HYDERGINE



Bild

Bild Posttranslational-Änderungen in Band 3 im Erwachsen- und Alterngehirn nach Behandlung mit ergoloid mesylates, Vergleich zu den Änderungen beobachtet in der Alzheimerkrankheit
Bild

Hydergine besuchte nochmals: Eine statistische Analyse von den Studien, die Wirksamkeit in der Behandlung von kognitiv gehinderten älteren Personen zeigen

Bild

Klinische Studie Therapie Ternelin (R) und der Therapie Ternelin (R) und Hydergine (R) für Tinnitus

Bild

Ergoloids und ischämische Anschläge; Wirksamkeit und Mechanismus der Aktion

Bild

Die Effekte von hydergine auf die MAO-Tätigkeit des gealterten und erwachsenen Rattengehirns.

Bild

Wirksamkeit von pyritinol gegen hydergine nach kognitiver Leistung bei Patienten mit seniler Demenz von der des Alzheimer Art: Ein doppelblinder Multimitteversuch


Stange



Posttranslational-Änderungen in Band 3 im Erwachsen- und Alterngehirn nach Behandlung mit ergoloid mesylates, Vergleich zu den Änderungen beobachtet in der Alzheimerkrankheit

Biowissenschaften (USA), 1996, 58/8 (655-664)

Band 3, das stark beanspruchteste Anionenverkehrssystem in den Wirbeltieren, das Alter als Zellen und die Gewebe altern. Posttranslational-Änderungen in Band 3 im Erwachsen- und Alterngehirn wurden nach Behandlung mit ergoloid mesylates nachgeforscht und verglichen mit den Änderungen, die in der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) beobachtet wurden. Die Studie wurde auf eine doppelblinde Mode geleitet und wurde decodiert, erst nachdem die Studie abgeschlossen wurde. Die folgenden postranslational Änderungen in Gehirnband 3 treten mit Alter ein: erhöhter Zusammenbruch von Band 3; verringerte Phosphorylierung; und verringerter Anionentransport. Autoantibodies zu alterndem synthetischem Peptidrückstand 538-554 und des Zellantigens (SCA) Zunahme 812-827 mit Alter, aber Antikörper zum ehemaligen Peptid werden erheblich in ergoloid mesylate behandelten alten Mäusen verringert. Dieses ist eine kritische Transportregion von Band 3. Ergebnissen zeigte, dass gealtert/das Band änderte 3, das der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) erhöht wurde wie bestimmt durch quantitative Antikörperschwergängigkeit. Ergoloid-mesylates änderten die altersbedingten posttranslational Änderungen, wie folgt: die beobachtete altersbedingte Abnahme an Gehirnband 3 wurde teilweise aufgehoben und Anionentransport wurde erhöht. Dieses ist mit den anzeigenden Daten in Einklang, dass verringerte Autoantibodies zu einem kritischen Anionentransportsegment von Band 3. Altern scheint, Schaden einer kritischen Transportregion des Anionentransporters, der durch verringerten Anionentransport, erhöhter Zusammenbruch, Änderung des Moleküls selbst reflektiert wird, und eine Zunahme der Autoantibodies zu ergeben zur Region. Ergoloid-mesylates scheinen, sich gegen diesen Schaden zu schützen.



Hydergine besuchte nochmals: Eine statistische Analyse von den Studien, die Wirksamkeit in der Behandlung von kognitiv gehinderten älteren Personen zeigen

Alter (USA), 1995, 18/1 (5-9)

Die pharmakologische Behandlung der Demenz hat viel Aufmerksamkeit in den letzten Jahren erhalten. Hydergine, eine von nur zwei Drogen, die durch Food and Drug Administration (FDA) genehmigt wurden für die Behandlung der Demenz, wurde in großem Maße in den achtziger Jahren wegen der Ungewissheit seines Grads klinischer Wirksamkeit verlassen. Der Zweck unserer Studie war zu definieren genau den Effekt von Hydergine auf kognitive Funktion bei älteren wahnsinnigen Patienten, indem er die Ergebnisse der Mehrfachverbindungsstelle belasteten Studien unter Verwendung der ähnlichen Methodologie kombinierte. Alle Daten kamen von randomisierten Placebo Kontrollversuchen auf insgesamt 271 Themen. Unsere Ergebnisse zeigen, dass Hydergine eine statistisch erhebliche Auswirkung auf den globalen Funktionsstatus hatte, der mit Placebo verglichen wurde, wenn die bedeutendste Verbesserung auf Symptomen der Krise, der emotionalen Labilität und der Gleichgültigkeit zu den Umgebungen demonstriert ist. Weitere Studien unter Verwendung Hydergine in der Behandlung der Demenz scheinen gerechtfertigt zu sein.



Klinische Studie Therapie Ternelin (R) und der Therapie Ternelin (R) und Hydergine (R) für Tinnitus

Practica Otologica (Japan), 1995, 88/5 (645-656)

Patienten mit Tinnitus wurden mit Ternelin (R) (tizanidine Hydrochlorid) allein oder im Verbindung mit Hydergine (R) behandelt (dihydroergotoxine mesylate). Die folgenden Ergebnisse wurden erzielt. 1) Als overal Verbesserung am Ende des Dosierungszeitraums festgesetzt wurde, 36% der 136 Patienten, die Ternelin (R) empfingen und Hydergine (R) (die Kombinationstherapiegruppe) Gemäßigten zeigte oder Verbesserung markierte, während 61,8% der Patienten in dieser Gruppe geringfügige, mäßige oder markierte Verbesserung gezeigt. Die Kombinationstherapie wurde als gemäßigt oder in hohem Grade nützlich in 35,3% und etwas zu in hohem Grade nützlichem in 61% aller Fälle veranschlagt. 2) Von den 24 Patienten, die Ternelin (R) allein empfingen (die Solo- Therapiegruppe), 25% Gemäßigten gezeigt oder signifikante Verbesserung und 66,7% gezeigte geringfügige, mäßige oder markierte Verbesserung. Solo- Therapie wurde als gemäßigt oder in hohem Grade nützlich in 25% und etwas zu in hohem Grade nützlichem in 66,7% veranschlagt. 3) von den 153 Patienten, die Kombinationstherapie bekamen (einschließlich 17 Patienten, die nur in der Sicherheitsbewertung eingeschlossen waren), entwickelten 9 negative Reaktionen (3 Fälle von der Schläfrigkeit und eine je von orthostatischer Synkope, von Hypotonie, von Übelkeit, von gastrischen Schmerz, von Verstopfung und von oralem Durst). Keine der Patienten, die Ternelin (R) allein gegeben wurden, zeigten alle mögliche negativen Reaktionen. 4) Der Prozentsatz von den Fällen, die signifikante oder mäßige Verbesserung zeigen, war in der Kombinationstherapiegruppe als in der Solo- Therapiegruppe höher, obgleich dieser Unterschied nicht bedeutend war. In der Kombinationstherapiegruppe ragte die Reduzierung im Tinnitus 2 bis 4 Wochen nach dem Anfang der Behandlung empor. In der Solo- Therapiegruppe waren die Anzahl der Patienten, die auf die Droge allmählich erhöht wurde mit Zeit reagieren, und mehr Zeit erforderlich, maximale Effekte als die in der Kombinationstherapiegruppe zu erhalten.



Ergoloids und ischämische Anschläge; Wirksamkeit und Mechanismus der Aktion

Zeitschrift der internationalen medizinischen Forschung (Vereinigtes Königreich), 1995, 23/3 (154-166)

In dieser doppelblinden, randomisierten Studie setzt die Wirksamkeit des ergoloid, mit--dergocrine mesylate zusammen und nicergoline, in der Rehabilitation von Patienten mit ischämischem Anschlag wurde nachgeforscht. Eine Gruppe von 30 Patienten wurde täglich mit nicergoline mg-60, mündlich behandelt, und einer zweiten Gruppe von 27 Patienten wurde mit--dergocrine mesylate mg 1.8-6, mündlich oder intramuskulös, täglich (abhängig von der Zeit seit die ischämische zuerstbeleidigung) für 6 Monate gegeben. Ergebnismaße eingeschlossen: motoricity Index (Gliedfunktion); Skala Sandoz Clinical Assessment Geriatrics (SCAG); psychometrische Tests, zum von Funktionen wie Aufmerksamkeit, psychomotorische Leistung, Vorstellung und sensorisches festzusetzen und Kurzzeitgedächtnis; herkömmliche und computergesteuerte Elektroenzephalographie; und P300 und Reaktionszeitmaße. Die Ergebnisse zeigten Verbesserungen in einigen Aspekten wie Gliedfunktion (P < 0,05), SCAG-Ergebnis (P < 0,01) und einigen elektrophysiologischen Parametern (P < 0,01) nach Behandlung mit beiden Drogen. Zwar statistisch bedeutend die meisten Änderungen waren nicht groß. Die Wirksamkeit beider Drogen war qualitativ ähnlich. Der quantitative Unterschied bezüglich einiger Aspekte zugunsten des nicergoline könnte Unterschieden bezüglich der Mechanismen der Aktion der zwei Drogen zugeschrieben werden, obgleich es auch möglich ist, dass der Unterschied möglicherweise die verwendeten Dosierungen reflektiert. Nootropic-Drogen verursachen möglicherweise eine Bedingung, die die Effekte des kognitiven Trainings erleichtert.



Die Effekte von hydergine auf die MAO-Tätigkeit des gealterten und erwachsenen Rattengehirns.

Eur Neuropsychopharmacol (die NIEDERLANDE) im Dezember 1995, 5 (4) p527-9

Obwohl hydergine in der Behandlung der Demenz jahrelang verwendet worden ist, ist sein Mechanismus der Aktion noch nicht klar. Stromstudien bedeuten, dass der Haupteffekt von hydergine möglicherweise die Modulation der synaptischen Neurotransmission eher als nur zunehmende Durchblutung ist, wie einmal gedacht wurde. Eine vorstehende Eigenschaft, die Altern begleitet, ist eine Zunahme der Niveaus der Monoamineoxydase (MAO), die verringerte Verfügbarkeit von Benzkatechinaminen in der synaptischen Spalte ergibt. Das Ziel dieser Studie war, die Effekte von hydergine auf die MAO-Tätigkeit in den verschiedenen Gehirnregionen (Rinde, olfaktorische Birne, Hypothalamus, Hippokamp, striatum, Kleinhirn) von alten (30 Monate) und erwachsenen (12 Monate) männlichen Sprague Dawley Ratten zu bestimmen. In der Rinde und in olfaktorischem Birne MAO waren Niveaus in der Altersklasse höher. In Hippokamp und Hypothalamus hydergine verursachte Behandlung bedeutende Abnahmen an MAO-Niveaus. Eine Interaktion zwischen Alter und hydergine Behandlung wurde im Hypothalamus, im Hippokamp und im Kleinhirn beobachtet. Der hydergine Effekt wurde mehr in der Altersklasse im Hypothalamus und im Kleinhirn ausgesprochen und ausgesprochen mehr im Erwachsenen im Hippokamp. Unsere Ergebnisse bedeuten, dass erhöhte Gehirn MAO-Tätigkeit im Altern durch hydergine Behandlung in einigen Gehirnregionen geändert werden kann.



Wirksamkeit von pyritinol gegen hydergine nach kognitiver Leistung bei Patienten mit seniler Demenz von der des Alzheimer Art: Ein doppelblinder Multimitteversuch

Alzheimer Forschung (Vereinigtes Königreich), 1996, 2/3 (79-84)

In diesem Multimitteversuch wurden 100 Patienten mit der Diagnose der senilen Demenz der des Alzheimer Art (SDAT) von mildem, zum von Schwere zu mäßigen nach dem Zufall in zwei Behandlungsgruppen und, nach einer Placeboauswaschungsphase unterteilt, waren verwaltetes entweder pyritinol oder hydergine für 12 Wochen in einem doppelblinden, randomisierten parallelen Vergleich. Zwei Maße des kognitiven Arbeitens wurden eingesetzt, um Behandlungseffekte festzusetzen. Die Ergebnisse zeigten an, dass Behandlung mit pyritinol mit einer bedeutenden und ununterbrochenen Verbesserung im kognitiven Arbeiten im Laufe der Studie verbunden war, während Behandlung mit hydergine mit einer bescheideneren Verbesserung verbunden war, die zur Hochebene früh in der Behandlungsphase neigte.

Weight Loss Sale

HYDERGINE



image

image Posttranslational changes in band 3 in adult and aging brain following treatment with ergoloid mesylates, comparison to changes observed in Alzheimer's disease
image

Hydergine revisited: A statistical analysis of studies showing efficacy in the treatment of cognitively impaired elderly

image

Clinical study of Ternelin (R) therapy and Ternelin (R) and Hydergine (R) therapy for tinnitus

image

Ergoloids and ischaemic strokes; Efficacy and mechanism of action

image

The effects of hydergine on the MAO activity of the aged and adult rat brain.

image

Efficacy of pyritinol versus hydergine upon cognitive performance in patients with senile dementia of the Alzheimer's type: A double-blind multi-center trial


bar



Posttranslational changes in band 3 in adult and aging brain following treatment with ergoloid mesylates, comparison to changes observed in Alzheimer's disease

Life Sciences (USA) , 1996, 58/8 (655-664)

Band 3, the most heavily used anion transport system in vertebrates, ages as cells and tissues age. Posttranslational changes in band 3 in adult and aging brain were investigated following treatment with ergoloid mesylates and compared to changes observed in Alzheimer's disease (AD). The study was conducted in a double blind fashion and was decoded only after the study was completed. The following postranslational changes in brain band 3 occur with age: increased breakdown of band 3; decreased phosphorylation; and decreased anion transport. Autoantibodies to senescent cell antigen (SCA) synthetic peptides residue 538-554 and 812-827 increase with age, but antibodies to the former peptide are significantly reduced in ergoloid mesylate treated old mice. This is a critical transport region of band 3. Results showed that aged/altered band 3 increased in Alzheimer's disease (AD) as determined by quantitative antibody binding. Ergoloid mesylates altered the age-related posttranslational changes as follows: the observed age-related decrease in brain band 3 was partially reversed and anion transport was increased. This is consistent with the data indicating decreased autoantibodies to a critical anion transport segment of band 3. Aging appears to result in damage to a critical transport region of the anion transporter which is reflected by decreased anion transport, increased breakdown, alteration of the molecule itself, and an increase in autoantibodies to the region. Ergoloid mesylates seem to protect against this damage.



Hydergine revisited: A statistical analysis of studies showing efficacy in the treatment of cognitively impaired elderly

Age (USA) , 1995, 18/1 (5-9)

The pharmacologic treatment of dementia has received much attention in recent years. Hydergine, one of only two drugs approved by the Food and Drug Administration (FDA) for the treatment of dementia, was largely abandoned in the 1980's due to the uncertainty of its degree of clinical efficacy. The purpose of our study was to more precisely define the effect of Hydergine on cognitive function in elderly demented patients by combining the results of multiple weighted studies using similar methodology. All data came from randomized placebo controlled trials on a total of 271 subjects. Our results show that Hydergine had a statistically significant effect on global functional status compared to placebo, with the most significant improvement demonstrated on symptoms of depression, emotional lability, and indifference to surroundings. Further studies using Hydergine in the treatment of dementia appear to be justified.



Clinical study of Ternelin (R) therapy and Ternelin (R) and Hydergine (R) therapy for tinnitus

Practica Otologica (Japan) , 1995, 88/5 (645-656)

Patients with tinnitus were treated with Ternelin (R) (tizanidine hydrochloride) alone or in combination with Hydergine (R) (dihydroergotoxine mesylate). The following results were obtained. 1) When overal improvement was assessed at the end of the dosing period, 36% of the 136 patients who received Ternelin (R) and Hydergine (R) (the combined therapy group) showed moderate or marked improvement, while 61.8% of the patients in this group showed slight, moderate or marked improvement. The combined therapy was rated as moderately or highly useful in 35.3% and slightly to highly useful in 61% of all cases. 2) Of the 24 patients who received Ternelin (R) alone (the solo therapy group), 25% showed moderate or marked improvement, and 66.7% showed slight, moderate or marked improvement. Solo therapy was rated as moderately or highly useful in 25% and slightly to highly useful in 66.7%. 3) Of the 153 patients who received combined therapy (including 17 patients who were only included in the safety assessment), 9 developed adverse reactions (3 cases of drowsiness, and one each of orthostatic syncope, hypotonia, dizziness, gastric pain, constipation and oral thirst). None of the patients given Ternelin (R) alone showed any adverse reactions. 4) The percentage of cases showing marked or moderate improvement was higher in the combined therapy group than in the solo therapy group, although this difference was not significant. In the combined therapy group, the reduction in tinnitus peaked 2 to 4 weeks after the start of treatment. In the solo therapy group, the number of patients responding to the drug increased gradually with time, and more time was needed to obtain maximal effects than that in the combined therapy group.



Ergoloids and ischaemic strokes; Efficacy and mechanism of action

Journal of International Medical Research (United Kingdom) , 1995, 23/3 (154-166)

In this double-blind, randomized study the efficacy of the ergoloid compounds, co-dergocrine mesylate and nicergoline, in the rehabilitation of patients with ischaemic stroke was investigated. A group of 30 patients was treated daily with 60 mg nicergoline, orally, and a second group of 27 patients was given 1.8-6 mg co-dergocrine mesylate, orally or intramuscularly, daily (depending on the time since the initial ischaemic insult) for 6 months. Outcome measures included: motoricity index (limb function); Sandoz Clinical Assessment Geriatric (SCAG) scale; psychometric tests to assess functions such as attention, psychomotor performance, perception and sensory and short-term memory; conventional and computerized electroencephalography; and P300 and reaction time measures. The results showed improvements in some aspects such as limb function (P < 0.05), SCAG score (P < 0.01) and some electrophysiological parameters (P < 0.01) after treatment with both drugs. Though statistically significant most of the changes were not large. The efficacy of both drugs was qualitatively similar. The quantitative difference in some aspects in favour of nicergoline could be attributed to differences in the mechanisms of action of the two drugs, although it is also possible that the difference may reflect the dosages used. Nootropic drugs may induce a condition that facilitates the effects of cognitive training.



The effects of hydergine on the MAO activity of the aged and adult rat brain.

Eur Neuropsychopharmacol (NETHERLANDS) Dec 1995, 5 (4) p527-9

Despite the fact that hydergine has been used in the treatment of dementia for many years, its mechanism of action is still not clear. Current studies imply that the major effect of hydergine may be the modulation of synaptic neurotransmission rather than solely increasing blood flow as was once thought. A prominent feature that accompanies aging is an increase in monoamine oxidase (MAO) levels which results in decreased availability of catecholamines in the synaptic cleft. The aim of this study was to determine the effects of hydergine on the MAO activity in different brain regions (cortex, olfactory bulb, hypothalamus, hippocampus, striatum, cerebellum) of old (30 months) and adult (12 months) male Sprague-Dawley rats. In cortex and olfactory bulb MAO levels were higher in the aged group. In hippocampus and hypothalamus hydergine treatment caused significant decreases in MAO levels. An interaction between age and hydergine treatment was observed in the hypothalamus, hippocampus and cerebellum. The hydergine effect was more pronounced in the aged group in the hypothalamus and cerebellum, and more pronounced in the adult in the hippocampus. Our findings imply that increased brain MAO activity in aging can be modified by hydergine treatment in some brain regions.



Efficacy of pyritinol versus hydergine upon cognitive performance in patients with senile dementia of the Alzheimer's type: A double-blind multi-center trial

Alzheimer's Research (United Kingdom) , 1996, 2/3 (79-84)

In this multi-center trial, 100 patients with the diagnosis of Senile Dementia of the Alzheimer's type (SDAT) of mild to moderate severity were randomly divided into two treatment groups and, following a placebo wash-out phase, were administered either pyritinol or hydergine for 12 weeks in a double-blind, randomized parallel comparison. Two measures of cognitive functioning were employed to assess treatment effects. The results indicated that treatment with pyritinol was associated with a significant and continuous improvement in cognitive functioning over the course of the study while treatment with hydergine was associated with a more modest improvement that tended to plateau early in the treatment phase.