Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Ergänzende alternative Krebs-Therapien

Was sind ergänzende alternative Therapien?

Ergänzende alternative medizinische Therapien (Nocken) ist ein Kollektivausdruck für eine Reihe Abhilfen, die liegen außerhalb, was traditionsgemäß als herkömmliche ärztliche Behandlung für Krebs gilt. Diese schließen den Gebrauch Kräuter-, Vitamin und Ernährungsergänzungen sowie körperliche und psychologische Interventionen wie Übung, Entspannung, Massage, Gebet, hypnotherapy und Akupunktur ein (Deng G et al. 2005; Hann D et al. 2005; Molassiotis A et al. 2005). Der Gebrauch von Nocken als Komponente von integrierten Krebsbehandlungsschemen hilft möglicherweise Patienten, die Nebenwirkungen zu verringern, die mit herkömmlichen Krebsbehandlungen, Symptome zu vermindern, Immunfunktion zu erhöhen und größere Qualität verbunden sind (und Steuerung vorbei) zur Verfügung zu stellen des Lebens (Deng G et al. 2004, 2005).

Der Gebrauch von Nocken ist unter den Krebspatienten populär, die herkömmlicher Behandlung sich unterziehen (Hann D et al. 2005; Molassiotis A et al. 2005). Über 72 Million Patienten verwendete ergänzende alternative Therapien im vergangenen Jahr (Tindle HA et al. 2005) zu helfen, ihre Krankheit zu steuern. In den Vereinigten Staaten führten 91 Prozent Krebspatienten mindestens eine Form Nocken zusätzlich zum Unterziehen der herkömmlichen Krebsbehandlung ein (Yates JS et al. 2005). Die populärsten Formen von Nocken waren Übung, Entspannung und Gebet (Yates JS et al. 2005).

Obgleich die meisten Ärzte den Nutzen von körperlichen und psychologischen Nocken-Therapien, die Rolle von Ernährungs- und Mineralergänzungen bestätigen, besonders wenn sie in Verbindung mit Chemotherapie- und Strahlentherapie, eine Frage der beträchtlichen Kontroverse verwendet wird ist.

Life Extension Skin Care Sale

Complementary Alternative Cancer Therapies

What Are Complementary Alternative Therapies?

Complementary alternative medical therapies (CAM) is a collective term for an array of remedies that lie outside what is traditionally considered conventional medical treatment for cancer. These include the use of herbal, vitamin, and nutritional supplements, as well as physical and psychological interventions such as exercise, relaxation, massage, prayer, hypnotherapy, and acupuncture (Deng G et al 2005; Hann D et al 2005; Molassiotis A et al 2005). The use of CAM as a component of integrated cancer treatment regimens may help patients reduce the side effects associated with conventional cancer treatments, alleviate symptoms, enhance immune function, and provide greater quality of (and control over) life (Deng G et al 2004, 2005).

The use of CAM is popular among cancer patients undergoing conventional treatment (Hann D et al 2005; Molassiotis A et al 2005). Over 72 million patients used complementary alternative therapies in the past year (Tindle HA et al 2005) to help control their disease. In the United States, 91 percent of cancer patients implemented at least one form of CAM in addition to undergoing conventional cancer treatment (Yates JS et al 2005). The most popular forms of CAM were exercise, relaxation, and prayer (Yates JS et al 2005).

Although most physicians acknowledge the benefits of physical and psychological CAM therapies, the role of nutritional and mineral supplements, particularly when used in conjunction with chemotherapy and radiation therapy, is an issue of considerable controversy.