Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien

Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien

Schließen Sie sich Verlängerung der Lebensdauer® jetzt an!

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage existiert, um seine Mitglieder mit Informationen zu versehen und zu den Sachen zuzugreifen, die sie jüngeres und gesünderes längeres bleiben müssen. Schließen Sie sich der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage für so wenig wie $4,95 ein Monatan.

Ihr Mitgliedsbeitrag hilft, laufende Forschung auf Heilungen für die Alterskrankheiten… und schließlich für das Altern zu finanzieren. Diese kleine Investition heute hilft Ihnen, viel mehr Morgen zu genießen. Es versieht Sie auch mit diesem wichtigen Mitgliedsnutzen. (Ansicht-Mitglied fördert Vergleichs-Diagramm)

 

Mitgliedschafts-Nutzen

  • 25%-50% Einsparungen an über 350 wissenschaftlich fundiert, Erstklassigqualität Verlängerung der Lebensdauers-Ergänzungen (Vitamine, Mineralien, Hormone, Gewichtsverlust und Ernährungsergänzungen, sogar Hautpflege). Alle formuliert, um Ihnen zu helfen, jüngeres und gesünderes längeres zu bleiben.
  • Monatsfrage der Verlängerung der Lebensdauer Magazine® füllte mit globalen medizinischen Forschungsresultaten, wissenschaftlichen Berichten und innovativer Gesundheitsinformation.
  • Telefonzugang zu einem integrativen Team von Gesundheits-Beratern (Naturopaths, Ernährungswissenschaftler, Krankenschwestern, persönliche Trainer) jeden Tag des Jahres…, zum Ihrer Gesundheitsinteressen, Antwortproduktfragen anzusprechen, und Sie zu helfen, eine persönliche Regierung der Diät, der Übung und der Ernährungsergänzungen besonders anzufertigen.
  • Enorme Einsparungen auf einzelnen Blutproben und umfassende Blutplatten durch unseren einzigartigen PostversandBlutprobeservice. Diese wesentlichen Diagnose-Tools helfen Ihnen, Vitaminmängel und -Gesundheitsprobleme weg voranzugehen und bestimmen die genauere Dosierung auf Ergänzungen.
  • Krankheits-Verhinderungs- und Behandlungs buch (Preis mit $49,95 Abdeckungen) begleitet eine jährliche Mitgliedschaft. Diese innovativen Verhinderungs- und Behandlungsprotokolle mit 1.666 Seitennachschlagewerkgeschenken für 133 verschiedene Alterskrankheiten. (Verfügbar für Monatsmitglieder zu zusätzlichen Kosten.)
  • Verlängerung der Lebensdauers-Produkt-Verzeichnis begleitet eine jährliche Mitgliedschaft. Dieser umfassende Führer führt die vollständige Auswahl der Verlängerung der Lebensdauer ergänzt… und umfasst „tritt Top 10 zum Erzielen der entscheidenden Gesundheit,“ Forschungsinitiativen, um Altern zu erobern und andere wesentliche Gesundheitsinformation einzeln auf. (Verfügbar für Monatsmitglieder auf Anfrage.)
  • Produkt-Kredit bis zu $300 begleitet die Erneuerung einer jährlichen Mitgliedschaft… und kann in Richtung zum Kauf aller möglicher Verlängerung der Lebensdauers-Ergänzungen verwendet werden. (Nicht verfügbar für Monatsmitglieder.)
  • Rabatte auf verschreibungspflichtigen Medikamenten durch die Vollservice Verlängerung der Lebensdauer Pharmacy®, die sogar das Zusammensetzen für Bioidenticalhormone anbietet.
  • Die Gelegenheit, an der bahnbrechenden klinischen Forschung teilzunehmen und FREIE Blutproben und Ergänzungen zu empfangen.

Die Kosten der jährlichen Mitgliedschaft sind $75 für US-Mitglieder, $82 für kanadische Mitglieder und $110 für internationale Mitglieder. Die Kosten einer Monatsmitgliedschaft sind $4,95. Verfügbar in den US, in Kanada und in anderen internationalen Ländern instand gehalten NICHT von unseren Verteilern.

Schließen Sie sich der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage heute an!

Life Extension Spring Clearance Sale

Join Today to Access Life-Saving Therapies

Join Today to Access Life-Saving Therapies

Join Life Extension® Now!

The Life Extension Foundation exists to provide its members with information and access to things they need to stay younger and healthier longer. Join the Life Extension Foundation for as little as $4.95 a month.

Your membership fee will help fund ongoing research on cures for the diseases of aging ... and eventually for aging itself. This small investment today will help you enjoy many more tomorrows. It will also provide you with these important member benefits. (View Member Benefits Comparison Chart)

 

Membership Benefits

  • 25%–50% Savings on over 350 science-based, premium-quality Life Extension supplements (vitamins, minerals, hormones, weight loss and nutritional supplements, even skin care). All formulated to help you stay younger and healthier longer.
  • Monthly issue of Life Extension Magazine® filled with global medical research results, scientific reports, and cutting-edge health information.
  • Phone access to an integrative team of Health Advisors (naturopaths, nutritionists, nurses, personal trainers) every day of the year … to address your health concerns, answer product questions, and help you customize a personal regimen of diet, exercise and nutritional supplements.
  • Huge savings on individual blood tests and comprehensive blood panels through our unique mail-order blood test service. These essential diagnostic tools will help you head off vitamin deficiencies and health problems, and determine more accurate dosing on supplements.
  • Disease Prevention and Treatment book ($49.95 cover price) accompanies an annual membership. This 1,666-page reference guide presents cutting-edge prevention and treatment protocols for 133 different diseases of aging. (Available to monthly members at an additional cost.)
  • Life Extension Product Directory accompanies an annual membership. This comprehensive guide details the full range of Life Extension supplements … and includes the “Top 10 Steps to Achieving Ultimate Health,” research initiatives to conquer aging, and other essential health information. (Available to monthly members on request.)
  • Product Credit up to $300 accompanies the renewal of an annual membership … and can be used toward the purchase of any Life Extension supplements. (Not available to monthly members.)
  • Discounts on prescription drugs through the full-service Life Extension Pharmacy®, which even offers compounding for bioidentical hormones.
  • The opportunity to participate in groundbreaking Clinical Research and receive FREE blood tests and supplements.

The cost of annual membership is $75 for U.S. members, $82 for Canadian members, and $110 for international members. The cost of a monthly membership is $4.95. Available in the U.S., Canada and other International countries NOT serviced by our distributors.

Join The Life Extension Foundation Today!