Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Blut-Prüfungs-Protokolle

Das Risiko von folgenden Standardwerk-Strecken

Standardlaborbezugsbereiche stellen durchschnittliche Bevölkerungen und nicht optimale Niveaus dar. In den sechziger Jahren zum Beispiel im oberen Bezugsbereich für Cholesterin war 300 mg/dL (Milligramme pro Deziliter). Diese Zahl basierte auf einer statistischen Berechnung, die anzeigt, dass es „der Normal“ zum Haben von die Gesamtcholesterinspiegel war, die so hoch sind wie 300 mg/dL. Selbstverständlich galt es auch „als Normal“ damit die Männer tödliche Herzinfarkte an einem verhältnismäßig jungen Alter haben. Als größeres über das Risiko des Herzinfarkts angesammeltes und cholesterinreiches Wissen, ist der obere Grenzbezugsbereich allmählich auf 200 mg/dL abgefallen (amerikanischer Hausarzt 2001; ADVANCEDATA 1977).

Blutprobe-Bezugsbereiche sind nicht die einzigen Maße, die Ärzte und Patienten mit optimalen Zahlen versehen nicht können. Zum Beispiel wird Bluthochdruck (Bluthochdruck) medizinisch als Blutdruckanzeige von 140/90 definiert (gelesen als „140 über 90") oder größer. Jedoch ist eine diastolische Blutdruckanzeige (die zweite Zahl in einem Blutdruck reading-90 in diesem Beispiel) höher als 80 mm Hg (Millimeter Quecksilbersäulen) mit einem erhöhten Schlaganfallrisiko verbunden. Ein hoher Prozentsatz von den Leuten, die 60 älter als Alter sind, haben diastolische Lesungen höher als 80 mm Hg, und dieses ist die Altersklasse, die zu streichen am verletzbarsten ist (Hansson 1998). Wenn Ihr Arzt Ihren Blutdruck überprüft und sagt, dass es „Normal ist,“ rät Verlängerung der Lebensdauer Ihnen, zu fragen, was die optimale Strecke ist. Optimaler Blutdruck wird als 115/75 definiert. Tatsächlich verdoppelt sich das Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung mit jeder Zunahme von 20/10 mm Hg und beginnt mit 115/75 mm Hg. Es ist wichtig, zu wissen, dass Lebensmittebluthochdruck Leute vorbereitet, um im Leben später zu streichen, also, Blutdruckanzeigen innerhalb der optimalen Bereiche ist zu halten an jedem möglichem Alter wichtig.

Standardhormon-Bezugsbereiche sind möglicherweise antiquiert

Herkömmliche Medizin neigt, die Hormonunausgeglichenheiten zu vernachlässigen, die in beiden Männern und in Frauen sich entwickeln, während sie älter wachsen. Das Ergebnis ist, dass alternde Leute eine Vielzahl des Elendes erleiden, das korrigierbar und vermeidbar sind, wenn einfache Hormonanpassungen vorgenommen werden.

Alternmänner zum Beispiel leiden häufig unter Überproduktion des Insulins und des Östrogens, mit simultanen Mängeln des freien Testosterons und des dehydroepiandrosterone (DHEA). Die Standardwerkstrecken für alle vier dieser Hormone sind so breit, dass die meisten Männer in die so genannte normale Kategorie fallen würden. Standardwerkstrecken zeigen an, dass gefährlich hohe Insulin- und Östrogenniveaus „Normal“ in den älteren Männern sind (aber also sind Herzinfarkt, Anschlag, Krebs, gutartige Prostataerweiterung, Gewichtszunahme, Art II Diabetes, Nierenbeeinträchtigung und ein Wirt anderer Krankheiten, die mit überschüssigem Insulin und Östrogen sind). Die gleichen Standardwerkstrecken für freies Testosteron und DHEA zeigen, dass sehr niedrige Stände tadellos „Normal“ für alternde Männer sind. Es ist kein Zufall, dem Alternmänner mit niedrigen Ständen des Testosterons und des DHEA haben hohe Rate der Krise, des Gedächtnisverlustes, der Atherosclerose, der Altersschwäche, der Machtlosigkeit, des Cholesterins, der Abdominal- Korpulenz, der Ermüdung und vieler anderen Krankheiten, die auf niedrigen Blutspiegeln des Testosterons und des DHEA (Shippen 2001 bezogen werden; Tan 2001; Janowsky 2000; Barrett-Connor 1999; Rabkin 1999; Schweiger 1999; Seidman 1999; Shackman 1999; Wright 1999; Gooren 1998; Gelfand 1997; Phillips 1994; Tenover 1992).

Standardwerkstrecken haben alternde Leute verlassen, weil diese Bezugsbereiche justiert werden, um Alter zu reflektieren. Da es normal für eine Alternperson ist, Unausgeglichenheiten von kritischen Hormonen zu haben, kennzeichnen Standardlaborbezugsbereiche nicht gefährlich hohe Stufen des Östrogens und des Insulins oder unzulängliche Niveaus des Testosterons, der Schilddrüse und des DHEA. Die folgende Tabelle vergleicht Standard- und optimales Hormon und TSH-BlutBezugsbereiche für 60-jährige Männer.

Hormon

Standardwerk-Strecke

Die optimale Strecke der Verlängerung der Lebensdauer

DHEA

51.7-295.0 µg/dL

350-490 µg/dL

Insulin (Fasten)

2.6-24.9 µIU/mL

< 5 µIU/mL

Freies Testosteron

6.6-18.1 pg/mL

20-25 pg/mL

Estradiol

< 54 pg/mL

20-30 pg/mL

Schilddrüsen-anregendes Hormon

0.45-4.50 µIU/mL

1-2 µIU/mL

Herausfordern der Bezugsbereiche

Das traditionelle medizinische Denken nimmt an, dass Unausgeglichenheiten von lebenserhaltenden Hormonen in den Alternleuten normal sind. Traditionelle Praktiker prüfen fast nie Hormonspiegel, weil sie denken, dass nichts erfolgt sein sollte, um Hormonprofile zu den jugendlichen Strecken wieder herzustellen. Zu spezifischerer Information über die Optimierung Ihrer Hormonspiegel, wenden Sie sich an die folgenden Protokolle: Männliche Hormon-Wiederherstellung, weibliche Hormon-Wiederherstellung, Schilddrüsen-Regelungund DHEA-Wiederherstellungs-Therapie.

Whole Body Health Sale

Blood Testing Protocols

The Risk Of Following Standard Reference Ranges

Standard laboratory reference ranges represent average populations and not optimal levels. In the 1960s, for instance, the upper reference range for cholesterol was 300 mg/dL (milligrams per deciliter). This number was based on a statistical calculation indicating that it was “normal” to have total cholesterol levels as high as 300 mg/dL. Of course, it was also considered “normal” for men to have fatal heart attacks at a relatively young age. As greater knowledge accumulated about the risk of heart attack and high cholesterol, the upper limit reference range has gradually dropped to 200 mg/dL (American Family Physician 2001; ADVANCEDATA 1977).

Blood test reference ranges are not the only measures that fail to provide physicians and patients with optimal numbers. For example, high blood pressure (hypertension) is defined medically as a blood pressure reading of 140/90 (read as “140 over 90”) or greater. However, a diastolic blood pressure reading (the second number in a blood pressure reading—90 in this example) higher than 80 mmHg (millimeters of mercury) is associated with an increased risk of stroke. A high percentage of people older than age 60 have diastolic readings higher than 80 mmHg, and this is the age group most vulnerable to stroke (Hansson 1998). If your physician checks your blood pressure and says it is “normal,” Life Extension advises you to ask what the optimal range is. Optimal blood pressure is defined as 115/75. In fact, the risk of cardiovascular disease doubles with each increase of 20/10 mmHg, starting at 115/75 mmHg. It is important to know that midlife hypertension predisposes people to stroke later in life, so keeping blood pressure readings within optimal ranges is important at any age.

Standard Hormone Reference Ranges May Be Antiquated

Conventional medicine tends to neglect the hormone imbalances that develop in both men and women as they grow older. The result is that aging people suffer a variety of miseries that are correctable and preventable if simple hormone adjustments are made.

Aging men, for instance, often suffer from excess production of insulin and estrogen, with simultaneous deficiencies of free testosterone and dehydroepiandrosterone (DHEA). The standard reference ranges for all four of these hormones are so wide that most men would fall into the so-called normal category. Standard reference ranges indicate that dangerously high insulin and estrogen levels are “normal” in older men (but so are heart attack, stroke, cancer, benign prostate enlargement, weight gain, type II diabetes, kidney impairment, and a host of other diseases that are associated with excess insulin and estrogen). The same standard reference ranges for free testosterone and DHEA show that very low levels are perfectly “normal” for aging men. It is no coincidence that aging men with low levels of testosterone and DHEA have high rates of depression, memory loss, atherosclerosis, senility, impotency, cholesterol, abdominal obesity, fatigue, and many other diseases related to low blood levels of testosterone and DHEA (Shippen 2001; Tan 2001; Janowsky 2000; Barrett-Connor 1999; Rabkin 1999; Schweiger 1999; Seidman 1999; Shackman 1999; Wright 1999; Gooren 1998; Gelfand 1997; Phillips 1994; Tenover 1992).

Standard reference ranges have failed aging people because these reference ranges are adjusted to reflect age. Since it is normal for an aging person to have imbalances of critical hormones, standard laboratory reference ranges do not flag dangerously high levels of estrogen and insulin or deficient levels of testosterone, thyroid, and DHEA. The following table compares standard and optimal hormone and TSH blood reference ranges for 60-year-old men.

Hormone

Standard Reference Range

Life Extension’s Optimal Range

DHEA

51.7–295.0 µg/dL

350–490 µg/dL

Insulin (fasting)

2.6–24.9 µIU/mL

< 5 µIU/mL

Free testosterone

6.6–18.1 pg/mL

20–25 pg/mL

Estradiol

< 54 pg/mL

20–30 pg/mL

Thyroid stimulating Hormone

0.45–4.50 µIU/mL

1–2 µIU/mL

Defying The Reference Ranges

Traditional medical thinking accepts that imbalances of life-sustaining hormones are normal in aging people. Traditional practitioners almost never test hormone levels because they think that nothing should be done to restore hormone profiles to youthful ranges. For more specific information on optimizing your hormone levels, turn to the following protocols: Male Hormone Restoration, Female Hormone Restoration, Thyroid Regulation, and DHEA Restoration Therapy.