Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Blut-Prüfungs-Protokolle

Zu häufig, Leutefallopfer zu einer Krankheit, die verhindert worden sein könnte, wenn ihr Blut einmal jährlich geprüft worden war.

Zum Beispiel wissen wir, dass verschreibungspflichtige Medikamente Leber- und Nierenprobleme verursachen können, aber andere Faktoren (Alkohol, rezeptfreie Medikamente, überschüssiges Niacin, Hepatitis C) kann eine Person anfällig machen gegen Leber- oder Nierenschaden. Diese Bedingungen schwelen häufig für Jahre, bis eine lebensbedrohende medizinische Krise auftritt. Wegen eines Phänomens, das,“ sind einige bekannt ist als „einzelne Variabilität, Leute für Leber- und Nierenschaden besonders anfällig. Die guten Nachrichten sind, dass ein einfacher Blutchemietest ein zugrunde liegendes Problem in der Zeit ermitteln kann, Korrektur-Maßnahme zu nehmen.

Die durchschnittliche Person, die 60 älter als Alter ist, dauert einigen verschreibungspflichtigen Medikamenten jeden Tag, um chronische Beschwerden zu behandeln oder zu verhindern. Entsprechend American Medical Association sind negative Reaktionen zu den verschreibungspflichtigen Medikamenten entweder die Viertel-, fünfte oder 6.führende Todesursache in den Vereinigten Staaten (Lazarou 1998). American Medical Association hebt hervor, dass diese Todesfälle auftreten, obwohl die Doktoren, welche die Drogen vorschreiben, ihre Patienten überwachen sollen, um solche medikamentenbedingten Todesfälle zu verhindern. Das Problem ist, dass preisbewusste private Krankenkassen und beeilte Ärzte nicht Blutproben beauftragen, die medikamentenbedingten Gewebeschaden in der Zeit, Unfähigkeit und Tod zu verhindern ermitteln würden. Wenn Sie bestimmte rezeptpflichtige Medikamente nehmen, ist regelmäßige Blutprobe entsprechend der beschriftenden Droge obligatorisch, dennoch können Doktoren routinemäßig die empfohlenen Blutproben vorschreiben nicht, und ihre Patienten zahlen zu häufig den „entscheidenden“ Preis.

Der Grund, den die meisten Leute Blutprüfung betrachten, ist, ihre Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung festzustellen. Erschienene Studien zeigen durchweg, dass verschiedene Cholesterinbrüche (HDL, LDL) und Triglyzeride können zum Herzinfarkt und zum Anschlag beitragen. Das welches meiste Leuteausfallung zu verwirklichen ist, dass signifikante Veränderungen in ihren Blutfettwerten im Laufe eines einzelnen Jahres eintreten können und bedeuten, dass ein früherer Test möglicherweise nicht genau ihren gegenwärtigen Serumlipidstatus reflektiert.

Seit 1983 hat die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage regelmäßige medizinische Prüfung mit dem Ziel die Optimierung Ihres Privatlebenerweiterungsprogramms befürwortet.

Life Extension Spring Clearance Sale

Blood Testing Protocols

Too often, people fall victim to a disease that could have been prevented if their blood had been tested once a year.

For instance, we know that prescription drugs can cause liver and kidney problems, but other factors (alcohol, over-the-counter drugs, excess niacin, hepatitis C) can make a person susceptible to liver or kidney damage. These conditions often smolder for years until a life-threatening medical crisis occurs. Because of a phenomenon known as “individual variability,” some people are especially vulnerable to liver and kidney damage. The good news is that a simple blood chemistry test can detect an underlying problem in time to take corrective action.

The average person older than age 60 takes several prescription drugs every day to treat or prevent chronic medical conditions. According to the American Medical Association, adverse reactions to prescription drugs are either the fourth, fifth, or sixth leading cause of death in the United States (Lazarou 1998). The American Medical Association emphasizes that these deaths occur even though the doctors prescribing the drugs are supposed to be monitoring their patients to prevent such drug-induced deaths. The problem is that cost-conscious health maintenance organizations and hurried physicians are not mandating blood tests that would detect drug-induced tissue damage in time to prevent disability and death. If you are taking certain prescription medications, regular blood testing is mandatory according to the drug labeling, yet doctors routinely fail to prescribe the recommended blood tests, and their patients too often pay the “ultimate” price.

The reason most people consider blood testing is to ascertain their risk factor(s) for cardiovascular disease. Published studies consistently show that various cholesterol fractions (HDL, LDL) and triglycerides can contribute to heart attack and stroke. What most people fail to realize is that significant changes can occur in their blood fat levels over the course of a single year, meaning that an earlier test may not accurately reflect their current serum lipid status.

Since 1983, the Life Extension Foundation has advocated regular medical testing for the purpose of optimizing your personal life extension program.