Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Männliche Platte

In Verbindung stehende Videos

Weibliche Platte

Schilddrüsen-Platte

Chemie-Platte u. komplettes Blutbild (CBC)

Gekennzeichnet: Männliche Platte

Betroffen über verlierende Muskelmasse? Ungewiss über Ihre Herzgesundheit? Die Verlängerung der Lebensdauers-männliche Platte ist eine umfassende Blutprobe, die diese Fragen und mehr beantwortet. Es adressiert allgemeine Gesundheit, Hormonstatus, kardiovaskuläre Gesundheit und Prostatafunktion. Es ist eine von populärsten Blutplatten der Verlängerung der Lebensdauer.

Dieser Test umfasst das folgende:

  • Chemie-Platte (metabolische Platte mit Lipiden)
  • Komplettes Blutbild (CBC)
  • Freies Testosteron
  • Gesamttestosteron
  • Soviel mehr…

Abschrift: Männliche Platte

Hallo, bin ich Dr. Dave Walker, ein Gesundheitsberater an der Verlängerung der Lebensdauer.

Wann hören Sie die Wörter „Blutprobe,“ kommt was sich zu kümmern? Wenn Sie wie die meisten Leute sind, denken Sie vermutlich an die netten Doktoren vorschreiben, um ein Problem zu bestätigen. An der Verlängerung der Lebensdauer glauben wir, dass unsere Blutproben während proaktive Werkzeuge benutzt werden, um Ihnen zu helfen , potenzielle Probleme abzuhalten.

Deshalb stellte Verlängerung der Lebensdauer die männliche Platte… her, um die besten allgemeinen Gesundheitsrisikomarkierungen, den Hormonstatus, die kardiovaskuläre Gesundheit und die Prostatafunktion in eine umfassende Platte der niedrigen Kosten zu kombinieren.

Lassen Sie uns so überprüfen, was diese Platte ein außergewöhnliches Abkommen macht und warum es der Grundstein Ihres vorbeugenden Gesundheitswesenprogramms sein sollten.

Sind Sie über vorzeitiges Altern betroffen? Möglicherweise verlieren erfahren Sie die Muskelmasse und vermindertes Gedächtnis, die niedrige Energie und sinken die Libido… gerade fühlend nicht wie selbst. Wissen Sie, wenn Ihre Hormone in der Balance sind?

Gute Nachrichten… Das männliche Gremium misst die wichtigsten Hormone, die nachteilig durch das Altern und chronische Krankheit beeinflußt werden. Wenn Sie ein Mann über dem Alter von 40 sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie die Symptome der Hormonunausgeglichenheit beschäftigen und es nicht einmal kennen!

So sind was diese Hormone und warum sind sie so wichtig?

Zuerst haben wir DHEA-s das Vorläuferhormon für Testosteron. Wussten Sie, dass es reichlichste natürlich vorkommende Hormon Ihres Körpers das ist? Studien schlagen vor, dass DHEA anfängt, im Alter von 25 zu sinken und fortfährt, während Ihrer Lebenszeit zu vermindern. DHEA ist wichtig, wenn man Ihnen hilft, Ihr Immunsystem zu stützen, verbessert Ihren Geistesfokus, behält Ihr Idealgewicht und, am wichtigsten bei, verbessert Ihre Ausdauer!

Aber so wichtig, wie DHEA… ist, würde keine männliche Platte ohne messendes Testosteron komplett sein. Testosteronmangel tritt in den meisten Männern mit voranbringendem Alter auf und ist mit Verlust der mageren Körpermasse und der Knochendichte, der verminderten Energie, des erhöhten kardiovaskulären Risikos und der sexuellen Funktionsstörung verbunden. Das männliche Gremium misst nicht nur Gesamttestosteron, es misst auch freies Testosteron…, das direkt Testosterontätigkeit im Körper auswertet.

Das männliche Gremium misst auch PSA, einen Schlüsselbiomarker für Prostataerweiterung oder Prostatakrebs.

Und das holt uns zum folgenden Hormon, das wir uns besprechen müssen… Estradiol … ein Östrogen. Warum schließt eine männliche Platte ein Östrogenmaß ein? Erinnern Sie sich, dass wir über die „Balance“ unserer Hormone gesprochen haben. Tatsächlich können alternde Männer die hohen Stufen von estradiol haben kombiniert mit NIEDRIGEM Testosteron… und der kann mit Prostataerweiterung, Abdominal- Korpulenz und kardiovaskulären Risiken verbunden sein. Aber gerade als wichtig, wünschen Sie Ihr estradiol zu NIEDRIG nicht sein irgendein, seit dem das verbunden sind mit Hüftenbrüchen.

Lassen Sie uns auf das letzte Hormon weitergehen, welches das männliche Gremium… Ihr anregendes Hormon der Schilddrüse… häufiger bekannt als TSH misst. Da Schilddrüsenhormone als der metabolische Regler des Körpers auftreten, ist er gerade Vernunft, dieses wichtige Hormon zu messen.

Diese vier Hormone sind alle für optimale Gesundheit… aber die umfassenden männlichen Plattenangebote soviel mehr, wie C-reaktives Protein wesentlich. Alias hoch Empfindlichkeit CRP, diese Markierung ist ein gut eingerichtetes Maß der Körperentzündung im Körper. Ein hohes CRP ist mit metabolischem Syndrom, Diabetes, Herzinfarkt, Anschlag, chronischen Entzündungskrankheiten und sogar Demenz verbunden. Tatsächlich… Verlängerung der Lebensdauer glaubt, dass Entzündung der gemeinsame Nenner für alle altersbedingten Krankheiten ist.

Gut haben wir viele Informationen bis jetzt… umfasst und Sie sind das große Handeln!! Aber wir haben noch einige wichtigere Tests zur Abdeckung…, also bleiben Sie mit mir!

Da Verlängerung der Lebensdauer glaubt, dass jeder ihre Niveaus des Vitamins D kennen sollte, haben wir auch diesen sehr wichtigen Test in der männlichen Platte eingeschlossen. Neue Forschung hat gezeigt, dass Vitamin D zu jeder Zelle und zu Gewebe während des Körpers wichtig ist. Von der richtigen Immunfunktion und von der optimalen Knochendichte zur Herzgesundheit und -affektiver Störung, ist Vitamin D für optimale Gesundheit wesentlich.

So umfassend wie dieses Gremium bereits… scheint es misst auch solche wichtige Herzrisikomarkierungen wie Gesamtcholesterin, HDL, LDL, Triglyzeride und Glukoseniveaus.

Die männliche Platte wertet auch Leber- und Nierenfunktion und wichtige Mineralien wie Kalzium, Natrium, Kalium und Eisen aus. Darüber hinaus wertet die männliche Platte auch Ihr Weiß und roten Blutkörperchen… aus, die für richtige Immunfunktion und allgemeine Gesundheit wesentlich sind.

Und nicht zuletzt, misst dieses Gremium auch Homocystein, einen unabhängigen Herzrisikofaktor.

Seit den frühen achtziger Jahren hat Verlängerung der Lebensdauer gesagt, dass der wichtigste Schritt man nehmen kann, um Krankheit zu verhindern kann nicht in einer Flasche Pillen gefunden werden. Es wertet proaktiv Ihren Gesundheitszustand durch Blutprüfung aus. Der ist der wahre Grundstein jedes vorbeugenden Gesundheitswesenprogramms, weil es die entscheidenden Informationen liefert.

So, was als diese umfassende männliche Platte zu einem großen Preis intelligenter sein könnte! Ein anderer Nutzen… die Testergebnisse wird Ihnen direkt geschickt und kann mit einem unserer Gesundheits-Berater wiederholt werden. Sie versehen Sie mit den Informationen, die notwendig sind, Ihre Ergebnisse völlig zu verstehen und bevollmächtigen Sie, um eine bedeutungsvollere Diskussion mit Ihrem eigenen Doktor zu haben.

Gerade vergessen Sie nicht, dass eine 12 Stunde schnell für diese Blutprobeplatte angefordert wird. Aber stellen Sie Ihnen Getränkviel des Wassers sicher, um hydratisiert zu bleiben und Ihre Medizinen immer zu nehmen, wie vorgeschrieben. Beachten Sie auch, dass Ejakulation innerhalb 48 Stunden des Blutabgehobenen betrages gezeigt worden ist, um das PSA-Niveau in einigen Männern zu erhöhen.

Wir drängen Sie, diese große Gelegenheit zu nutzen und Ihre männliche Platte heute zu bestellen.

Weight Loss Sale

Male Panel

Related Videos

Female Panel

Thyroid Panel

Chemistry Panel & Complete Blood Count (CBC)

Featured: Male Panel

Concerned about losing muscle mass? Unsure about your heart health? The Life Extension Male Panel is a comprehensive blood test that answers these questions and more. It addresses general health, hormone status, cardiovascular health, and prostate function. It is one of Life Extension’s most popular blood panels.

This test includes the following:

  • Chemistry Panel (Metabolic panel with lipids)
  • Complete Blood Count (CBC)
  • Free Testosterone
  • Total Testosterone
  • So much more...

Transcript: Male Panel

Hi, I’m Dr. Dave Walker, a health advisor at Life Extension.

When you hear the words “blood test,” what comes to mind? If you’re like most people, you probably think of the kind doctors prescribe to confirm a problem. At Life Extension we believe our blood tests are used as proactive tools to help you deter potential problems.

That’s why Life Extension created the Male Panel … to combine the best general health risk markers, hormone status, cardiovascular health, and prostate function into one low cost comprehensive panel.

So let’s examine what makes this panel an exceptional deal and why it should be the cornerstone of your preventive health care program.

Are you concerned about premature aging? Maybe you’re losing muscle mass, experiencing diminished memory, low energy, declining libido … just not feeling like yourself. Do you know if your hormones are in balance?

Good news ... The male panel measures the most important hormones that are adversely affected by aging and chronic disease. If you are a man over the age of 40, it’s very likely that you are dealing with the symptoms of hormone imbalance and don’t even know it!

So what are these hormones and why are they so important?

First we have DHEA-s the precursor hormone for testosterone. Did you know that it’s your body's most abundant naturally occurring hormone? Studies suggest that DHEA begins to decline at age 25 and continues to diminish throughout your lifetime. DHEA is important in helping you support your immune system, improve your mental focus, maintain your ideal weight and, most importantly, improve your stamina!

But as important as DHEA is ... no male panel would be complete without measuring testosterone. Testosterone deficiency occurs in most men with advancing age and is associated with loss of lean body mass and bone density, diminished energy, increased cardiovascular risk and sexual dysfunction. The Male Panel not only measures total testosterone, it also measures Free Testosterone … which directly evaluates testosterone activity in the body.

The male panel also measures PSA, a key biomarker for prostate enlargement or prostate cancer.

And that brings us to the next hormone we need to discuss ... Estradiol … an estrogen. Why does a male panel include an estrogen measurement? Remember we have been talking about the “balance” of our hormones. In fact, aging men can have HIGH levels of estradiol combined with LOW testosterone … and that can be associated with prostate enlargement, abdominal obesity and cardiovascular risks. But just as importantly, you don’t want your estradiol to be too LOW either, since that is associated with hip fractures.

Let’s move on to the last hormone the Male Panel measures ... your Thyroid Stimulating hormone ... more commonly known as TSH. Since thyroid hormones act as the body’s metabolic regulator, it just makes good sense to measure this important hormone.

These four hormones are all vital for optimal health … but the Comprehensive Male Panel offers so much more, like C-reactive protein. Also known as high sensitivity CRP, this marker is a well-established measurement of systemic inflammation in the body. A high CRP is associated with metabolic syndrome, diabetes, heart attack, stroke, chronic inflammatory diseases and even dementia. In fact ... Life Extension believes that inflammation is the common denominator for all age-related diseases.

Well we’ve covered a lot of information so far ... and you’re doing great!! But we still have a few more important tests to cover … so stay with me!

Since Life Extension believes that everyone should know their vitamin D levels, we have also included this very important test in the Male Panel. Recent research has shown that vitamin D is important to every cell and tissue throughout the body. From proper immune function and optimal bone density to heart health and mood disorder, vitamin D is essential for optimal health.

As comprehensive as this panel already seems ... it also measures such important cardiac risk markers as total cholesterol, HDL, LDL, triglycerides and glucose levels.

The male panel also evaluates liver and kidney function, and important minerals such as calcium, sodium, potassium and iron. In addition, the male panel also evaluates your white and red blood cells … which are vital for proper immune function and general health.

And last but not least, this panel also measures homocysteine, an independent cardiac risk factor.

Since the early 1980’s, Life Extension has been saying that the most important step one can take to prevent disease can’t be found in a bottle of pills. It is proactively evaluating your health status through blood testing. That’s the true cornerstone of any preventive health care program because it provides the ultimate information.

So what could be smarter than this comprehensive male panel at a great price! Another benefit … the test results are sent directly to you and can be reviewed with one of our Health Advisors. They will provide you with the information necessary to fully understand your results, and empower you to have a more meaningful discussion with your own doctor.

Just don’t forget that a 12-hour fast is required for this blood test panel. But ensure you drink plenty of water in order to stay hydrated and always take your medications as prescribed. Also keep in mind that ejaculation within 48 hours of the blood draw has been shown to elevate the PSA level in some men.

We urge you to take advantage of this great opportunity and order your Male Panel today.