Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Krebs-ergänzende Therapie

Druck und Krebs

Wenige Ereignisse sind so stressig wie eine Diagnose von Krebs. Während das Druckniveau sich erhöht, erhöht sich der Erguss des Nebennierenrindehormons (Cortisol) auch. Frauen mit Brustkrebs, der anormale Cortisolrhythmen hatte, überlebten einen Durchschnitt von 3,2 Jahren, während die mit normalen Rhythmen einen Durchschnitt von 4,5 Jahren überlebten (mehr als ein Jahr länger). Der Unterschied in Überlebenszeiten fing an aufzutauchen ungefähr 1-jährig nach der Cortisolprüfung und fuhr für mindestens 6 zusätzliche Jahre fort (Richter 2000).

Untersuchungen an Tieren, Ratten, demonstrierten Druck größtenteils mit einbeziehend als verursachender Faktor in Krebs. Der Anfang von Krebs sieht in den Menschen, mit dem Immunsystem ähnlich verbündet aus, das emotionalen Gefahren in hohem Grade entgegenkommend ist. Es ist gut eingerichtet, dass, wenn die Einzelperson emotional angefochten wird, Krebs einen bedeutenden Vorteil (Abgabe et al. 1987) hat.

Psychobiologist Shamgar Ben-Eliyahu, Ph.D., hat für das letzte Jahrzehnt auf Druck, Tumorentwicklung und der Tätigkeit von NK-Zellen (Ben-Eliyahu et al. 2000) gearbeitet. In Betracht aller Immunsystemzellen zeigen NK-Zellen die stärkste Tätigkeit im Verhindern der Metastase und der stärksten Antwort zum Druck. Sogar verringert kurzfristiger Druck NK-Zelltätigkeit in den Labortieren und erheblich erhöht das Risiko von bestimmten Arten von Krebs und von Metastase. Geschlecht spielt eine bedeutende Rolle in der NK-Zellantwort zum Druck, wenn die Männer nachteiliger (Pehlivanoglu 2012) beeinflußt sind als Frauen. Der Druck der Bauchchirurgie fördert das Wachstum von krebsartigen Tumoren in den Ratten, einen Reihenfolgengedanken, der durch NK-Zellunterdrückung (Ben-Eliyahu et al. 1999) instrumentiert wird.

Hohe Stufen des Neuropeptidegammas werden im Blutstrom von deprimierten Einzelpersonen, ein Aufzug beobachtet, der mit Immunsuppression synonym ist (Ader et al. 1981; Scanlan et al. 2001). Makrophagen (Krankheitserregerreiniger) haben Rezeptoren, die Endorphins anziehen (Stimmungsvergrößerer mit schmerzlindernden Merkmalen). Mit der rechten emotionalen Programmierung schwimmen weiße Blutkörperchen durch den Blutstrom mit Bestimmung; andererseits unter Druck, schwankt immune Kompetenz, und der immune Angriff wird lethargisch.

Brustkrebspatienten mit der meisten Angst hatten eine schwächere Immunreaktion und wurden weniger ausgerüstet, um die Krankheit zu kämpfen. Die folgenden Druck-verbundenen Situationen und die Persönlichkeitstypen sind mit Brustkrebs verbunden: (1) der Gebrauch von Ablehnung oder Unterdrückung als Bewältigungsstrategie, (2) eine Erfahrung der Trennung oder des Verlustes, (3) eine Geschichte von stressigen Lebenserfahrungen, (4) eine Tendenz in Richtung zur Melancholie und zur Hoffnungslosigkeit (dieses Merkmal ist, seit Altertum, mit den uterinen und Brustkrebsen verbunden gewesen) und (5) ein Persönlichkeitstyp gekennzeichnet durch Konfliktvermeidung. Es wird theoretisiert, dass die Gene, die ein veranlassen, Konflikt zu vermeiden, die gleichen Gene sind, die Anfälligkeit zu Krebs erhöhen (Goodkin et al. 1986; Darmon 1993).

Auch Leidensdruck verursacht die Produktion von pro-entzündlichen cytokines, wie TNF-Alpha, IL-6 und IL-10 (Maes et al. 2000), die eine Rolle in den Feindseligkeiten spielen.

Der Effekt des chronischen Druckes auf das Immunsystem von 116 vor kurzem behandelten Brustkrebspatienten fand (reproduzierbar) dass Druckniveaus erheblich (1) niedrigere NK-Zelltätigkeit voraussagten, (2) verminderte Antwort von NK-Zellen zum Interferongamma, und (3) betrachtete verringerte starke Verbreitung von Lymphozyten, weiße Blutkörperchen die Armee des Immunsystems (Andersen et al. 1998). Onkologen schlagen häufig Stressbewältigung, wie Meditation, Yoga und Atemgymnastik, geführte Bilder oder Geistigkeit vor, um zu helfen, Ruhe zu bewerkstelligen.

Weil die Zellen, die für Krebsüberwachung verantwortlich sind, gut in einer Umwelt funktionieren, die Vertrauen und Ruhe bevorzugt, ist es wichtig, dass die Mitteilung, die unseren Gedanken entspringt und Zellen übermittelt, mit dem Heilen angemessen ist. Schrecken, Pessimismus und Melancholie senden unsichere Anweisungen und die Zellen reagieren mit einer schwachen Bemühung. Die aushaltene Mitteilung (Furcht oder Versicherung, Verzweiflung oder Erwartungsfreude, Gelächter oder Risse) reflektiert unsere Stunde-zustunden-Psyche und gibt den Ton für Gesundheitssiege oder -ausfälle an. Erwarten Sie wenig mehr von Ihrem Körper als die Qualität Ihrer Gedanken an diesem Moment: „Während ein Mann in seinem Herzen denkt, ist so er“ (Sprichwörter 23: 7).

Weight Loss Sale

Cancer Adjuvant Therapy

Stress and Cancer

Few events are as stressful as a diagnosis of cancer. As the stress level increases, the outpouring of the adrenal cortex hormone (cortisol) also increases. Women with breast cancer who had abnormal cortisol rhythms survived an average of 3.2 years, while those with normal rhythms survived an average of 4.5 years (more than a year longer). The difference in survival times began to emerge about 1 year after the cortisol testing and continued for at least 6 additional years (Richter 2000).

Animal studies, mostly involving rats, demonstrated stress as a causal factor in cancer. The onset of cancer appears similarly allied in humans, with the immune system highly responsive to emotional pitfalls. It is well established that when the individual is emotionally challenged, cancer has a significant advantage (Levy et al. 1987).

Psychobiologist Shamgar Ben-Eliyahu, Ph.D., has been working for the past decade on stress, tumor development, and the activity of NK cells (Ben-Eliyahu et al. 2000). Considering all immune system cells, NK cells show the strongest activity in preventing metastasis and the strongest response to stress. Even short-term stress decreases NK cell activity in laboratory animals, significantly increasing the risk of certain types of cancer and metastasis. Gender plays a significant role in the NK cell response to stress, with men more adversely affected than women (Pehlivanoglu 2012). The stress of abdominal surgery promotes the growth of cancerous tumors in rats, a sequence thought orchestrated by NK cell suppression (Ben-Eliyahu et al. 1999).

High levels of neuropeptide-gamma are observed in the bloodstream of depressed individuals, an elevation synonymous with immune suppression (Ader et al. 1981; Scanlan et al. 2001). Macrophages (pathogen scavengers) have receptor sites that attract endorphins (mood enhancers with analgesic traits). With the right emotional programming, white blood cells swim through the bloodstream with determination; conversely, under stress, immune competence falters, and the immune attack becomes lethargic.

Breast cancer patients with the most anxiety had a weaker immune response and were less equipped to fight the disease. The following stress-associated situations and personality types are associated with breast cancer: (1) the use of denial or repression as a coping strategy, (2) an experience of separation or loss, (3) a history of stressful life experiences, (4) a tendency toward melancholy and hopelessness (this trait has, since antiquity, been associated with uterine and breast cancers), and (5) a personality type characterized by conflict avoidance. It is theorized that the genes that cause one to avoid conflict are the same genes that increase susceptibility to cancer (Goodkin et al. 1986; Darmon 1993).

Also, psychological stress induces the production of pro-inflammatory cytokines, such as TNF-alpha, IL-6, and IL-10 (Maes et al. 2000), which play a role in malignancies.

The effect of chronic stress on the immune system of 116 recently treated breast cancer patients found (reproducibly) that stress levels significantly predicted (1) lower NK cell activity, (2) diminished response of NK cells to interferon-gamma, and (3) decreased proliferation of lymphocytes, white blood cells considered the army of the immune system (Andersen et al. 1998). Oncologists often suggest stress management, such as meditation, yoga and breathing exercises, guided imagery, or spirituality, to help bring about calm.

Because the cells responsible for cancer surveillance work best in an environment favoring confidence and calm, it is important that the message springing from our thoughts and transmitted to cells is commensurate with healing. Fright, pessimism, and melancholy send uncertain instructions and the cells respond with a feeble effort. The enduring message (fear or assurance, despair or hopefulness, laughter or tears) reflects our hour-to-hour psyche and sets the tone for health victories or failures. Expect little more from your body than the quality of your thoughts at this very moment: "As a man thinks in his heart, so is he" (Proverbs 23:7).