Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Brustkrebs

Tests für entfernte Metastasen

Krebszellen haben die Fähigkeit, den ursprünglichen Tumorstandort zu verlassen, zu den entfernten Standorten zu reisen und metastasize in den Organen wie der Leber, den Lungen oder den Knochen. Der Prozess der Metastase ist dynamisch und erfordert eine optimale Umwelt, damit eine Tumorzelle seine eigene Blutversorgung sich stark vermehrt, eindringt umgebende Gewebe, in die Zirkulation freigegeben zu werden, haftet an den Blutgefäßen in der Leber, eindringt die Leber, stark vermehrt und herstellt (Tumor Angiogenesis). Dieser komplexe Prozess erfordert Interaktion von Tumorzellen mit dem Mikromilieu der Leber, soweit, dass die Tumorzelle die Wachstumsfaktoren und die Blutgefäße der Leber verwenden kann, um zu wachsen.

Zusätzlich zu den Tests für die prognostischen und vorbestimmten Faktoren, fordern die Frauen, die mit Knoten-positivem Brustkrebs bestimmt werden, einige Tests, zu bestätigen, dass Krebs nicht zu anderen Organen, wie den Lungen, der Leber und dem Knochen verbreitet hat. Nur ungefähr 6% von Frauen, wenn sie zuerst mit Brustkrebs bestimmt werden, haben entfernte Metastasen (Ries et al. 2000). Die meisten Frauen, die gefunden werden, um Metastasen für die Krankheit vorher behandelt haben zu lassen und erfahren ein Wiederauftreten.

Symptome wie Kurzatmigkeit, ein chronischer Husten, Gewichtsverlust und Knochenschmerzen zeigen möglicherweise entfernte Metastasen an. Jedoch erst nachdem spezifische Tests einmachen, wird das Vorkommen der entfernten Metastase bestätigt oder durchgestrichen. Die drei durchgeführten Primärtests sind Blutproben, die auf Leber überprüfen und/oder Metastase, Knochenscans entbeinen, um auf Knochenmetastase zu prüfen und x-ray/CT scannt, um auf Kasten, Unterleib und Lebermetastase zu prüfen. Basiert auf den Ergebnissen der Primärtests und der Symptome, welche die Frau, weitere Prüfung erfährt, kann erfordert werden.

Allgemeine Tests für entfernte Metastasen

  1. Röntgenstrahlen. Ein Röntgenstrahl ist ein Test, in dem ein Bild unter Verwendung der niedrigen Dosen der Strahlung nachgedacht über das Filmpapier oder -Leuchtschirme geschaffen wird, die ein Bild von speziellen Bereichen bereitstellen. Die Filme, die durch Röntgenstrahlen hergestellt werden, zeigen verschiedene Eigenschaften des Körpers in den verschiedenen Schatten des Graus. Die dunkelsten Bilder sind jene Bereiche, die nicht Röntgenstrahlen gut absorbieren; die helleren Bilder sind dichte Bereiche (wie Knochen) die mehr der Röntgenstrahlen absorbieren. Um Sicht zu erhöhen, benutzen etwas Röntgenstrahlprüfungen eine kontrastierende Lösung die intravenös in das Kreislaufsystem geschluckt werden, eingespritzt werden, oder durch einen Klistier gegeben werden kann um mögliche Metastasen zu lokalisieren oder zu bestätigen.
  2. Scan der Computer- axialer Tomographie (CAT oder CT). Dieses Verfahren kombiniert den Gebrauch eines Digitalrechners zusammen mit einem drehenden Röntgenstrahlgerät, ausführliche Querschnittsbilder zu schaffen oder „die Scheiben,“ der verschiedenen Organe und der Körperteile. Dieses Verfahren bezieht vielleicht mit ein, eine intravenöse kontrastierende Lösung in das Kreislaufsystem einzuspritzen. Es jedoch bezieht immer Aussetzung zu ionisierender Strahlung mit ein. Eine Computertomographie hat die einzigartige Fähigkeit zum Bild eine Kombination der Tissue, des Knochens und der Blutgefäße und kann im Lokalisieren der möglichen Metastase unterstützen.
  3. Magnetische Resonanz- Darstellung (MRI). MRIs beziehen keine ionisierende Strahlung mit ein und können für genaue Darstellung jedes möglichen Organs verwendet werden, das vom Haben von Metastasen vermutet wird. Dieses ist eine spezielle Abbildungstechnik, die an interne Strukturen des Bildes des Körpers, besonders die Tissuen gewöhnt ist. Ein MRI-Bild ist häufig einem normalen Röntgenstrahlbild überlegen. In einer MRI-Prüfung überschreitet der Patient durch einen Tunnel, der durch einen Magneten umgeben wird, der Wasserstoffatome in den Geweben polarisiert und dann die Summierung der Energie innerhalb der lebenden Zellen überwacht. Ein Computer spürt den Magnetismus auf und produziert ein klares Bild der Gewebe, besonders Tissuen. Bilder sind sehr klar und sind für Tissue, Gehirn und Rückenmark, Gelenke und Unterleib besonders gut. Diese Scans werden für die Entdeckung von etwas Krebsen oder für das Folgen ihres Fortschritts verwendet möglicherweise.
  4. Positronen-Emissions-Tomographie (HAUSTIER). Eine hoch spezialisierte Abbildungstechnik unter Verwendung der kurzlebigen Substanzen wie einfacher Zucker (Glukose), die mit dem Signal beschriftet werden, das Indikatoren (18-fluoro-deoxyglucose (18-FDG) ausstrahlt) und eingespritzt in den Patienten. Ein Scanner notiert die Signale, die diese Indikatoren ausstrahlen, während sie durch den Körper reisen und in den verschiedenen Organen sammeln, die für Prüfung anvisiert werden. Obgleich alle Zellen Glukose benutzen, wird mehr Glukose durch Zellen mit erhöhtem Metabolismus wie Tumorzellen benutzt, die mehr Glukose als benachbarte Zellen benutzen, und folglich, werden sie leicht auf dem HAUSTIER-Scan gesehen. HAUSTIER benutzt eine Kamera, die starke Bilder produziert, um Metastase aufzudecken, die andere Abbildungstechniken einfach nicht ermitteln können. Diese Technik ist sehr empfindlich, wenn sie aktive Krebszellen oder Tumorgewebe aber dechiffriert und aufhebt, misst nicht Größe. HAUSTIER kann dem Kurs von Krebs durch den Körper folgen und den Umfang einer Krankheit genau zeigen. HAUSTIER kann zwischen normalem Gewebe, Narbengewebe und bösartigem krebsartigem Gewebe unterscheiden.
  5. Ultraschall. Sehr werden Hochfrequenztonwellen benutzt, um ein Bild von vielen der internen Strukturen im Körper ohne Aussetzung zu ionisierender Strahlung zu produzieren. Dieses ist in hohem Grade Betreiber-abhängig und ist wahrscheinlich nützlich in der Diagnose aber in der Einschätzung der Tumorantwort nicht besonders genau. Für die letzteren sind CT- oder MRI-Scans genauer. Intraoperative Echographie ist in der Entdeckung von Lebermetastasen nützlich.
  6. Knochen-Scan. Ein Knochenscan ist eine Nuklearmedizinstudie des Körperskeletts, das benutzt wird, um Krebs, Spannungsrissen und nach anderen Knochen- oder Gelenkproblemen zu suchen. Es misst nicht Knochendichte und wird nicht verwendet, um Osteoporose zu bestimmen. Dieses Verfahren benutzt einen Radioisotopindikator (Technetium-99m MDP oder HDP) eingespritzt intravenös in das Kreislaufsystem. Dieses radioaktive Mittel lokalisiert im Knochen und die Verteilung der Radioaktivität im Körper wird durch den Radionuklidscanner (besser bekannt als eine Gamma- oder Szintillationskamera) notiert und produziert ein Bild der Verteilung des Indikators im skelettartigen System. Diese Aufnahme kann das Vorhandensein von Knochenmetastasen aufdecken.
  7. Knochen-Dichte. Da übermäßiger Knochenzusammenbruch Tumorwachstumsfaktoren in den Blutstrom freigibt, der tanken kann, sollten Krebswachstum, ein Knochendichtescan und ein Test, die benutzt werden können, um festzusetzen, Knochenaufnahmerate für Krebspatienten regelmäßig durchgeführt werden. Alle Knochendichtescan-Maße mit Ausnahme von Ultraschall benutzen kleine Dosen der Strahlung, um die Menge des Knochengeschenkes zu bestimmen.
  8. DPD. Die deoxypyridinoline (DPD) Querverbindungsurinprobe (Pyrilinks-D) kann benutzt werden, um Knochenaufnahmerate festzusetzen; dieser Test sollte durchgeführt werden alle 60-90 Tage, zum des Knochenverlustes bei Patienten mit Krebs zu ermitteln, der eine Neigung hat zu verbreiten, um zu entbeinen. Ein QCT-Knochen-Dichtescan sollte jährlich erfolgt sein. Jeder Krebspatient sollte eine Knochen-schützende Ergänzung nehmen, um sich gegen überschüssigen Knochenzusammenbruch zu schützen. Zu Information betreffend Instandhaltungsknochenintegrität beziehen Sie sich die auf Protokoll Krebs-Behandlung: Die kritischen Faktoren.
  9. QCT. Quantitative Computertomographie oder QCT-Densitometrie (häufig gekennzeichnet als ein QCT-Knochen-Dichtescan) ist eine Methode, die angewendet wird, um Knochenmass. zu messen. Das Prinzip, das QCT-Densitometrie und anderen Knochenmassenmaßen zugrunde liegt (wie DXA) ist, dass verkalktes Gewebe mehr Röntgenstrahlen als umgebendes Gewebe absorbiert, damit das CT-Dichtemaß verwendet werden kann, um Gesamtknochenmasse innerhalb einer Probe des Gewebes zu messen. Mit richtiger Technik ist Präzision für die herkömmliche (2D) Methode 2-3% und ungefähr 1% für 3D QCT, also Überwachungspatienten an den jährlichen nützlichen Ergebnissen der Abstanderträge klinisch. Nur QCT lokalisiert den metabolisch aktiven Knochen für Analyse. Die QCT-Prüfung wird an jedem modernen CT-Scanner durchgeführt und ungefähr 10 Minuten dauert. Versicherungsgesellschaften und Medicare erstatten möglicherweise für QCT-Prüfungen zurück.
  10. DXA. DXA steht für absorptiometry den Doppelröntgenstrahl. Es bekannt vorher als DEXA, absorptiometry der Doppelenergieröntgenstrahl. Niedrige Dosisröntgenstrahlen von zwei unterschiedlicher Energie werden benutzt, um zwischen dem Knochen und Tissue zu unterscheiden und geben ein genaues Maß der Knochendichte an diesen Standorten. Jedoch schließt DXA auch Aortenkalkbildung und osteophytes in der Berechnung des Knochenminerals ein. Seitliches DXA, ist gezeigt worden, um einen Empfindlichkeitsvermittler zwischen der hohen Empfindlichkeit von QCT und dem ein wenig niedrigeren herkömmlichen DXA zu haben (verwendet für Entdeckung der Osteoporose), aber es verwendet 4-10 mal die Strahlenbelastung, ist weniger genau, und die Studienzeit wird verglich mit herkömmlichem DXA/QDR erhöht.
  11. Blutproben. Eine Vielzahl von Blutproben kann die Gesundheit von verschiedenen Organen und von Systemen in Ihrem Körper festsetzen. „Krebsmarkierungs“ Tests können mögliche Krebstätigkeit im Körper ermitteln. Wenn Krebs anwesend ist, kann er spezifisches Protein im Blut produzieren, das als „Markierung“ für Krebs dienen kann. CA 15,3 ist der Name eines Proteins, das benutzt wird, um Brust und Eierstockkrebse zu finden, obgleich es wichtig ist, zu merken, dass es möglicherweise unzulängliche Quantitäten dieses Proteins gibt, das im Blut vorhanden ist, zum von AnfangsstadiumBrustkrebsentdeckung sicherzustellen. Kreatin-Kinase-BB dient als Markierung für Brust, Eierstock, Doppelpunkt und Prostatakrebse. CEA (carcinoembryonic Antigen) ist eine Markierung für das Vorhandensein des Doppelpunktes, der Lunge und der Leberkrebse und der Markierung für Standorte der Sekundärbrust und Eierstockkrebses. CA125 signalisiert möglicherweise Eierstockkrebs und Sekundärbrust- und Darmkrebsstandorten. TRU-QUANT und CA 27,29 sind andere Beispiele von den Proteinen, die mit dem Wiederauftreten des Brustkrebses verbunden sind (mehr Informationen über Tumormarker folgen). Blutproben sollten für das Vorhandensein der Anämie oder der hepatischen Funktionsstörung auswerten, das Konsequenzen zugrunde liegenden Krebses des Patienten sein kann.

Fall Skin Care Sale

Breast Cancer

Tests for Distant Metastases

Cancer cells have the ability to leave the original tumor site, travel to distant locations, and metastasize in organs such as the liver, lungs, or bones. The process of metastasis is dynamic and requires an optimal environment in order for a tumor cell to proliferate, invade surrounding tissues, be released into the circulation, adhere to blood vessels in the liver, invade the liver, proliferate, and establish its own blood supply (tumor angiogenesis). This complex process requires interaction of tumor cells with the microenvironment of the liver to the extent that the tumor cell can utilize the growth factors and blood vessels of the liver in order to grow.

In addition to tests for prognostic and predictive factors, women diagnosed with node-positive breast cancer will require a number of tests to confirm that the cancer has not spread to other organs, such as the lungs, liver, and bone. Only about 6% of women when first diagnosed with breast cancer have distant metastases (Ries et al. 2000). Most women found to have metastases have previously been treated for the disease and are experiencing a recurrence.

Symptoms such as shortness of breath, a chronic cough, weight loss, and bone pain may indicate distant metastases. However, only after specific tests can the occurrence of distant metastasis be confirmed or ruled out. The three primary tests performed are blood tests that check for liver and/or bones metastasis, bone scans to test for bone metastasis, and x-ray/CT scans to test for chest, abdomen, and liver metastasis. Based on the results of the primary tests and the symptoms the woman experiences, further testing may be required.

Common Tests for Distant Metastases

  1. X-rays. An x-ray is a test in which an image is created using low doses of radiation reflected on film paper or fluorescent screens providing an image of specific areas. The films created by x-rays show different features of the body in various shades of gray. The darkest images are those areas that do not absorb x-rays well; the lighter images are dense areas (like bones) that absorb more of the x-rays. To enhance visibility, some x-ray exams will use a contrasting solution that can be swallowed, injected intravenously into the circulatory system, or given by an enema to locate or confirm possible metastases.
  2. Computer Axial Tomography (CAT or CT) scan. This procedure combines the use of a digital computer together with a rotating x-ray device to create detailed cross-sectional images, or "slices," of the different organs and body parts. This procedure may or may not involve injecting an intravenous contrasting solution into the circulatory system. It does, however, always involve exposure to ionizing radiation. A CAT scan has the unique ability to image a combination of soft tissue, bone, and blood vessels and can assist in locating possible metastasis.
  3. Magnetic Resonance Imaging (MRI). MRIs involve no ionizing radiation and can be used for precise imaging of any organ suspected of having metastases. This is a special imaging technique used to image internal structures of the body, particularly the soft tissues. An MRI image is often superior to a normal x-ray image. In an MRI exam, the patient passes through a tunnel surrounded by a magnet, which polarizes hydrogen atoms in the tissues and then monitors the summation of the energies within living cells. A computer tracks the magnetism and produces a clear picture of the tissues, particularly soft tissues. Images are very clear and are particularly good for soft tissue, brain, and spinal cord, joints, and abdomen. These scans may be used for detecting some cancers or for following their progress.
  4. Positron Emission Tomography (PET). A highly specialized imaging technique using short lived substances such as simple sugars (glucose), which are labeled with signal emitting tracers (18-fluoro-deoxyglucose (18-FDG)) and injected into the patient. A scanner records the signals these tracers emit as they travel through the body and collect in various organs targeted for examination. Although all cells use glucose, more glucose is used by cells with increased metabolism such as tumor cells, which use more glucose than neighboring cells, and thus, they are easily seen on the PET scan. PET uses a camera that produces powerful images to reveal metastasis that other imaging techniques simply cannot detect. This technique is very sensitive in deciphering and picking up active cancer cells or tumor tissue but does not measure size. PET can follow the course of cancer through the body and accurately show the extent of the disease. PET can differentiate between normal tissue, scar tissue, and malignant cancerous tissue.
  5. Ultrasound. Very high frequency sound waves are used to produce an image of many of the internal structures in the body without exposure to ionizing radiation. This is highly operator-dependent and is thought to be useful in diagnosis but not particularly accurate in the assessment of tumor response. For the latter, CT or MRI scans are more accurate. Intraoperative ultrasonography is useful in the detection of liver metastases.
  6. Bone Scan. A bone scan is a nuclear medicine study of the body skeleton used to look for cancer, stress fractures, and other bone or joint problems. It does not measure bone density and is not used to diagnose osteoporosis. This procedure uses a radioisotope tracer (Technetium-99m MDP or HDP) injected intravenously into the circulatory system. This radioactive compound localizes in the bone and the distribution of the radioactivity in the body is recorded by the radionuclide scanner (better known as a gamma or scintillation camera), producing an image of the tracer's distribution in the skeletal system. This recording can reveal the presence of bone metastases.
  7. Bone Density. Since excessive bone breakdown releases tumor growth factors into the bloodstream that can fuel cancer growth, a bone density scan and a test that can be used to assess bone resorption rates should be regularly performed for cancer patients. All bone density scan measurements with the exception of ultrasound use small doses of radiation to determine the amount of bone present.
  8. DPD. The deoxypyridinoline (DPD) cross-links urine test (Pyrilinks-D) can be used to assess bone resorption rates; this test should be done every 60-90 days to detect bone loss in patients with cancer that has a proclivity to spread to bone. A QCT bone density scan should be done annually. Every cancer patient should take a bone-protecting supplement to protect against excess bone breakdown. For information regarding maintaining bone integrity refer to the protocol Cancer Treatment: The Critical Factors.
  9. QCT. Quantitative Computed Tomography, or QCT Densitometry (often referred to as a QCT bone density scan) is a method used to measure bone mass. The principle underlying QCT densitometry and other bone mass measurements (such as DXA) is that calcified tissue will absorb more x-rays than surrounding tissue so that the CT density measurement can be used to measure total bone mass within a sample of tissue. With proper technique, precision for the conventional (2D) method is 2-3%, and about 1% for 3D QCT, so monitoring patients at yearly intervals yields clinically useful results. Only QCT isolates the metabolically active bone for analysis. The QCT examination is performed on any modern CT scanner and takes approximately 10 minutes. Insurance companies and Medicare may reimburse for QCT examinations.
  10. DXA. DXA stands for dual x-ray absorptiometry. It was previously known as DEXA, dual energy x-ray absorptiometry. Low dose x-rays of two different energies are used to distinguish between bone and soft tissue, giving an accurate measurement of bone density at these sites. However, DXA also includes aortic calcification and osteophytes in the calculation of bone mineral. Lateral DXA, has been shown to have a sensitivity intermediate between the high sensitivity of QCT and the somewhat lower one of conventional DXA (used for detection of osteoporosis), but it uses 4-10 times the radiation exposure, is less precise, and the study time is increased compared to conventional DXA/QDR.
  11. Blood Tests. A variety of blood tests can assess the health of different organs and systems in your body. "Cancer marker" tests can detect possible cancer activity in the body. If cancer is present, it can produce specific protein in the blood that can serve as a "marker" for the cancer. CA 15.3 is the name of a protein used to find breast and ovarian cancers, although it is important to note that there may be insufficient quantities of this protein present in the blood to ensure early stage breast cancer detection. Creatine-kinase-BB serves as a marker for breast, ovarian, colon, and prostate cancers. CEA (carcinoembryonic antigen) is a marker for the presence of colon, lung, and liver cancers and a marker for secondary breast and ovarian cancer sites. CA125 may signal ovarian cancer and secondary breast and colorectal cancer sites. TRU-QUANT and CA 27.29 are other examples of proteins associated with the recurrence of breast cancer (more information on tumor markers will follow). Blood tests should evaluate for the presence of anemia or hepatic dysfunction, both of which can be consequences of the patient’s underlying cancer.