Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Ergänzende alternative Krebs-Therapien

Natürliche Strategien für die Milderung von Krebs-Symptomen

Eine Strecke der ergänzenden Strategien bekannt, um die Symptome zu verbessern, die von den Krebspatienten erfahren werden.

Angst, Krise und Druck. Der Gebrauch von Aromatherapie und Massage ist effektiv, wenn er Krise, Angst und Druck bei Krebspatienten vermindert und hat einen positiven Effekt auf Lebensqualität (Cassileth BR et al. 2004; Soden K et al. 2004). 30 winzige Massagesitzungen dreimal ein Woche durchmachen für fünf Wochen verringert Feindseligkeit und Ärger bei Krebspatienten (Hernandez-Reif M et al. 2004). Zusätzlich zur Massage vermindert progressives Muskelentspannung Krise und Angst bei Krebspatienten (Hernandez-Reif M et al. 2005).

Der Gebrauch von Akupunktur, Hypnose und Übung verringert Druck und Angst (Samuels N 2002; Stalpers LJ et al. 2005; Thorsen L et al. 2005).

Gelächter und Stimmung bekannt auch, um Stimmung zu verbessern und Krise bei Krebspatienten (Bennett MP et al. 2003 zu bekämpfen; Christie W et al. 2005; Takahashi K et al. 2001). Diese Verbesserung in der Stimmung wird von den quantitativ bestimmbaren Verbesserungen im Immunsystem und in den hormonalen Faktoren begleitet, die Gesamtwohl beeinflussen (Berk LS et al. 2001; Christie W et al. 2005; Takahashi K et al. 2001).

Emotionale Unterstützung von einem Gatten verringert Krise und verbessert Lebensqualität bei Krebspatienten (Ohara-Hirano Y et al. 2004). Diätetische Ergänzung mit dem Aminosäurec$l-carnitin bei Krebspatienten ist effektiv gewesen, wenn sie Krise behandelte (Cruciani RA et al. 2004).

Übelkeit und Erbrechen. Akupunktur und Finger Acupressure sind beim der Überwindung der Behandlung-bedingten Übelkeit und Erbrechen effektiv (Collins KB et al. 2004; Klein J et al. 2004; Shin YH et al. 2004). Galvano-acupointanregung und hypnotherapy verringern auch die Frequenz und die Intensität von Übelkeit bei Krebspatienten (Gan TJ et al. 2004; Deng G et al. 2004).

Schlechter Appetit oder Cachexia. Fortgeschrittener Krebs wird häufig von einer Zustand des Muskels vergeudend gekennzeichnet als Cachexia oder die Zersetzungsverschwendung begleitet (Friseur MD 2001; Brown TT et al. 2003). Die metabolischen Unausgeglichenheiten, die durch die Krankheit verursacht werden, die die Überproduktion von entzündlichen Faktoren umfassen, führen zu den Verlust des Appetits und den übermäßigen Zusammenbruch des Fettes und des Muskels (Barber MD et al. 2001). Diese Verschwendungsbedingung ist mit verminderter Lebensqualität und kürzeres Überleben verbunden (Friseur MD 2001; Brown TT et al. 2003).

Diätetische Ergänzung mit Fischölen (Fettsäuren omega-3) wirkt den entzündlichen Faktoren entgegen und hebt den Gewichtsverlust auf, der mit Cachexia verbunden ist (Friseur MD 2001; Brown TT et al. 2003; Fearon KC et al. 2003). Stabilisierung dieser Bedingung mit Fischölergänzungen führt auch zu erhöhte Lebensqualität (Bruera E et al. 2003; Brände CP et al. 2004; Fearon KC et al. 2003). Zu mehr Information beziehen Sie sich das auf Kapitel auf der Zersetzungsverschwendung.

Lymphedema. Lymphedema, eine Bedingung, die durch übermäßiges Schwellen und Zurückhalten des Wassers unter der Haut gekennzeichnet wird, betrübt häufig Krebspatienten, besonders nach Strahlentherapie und Chirurgie (Ashikaga T et al. 2002; McNeely ML et al. 2004).

Die natürlichen Strategien, die bekannt sind, um ein wenig hilfreich zu sein, wenn sie diese Bedingung vermindern, umfassen die verbindene Kompression, die die Größe des geschwollenen Bereichs verringert, und manuelle Massage der auslaufenden Lymphknoten, die möglicherweise milde Fälle vom lymphedema vermindern (McNeely ML et al. 2004; Mortimer PS 1997). Der Gebrauch des Selens verbessert möglicherweise den Nutzen von Physiotherapien wie Massage und Kompression (Bruns F et al. 2003).

Sexuelle Funktionsstörung. Krebspatienten, insbesondere die mit Prostatakrebs, erfahren häufig sexuelle Funktionsstörung oder Machtlosigkeit, normalerweise als Komplikation ihrer Behandlung (Burnett AL 2005; Jayne DG et al. 2005; Turner SL et al. 1999). Sexuelle Funktionsstörung ist auch mit Chirurgie für Blase und Darmkrebs und mit Chemotherapiemitteln verbunden, die die Eierstöcke beschädigen (Jayne DG et al. 2005; Molina JR et al. 2005).

Sexuelle Funktionsstörung bei Prostatakrebspatienten kann unter Anwendung von Viagra® (Incrocci L et al. 2003a erfolgreich gehandhabt werden; Incrocci L et al. 2003b). Jedoch sind einige alternative Therapien auch effektiv, wenn sie sexuelle Funktionsstörung handhaben.

Klinische Studien haben gezeigt, dass Mundergänzungen des L-Glutamins und des yohimbine, ein Pflanzenauszug, erektile Dysfunktion (Lebret T et al. 2002) verbessern können. Eine andere diätetische Ergänzung, die eine Kombination des Ginsengs, des Ginkgo, der L-Arginins, der Multivitamins und der Mineralien enthält, verbessert erektile Dysfunktion (Ito T et al. 1998, 2001). Eine Ernährungsergänzung, die Gerstengras, Weizengras, Kelp, Chlorella enthält, kochte Naturreis, und fructooligosacharrides ist auch gezeigt worden, um sexuelle Funktionsstörung (Lau BH et al. 2003) zu verbessern.

Haar-Verlust. Ein Pilzauszug, ursprünglich zusammengebraut für Gebrauch als Immunsystemverstärker, verbessert Alopezie (Haarverlust), eine Bedingung, die mit dem Gebrauch von herkömmlichen Krebsbehandlungen verbunden ist (Ahn WS et al. 2004). Untersuchungen an Tieren haben auch gezeigt, dass die Ergänzung mit dem Antioxidansn-acetylcystein gegen Haarverlust während der herkömmlichen Krebsbehandlungen (D'Agostini F et al. 1998) auch sich schützen kann.

Ermüdung. Zusätzlich zur Entlastung des Druckes, verringert diätetische Ergänzung mit dem Aminosäurec$l-carnitin Ermüdung, die ein Symptom Krebses oder eine Nebenwirkung der herkömmlichen Behandlung (Cruciani RA et al. 2004) sein kann. Der Gebrauch des L-Carnitins während der Chemotherapie mit Doxorubicin ist als ergänzende Therapie seit 1985 vorgeschlagen worden (de Leonardis V et al. 1985).

Akupunktur hat auch Wirksamkeit gezeigt, wenn sie Krebsermüdung verminderte (Cohen AJ et al. 2005). Krebs-bedingte Ermüdung reagiert auf eine kombinierte Regierung der Massage, den Fuß tränkend und Reflexzonenmassage (Kohara H et al. 2004). Darüber hinaus verbessert die Atemgymnastik, geleitet mithilfe eines Gesundheitsvorsorgers, Ermüdung bei den Patienten, die von Stammzelltransplantation sich erholen (Kim SD et al. 2005).

Life Extension Final Clerance Sale

Complementary Alternative Cancer Therapies

Natural Strategies for Alleviating Cancer Symptoms

A range of complementary strategies are known to improve symptoms experienced by cancer patients.

Anxiety, Depression, and Stress. The use of aromatherapy and massage is effective in alleviating depression, anxiety, and stress in cancer patients and has a positive effect on quality of life (Cassileth BR et al 2004; Soden K et al 2004). Undergoing 30-minute massage sessions three times a week for five weeks reduces hostility and anger in cancer patients (Hernandez-Reif M et al 2004). In addition to massage, progressive muscle relaxation alleviates depression and anxiety in cancer patients (Hernandez-Reif M et al 2005).

The use of acupuncture, hypnosis, and exercise reduces stress and anxiety (Samuels N 2002; Stalpers LJ et al 2005; Thorsen L et al 2005).

Laughter and humor are also known to improve mood and combat depression in cancer patients (Bennett MP et al 2003; Christie W et al 2005; Takahashi K et al 2001). This improvement in mood is accompanied by quantifiable improvements in immune system and hormonal factors that influence overall well-being (Berk LS et al 2001; Christie W et al 2005; Takahashi K et al 2001).

Emotional support from a spouse reduces depression and improves quality of life in cancer patients (Ohara-Hirano Y et al 2004). Dietary supplementation with the amino acid L-carnitine in cancer patients has been effective in treating depression (Cruciani RA et al 2004).

Nausea and Vomiting. Acupuncture and finger acupressure are effective in overcoming treatment-induced nausea and vomiting (Collins KB et al 2004; Klein J et al 2004; Shin YH et al 2004). Electro-acupoint stimulation and hypnotherapy also reduce the frequency and intensity of nausea in cancer patients (Gan TJ et al 2004; Deng G et al 2004).

Poor Appetite or Cachexia. Advanced cancer is often accompanied by a condition of muscle wasting referred to as cachexia or catabolic wasting (Barber MD 2001; Brown TT et al 2003). Metabolic imbalances caused by the disease, which include the over-production of inflammatory factors, lead to the loss of appetite and the excessive breakdown of fat and muscle (Barber MD et al 2001). This wasting condition is associated with diminished quality of life and shorter survival (Barber MD 2001; Brown TT et al 2003).

Dietary supplementation with fish oils (omega-3 fatty acids) counteracts the inflammatory factors and reverses the weight loss associated with cachexia (Barber MD 2001; Brown TT et al 2003; Fearon KC et al 2003). Stabilization of this condition with fish oil supplements also leads to enhanced quality of life (Bruera E et al 2003; Burns CP et al 2004; Fearon KC et al 2003). For more information, refer to the chapter on Catabolic Wasting.

Lymphedema. Lymphedema, a condition characterized by excessive swelling and retention of water under the skin, often afflicts cancer patients, particularly after radiation therapy and surgery (Ashikaga T et al 2002; McNeely ML et al 2004).

Natural strategies known to be somewhat helpful in alleviating this condition include compression bandaging, which reduces the size of the swollen area, and manual massage of the draining lymph nodes, which may alleviate mild cases of lymphedema (McNeely ML et al 2004; Mortimer PS 1997). The use of selenium may improve the benefits of physical therapies such as massage and compression (Bruns F et al 2003).

Sexual Dysfunction. Cancer patients, in particular those with prostate cancer, often experience sexual dysfunction, or impotency, usually as a complication of their treatment (Burnett AL 2005; Jayne DG et al 2005; Turner SL et al 1999). Sexual dysfunction is also associated with surgery for bladder and colorectal cancer, and with chemotherapy agents that damage the ovaries (Jayne DG et al 2005; Molina JR et al 2005).

Sexual dysfunction in prostate cancer patients can be successfully managed by the use of Viagra® (Incrocci L et al 2003a; Incrocci L et al 2003b). However, some alternative therapies are also effective in managing sexual dysfunction.

Clinical studies have shown that oral supplements of L-glutamine and yohimbine, a plant extract, can improve erectile dysfunction (Lebret T et al 2002). Another dietary supplement  which contains a combination of ginseng, ginkgo, L-arginine, multivitamins, and minerals, improves erectile dysfunction (Ito T et al 1998, 2001). A nutritional supplement  containing barley grass, wheat grass, kelp, chlorella, cooked brown rice, and fructooligosacharrides has also been shown to improve sexual dysfunction (Lau BH et al 2003).

Hair Loss. A mushroom extract, originally concocted for use as an immune system booster, improves alopecia (hair loss), a condition associated with the use of conventional cancer treatments (Ahn WS et al 2004). Animal studies have also shown that supplementing with the antioxidant N-acetylcysteine can also protect against hair loss during conventional cancer treatments (D'Agostini F et al 1998).

Fatigue. In addition to relieving stress, dietary supplementation with the amino acid L-carnitine reduces fatigue, which can be a symptom of the cancer or a side effect of conventional treatment (Cruciani RA et al 2004). The use of L-carnitine during chemotherapy with doxorubicin has been proposed as an adjuvant therapy since 1985 (de Leonardis V et al 1985).

Acupuncture has also demonstrated effectiveness in alleviating cancer fatigue (Cohen AJ et al 2005). Cancer-related fatigue responds to a combined regimen of massage, foot soaking, and reflexology (Kohara H et al 2004). In addition, breathing exercises, conducted with the help of a healthcare provider, improves fatigue in patients recovering from stem cell transplantation (Kim SD et al 2005).