Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Brustkrebs

Anatomie der Brust

Die Brust wird hauptsächlich aus Fett (Fettgewebe) und Brustgewebe, zusammen mit Bindegewebe, Nerven, Adern und Arterien verfasst. Brustgewebe ist ein komplexes Netz, das als die Milch- Drüse bekannt ist. Innerhalb der Milch- Drüse gibt es 15-20 Vorsprung oder Fächer, die durch Fettgewebe getrennt werden. Innerhalb jedes Vorsprunges sind einige kleinere Fächer, die Läppchen genannt werden.

Läppchen werden aus grapelike Gruppen von den Milch-Absonderungsdrüsen verfasst, die Alveolen bezeichnet werden, denen eingebettet im Bindegewebe gefunden werden. Spindelförmige Zellen nannten myoepithelial Zellen, deren Kontraktionen helfen, Milch in Richtung zum Nippel anzutreiben, umgeben die Alveolen. Es gibt ungefähr eine Million Läppchen, die innerhalb jeder Brust (Spratt et al. 1995) enthalten werden. Die Läppchen werden durch kleine Rohre angeschlossen, die zusammen (ganz wie einen Traubenstamm) in zunehmendem Maße größere Rohre verbunden werden. Innerhalb jeder Brust gibt es zwischen fünf und zehn ductal Systemen, jedes mit seiner eigenen Öffnung am Nippel.

Den Nippel zu umgeben ist ein dunkel schattierter Kreis der Haut genannt den Areola. Der Areola sieht rau aus, weil es geänderte sebaceous (Öl) Drüsen enthält. Diese Drüsen sondern kleine Mengen Flüssigkeit ab, um den Nippel während des Stillens zu schmieren.

Von allen Brustkrebsen stammen ungefähr 80% aus den Milch- (milchführenden) Rohren, während ungefähr 20% in den Läppchen (IOM 1997) entstehen. Einer der meisten wichtigen Unterschiede zu verstehen ist der Unterschied zwischen Invasionsbrustkrebs und Krebsgeschwürin-situ.

Whole Body Health Sale

Breast Cancer

Anatomy of The Breast

The breast is composed mainly of fat (adipose tissue) and breast tissue, along with connective tissue, nerves, veins, and arteries. Breast tissue is a complex network known as the mammary gland. Within the mammary gland, there are 15-20 lobes or compartments separated by adipose tissue. Within each lobe are several smaller compartments called lobules.

Lobules are composed of grapelike clusters of milk-secreting glands termed alveoli, which are found embedded in connective tissue. Spindle-shaped cells called myoepithelial cells, whose contractions help propel milk toward the nipple, surround the alveoli. There are about one million lobules contained within each breast (Spratt et al. 1995). The lobules are connected by tiny ducts that are joined together (much like a grape stem) into increasingly larger ducts. Within each breast there are between five and ten ductal systems, each with its own opening at the nipple.

Surrounding the nipple is a darkly shaded circle of skin called the areola. The areola appears rough because it contains modified sebaceous (oil) glands. These glands secrete small amounts of fluid to lubricate the nipple during breast-feeding.

Of all breast cancers, about 80% originate in the mammary (lactiferous) ducts, while about 20% arise in the lobules (IOM 1997). One of the most important distinctions to understand is the difference between invasive breast cancer and carcinoma in situ.