Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Brustkrebs

Brust-Krankheiten

Es gibt eine Vielzahl von Brustkrankheiten und reicht von der Infektion bis zu übermäßigem Zellwachstum (Neoplasmen). Leider ahmen viele Brustkrankheiten die Symptome von Krebs nach und erfordern deshalb Tests und chirurgische Biopsie, eine genaue Diagnose vielleicht zu erhalten. Die Mehrheit einer Biopsien werden gefunden, um gutartige (nicht-krebsartige) Formen der Brustkrankheit zu sein. Während die meisten Brustkrankheiten nicht in selbst gefährlich sind, erhöhen möglicherweise sie das Risiko des Entwickelns des Brustkrebses. Hyperplasie, Zysten, fibroadenomas und Kalkbildungen sind die allgemeinen gutartigen Brustkrankheiten.

Kalkbildungen

Kalkbildungen sind nach dem Zufall zerstreute Rückstände des Kalziums, die möglicherweise in den älteren Frauen die Knochen gelassen, um in anderen Körperteilen, wie den Gelenken oder den Brüsten zu erscheinen. Mikroverkalkungen sind kleine, feste Gruppen von kleinen Kalkbildungen in den Rohren, die möglicherweise können auf einem Mammogramm gesehen werden und eine prekanzeröse oder krebsartige Zustand anzeigen.

Zysten

Zysten sind die Beutel, die mit Flüssigkeit gefüllt werden; sie sind fast immer gutartig. Obgleich die meisten zu klein sind zu glauben, haben ein ungefähr Drittel von Frauen zwischen dem Alter von 35-50 Zysten in ihren Brüsten. Wenn groß genug, glauben möglicherweise Zysten wie Klumpen in der Brust. Normalerweise werden Zysten unbehandelt gelassen. Jedoch wenn eine Zyste schmerzlich wird, kann es von seiner Flüssigkeit angesogen werden oder abgelassen werden. Einige Frauen ziehen möglicherweise es vor, eine Zyste entfernen zu lassen, wenn, nachdem es wiederholt angesogen worden ist, es fortfährt wiederzukehren.

Zysten sind nicht mit einem erhöhten Risiko von Krebs verbunden; jedoch, sind sie in den Frauen allgemeiner, da sie Menopause sich nähern und viel kleiner häufig nach Menopause (Donegan 1995) auftreten. Welche Ursachenzysten sich zu entwickeln unbekannt ist; jedoch sind bestimmte diätetische Faktoren, wie die Aufnahme des Koffeins als mögliche Risikofaktoren für die Entwicklung von Brustzysten vorgeschlagen worden.

Fibroadenomas

Fibroadenomas sind eine Art gutartiger Klumpen am allgemeinsten gefunden in den jüngeren Frauen. Sie werden normalerweise nicht entfernt, da sie kein Risiko aufwerfen. Wenn ein fibroadenoma groß unbequem ist, und einen Klumpen produziert, wird es entfernt möglicherweise. In den älteren Frauen werden fibroadenomas im Allgemeinen entfernt, um zu garantieren, dass sie nicht bösartige Tumoren sind. Fibroadenomas werfen kein erhöhtes Risiko von Krebs auf.

Hyperplasie

Hyperplasie ist keine prekanzeröse Zustand. Es ist die übermäßige Ansammlung, oder starke Verbreitung von normalen Zellen fand gewöhnlich auf dem Innere der Läppchen oder der Rohre im Brustgewebe. Hyperplasie ist mit einem ungefähr zweifachen Risiko des Brustkrebses verbunden.

Atypische Hyperplasie

Atypische Hyperplasie tritt auf, wenn überschüssige Zellen in den Läppchen oder in den Rohren anormal sind. Diese Bedingung fällt zwischen Hyperplasie (zu viele normalen Zellen) und Krebsgeschwürin-situ (zu viele anormalen Zellen). Jedoch ist atypische Hyperplasie mit einem ungefähr 3.5-5mal erhöhten Risiko des Entwickelns des Brustkrebses verbunden (Seite et al. 1985; Colditz 1993; Marshall et al. 1997).

Fall Skin Care Sale

Breast Cancer

Breast Diseases

There are a variety of breast diseases, ranging from infections to excessive cell growth (neoplasms). Unfortunately, many breast diseases mimic the symptoms of cancer and therefore require tests and possibly surgical biopsy to obtain an accurate diagnosis. The majority of biopsies are found to be benign (non-cancerous) forms of breast disease. While most breast diseases are not dangerous in themselves, they may increase the risk of developing breast cancer. Hyperplasia, cysts, fibroadenomas, and calcifications are the common benign breast diseases.

Calcifications

Calcifications are randomly scattered residues of calcium that in older women may have left the bones to appear in other parts of the body, such as the joints or breasts. Microcalcifications are small, tight clusters of tiny calcifications in the ducts that can be seen on a mammogram and may indicate a precancerous or cancerous condition.

Cysts

Cysts are sacs filled with fluid; they are almost always benign. Although most are too small to feel, approximately a third of women between the ages of 35-50 have cysts in their breasts. If large enough, cysts may feel like lumps in the breast. Normally, cysts are left untreated. However, if a cyst becomes painful, it can be aspirated or drained of its fluid. Some women may prefer to have a cyst removed if, after being aspirated repeatedly, it continues to recur.

Cysts are not associated with an increased risk of cancer; yet, they are more common in women as they approach menopause and occur much less frequently after menopause (Donegan 1995). What causes cysts to develop is unknown; however, certain dietary factors, such as the intake of caffeine have been proposed as possible risk factors for the development of breast cysts.

Fibroadenomas

Fibroadenomas are a type of benign lump most commonly found in younger women. They are usually not removed since they pose no risk. If a fibroadenoma is large, uncomfortable, and produces a lump, it may be removed. In older women, fibroadenomas are generally removed to ensure that they are not malignant tumors. Fibroadenomas do not pose an increased risk of cancer.

Hyperplasia

Hyperplasia is not a precancerous condition. It is the excessive accumulation or proliferation of normal cells typically found on the inside of the lobules or the ducts in the breast tissue. Hyperplasia is associated with approximately a two-fold risk of breast cancer.

Atypical Hyperplasia

Atypical hyperplasia occurs when excess cells in the lobules or ducts are abnormal. This condition falls between hyperplasia (too many normal cells) and carcinoma in situ (too many abnormal cells). However, atypical hyperplasia is associated with an approximately 3.5-5 times increased risk of developing breast cancer (Page et al. 1985; Colditz 1993; Marshall et al. 1997).