PHOSPHATIDYLCHOLIN

INHALTSVERZEICHNIS

Die hypocholesterolemischen und antiatherogenic Effekte des aktuell angewandten Phosphatidylcholins in den Kaninchen mit vererblichem Hypercholesterolemia.

Ein Bericht über Phosphatidylcholintherapie in einem Down-Syndrom Kind.

Gebrauch des mehrfach ungesättigten phosphatidylen Cholins in negativer chronischer aktiver Hepatitis HBsAg: Ergebnisse des zukünftigen doppelblinden kontrollierten Versuches


PHOSPHATIDYLCHOLIN

Die hypocholesterolemischen und antiatherogenic Effekte des aktuell angewandten Phosphatidylcholins in den Kaninchen mit vererblichem Hypercholesterolemia.

 Hsia SL; Er JL; Nie Y; Fong K; Milikowski C

 Abteilung der Dermatologie und der Haut- Chirurgie, University of Miami-medizinische Fakultät, Florida 33101, USA.

 Arterie (VEREINIGTE STAATEN) 1996, 22 (1) p1 ‑ 23

 

Um mögliche hypocholesterolemische und antiatherogenic Effekte des transdermally verwalteten Phosphatidylcholins (PC) zu prüfen, trafen wir eine 33% Lösung von PC im Äthanol zu, das 0,01% Butylhydroxytoluol als Antioxydant, auf die rasierte Rückseite einer Belastung der angeborenen Kaninchen enthält die spontan Hypercholesterolemia (Serumcholesterin über 110 mg/dl) und schwere atherosklerotische Verletzungen besonders im Aortenbogen entwickelten. Nach der aktuellen Anwendung von PC, wurden die Zunahmen von Cholin ‑ Phospholipide im Blut enthalten beobachtet und erreichten eine Hochebene 24 ‑ 48 Stunde. Es gab bedeutende Reduzierungen im Serumcholesterin und LDL-Cholesterin in den thesions im Aortenbogen waren offenbar in den Tieren weniger schwer, die wiederholt mit aktuellem PC behandelt wurden. Die hypocholesterolemischen und antiatherogenic Effekte des aktuellen PC konnten das Ergebnis des erhöhten Cholesterinausströmens von den extrahepatic Geweben und von erhöhtem Rückcholesterintransport sein.

 

Ein Bericht über Phosphatidylcholintherapie in einem Down-Syndrom Kind.

 Psychologische Berichte Feb 1986 Vol. 58(1) 207-217

 

Stellt den Fall von einem Jungen des Syndroms der Abstiege 21/2-yr-old (DS) dar, dem eine Phosphatidylcholinergänzung (150 mg/kg, Tag) über einen 7 MO-Zeitraum gegeben wurde. Maße des EEG zeigen eine Normalisierung während des Behandlungszeitraums mit geringem reoccurrence von Abweichungen während eines Placebozeitraums an. S stellte dar, dass eine endgültige Zunahme der Sprache- und Sprachfähigkeiten sowie der allgemeinen Bewegungsfähigkeiten, die überstiegen, DS-Gleiche gleich-alterte, die wie Trainingskurse erfahren. Daten schlagen vor, dass Phosphatidylcholintherapie möglicherweise für das Verbessern des neurophysiologischen und intellektuellen Arbeitens einiger DS-Kinder nützlich ist.

 

Gebrauch des mehrfach ungesättigten phosphatidylen Cholins in negativer chronischer aktiver Hepatitis HBsAg: Ergebnisse des zukünftigen doppelblinden kontrollierten Versuches

 LEBER (DÄNEMARK), 1982, 2/2 (77-81)

 

In einem zukünftigen doppelblinden Versuch 15 Patienten mit negativer chronischer aktiver Hepatitis wurde mehrfach ungesättigte phosphatidyle Cholintherapie (3 g/day) zusätzlich zur immunosuppressiven Therapie der normalen Wartung HBsAg gegeben. Histologischer Beweis der Krankheitstätigkeit wurde erheblich in der Phospholipid-behandelten Gruppe verringert. Die Ergebnisse zeigen an, dass mehrfach ungesättigtes phosphatidyles Cholin als zusätzliche Behandlung in der Behandlung der Patienten mit negativer chronischer aktiver Hepatitis HBsAg von Wert ist, deren Krankheit unzulänglich mit herkömmlichen Dosen der immunosuppressiven Therapie gesteuert wird.

Whole Body Health Sale

PHOSPHATIDYLCHOLINE

TABLE OF CONTENTS

The hypocholesterolemic and antiatherogenic effects of topically applied phosphatidylcholine in rabbits with heritable hypercholesterolemia.

A report on phosphatidylcholine therapy in a Down Syndrome child.

Use of polyunsaturated phosphatidyl choline in HBsAg negative chronic active hepatitis: Results of prospective double-blind controlled trial


PHOSPHATIDYLCHOLINE

The hypocholesterolemic and antiatherogenic effects of topically applied phosphatidylcholine in rabbits with heritable hypercholesterolemia.

 Hsia SL; He JL; Nie Y; Fong K; Milikowski C

 Department of Dermatology and Cutaneous Surgery, University of Miami School of Medicine, Florida 33101, USA.

 Artery (UNITED STATES) 1996, 22 (1) p1‑23

 

To test possible hypocholesterolemic and antiatherogenic effects of transdermally administered phosphatidylcholine (PC), we applied a 33% solution of PC in ethanol containing 0.01% butylated hydroxytoluene as antioxidant, to the shaved back of a strain of inbred rabbits which spontaneously developed hypercholesterolemia (serum cholesterol above 110 mg/dl) and severe atherosclerotic lesions especially in the aortic arch. After the topical application of PC, increases of choline‑containing phospholipids in blood were observed, reaching a plateau in 24‑48 hr. There were significant reductions in serum cholesterol and LDL cholesterol in thesions in the aortic arch were clearly less severe in the animals repeatedly treated with topical PC. The hypocholesterolemic and antiatherogenic effects of topical PC could be the result of increased cholesterol efflux from extrahepatic tissues and enhanced reverse cholesterol transport.

 

A report on phosphatidylcholine therapy in a Down Syndrome child.

 Psychological Reports 1986 Feb Vol 58(1) 207-217

 

Presents the case of a 21/2-yr-old Downs syndrome (DS) boy who was given a phosphatidylcholine supplement (150 mg/kg, day) over a 7-mo period. Measures of the EEG indicate a normalization during the treatment period with minor reoccurrence of abnormalities during a placebo period. S showed a definitive increase in speech and language skills as well as general motor skills that exceeded same-aged DS peers experiencing like training programs. Data suggest that phosphatidylcholine therapy may be useful for improving neurophysiological and intellectual functioning of some DS children.

 

Use of polyunsaturated phosphatidyl choline in HBsAg negative chronic active hepatitis: Results of prospective double-blind controlled trial

 LIVER (DENMARK), 1982, 2/2 (77-81)

 

In a prospective double-blind trial, polyunsaturated phosphatidyl choline therapy (3 g/day) was given in addition to normal maintenance immunosuppressive therapy to 15 patients with HBsAg negative chronic active hepatitis. Histological evidence of disease activity was significantly reduced in the phospholipid-treated group. The results indicate that polyunsaturated phosphatidyl choline is of value as additional treatment in the management of patients with HBsAg negative chronic active hepatitis whose disease is inadequately controlled with conventional doses of immunosuppressive therapy.