Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Brain Tumor

Eine Diät für Brain Cancer

Es gibt zwei spezifische Diäten, die für Hirntumoren separat behandeln, entweder oder in der Kombination betrachtet werden sollten.

Die Ketogenic Diät: Die Ketogenic Diät ist ein sehr fettreiches, ein proteinreich und extrem - die kohlenhydratarme Diät, die gewöhnlich verwendet wird, um Epilepsie (Porta N et al. 2009) zu behandeln.

Ohne Kohlenhydrate verschiebt sich der Körper von der Anwendung der Glukose auf Ketone für Energie. Gesunde Gehirnzellen können entweder Glukose oder Ketone verwenden. Hirntumorzellen können Glukose nur brennen. Die Theorie ist, dass, schaltend zu den Ketonen für Energie, Hirntumorzellen verhungert.

Eine Studie 2007 prüfte diese Theorie auf Mäusen eingepflanzt mit bösartigen Hirntumoren. Der Behandlungsgruppe wurde ein Getränk hoch im Fett und im Protein eingezogen, das entworfen war, um Ketosis in den Kindern mit Epilepsie zu verursachen, und der Kontrollgruppe wurde eine fettarme hohe Kohlenhydratdiät eingezogen. Die Keton-produzierende Diät verringerte Wachstum der Hirntumoren von 35 bis 65%, abhängig von der Tumorlinie, und erheblich erhöhte Gesundheit und Überleben verglichen mit der Kontrollgruppe, die auf der fettarmen, hohen Kohlenhydratdiät war (Zhou W et al. 2007).

Im Jahre 1995 berichteten Doktoren von der Fall-Westreserve über die Behandlung von zwei jungen Mädchen, die unter astrocytomas mit kohlenhydratreduzierten ketogenic Diäten leiden. Eins der Mädchen hatte eine vorteilhafte klinische Antwort ohne berichtete Krankheitsweiterentwicklung für 12 Monate zu der Zeit der Veröffentlichung (Nebeling LC et al. 1995).

Im April 2010 wurde ein Fallbericht einen älteren weiblichen Patienten beschreibend veröffentlicht, der für glioblastoma multiforme mit 2-tägigen zuerstwasser behandelt wurde, das schnell einfach von einer ketogenic Diät und dann von einer Wärme-eingeschränkten Diät gefolgt wurde. Der Tumor ging während der Behandlung zurück und ab Januar erhielt auf folgenden Scans bis Juli kleiner, an deren Punkt der Patient aufhörte, der Diät zu folgen. Der Tumor brachte zehn Wochen später zurück (Zuccoli G et al. 2010).

An diesem Punkt ist der Beweis, der das Management des Hirntumors durch eine ketogenic Diät stützt, faszinierend, und die Risiken sind minimal (Seyfried TN et al. 2010).

Wärmebeschränkung: Wärmebeschränkung scheint auch, Hirntumorwachstum zu verlangsamen. Eine Studie 2002 berichtete über Experimente auf Mäusen mit Hirntumoren. Verglichen mit Mäusen, die nicht in ihrer Nahrungsaufnahme eingeschränkt wurden, wuchsen die Hirntumoren in den Mäusen auf einer Kalorie-eingeschränkten Diät langsamer, waren weniger dicht, und angezeigt weniger Angiogenesis (den Schiffen des Gebäudefrischen bluts, zum des Tumors einzuziehen). Die Tumorzellen in den Wärme-eingeschränkten Mäusen waren wahrscheinlicher, Apoptosis (Mukherjee P et al. 2002) durchzumachen.

Ein im Juli 2010, Papier bestätigten den Nutzen in den Mäusen mit glioblastoma multiforme. Wärmebeschränkung war effektiv, wenn sie bösartiges Hirntumorwachstum und Invasion verringerte (Shelton LM et al. 2010).

Wärmebeschränkung, obgleich sie möglicherweise den Körper in Ketosis setzt, wird gedacht, um als die ketogenic Diät anders als zu fungieren. Hunger setzt einen milden Druck auf den Körper. Milder Druck wird der Reihe nach angenommen, um eine hormetic Reaktion zu schaffen, die Schutzmechanismen innerhalb des Körpers weckt und regt die einzelnen Zellen an, um Krebs (Kouda K et al. 2010) zu kämpfen.

Forscher an Boston-College forschen jetzt die simultane Durchführung beider diätetischen Strategien nach, indem sie eine Wärme-eingeschränkte ketogenic Diät gegen Hirntumor verwenden (Seyfried TN et al. 2008).

Zusammenfassung

Die Unzulänglichkeit der ärztlichen Standardbehandlung, wenn sie hochwertige bösartige Hirntumoren steuern, ist diese Annäherung von mit-Behandlungshirntumoren mit Tumor-spezifischer Diät des Gehirns und Ernährungsergänzung, zusätzlich zum medizinischen Onkologiesorgfaltsmaßstab gegeben, eine Wahl, die Hoffnung denen anbietet, die mit Hirntumoren geplagt sind.

Wegen der synergistischen Effekte zwischen verschiedenen krebsbekämpfenden Nährstoffen und phytochemicals, empfiehlt Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage Gebrauch von einer großen Vielfalt dieser Substanzen eher als versuchend, auf große Dosen von einzelnen Nährstoffen zu bauen, um Krebs zu kämpfen.

Antidepressiva und Hirntumoren

Leute mit Hirntumoren sollten über Antidepressiva selektiv sein.

Es gibt eine Chemikalie, die im Gehirn gemacht wird, das glial Zellform abgeleiteten neurotrophic Faktor ( GDNF) genannt wird. Es unterstützt gewöhnlich das Überleben von Neuronen nach Verletzung. Das Problem ist, dass es auch Hirntumorzellen hilft zu überleben, und insbesondere Gliomas. Es hilft auch Tumorzellen, umgebendes Hirngewebe (Lu DY et al. 2010, Song H et al. 2006, Wan G et al. 2010) abzuwandern und einzudringen.

Viele Antidepressiva erhöhen GDNF und folglich helfen möglicherweise Tumorzellen, Behandlung zu überleben. Ein Papier 2007 berichtete über diesen Amitriptyline, ein trizyklisches Antidepressivum, tat so (Hisaoka K et al. 2007). Serotonin selbst erhöht GDNF (Tsuchioka M et al. 2008). Die Antidepressiva, die als selektive Serotonin Reuptakehemmnisse (SSRIs) klassifiziert werden die Serotoninniveaus im Gehirn erhöhen, erhöhen möglicherweise deshalb GDNF, zunehmendes Tumorüberleben und das Helfen es verbreitete weiter in das Gehirn.

Während SSRIs möglicherweise ein Problem aufwürfe, sind möglicherweise bestimmte trizyklische Antidepressiva nützlich, wenn man Hirntumoren behandelt. Ein Papier 2010 berichtete über die Effekte einiger trizyklischer Antidepressiva auf die zellulären Atemfrequenzen von bösartigen Gliomazellen. Gesenkte zelluläre Atemfrequenzen sind ein indirektes Maß erhöhter Apoptosis. Clomipramine (Anafranil®) war das stärkste Hemmnis der zellulären Atmung in den Gliomazellen. Von sogar noch mehr Interesse hatte die Kombination von Clomipramine mit der Steroid droge Dexamethason einen synergistischen Effekt und erhöhte Zelltodsterbeziffern, fördern sogar (Higgins SC et al. 2010). Diese Forschung ist noch in seinen Anfangsstadien. In der Zukunft obwohl, Doktoren möglicherweise spezifische Antidepressiva während der Hirntumorbehandlungen mit der Absicht des zunehmenden Tumorzelltodes vorschreiben.

 

Steroide sind ein potenzielles Problem bei Patienten mit Hirntumor. Fast allen Patienten, die operiert werden oder Strahlentherapie werden irgendeine Form der Steroidmedikation, wie Prednison, als Teil ihrer Behandlung vorgeschrieben. Diese Drogen sind erforderlich, Gehirnschwellen zu verringern. Das Problem ist, dass diese Drogen möglicherweise Apoptosis in den Gliomazellen hemmen und Krebszelltod verhindern. Ein 2000 Papier geschlossen: „Da glucocorticoids in der Behandlung von Gliomas häufig benutzt sind, zerebrales Ödem zu entlasten, könnte die Hemmung von Apoptosis durch diese Mittel die Wirksamkeit von chemotherapeutischen Drogen möglicherweise behindern“ (Gorman AM et al. 2000). Steroide blockieren auch das Chemotherapiedroge camptothecin von den Tötung Gliomazellen (Qian YH et al. 2009).

Patienten sollten vorsichtig sein, wenn sie diese Drogen verwenden. Begleitender Gebrauch von Kurkumin und Boswellia fungiert möglicherweise, um die Entzündung zu verringern und verringert die Notwendigkeit für Steroide.

On-line-Betriebsmittel

Der Onkologie-Verband von Naturopathic-Ärzten. Listen von naturopathic Ärzten, die auf naturopathic Onkologie sowie naturopathic Ärzte sich spezialisieren, die das Brett gewesen sind, das in der naturopathic Onkologie bestätigt wird, werden auf dieser Website gefunden.

Wesentlicher Führer zu Brain Tumors (nationaler Brain Tumor Society)

Amerikaner Brain Tumor Association

Life Extension Spring Clearance Sale

Brain Tumor

A Diet for Brain Cancer

There are two specific diets that should be considered for treating brain tumors, either separately or in combination.

The Ketogenic Diet: The Ketogenic Diet is a very high fat, high protein, and extremely low carbohydrate diet typically used to treat epilepsy (Porta N et al 2009).

Without carbohydrates, the body shifts from using glucose to ketones for energy. Healthy brain cells can utilize either glucose or ketones. Brain tumor cells can only burn glucose. The theory is that switching to ketones for energy starves brain tumor cells.

A 2007 study tested this theory on mice implanted with malignant brain tumors. The treatment group was fed a drink high in fat and protein that was designed to cause ketosis in children with epilepsy, and the control group was fed a low fat high carbohydrate diet. The ketone-producing diet decreased growth of the brain tumors from 35 to 65%, depending on the tumor line, and significantly enhanced health and survival compared to the control group, which was on the low fat, high carbohydrate diet (Zhou W et al 2007).

In 1995, doctors from Case Western Reserve reported treating two young girls suffering from astrocytomas with low-carbohydrate ketogenic diets. One of the girls had a favorable clinical response without reported disease progression for 12 months at the time of publication (Nebeling LC et al 1995).

In April 2010, a case report was published describing an older female patient treated for glioblastoma multiforme with an initial 2-day water fast followed by a ketogenic diet and then simply a caloric-restricted diet. The tumor regressed during treatment, getting smaller on subsequent scans from January until July, at which point the patient stopped following the diet. The tumor returned ten weeks later (Zuccoli G et al 2010).

At this point the evidence supporting the management of brain cancer through a ketogenic diet is intriguing, and the risks are minimal (Seyfried TN et al 2010).

Caloric Restriction: Caloric restriction also appears to slow brain tumor growth. A 2002 study reported experiments on mice with brain tumors. Compared to mice that were not restricted in their food intake, the brain tumors in mice on a calorie-restricted diet grew slower, were less dense, and displayed less angiogenesis (building new blood vessels to feed the tumor). The tumor cells in the caloric-restricted mice were more likely to undergo apoptosis (Mukherjee P et al 2002).

A July 2010, paper confirmed the benefit in mice with glioblastoma multiforme. Caloric restriction was effective in reducing malignant brain tumor growth and invasion (Shelton LM et al 2010).

Caloric restriction, although it may put the body into ketosis, is thought to act differently than the ketogenic diet. Hunger puts a mild stress on the body. Mild stress is, in turn, hypothesized to create a hormetic reaction awakening protective mechanisms within the body, stimulating the individual cells to fight the cancer (Kouda K et al 2010).

Researchers at Boston College are now investigating the simultaneous implementation of both of these dietary strategies by using a caloric-restricted ketogenic diet against brain cancer (Seyfried TN et al 2008).

Summary

Given the inadequacy of standard medical treatment in controlling high-grade malignant brain tumors, this approach of co-treating brain tumors with brain tumor-specific diet and nutritional supplementation, in addition to the medical oncology standard of care, is an option that offers hope to those afflicted with brain tumors.

Because of the synergistic effects between various anti-cancer nutrients and phytochemicals, Life Extension Foundation recommends use of a wide variety of these substances rather than attempting to rely on large doses of single nutrients to fight cancer.

Antidepressants and brain tumors

People with brain tumors should be selective about antidepressants.

There is a chemical made in the brain called glial cell-line derived neurotrophic factor (GDNF). It typically aids the survival of neurons after injury. The problem is that it also helps brain tumor cells survive, and, in particular, gliomas. It also helps tumor cells migrate and invade surrounding brain tissue (Lu DY et al 2010, Song H et al 2006, Wan G et al 2010).

Many antidepressants increase GDNF and thus may help tumor cells survive treatment. A 2007 paper reported that amitriptyline, a tricyclic antidepressant, did so (Hisaoka K et al 2007). Serotonin itself increases GDNF (Tsuchioka M et al 2008). Antidepressants classified as selective serotonin reuptake inhibitors (SSRIs) which increase serotonin levels in the brain, may therefore increase GDNF, increasing tumor survival and helping it spread further into the brain.

While SSRIs might pose a problem, certain tricyclic antidepressants may be useful in treating brain tumors. A 2010 paper reported the effects of several tricyclic antidepressants on the cellular respiration rates of malignant glioma cells. Lowered cellular respiration rates are an indirect measure of increased apoptosis. Clomipramine (Anafranil®) was the most potent inhibitor of cellular respiration in glioma cells. Of even more interest, combining clomipramine with the steroid drug dexamethasone had a synergistic effect, increasing cell death rates even further (Higgins SC et al 2010). This research is still in its early stages. In the future, though, doctors may prescribe specific antidepressants during brain cancer treatments with the intention of increasing tumor cell death.

 

Steroids are a potential problem in patients with brain cancer. Almost all patients who undergo surgery or radiation treatment will be prescribed some form of steroid medication, like prednisone, as part of their treatment. These drugs are needed to reduce brain swelling. The problem is that these drugs may inhibit apoptosis in glioma cells, preventing cancer cell death. A 2000 paper concluded,,: “Since glucocorticoids are often used in the treatment of gliomas to relieve cerebral edema, the inhibition of apoptosis by these compounds could potentially interfere with the efficacy of chemotherapeutic drugs” (Gorman AM et al 2000). Steroids also block the chemotherapy drug camptothecin from killing glioma cells (Qian YH et al 2009).

Patients should be cautious in using these drugs. Concomitant use of curcumin and boswellia may act to reduce inflammation, reducing the necessity for steroids.

Online Resources

The Oncology Association of Naturopathic Physicians. Lists of naturopathic physicians who specialize in naturopathic oncology as well as naturopathic physicians who have been board certified in naturopathic oncology are found on this website.

Essential Guide to Brain Tumors (National Brain Tumor Society)

American Brain Tumor Association