Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Ergänzende alternative Krebs-Therapien

Den Tumor verhindern verbreitet (Angiogenesis, Invasion und Metastase)

Natürliche Strategien, die die Verbreitung von Tumoren festnehmen, umfassen:

Alpha-Tocopherol ergänzung, die die biologische Aktivität von Vitamin E liefert, verringert Niveaus des endothelial GefäßWachstumsfaktors (VEGF), ein Tumorwachstumsfaktor, der eine entscheidende Rolle in der Bildung von Schiffen des frischen Bluts durch Krebszellen und in der folgenden Tumorinvasion anderer Organe spielt (Woodson K et al. 2002). Tatsächlich verringerten sich Niveaus dieses Krebswachstumsfaktors, durch 11 Prozent in der ergänzten Gruppe aber nahmen um 10 Prozent in der nicht ergänzten Gruppe zu (Woodson K et al. 2002).

Kurkumin bekannt, um das Wachstum hergestellten Krebses (Furness Mitgliedstaat et al. 2005) festzunehmen indem man die Produktion von Wachstumsfaktoren, die Krebszellen benötigen, um Schiffe des frischen Bluts herzustellen und andere Organe folglich einzudringen, ein Prozess behindert, der als Angiogenesis bekannt ist (Arbiser JL et al. 1998; Dulak J 2005; Furness Mitgliedstaat et al. 2005).

Grüner Tee. Epigallocatechin im grünen Tee lang bekannt, um Krebs-vorbeugende Eigenschaften (Cooper R et al. 2005) zu haben. Epigallocatechin verhindert Krebszellen an der Formung von Schiffen des frischen Bluts und dadurch an verbreiten zu anderen Organen (Jung YD et al. 2001).

Granatapfel-Auszug. Eine Laboruntersuchung hat gezeigt, dass Auszüge der Granatapfelfrucht menschliche Prostatakrebszellen am Eindringen von neuen Geweben (Albrecht M et al. 2004) verhindern können.

Sojabohnenöl (Genistein). Stellen Sie sich im Sojabohnenöl dar, verhindert genistein alle mögliche Krebszellen, die nach Chirurgie vom Eindringen von neuen Organen und vom Verbreiten weiter bestehen (Vantyghem SA et al. 2005). Dieses Potenzial, die Verbreitung von Krebs festzunehmen wird mit der Fähigkeit der genisteins, Produktion des Wachstumsfaktors VEGF, eine Voraussetzung für Krebsverbreitung und Invasion (verbunden Ravindranath MH et al. 2004) zu verringern.

Whole Body Health Sale

Complementary Alternative Cancer Therapies

Preventing Tumor Spread (Angiogenesis, Invasion and Metastasis)

Natural strategies that arrest the spread of tumors include:

Alpha-Tocopherol supplementation, which provides the biological activity of vitamin E, reduces levels of vascular endothelial growth factor (VEGF), a tumor growth factor that plays a critical role in the formation of new blood vessels by cancer cells and subsequent tumor invasion of other organs (Woodson K et al 2002). Indeed, levels of this cancer growth factor decreased by 11 percent in the supplemented group but increased by 10 percent in the non-supplemented group (Woodson K et al 2002).

Curcumin is known to arrest the growth of established cancer (Furness MS et al 2005) by interfering with the production of growth factors that cancer cells need to establish new blood vessels and thus invade other organs, a process known as angiogenesis (Arbiser JL et al 1998; Dulak J 2005; Furness MS et al 2005).

Green Tea. Epigallocatechin in green tea has long been known to have cancer-preventive properties (Cooper R et al 2005). Epigallocatechin prevents cancer cells from forming new blood vessels and thereby spreading to other organs (Jung YD et al 2001).

Pomegranate Extract. A laboratory study has demonstrated that extracts of the pomegranate fruit can prevent human prostate cancer cells from invading new tissues (Albrecht M et al 2004).

Soy (Genistein). Present in soy, genistein prevents any cancer cells that persist after surgery from invading new organs and spreading (Vantyghem SA et al 2005). This potential to arrest the spread of cancer is linked to genistein’s ability to reduce production of the growth factor VEGF, a prerequisite for cancer spread and invasion (Ravindranath MH et al 2004).