Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Ergänzende alternative Krebs-Therapien

Die Bedeutung von Nahrung während der Krebs-Behandlung

Der Ernährungsstatus von Krebspatienten wird häufig als Symptom Krebses oder als Nebenwirkung der herkömmlichen Behandlung kompromittiert (Usharani K et al. 2004). Tatsächlich sind eine bedeutende Anzahl der Patienten, die von Krebs sich erholt (Guo Y et al. 2005) unterernährt oder haben beträchtlichen Gewichtsverlust erlitten (Colasanto JM et al. 2005). Der Ernährungsstatus von Krebspatienten hat eine Auswirkung auf eine Vielzahl von wichtigen Faktoren und umfasst:

Ernährungsintervention als wesentlicher Bestandteil der Krebsbehandlung kann eingeführt werden, indem man gesunde Nahrungsmittel isst und Ergänzungen oder durch Verwaltung von angereicherten Formeln durch einen Zuführungsschlauch direkt in den Magen-Darm-Kanal (Darm-) oder in Einspritzung in die Adern nimmt (parenteral) (Hyltander A et al. 2005). Darm- Nahrung ist immer die bevorzugte Methode der Fütterung von Krebspatienten, wenn der Magen-Darm-Kanal funktionell ist, aber der Mundweg kompromittiert wird; parenterale Nahrung sollte nur zu vorgewählten Patienten zur Verfügung gestellt werden, da sie von wenigem Nutzen zu den meisten Krebspatienten ist.

Jedoch kann parenterale Nahrung im Komfort des Hauses des Patienten verwaltet werden und verbessert das langfristige Überleben von Patienten mit unheilbarer fortgeschrittener Krankheit (Hoda D et al. 2005). Insbesondere kann diese Art der künstlichen Fütterung bei Patienten des gynäkologischen und nützlich sein Darmkrebses, die häufig unter intestinaler Flächenbehinderung leiden (McKinlay Aw 2004). In einer neuen Studie, welche die verschiedenen Arten der Ernährungsintervention während der Krebsbehandlung vergleicht, war normale Mundnahrung Darm- und parenteraler Ernährung überlegen, nur als sie durch die Ernährungsberatung von einem Diätetiker gestützt wurde (Hyltander A et al. 2005).

Behandlungs-Toleranz. Ernährungsintervention während der Krebsbehandlung hilft möglicherweise Patienten, Krebsbehandlung, mit weniger häufigen nachteiligen Nebenwirkungen (Bahl M et al. 2004 besser zuzulassen; Capra S et al. 2001; Lesen Sie JA et al. 2004). Insbesondere hatten Patienten mit Nasenrachenraumkrebs, als künstlich eingezogen durch ein Rohr vor Behandlung, weniger Gewichtsverlust und überlegene Wiederaufnahme verglich mit Patienten, die die Ernährungsintervention erst nach Behandlung hatten (Bahl M et al. 2004).

Überleben und Gesamtergebnis. Unterernährte Krebspatienten sind wahrscheinlicher, längere Zeiträume der Hospitalisierung, der niedrigeren Überlebensrate und der höheren Frequenz der medizinischen Komplikationen (Colasanto JM et al. 2005 zu haben; Guo Y et al. 2005). Eine Studie von Magenkrebspatienten stellte vor kurzem dar, dass dieser Ernährungsstatus die Lebensqualität der Patienten beeinflußte und die Autoren sich empfahlen, die Anzahl von den proteinreichen, kalorienreichen verbrauchten Mahlzeiten zu erhöhen jeden Tag als Weise, Ernährungsstatus (Tian J et al. 2005) zu verbessern.

Studien von colorectal und Kopf-Hals-Karzinom-Patienten haben den nützlichen Effekt von Nahrung auf Überleben und Lebensqualität gezeigt (Ravasco P et al. 2005b; Ravasco P et al. 2005a). Diese Studien haben auch die Bedeutung von den Krebspatienten hervorgehoben, die Zugang zur Beratung und Anleitung von einem Diätetiker haben. Tatsächlich zeigten diese Studien, dass die regelmäßigen Nahrungsmittel, die durch die diätetische Beratung gestützt wurden, nützlicher als die angereicherten Ernährungsergänzungen waren, die dem Fehlen der qualifizierten Anleitung eingelassen wurden (Ravasco P et al. 2005b; Ravasco P et al. 2005a).

Immunfunktion. Gehinderter Ernährungsstatus bei Krebspatienten ist mit den verringerten Anzahlen von weißen Blutkörperchen (häufig Neutropenie) und niedrigen Zählungen des roten Blutkörperchens oder Anämie verbunden (Usharani K et al. 2004). Verwaltung einer fachkundigen Formel angereichert mit Nährstoffen (einschließlich Arginin und Fettsäuren omega-3) zu den Krebspatienten, bevor Chirurgie das Vorkommen der Infektion und der Zeit verringerte, die im Krankenhaus verbracht wurden (Moskovitz DN et al. 2004). Wegen seiner immunomodulatory Eigenschaften hilft Arginin, Immunsystembalance bei Krebspatienten nach Chirurgie (Ates E et al. 2004) wieder herzustellen; jedoch ist weitere Forschung notwendig, um seine Rolle in der Ernährungsmedizinischen versorgung von Krebspatienten zu definieren

Verzögerungen im Heilen von chirurgischem Wunde-oder in einer kompletten Störung der Wunden, um zu heilen-häufig erschwert die Rehabilitation von unterernährten Krebspatienten nach Chirurgie (Farreras N et al. 2005). Künstliche Nahrung von gastrischen Krebspatienten nach Chirurgie mit einer Formel, die entworfen ist, um das Immunsystem aufzuladen, verbessert Wundheilung und Wiederaufnahme (Farreras N et al. 2005).

Krebs-Entwicklung und Weiterentwicklung. Eine Studie von Patienten mit hohen Stufen des Prostata-spezifischen Antigens (PSA), ein weit geltender Indikator des Risikos des Entwickelns von Prostatakrebs, gezeigt, dass eine Diät des fettarmen und hohen SojabohnenProteingehalts ein bedeutendes verursachte, obwohl vorübergehend, Reduzierung in PSA-Niveaus (Tsutsumi M et al. 2004).

Whole Body Health Sale

Complementary Alternative Cancer Therapies

The Importance of Nutrition During Cancer Treatment

The nutritional status of cancer patients is often compromised as a symptom of the cancer or as a side effect of conventional treatment (Usharani K et al 2004). Indeed, a significant number of patients recovering from cancer are malnourished (Guo Y et al 2005) or have suffered considerable weight loss (Colasanto JM et al 2005). The nutritional status of cancer patients has an impact on a variety of important factors, including:

Nutritional intervention as an integral part of cancer treatment can be implemented by eating healthy foods and taking supplements or by administration of enriched formulas through a feeding tube directly into the gastrointestinal tract (enteral) or injection into the veins (parenteral) (Hyltander A et al 2005). Enteral nutrition is always the preferred method of feeding cancer patients when the gastrointestinal tract is functional but the oral route is compromised; parenteral nutrition should be provided only to selected patients, as it is of little benefit to most cancer patients.

However, parenteral nutrition can be administered in the comfort of the patient’s home and improves the long-term survival of patients with incurable advanced disease (Hoda D et al 2005). In particular, this type of artificial feeding can be useful in gynecological and colon cancer patients who often suffer from intestinal tract obstruction (McKinlay AW 2004). In a recent study comparing the different types of nutritional intervention during cancer treatment, normal oral nutrition was superior to enteral and parenteral feeding only when it was supported by nutritional counseling from a dietician (Hyltander A et al 2005).

Treatment Tolerance. Nutritional intervention during cancer treatment may help patients to better tolerate cancer treatment, with less frequent adverse side effects (Bahl M et al 2004; Capra S et al 2001; Read JA et al 2004). In particular, patients with nasopharyngeal cancer, when artificially fed through a tube before treatment, had less weight loss and superior recovery compared to patients who had the nutritional intervention only after treatment (Bahl M et al 2004).

Survival and Overall Outcome. Malnourished cancer patients are more likely to have longer periods of hospitalization, lower survival rates, and a higher frequency of medical complications (Colasanto JM et al 2005; Guo Y et al 2005). A study of stomach cancer patients recently showed that nutritional status affected the patients’ quality of life, and the authors recommended increasing the number of high-protein, high-calorie meals consumed each day as a way to improve nutritional status (Tian J et al 2005).

Studies of colorectal and head and neck cancer patients have shown the beneficial effect of nutrition on survival and quality of life (Ravasco P et al 2005b; Ravasco P et al 2005a). These studies have also highlighted the importance of cancer patients having access to counseling and guidance from a dietician. In fact, these studies showed that regular foods supported by dietary counseling were more beneficial than enriched nutritional supplements taken in the absence of qualified guidance (Ravasco P et al 2005b; Ravasco P et al 2005a).

Immune Function. Impaired nutritional status in cancer patients is associated with reduced numbers of white blood cells (most often neutropenia) and low red blood cell counts, or anemia (Usharani K et al 2004). Administration of a specialized formula enriched with nutrients (including arginine and omega-3 fatty acids) to cancer patients before surgery reduced the occurrence of infections and time spent in the hospital (Moskovitz DN et al 2004). Because of its immunomodulatory properties, arginine helps to restore immune system balance in cancer patients after surgery (Ates E et al 2004); however, further research is necessary to define its role in the nutritional care of cancer patients

Delays in the healing of surgical wounds—or a complete failure of the wounds to heal—often complicates the rehabilitation of malnourished cancer patients after surgery (Farreras N et al 2005). Artificial nutrition of gastric cancer patients after surgery with a formula designed to boost the immune system improves wound healing and recovery (Farreras N et al 2005).

Cancer Development and Progression. A study of patients with high levels of prostate-specific antigen (PSA), a widely accepted indicator of the risk of developing prostate cancer, showed that a diet of low fat and high soybean protein content induced a significant, though temporary, reduction in PSA levels (Tsutsumi M et al 2004).