Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Krebs-ergänzende Therapie

Die guten Nachrichten sind, dass viele der 4 Millionen Menschen, die für Krebs in Amerika behandelt werden, die Krankheit überleben und fortfahren, zu leben volle und Lebensdauer.

Während die Zahlen, die überleben (ungefähr 44%) weites zu niedriges sind, treten viele der mehr als 1500 täglichen Krebstodesfälle auf, weil Patienten und ihre Familien von der Tiefe der zur Zeit verfügbaren Betriebsmittel ahnungslos sind. Leider einiges bekennend sterben sie würden zurückgreifen nie auf Naturheilverfahren, während andere interessiert, aber die Sachkenntnis ermangeln sind, um das Programm zu ihrem besten Vorteil durchzuführen. Bedauerlich wenden sich einige an alternative Sorgfalt ziemlich spät im Verlauf des Krankheitsprozesses und schwächen die Wahrscheinlichkeit der Wiederaufnahme.

Die Mainstreammedizin (bauend auf Chirurgie, Chemotherapie und Strahlung) sieht möglicherweise zuerst erfolgreich, aber die Anzeichen über den Krankheitsprozeß wird adressiert weniger häufig aus. Herkömmliche Krebsbehandlungen sind nicht für jene Einzelpersonen, die im Körper oder im Geist schwach sind. Für die letzten 30 Jahre haben Krebstherapien ungeheure Rückschläge wegen einer verbundenen giftigen Antwort, mit dem Ergebnis der bedeutenden Anzahlen von Behandlung-bedingten Todesfällen eher als Krankheit-bedingte tödliche Unfälle erfahren. Bewusstsein betreffend die historischen Anzahlen von erfolglosen Ergebnissen hat Patienten gezwungen, nach Alternativen zu suchen, um Überlebenschancen zu polstern. Viele, die alternative Therapien verwenden, berichten so über tun ohne das Wissen ihres Onkologen, das von der Kritik oder von der Ablehnung durch einen Arzt (Richardson et al. 2000) ängstlich ist.

Die Universität von Texas M.D. Anderson Cancer Center (Houston) fand, dass 99,3% von Patienten von alternative Medizin gehört hatten, und 68,7% von Patienten berichtete, mindestens eine unkonventionelle Therapie (Richardson et al. 2000) verwendend. Ungefähr 75% der überblickten Patienten sehnte jedoch sich zu mehr Information hinsichtlich der alternativen Medizin und ungefähr Hälfte von denen, die an der Übersicht teilnehmen, wünschte die Informationen von ihrem Arzt kommen.

Bis kürzlich bewilligten bedeutende Medizinische Fakultäten nur einige Stunden Ernährungserziehung aus den Hunderten von den akademischen Stunden heraus erfordert, um Medizinische Fakultät abzuschließen. Der Ausschluss fing an, als Abraham Flexner (beauftragt, die Ungerechtigkeiten zu korrigieren, die in den Medizinischen Fakultäten auftreten) den Flexner-Bericht von 1910 einsperrte. Sein Beitrag, betitelt medizinische Ausbildung in den Vereinigten Staaten und im Kanada, geschlossene kleinere Medizinische Fakultäten und gezwungen denen, die überlebten, um einen einheitlichen Lehrplan anzunehmen, der Ernährungskurse ausschloss. So tauchten einige Ärzte von den Medizinischen Fakultäten auf und über sich das Konzept von Nahrung Gesundheit beeinflussend oder Krankheit überwindend lustig machten.

Sir William Osler (1849-1919), Hauptarzt an Johns Hopkins medizinischer Fakultät, gebohrt in Studenten, dass medizinische Forschung validiert werden und wiederholt werden muss, um gute Medizin zu sein. Dieses führte zu kontrollierte Experimente (als randomisierte, kontrollierte Versuche) die das Rückgrat von Mainstreammedizin wurden. Häufig benutzte mehrfache Nährstoffe der Ernährungsprotokolle, ein schwieriges Modell, zum in den klinischen Studien zuzutreffen. Die Prüfung ein einzelnes nutraceutical verweigerte die geduldige volle Unterstützung von Ernährungspharmakologie, eine Ungerechtigkeit, als, einen ernsthaft kranken Patienten behandelnd. Darüber hinaus sind Versuche teuer zu leiten und frühe natürliche Heiler (im Großen und Ganzen) stellten keine reichliche Teilmenge der Gesellschaft dar.

Aber, noch so langsam, wird die medizinische Szene revolutioniert. Entsprechend dem amerikanischen College für Förderung in der Medizin, zeigen Ärzte (in vielen Fällen) Begierde, mehr über Naturheilverfahren und wie zum besten Werkzeug es in ihre Praxis (Corbin-Winslow et al. 2002) zu lernen. Die Wissenschaftler, unterrichtend auf Ernährungsseminare, Berichtsteilnehmer sind häufig Ärzte, ein beträchtliches Abweichen von den Jahren vorüber.

Life Extension Final Clerance Sale

Cancer Adjuvant Therapy

The good news is that many of the 4 million people being treated for cancer in America will survive the disease and go on to live full and productive lives.

While the numbers that survive are far too low (about 44%), many of the more than 1500 daily cancer deaths occur because patients and their families are unaware of the depth of the resources currently available. Unfortunately, some die avowing they would never resort to natural medicine, while others are interested but lack the expertise to implement the program to their best advantage. Regrettably, some turn to alternative care fairly late in the course of the disease process, weakening the probability of recovery.

Mainstream medicine (relying upon surgery, chemotherapy, and radiation) may initially appear successful, but the indications of the disease process are less often addressed. Conventional cancer treatments are not for those individuals who are frail in body or spirit. For the past 30 years, cancer therapies have experienced tremendous setbacks because of an associated toxic response, resulting in significant numbers of treatment-induced deaths rather than disease-induced fatalities. Awareness regarding historic numbers of unsuccessful outcomes has forced patients to look for alternatives to bolster survival odds. Many who use alternative therapies report doing so without their oncologist's knowledge, fearful of criticism or rejection by a physician (Richardson et al. 2000).

The University of Texas M.D. Anderson Cancer Center (Houston) found that 99.3% of patients had heard of complementary medicine, and 68.7% of patients reported having used at least one unconventional therapy (Richardson et al. 2000). About 75% of the patients surveyed, however, yearned for more information concerning complementary medicine and about one-half of those participating in the survey wanted the information to come from their physician.

Until most recently, major medical schools granted only a few hours to nutritional education out of the hundreds of academic hours required to complete medical school. The exclusion began when Abraham Flexner (commissioned to correct inequities occurring in medical schools) penned the Flexner Report of 1910. His contribution, entitled Medical Education in the United States and Canada, closed smaller medical schools and forced those that survived to adopt a uniform curriculum that excluded nutritional courses. Thus, some physicians emerged from medical schools, scoffing at the concept of nutrition influencing health or overcoming disease.

Sir William Osler (1849-1919), chief physician at Johns Hopkins's School of Medicine, drilled into students that medical research must be validated and replicated to be good medicine. This led to controlled experiments (as randomized, controlled trials) that became the backbone of mainstream medicine. Nutritional protocols often used multiple nutrients, a difficult model to apply in clinical trials. Testing a single nutraceutical denied the patient full support of nutritional pharmacology, an injustice when treating a seriously ill patient. In addition, trials are expensive to conduct and early natural healers (by and large) did not represent an affluent subset of society.

But, ever so slowly, the medical scene is being revolutionized. According to the American College for Advancement in Medicine, physicians (in many cases) are showing eagerness to learn more about natural medicine and how to best implement it into their practice (Corbin-Winslow et al. 2002). Scientists, teaching at nutritional seminars, report attendees are often medical doctors, a vast departure from years past.