Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Ergänzende alternative Krebs-Therapien

Vergrößerung des Immunsystems

Eine Strecke Nocken-Therapien sind gezeigt worden, um Immunfunktion bei Krebspatienten aufzuladen. Diese schließen ein:

Gegorener Weizenkeim. Neutropenie, eine Bedingung, die von den geringen Anzahlen weißen Blutkörperchen bekannt sind als Neutrophils gekennzeichnet wird, ist eine Komplikation der Chemotherapie, die Patienten gefährlich anfällig gegen Infektion lässt (Mego M et al. 2005). Die Ergänzung mit gegorenem Weizenkeimauszug während der herkömmlichen Behandlung verringert das Vorkommen von Neutropenie (Garami M et al. 2004).

Knoblauch ergänzung auflädt Immunfunktion bei Krebspatienten (Patya M et al. 2004) indem sie die Funktion von natürlichen Killerzellen und von Lymphozyten verbessert (Hassan ZM et al. 2003; Patya M et al. 2004; Tang Z et al. 1997).

Kräutermedizin wie Echinacea, Ginseng und Astragal verstärkt das Immunsystem und ist möglicherweise zu den Krebspatienten nützlich (Block KI et al. 2003; Suh SO et al. 2002). Tatsächlich lädt rotes Ginseng das Immunsystem von den gastrischen Krebspatienten auf, die Chemotherapie nach Chirurgie durchmachen (Suh SO et al. 2002). Die Patienten, die rotes Ginseng nehmen, hatten erheblich höheres Gesamtüberleben (76 Prozent) als, Themen (39 Prozent) bei fünf Jahren (Suh SO et al. 2002) nicht-ergänzend.

Pilz-Auszüge erhöhen die Tätigkeit von natürlichen Killerzellen bei den gynäkologischen Krebspatienten, die Chemotherapie durchmachen (Ahn WS et al. 2004). Ein Ganoderma-lucidum Polysaccharidauszug, der bekannt ist als ganopoly (1800 mg, Tageszeitung mit dreimal vor Mahlzeiten für 12 Wochen) aufgeladene natürliche Killerzelle nummeriert bei Krebspatienten des fortgeschrittenen Stadiums (Gao Y et al. 2003).

In einer randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie von 68 Patienten mit fortgeschrittenem (Stadium III oder IV) nicht-kleiner Zelllungenkrebs, die Polysaccharidpeptide (PSP) lokalisiert vom Pilz Coriolus-Versicolor (340 mg, die Tageszeitung mit dreimal für vier Wochen) verbesserten erheblich Blut Leukozyten- und Neutrophilzählungen, Serum IgG und IgM, und Prozentsatz des Körperfetts verglich mit der Kontrollgruppe (Tsang KW et al. 2003).

In einer Fallreihe von acht Patienten mit verschiedenen Krebsen (größtenteils Stadium II-IV), ergab eine Kombination des MD-Bruches maitakePilzes (Grifola-frondosa) und des ganzen maitake Pulvers eine positive Reaktion in 23 von 36 Krebspatienten. Krebsregression oder bedeutende Symptomverbesserung wurden in 69 Prozent Brustkrebspatienten, in 63 Prozent Lungenkrebspatienten und in 58 Prozent Leberkrebspatienten beobachtet. Die Studie fand ein weniger als 10 Prozent bis 20 Prozent Verbesserung bei Leukämie, Magenkrebs und Hirntumorpatienten. Darüber hinaus als maitake eingelassener Zusatz zur Chemotherapie war, wurden immun-kompetente Zelltätigkeiten 1,2mal bis 1,4mal erhöht, die mit Chemotherapie allein verglichen wurden (Kodama N et al. 2002).

Immunonutrition. Patienten, die operiert werden, um eine Tumormasse zu entfernen erleiden häufig deprimierte Immunsysteme nach Chirurgie, die ihre Wiederaufnahme verlangsamt und lässt sie anfällig für Infektion (Ates E et al. 2004). Verschiedene Formen von Nahrung entwarfen, die Immunsystemvorlage die Wiederaufnahme von Krebspatienten nach Chirurgie (Ates E et al. 2004 aufzuladen; Braga M et al. 2002; Song JX et al. 2002). Zum Beispiel haben die Patienten verwalteten Nährstoffe, die Fettsäuren enthalten (mit der Hilfe eines Zuführungsschlauchs direkt in den Magen) eine mehr schnelle Erholung von Immunzellezahlen (Ates E et al. 2004). Die Mundergänzungen, die mit Arginin und Fettsäuren omega-3 angereichert wurden, verbesserten immune Wiederaufnahme und verringerten Infektionsraten (Braga M et al. 2002; Song JX et al. 2002).

Melatonin ist ein Hormon mit immunen regelnden Tätigkeiten. Die meisten Krebspatienten haben niedrige Stände von Melatonin (Bartsch C et al. 1999). Melatoninergänzungen (mg 10 ein Tag) verbessern Immunfunktion bei den Patienten, die unter einer Vielzahl von Krebsen, einschließlich gastrisches, Nieren, Prostata und Blasenkrebse, ohne irgendwelche offensichtlichen nachteiligen Wirkungen leiden (Neri B et al. 1998). Klinische Studien stützen den Wert des Melatonins und zeigen, dass Ergänzungen von mg 20 ein Tag Immunfunktion bei Krebspatienten verbessern können, überwiegend, indem sie die Immunität erhöhen, die durch die zwei Hauptantitumorboten, interleukin-2 und interleukin-12 (Lissoni P 2000, 2002) gefahren wird.

Probiotic Bakterien. Wenn Krebspatienten mit Neutropenie (niedrige Neutrophilzählungen) Symptome der Infektion wie Fieber aufweisen, gekennzeichnet die Zustand von Neutropenie als fiebrige Neutropenie (Mego M et al. 2005). Die Bewegung von Bakterien durch das intestinale Futter ist für fiebrige Neutropenie teils verantwortlich (Mego M et al. 2005). Interessant haben Wissenschaftler gezeigt, dass die Kolonisation des Darmes mit freundlichen probiotic Bakterien (aufgrund des Wettbewerbs) Infektion von den fiebrigen Neutropenie-verursachenden Bakterien verringerte (Mego M et al. 2005).

Entspannungs-Techniken. Möglicherweise erwartungsgemäß, haben klinische Studien jetzt gezeigt, dass Stimmung und Gelächter einen positiven Effekt auf das Immunsystem haben, gekennzeichnet durch die erhöhten Anzahlen von natürlichen Killerzellen (Bennett MP et al. 2003; Berk LS et al. 2001; Christie W et al. 2005; Takahashi K et al. 2001).

Andere Techniken wie Massage und Meditation, die entworfen sind, um Entspannung auch zu fördern, verbessern Immunsystemfunktion bei Krebspatienten (Hernandez-Reif M et al. 2004, 2005; Hidderley M et al. 2004). Tatsächlich hatten die Brustkrebspatienten, die an einem Massagetherapieprogramm teilnehmen, Zahlen von natürlichen Killerzellen und von Lymphozyten erhöht (Hernandez-Reif M et al. 2004, 2005).

Vitamin E. Kurzfristige Ergänzung mit Vitamin E der Hochdosis (mg 750) erhöht die Anzahl und Tätigkeit von Lymphozyten bei Patienten mit fortgeschrittenem Darmkrebs (Malmberg KJ et al. 2002). Darüber hinaus verringert Ergänzung mit Vitamin E während der Chemotherapie den Verlust von weißen Blutkörperchen (Neutropenie) der mit Chemotherapie ist (Branda RF et al. 2004).

Life Extension Skin Care Sale

Complementary Alternative Cancer Therapies

Enhancing the Immune System

A range of CAM therapies have been shown to boost immune function in cancer patients. These include:

Fermented Wheat Germ. Neutropenia, a condition characterized by low numbers of white blood cells known as neutrophils, is a complication of chemotherapy that leaves patients dangerously susceptible to infections (Mego M et al 2005). Supplementing with fermented wheat germ extract during conventional treatment reduces the occurrence of neutropenia (Garami M et al 2004).

Garlic supplementation boosts immune function in cancer patients (Patya M et al 2004) by improving the function of natural killer cells and lymphocytes (Hassan ZM et al 2003; Patya M et al 2004; Tang Z et al 1997).

Herbal Medicines such as echinacea, ginseng, and astragalus strengthen the immune system and may be beneficial to cancer patients (Block KI et al 2003; Suh SO et al 2002). Indeed, red ginseng boosts the immune system of gastric cancer patients undergoing chemotherapy after surgery (Suh SO et al 2002). Patients taking red ginseng had significantly higher overall survival (76 percent) than non-supplementing subjects (39 percent) at five years (Suh SO et al 2002).

Mushroom Extracts increase the activity of natural killer cells in gynecological cancer patients undergoing chemotherapy (Ahn WS et al 2004). A Ganoderma lucidum polysaccharide extract known as ganopoly (1800 mg, three times daily before meals for 12 weeks) boosted natural killer cell numbers in advanced-stage cancer patients (Gao Y et al 2003).

In a randomized, double-blind, placebo-controlled study of 68 patients with advanced (stage III or IV) non-small cell lung cancer, polysaccharide peptides (PSP) isolated from the mushroom Coriolus versicolor (340 mg, three times daily for four weeks) significantly improved blood leukocyte and neutrophil counts, serum IgG and IgM, and percentage of body fat compared to the control group (Tsang KW et al 2003).

In a case series of eight patients with various cancers (mostly stage II-IV), a combination of maitake mushroom (Grifola frondosa) MD-fraction and whole maitake powder resulted in a positive response in 23 of 36 cancer patients. Cancer regression or significant symptom improvement was observed in 69 percent of breast cancer patients, 63 percent of lung cancer patients, and 58 percent of liver cancer patients. The study found a less than 10 percent to 20 percent improvement in leukemia, stomach cancer, and brain cancer patients. In addition, when maitake was taken in addition to chemotherapy, immune-competent cell activities were enhanced 1.2 times to 1.4 times compared to chemotherapy alone (Kodama N et al 2002).

Immunonutrition. Patients who undergo surgery to remove a tumor mass often suffer depressed immune systems following surgery, which slows their recovery and leaves them vulnerable to infection (Ates E et al 2004). Different forms of nutrition designed to boost the immune system assist the recovery of cancer patients after surgery (Ates E et al 2004; Braga M et al 2002; Song JX et al 2002). For example, patients administered nutrients containing fatty acids (with the aid of a feeding tube directly into the stomach) have a more rapid recovery of immune cell numbers (Ates E et al 2004). Oral supplements enriched with arginine and omega-3 fatty acids improved immune recovery and reduced infection rates (Braga M et al 2002; Song JX et al 2002).

Melatonin is a hormone with immune regulatory activities. Most cancer patients have low levels of melatonin (Bartsch C et al 1999). Melatonin supplements (10 mg a day) improve immune function in patients suffering from a variety of cancers, including gastric, renal, prostate, and bladder cancers, without any apparent adverse effects (Neri B et al 1998). Clinical studies support melatonin’s value, demonstrating that supplements of 20 mg a day can improve immune function in cancer patients, predominantly by enhancing the immunity driven by the two chief anti-tumor messengers, interleukin-2 and interleukin-12 (Lissoni P 2000, 2002).

Probiotic Bacteria. When cancer patients with neutropenia (low neutrophil counts) exhibit symptoms of infection such as fever, the condition of neutropenia is referred to as febrile neutropenia (Mego M et al 2005). The movement of bacteria through the intestinal lining is partly responsible for febrile neutropenia (Mego M et al 2005). Interestingly, scientists have demonstrated that colonizing the intestine with friendly probiotic bacteria reduced (by virtue of competition) infection from febrile neutropenia-causing bacteria (Mego M et al 2005).

Relaxation Techniques. Perhaps not surprisingly, clinical studies have now shown that humor and laughter have a positive effect on the immune system, characterized by increased numbers of natural killer cells (Bennett MP et al 2003; Berk LS et al 2001; Christie W et al 2005; Takahashi K et al 2001).

Other techniques such as massage and meditation that are designed to foster relaxation also improve immune system function in cancer patients (Hernandez-Reif M et al 2004, 2005; Hidderley M et al 2004). In fact, breast cancer patients participating in a massage therapy program had increased numbers of natural killer cells and lymphocytes (Hernandez-Reif M et al 2004, 2005).

Vitamin E. Short-term supplementation with high-dose (750 mg) vitamin E increases both the number and activity of lymphocytes in patients with advanced colorectal cancer (Malmberg KJ et al 2002). In addition, supplementation with vitamin E during chemotherapy reduces the loss of white blood cells (neutropenia) that is associated with chemotherapy (Branda RF et al 2004).