the A1c blood test is that it looks at how your glucose has been doing over this 3-4 month time period.  That is powerful and helpful information.

Now, you might be saying  ...  I’m not a diabetic. How does this test benefit me?

And that’s a great question! So let me use myself as an example.

I am overweight, and being overweight predisposes me to insulin resistance – a phenomenon that is known to cause elevations in blood sugar. I also have aunts and uncles who are diabetic and therefore I have a potential genetic risk for the disease.

Now, you might say that neither weight nor family history applies to you. So let me just say that this same simple blood test also helps identify age-accelerating glycation reactions in your body!

It’s an incredible test for anyone who wants to guard against the destructive glycation process implicated in premature aging and disease. From wrinkles to vascular damage to Alzheimer’s disease, glycated proteins and fats age the human body faster than nature intended.

So remember ... keep your glucose under control ... maintain HbA1C levels close to or even less than 5% and you will be making changes that can contribute to a long and healthy life.

In summary, this is a fantastic test that is far more informative than your standard fasting blood glucose. And another bonus ... when ordered through Life Extension, the test results are sent directly to you and can be reviewed with one of our Health Advisors. They will arm you with the information necessary to fully understand your results ... PLUS you will know how to have a meaningful discussion with your own doctor.

We urge you to take advantage of this great opportunity and order your Hemoglobin A1C test today!