Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Brustkrebs

Arten von Biopsien

Zwei allgemeine Kategorien Biopsien werden verwendet, um Brustkrebs zu bestimmen. Diese sind:

  1. Nadelbiopsien, die Kernnadelbiopsie und feine Nadelaspiration umfassen.
  2. Öffnen Sie Biopsien, die excisional Biopsie (einschließlich Drahtlokolisierung) und incisional Biopsie umfassen.

Kern-Nadel-Biopsie

Entkernen Sie Nadelbiopsie oder Ausschnittnadelbiopsie, ist eine Methode des Verschaffens von Gewebeproben von der Brust unter Verwendung eines dünnen, Hohlnadel. Offensichtliche Klumpen können in einer Arztpraxis unter Verwendung des lokalen Betäubungsmittels biopsiert werden. Unter Verwendung der Fingerspitzen, zum des Klumpens zu lokalisieren, macht der Doktor einen kleinen Einschnitt in der Haut, fügt eine Nadel ein und entfernt eine Probe des Gewebes vom misstrauischen Bereich. Ein Pathologe, der mikroskopisch das Brustgewebe und/oder die Lymphknoten auswertet, die während der Biopsie oder der Chirurgie für Krebs entfernt werden, dann überprüft die Gewebeprobe.

Für nonpalpable Bereiche, die nicht geglaubt werden können probiert zu werden, ist das Verfahren beteiligter und wird wahrscheinlich in einem Krankenhaus oder in einer Ambulanz wegen des Bedarfs an der speziellen Ausrüstung, den korrekten Bereich zu lokalisieren und genau zu probieren durchgeführt werden. Ein Ultraschall oder eine spezielle dreidimensionale Mammographie, genannt stereotactic Mammographie wird verwendet.

Eine Kernnadelbiopsie unter Verwendung der stereotactic Mammographie hat, eine zur Folge Frau auf ihren Magen auf einer Mammographietabelle mit der betroffenen Brust zuerst zu setzen, die durch ein Loch in der Tabelle gepasst wird. Die Brust ist komprimiert, damit sie an Ort und Stelle bleibt, ein genaues Bild zu notieren. Berechnungen werden basiert auf diesem Bild gemacht, und ein Biopsiegerät, das eine Nadel entnimmt enthält automatisch, einige Gewebeproben vom betroffenen Gebiet in der Brust. Mehrfache Proben erhöhen die Möglichkeiten einer genauen Diagnose. Dieses Verfahren bezieht wenig Schmerz mit ein, weil das Gerät die Nadel sehr schnell einfügt und entfernt.

Eine Kernnadelbiopsie unter Verwendung des Ultraschalls hat die Frauen zur Folge, die zurück auf ihr liegen und den Doktor, der einen Ultraschallwandler gegen die Brust hält. Der zu probierende Wandler macht ein Bild vom Bereich und erlaubt dem Doktor, der Nadel zu folgen, während er die Brust kommt und den anormalen Bereich erreicht. Die Nadel wird dann eigenhändig eingefügt und eine Probe des Gewebes wird entfernt.

Die Kernnadelbiopsie liefert einige Vorteile. Es liefert spezifische Informationen über einen Tumor, wie, ob es in-situ- oder Invasions ist. Es ist genaues schnell verhältnismäßig billiges, nur milde unbequem, und bezieht nicht Chirurgie mit ein.

Es gibt Nachteile zur Kernnadelbiopsie. Das wichtigste ist, dass die Kernnadelbiopsie Ergebnisse des falschen Negativs liefern kann. Falsche Negative treten möglicherweise auf, wenn die Nadel den Tumor verfehlt und stattdessen eine Probe des normalen Gewebes entnimmt. Dieses kann die Möglichkeiten einer Frau für langfristiges Überleben auswirken, weil undiagnosed Krebs möglicherweise unbehandelt geht. Außerdem stellen möglicherweise die entnommenen Proben nicht vollständige Information über einen Tumor zur Verfügung; ein Tumor wird als seiend in-situ anstelle Invasions bestimmt möglicherweise. Das Entnehmen von mehrfachen Gewebeproben kann helfen, dieses potenzielle Problem zu begrenzen.

Feine Nadel-Aspiration (FNA)

Feine Nadelaspiration (FNA), alias feine Nadelbiopsie, ist eine Methode des Verschaffens von Zellproben unter Verwendung einer sehr dünnen Nadel. Obgleich FNA an den offensichtlichen Klumpen durchgeführt werden kann sowie nonpalpable Bereiche durch Mammogramm fanden, wird FNA nur für Gebrauch auf offensichtlichen Klumpen empfohlen. Der Schlüssel zu einer genauen Diagnose ist der Abbau einer ausreichenden Anzahl von Zellen vom misstrauischen Bereich. Mit nonpalpable Verletzungen jedoch kann FNA die unzulänglichen Proben von Zellen häufig entfernen, besonders verglichen mit Kernnadelbiopsie.

Für offensichtliche Klumpen kann FNA in einer Arztpraxis getan werden. Während des Verfahrens errichtet der Doktor und lokalisiert den Klumpen mit den Fingerspitzen, fügt eine sehr dünne Nadel ein, die zu einer Spritze befestigt wird und zieht (oder ansaugen) heraus eine Probe von Zellen. Die Nadel ist so dünn, dass es wenig Schmerz gibt, und kein Betäubungsmittel ist erforderlich. Das ganze Verfahren dauert nur einige Minuten. Dann einem Doktor oder einem cytopathologist werden die Beispielzellen geschickt, das sich spezialisiert, auf, einzelne Zellen für eine Diagnose zu überprüfen.

Die Vorteile von FNA sind, dass es schnell ist, verhältnismäßig billig, nur milde unbequem, und beziehen nicht Chirurgie mit ein. FNA ist eine ausgezeichnete Methode der Diagnose von Krebs, wenn es an einem offensichtlichen Klumpen von einem erfahrenen Doktor durchgeführt wird und durch ein erfahrenes cytopathologist analysiert wird.

Es gibt einige Nachteile zur Anwendung des FNA-Verfahrens. FNA wird nicht für nonpalpable Verletzungen empfohlen. Sogar für offensichtliche Massen, entfernt FNA möglicherweise nicht genügende Zellen, damit das cytopathologist in der Lage ist, eine genaue Diagnose zu machen. Darüber hinaus treten falsche Negative in ungefähr 0-4% von FNA-Verfahren auf, die an den offensichtlichen Verletzungen (Harris et al. 1997) durchgeführt werden. Infolgedessen muss möglicherweise eine Frau, die ein FNA hat, eine endgültigere Biopsie, wie eine Kern Nadel- oder excisionalbiopsie haben, zu garantieren dass die offensichtliche Verletzung nicht krebsartig ist.

Ein anderer Nachteil von FNA ist, dass, während es verwendet werden kann, um zu bestimmen, wenn Zellen krebsartig sind, er in-situkrebse nicht von den invasiven Karzinomen unterscheiden kann. Jedoch werden diese zwei Arten von Krebsen im Allgemeinen anders als über Chirurgie behandelt. Schließlich erfordert FNA ein erfahrenes Brust cytopathologist, die Probe von Zellen, eine Art Arzt genau zu analysieren, die nicht alle Krankenhäuser oder Gesundheitszentren auf Personal haben.

Excisional-Biopsie

Eine excisional Biopsie ist die genaueste Methode für die Diagnose des Brustkrebses. Es gekennzeichnet auch als „Lumpectomy“ oder „teilweise Brustamputation.“ Eine excisional Biopsie wird von einem Chirurgen durchgeführt und ist im Allgemeinen unter einem lokalen Betäubungsmittel erfolgt und bedeutet, dass der an laufen gelassen zu werden Bereich, desensibilisiert wird, aber das geduldige bleibt wach. Während des Verfahrens macht der Chirurg einen Schnitt in der Brust und entfernt den gesamten misstrauischen Bereich und eine kleine Menge des umgebenden normalen Gewebes. Die meisten Frauen sind in der Lage, ein Biopsie- und Rückkehrhaus zu haben am gleichen Tag.

Draht-Lokolisierung für Nonpalpable-Verletzungen

Eine nonpalpable Verletzung ist schwierig, während einer excisional Biopsie zu finden. Deshalb verwendet ein Radiologe ein Mammographie- oder Ultraschallbild für Richtung und Einsätze eines Chirurgen ein sehr dünner Draht in die Brust als Führer, um das Brustgewebe zu identifizieren, das Abbau erfordert. Der Chirurg entfernt dann das anormale Gewebe. Dieses Verfahren wird Drahtlokolisierung oder Nadellokolisierung genannt.

Sobald die nonpalpable Masse entfernt wird, wird das Gewebe sofort geröntgt. Dieses erlaubt den Chirurgen und dem Radiologen, die misstrauischen Bereiche auf dem Mammogramm einer Frau mit denen im Biopsiegewebe zusammenzubringen. Wenn die Bereiche nicht zusammenpassen, hat der Chirurg zwei Wahlen. Eine Wahl ist, damit der Chirurg einen zusätzlichen Versuch macht, das korrekte Gewebe zu entfernen. Die andere Wahl ist, zu einer anderen Zeit zu warten und rebiopsy, als der Bereich ein zweites Mal unter Verwendung der Drahtlokolisierungstechnik anvisiert worden ist.

Gefrorene Abschnitte

Sofort nachdem der Tumor von der Brust entfernt wird, wird ein gefrorener Abschnitt normalerweise durchgeführt. Dieser Prozess hat, einen Teil des biopsierten Gewebes einzufrieren und eine dünne zur Folge Scheibe dann schnell zu schneiden, damit der Pathologe unter dem Mikroskop analysiert. In der Vergangenheit wenn eine Biopsie für Krebs zurückkam als Positiv, wurde chirurgische Behandlung sofort durchgeführt. Z.Z. sind Biopsien vor und getrennt von der endgültigen Chirurgie. Jedoch können unmittelbare Ergebnisse unter Verwendung der gefrorenen Abschnitte helfen, die Angst einer Frau zu vermindern.

Ein hoher Prozentsatz von falschen Negativen wird mit gefrorenen Abschnitten produziert möglicherweise. Deshalb sind gefrorene Abschnittergebnisse nur einleitend und müssen durch eine örtlich festgelegte routinemäßigprobe bestätigt werden, die ungefähr 2 Werktage dauert, um zu analysieren (Harris et al. 1997).

Excisional-Biopsie als chirurgische Behandlung

Die Primärfunktion einer excisional Biopsie ist, Krebs zu bestimmen. Jedoch kann es als endgültige Chirurgie auch dienen, indem es den krebsartigen Tumor von der Brust entfernt. Endgültige Chirurgie besteht aus dem Abbau des gesamten Tumors plus eine umgebende Menge normales Gewebe (ein Rand) und vielleicht Achsellymphknoten.

Der Pathologe kontrolliert dann die Tumorränder. Wenn normales Gewebe den gesamten Tumor umgibt (den als saubere oder uninvolved oder negative Ränder bezeichnet wird), gilt die Chirurgie als endgültig und keine zusätzliche Chirurgie ist erforderlich. Wenn es das unzulängliche normale Gewebe gibt, das die positiven umgibt Ränder des Tumors („schmutziges“ oder mit.einbezogen oder), wird zusätzliche Chirurgie angefordert, um den restlichen Tumor zu entfernen.

Die excisional Biopsie hat viele Vorteile über einer Nadelbiopsie. Es liefert eine größere Mustergröße, weniger falsches Negativ weit resultiert sicherstellen und stellt exakte Information auf Faktoren wie Tumorgröße, Tumorgrad und dem Vorhandensein von Östrogenempfängern zur Verfügung, die Schlüsselfaktoren bei der Entscheidung auf einem Behandlungsplan sind.

Die excisional Biopsie hat einige Nachteile. Es ist ein weit umfangreicheres Verfahren als eine Nadelbiopsie. Wenn eine große Menge des Gewebes entfernt wird, werden der Auftritt und das Gefühl der Brust auch geändert möglicherweise. Eine excisional Biopsie ist auch teuer und hat einen längeren, schmerzlicheren Wiederaufnahmezeitraum.

Incisional-Biopsie

Incisional-Biopsie ist ein chirurgisches Verfahren, das häufig auf Frauen mit Krebs des fortgeschrittenen Stadiums erfolgt ist, dessen Tumoren zu groß sind, als Anfangsbehandlung entfernt zu werden. Nur ein Teil des Tumors wird entfernt und stellt eine genügende Menge des Gewebes bereit, um die Informationen zu verschaffen, die für das Entwickeln eines Behandlungsplanes wesentlich sind.

Fall Skin Care Sale

Breast Cancer

Types of Biopsies

Two general categories of biopsies are used to diagnose breast cancer. These are:

  1. Needle biopsies, which include core needle biopsy and fine needle aspiration.
  2. Open biopsies, which include excisional biopsy (including wire localization) and incisional biopsy.

Core Needle Biopsy

Core needle biopsy, or cutting needle biopsy, is a method of procuring tissue samples from the breast using a thin, hollow needle. Palpable lumps can be biopsied in a doctor's office using local anesthetic. Using the fingertips to isolate the lump, the doctor makes a small nick in the skin, inserts a needle, and removes a sample of the tissue from the suspicious area. A pathologist, who microscopically evaluates the breast tissue and/or lymph nodes removed during biopsy or surgery for cancer, then examines the tissue sample.

For nonpalpable areas that cannot be felt to be sampled, the procedure is more involved and will likely be performed in a hospital or outpatient clinic because of the need for special equipment to locate and accurately sample the correct area. An ultrasound or special three-dimensional mammography, called stereotactic mammography is used.

A core needle biopsy using stereotactic mammography entails first placing a woman on her stomach on a mammography table with the affected breast fitted through a hole in the table. The breast is compressed so that it will remain in place to record an accurate image. Calculations are made based on this image, and a biopsy device containing a needle automatically takes a number of tissue samples from the affected area in the breast. Multiple samples increase the chances of an accurate diagnosis. This procedure involves little pain because the device inserts and removes the needle very quickly.

A core needle biopsy using ultrasound entails a women lying on her back and the doctor holding an ultrasound transducer against the breast. The transducer makes an image of the area to be sampled, allowing the doctor to follow the needle as it enters the breast and reaches the abnormal area. The needle is then inserted by hand and a sample of tissue is removed.

The core needle biopsy provides several advantages. It supplies specific information about a tumor, such as whether it is in situ or invasive. It is accurate, quick, relatively inexpensive, only mildly uncomfortable, and does not involve surgery.

There are disadvantages to the core needle biopsy. The most important is that the core needle biopsy can produce false negative results. False negatives may occur if the needle misses the tumor and instead takes a sample of normal tissue. This can impact a woman's chances for long-term survival because the undiagnosed cancer may go untreated. Furthermore, the samples taken may not provide complete information about a tumor; a tumor may be diagnosed as being in situ instead of invasive. Taking multiple tissue samples can help limit this potential problem.

Fine Needle Aspiration (FNA)

Fine needle aspiration (FNA), also known as fine needle biopsy, is a method of procuring cell samples using a very thin needle. Although FNA can be performed on both palpable lumps as well as nonpalpable areas found by mammogram, FNA is recommended only for use on palpable lumps. The key to an accurate diagnosis is the removal of an adequate number of cells from the suspicious area. With nonpalpable lesions, however, FNA can frequently remove insufficient samples of cells, especially compared to core needle biopsy.

For palpable lumps, FNA can be done in a doctor's office. During the procedure, the doctor will locate and isolate the lump with the fingertips, insert a very thin needle attached to a syringe, and draw out (or aspirate) a sample of cells. The needle is so thin that there is little pain, and no anesthetic is needed. The whole procedure takes only a few minutes. Then the sample cells will be sent to a doctor or a cytopathologist who specializes in examining individual cells for a diagnosis.

The advantages of FNA are that it is quick, relatively inexpensive, only mildly uncomfortable, and does not involve surgery. FNA is an excellent method of diagnosing cancer when it is performed on a palpable lump by an experienced doctor and is analyzed by an experienced cytopathologist.

There are several disadvantages to using the FNA procedure. FNA is not recommended for nonpalpable lesions. Even for palpable masses, FNA may not remove enough cells for the cytopathologist to be able to make an accurate diagnosis. In addition, false negatives occur in about 0-4% of FNA procedures performed on palpable lesions (Harris et al. 1997). As a result, a woman having an FNA may need to have a more definitive biopsy, such as a core needle or excisional biopsy, to ensure that the palpable lesion is not cancerous.

Another drawback of FNA is that while it can be used to determine if cells are cancerous, it cannot distinguish in situ cancers from invasive cancers. However, these two types of cancers are generally treated differently via surgery. Finally, FNA requires an experienced breast cytopathologist to accurately analyze the sample of cells, a type of physician that not all hospitals or medical centers will have on staff.

Excisional Biopsy

An excisional biopsy is the most accurate method for diagnosing breast cancer. It is also referred to as "lumpectomy" or "partial mastectomy." An excisional biopsy is performed by a surgeon and is generally done under a local anesthetic, meaning that the area to be operated on is desensitized, but the patient remains awake. During the procedure, the surgeon makes an incision in the breast and removes the entire suspicious area and a small amount of surrounding normal tissue. Most women are able to have a biopsy and return home the same day.

Wire Localization for Nonpalpable Lesions

A nonpalpable lesion is difficult to locate during an excisional biopsy. Therefore, a radiologist uses a mammography or ultrasound image for direction and a surgeon inserts a very thin wire into the breast as a guide to identify the breast tissue that requires removal. The surgeon then removes the abnormal tissue. This procedure is called wire localization or needle localization.

Once the nonpalpable mass is removed, the tissue is x-rayed immediately. This allows the surgeon and radiologist to match the suspicious areas on a woman's mammogram with those in the biopsy tissue. If the areas do not match, the surgeon has two options. One option is for the surgeon to make an additional attempt to remove the correct tissue. The other option is to wait and rebiopsy at another time when the area has been targeted a second time using the wire localization technique.

Frozen Sections

Immediately after the tumor is removed from the breast, a frozen section is usually performed. This process entails freezing a portion of the biopsied tissue and then quickly cutting a thin slice for the pathologist to analyze under the microscope. In the past, if a biopsy came back as positive for cancer, surgical treatment was performed immediately. Currently, biopsies are prior to and separate from the definitive surgery. However, immediate results using frozen sections can help alleviate a woman's anxiety.

A high percentage of false negatives may be produced with frozen sections. Therefore, frozen section results are only preliminary and need to be confirmed by a routine fixed sample, which takes about 2 working days to analyze (Harris et al. 1997).

Excisional Biopsy as a Surgical Treatment

The primary function of an excisional biopsy is to diagnose cancer. However, it can also serve as definitive surgery by removing the cancerous tumor from the breast. Definitive surgery consists of the removal of the entire tumor plus a surrounding amount of normal tissue (a margin) and possibly the axillary lymph nodes.

The pathologist will then inspect the tumor margins. If normal tissue surrounds the entire tumor (which is termed clean or uninvolved or negative margins), the surgery is considered definitive and no additional surgery is needed. If there is insufficient normal tissue surrounding the tumor ("dirty" or involved or positive margins), additional surgery is required to remove the remaining tumor.

The excisional biopsy has many advantages over a needle biopsy. It provides a larger sample size, ensuring far fewer false negative results, and provides accurate information on factors such as tumor size, tumor grade, and the presence of estrogen receptors, all of which are key factors in deciding on a treatment plan.

The excisional biopsy has some disadvantages. It is a far more extensive procedure than a needle biopsy. If a large amount of tissue is removed, the appearance and feel of the breast may also be changed. An excisional biopsy is also expensive and has a longer, more painful recovery period.

Incisional Biopsy

Incisional biopsy is a surgical procedure done most often on women with advanced-stage cancer whose tumors are too large to be removed as an initial treatment. Only a portion of the tumor is removed, providing a sufficient amount of tissue to procure information essential for developing a treatment plan.