Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Vorschläge

Von kritischer Bedeutung zur Behandlung-naïve ist Patienten die Implementierung, die von diesen zehn entscheidenden Schritten da viel ist, wie übereinstimmend mit herkömmliche Therapie sicher getan werden kann. Bei eben bestimmten Patienten, die nicht noch behandelt worden sind, ist das Ziel, den Primärtumor und die metastatischen Zellen mit einer mehrgleisigen „Erstschlagtherapie“ auszurotten, damit Resttumorzellen keine Gelegenheit gegeben werden, Überlebensmechanismen zu entwickeln, die sie beständig gegen weitere Behandlungen machen. Die Weglassung irgendwelche der folgenden zehn Schritte stellt möglicherweise eine Öffnung zur Verfügung, damit Restkrebszellen auf eine Art sich ändern, die sie sehr schwierig, ein zweites Mal zu behandeln macht.

Schritt einer: Bewertungstumor-Zellbevölkerung
Machen Sie bestimmten Ihren Chirurgen schickt ein Exemplar Ihres Tumors zu GENZYME für Immunohistochemistryprüfung. Seien Sie sicher, die Anweisungen zu befolgen, die GENZYME für richtiges Verschiffen des chirurgischen Exemplars voraussetzt. Kontaktdaten für GENZYME: Telefon: (800) 447-5816; Website: www.genzyme.com

Schritt zwei: Bestimmen Sie Empfindlichkeit oder Widerstand zur Chemotherapie
Treten Sie mit rationaler Therapeutik in Verbindung, damit Ihr Chirurg die genauen Anweisungen befolgen kann, die erfordert werden, um ein lebendes Exemplar Ihres Tumors für Chemoempfindlichkeitsprüfung zu senden. Es ist wichtig, dass Ihre des Chirurgen Koordinate sorgfältig mit rationaler Therapeutik, zwecks Ihre Zellen sicherzustellen in lebensfähigen Zustand ankommen.

Kontaktdaten für rationale Therapeutik: Telefon: (562) 989-6455;
Netz: www.rationaltherapeutics.com

Schritt drei: Verteilende Tumor-Zellprüfung
Für eine molekulare Analyse Ihres CTC-Kontaktes der internationale strategische Krebs Alliance bei 610-628-3419 zu vereinbaren, damit ein Blutexemplar für CTC-Prüfung erreicht werden und versendet werden kann.

Um auf das Vorhandensein und die Quantität von CTC in Ihrem Blut zu prüfen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt betreffend den Veridex CellSearch® CTC-Test. Sie bestellen möglicherweise auch diesen Test von der Verlängerung der Lebensdauer bei 800-226-2370.

Schritt vier: Die Cyclooxygenase-Enzyme hemmen (COX-1 u. COX-2)

  • Nehmen Sie eine niedrige Dosis (81 mg) aspirin täglich und;
  • Bitten Sie Ihren Arzt, eine der folgenden inhibierenden Drogen COX-2 vorzuschreiben:
    • Lodine XL, mg 1000 einmal täglich oder
    • Celebrex, mg 100-200 alle 12 Stunden

Anmerkung: Der Gebrauch Lodine und Celebrex ist mit einem erhöhten Risiko des Herzinfarkts und des Anschlags verbunden gewesen. Der krebsbekämpfende Nutzen dieser Drogen muss gegen diese erhöhten kardiovaskulären Risiken gewogen werden. Unter Verwendung aspirins im Verbindung mit einem Hemmnis COX-2 kann das Risiko für die Blutung erhöhen; vor der Kombination von aspirin mit einem Hemmnis COX-2 sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

Schritt fünf: Aufhebung von Ras Oncogene Expression
Bitten Sie Ihren Arzt, eine der folgenden Statindrogen vorzuschreiben, um die Tätigkeit von Ras-Oncogenes zu hemmen:

  • Mevacor (lovastatin)
  • Zocor (Simvastatin)
  • Pravachol (pravastatin)

Anmerkung: Statindrogen erzeugen möglicherweise nachteilige Nebenwirkungen. Arztaufsicht und vorsichtige Überwachung mit den Monatsblutproben (mindestens zuerst) zum von Leberfunktion, von Muskelenzymen und von Lipidspiegeln auszuwerten werden vorgeschlagen.

Zusätzlich zur Statinmedikamentösen therapie erwägen Sie, mit den folgenden Nährstoffen zu ergänzen, um den Ausdruck von Ras-Oncogenes weiter zu unterdrücken:

  • Kurkumin: (als in hohem Grade absorbierter BCM-95® Auszug): mg 400 – 800 täglich
    • Anmerkung: Verschiedene Kurkuminformulierungen unterscheiden sich in ihrer Absorption und in Lebenskraft.  Diese Unterschiede bezüglich der Absorption können die vorgeschlagenen Dosen beeinflussen.  Zum Beispiel eine Art Kurkumin-genanntes BCM-95-has gezeigt in den Studien, um ungefähr 7mal als traditionelle Kurkuminvorbereitungen (Antony 2008) bioavailable zu sein.
  • Fisch-Öl: mg 2100 mg von EPA und 1.500 von DHA täglich mit Mahlzeiten
  • Grüner Tee: mg 650 – 1300 von EGCG täglich
  • Gealterter Knoblauch-Auszug: mg 2400 täglich mit Mahlzeiten
  • Vitamin E: 400 – 1000 IU des natürlichen Alphatocopherols zusammen mit mindestens mg 200 des Gammatocopherols täglich mit Mahlzeiten

Schritt sechs: Korrektur von Gerinnungs-Abweichungen
Stellen Sie fest, wenn Sie sind in einem hypercoagulable Zustand indem Sie Ihr Blut auf Prothrombinzeit (Pint), teilweise Thrombokinasezeit (Postverwaltung) und D-Dimer prüfen lassen. Ein hypercoagulable Zustand wird vorgeschlagen, wenn die Verkürzung des Pints und Postverwaltung gesehen werden. (sehen Sie Tabelle auf Laborversuchen für hypercoagulability).

Wenn es irgendeinen Beweis eines hypercoagulable (prothrombotic) Zustandes gibt, bitten Sie Ihren Arzt, die passende individualisierte Dosis Heparins des mit niedrigem Molekulargewicht (LMWH) vorzuschreiben. Wiederholen Sie die ProthrombinBlutprobe alle 2 Wochen.

Auch beziehen Sie sich auf Blutgerinnsel- Verhinderungsprotokoll der Verlängerung der Lebensdauer zu mehr Information.

Schritt sieben: Instandhaltungsknochen-Integrität
Wenn Sie eine Art Krebs mit einer Neigung metastasize zum Knochen (d.h. Brust oder Prostata) haben, bitten Sie Ihren Arzt um eine Bisphosphonat-Droge, bevor Beweis der Knochenmetastase auftritt.

Weil übermäßiger Knochenzusammenbruch Wachstumsfaktoren in den Blutstrom freigibt, der Krebszellwachstum tanken kann, sollte die DPD-Urinprobe durchgeführt werden alle 60-90 Tage, zum des Knochenverlustes zu ermitteln. Ein QCT-Knochen-Dichtescan sollte jährlich erfolgt sein. Die Strahlenbelastung mit QCT ist nur am Rand größer als mit DEXA-Scan. Wenn irgendein dieser Tests Knochenverlust anzeigt, bitten Sie Ihren Arzt, Bisphosphonat-Therapie einzuleiten und Sie sich zu vergewissern nehmen Sie viel von Knochengebäudenährstoffen wie Vitamin K, Kalzium, Magnesium, Bor und Vitamin D.

Anmerkung: Der Gebrauch Bisphosphonat-Drogen ist mit einem erhöhten Risiko der Osteonekrose des Kiefers verbunden gewesen. Dieses Risiko ist in denen beträchtlich größer, die die bedeutende Zahnbehandlung hatten, die während Bisphosphonat-Gebrauches durchgeführt wurde. Die unter Verwendung der bisphosphonates sollten mit ihrem Arzt sprechen, bevor sie bedeutende Zahnbehandlung durchmachen. Der Gebrauch Bisphosphonat-Drogen ist mit einem erhöhten Risiko des Vorhofflimmern verbunden gewesen. Die krebsbekämpfenden Effekte dieser Drogen müssen gegen die erhöhten Risiken der Osteonekrose des Kiefers und des Vorhofflimmern gewogen werden.

Schritt acht: Inhibierender Angiogenesis
Es gibt klinische Studien unter Verwendung der AntiAngiogenesismittel. Anruf (800) 422-6237 oder Logon bei www.cancer.gov/clinicaltrials , zum herauszufinden, wenn Sie geeignet sind teilzunehmen.

Einige Nährstoffe haben mögliche antiangiogenesis Effekte wie Auszug und Kurkumin des grünen Tees gezeigt.

  • Grüner Tee; standardisierter Auszug: mg 725 – 1450 täglich
  • Kurkumin (als in hohem Grade absorbiertes BCM-95®): mg 400 – 800 täglich
  • Vitamin D: 5000 – 8000 IU täglich (abhängig von Blutspiegeln)
  • Traubenauszug (Samen und Haut): mg 150 – 300 täglich
  • N-Acetylcystein: mg 600 – 1200 täglich

Schritt neun: Hemmen des Lipoxygenase 5 (5-LOX) Enzyms
Verringern Sie den Verbrauch von gesättigten Fetten, die hohe Konzentrationen der Arachidonsäure, wie Fleisch, Milchprodukte und Eigelbe enthalten.

Consider ergänzend mit den folgenden Nährstoffen, um 5-LOX Enzymaktivität zu unterdrücken:

  • AprèsFlex™: mg 100 – 400 täglich
  • Fisch-Öl: mg 2100 mg von EPA und 1500 von DHA täglich mit Mahlzeiten
  • Lykopen: mg 30 täglich mit Mahlzeiten
  • Kurkumin (als in hohem Grade absorbiertes BCM-95®): mg 400 – 800 täglich

Schritt zehn: Inhibierende Krebs-Metastase
Die folgenden drei neuen Mittel haben Wirksamkeit im Hemmen einiger Mechanismen gezeigt, die zur Krebsmetastase beitragen. Es ist besonders wichtig, diese Mittel während des perioperative Zeitraums (Zeitraum vor und nach Chirurgie) zu betrachten, weil eine bekannte Konsequenz der Chirurgie eine erhöhte Neigung für Metastase ist.

Verlängerung der Lebensdauers- Onkologie-Gesundheitsberater sind verfügbar, Erklärung auf irgendwelchen der Schritte in diesem Protokoll zur Verfügung zu stellen; sie können bei 800-226-2370 erreicht werden.

Fall Skin Care Sale

Life Extension Suggestions

Of critical importance to treatment-naïve patients is implementing as many of these ten critical steps as can safely be done concurrently with conventional therapy. In newly diagnosed patients who have not yet been treated, the objective is to eradicate the primary tumor and metastatic cells with a multi-pronged "first strike therapy" so that residual tumor cells are not given an opportunity to evolve survival mechanisms that make them resistant to further treatments. Omitting any of the following ten steps may provide an opening for residual cancer cells to mutate in a way that makes them very difficult to treat a second time.

Step One: Evaluating Tumor Cell Population
Make certain your surgeon sends a specimen of your tumor to Caris Life Sciences for immunohistochemistry testing. Be sure to follow the instructions that Caris Life Sciences provides for proper shipping of the surgical specimen. Contact information for Caris Life Sciences: Telephone: (888) 979-8669; Website: http://www.carislifesciences.com/oncology-molecular-intelligence

Step Two: Determine Sensitivity or Resistance to Chemotherapy
Contact Rational Therapeutics so that your surgeon can follow the precise instructions required to send a living specimen of your tumor for chemo- sensitivity testing. It is important that your surgeon carefully coordinate with Rational Therapeutics in order to ensure your cells arrive in a viable condition.

Contact information for Rational Therapeutics: Telephone: (562) 989-6455;
Web: www.rationaltherapeutics.com

Step Three: Circulating Tumor Cell Testing
For a molecular analysis of your CTC contact the International Strategic Cancer Alliance at 610-628-3419 to arrange for a blood specimen to be obtained and shipped for CTC testing.

To test for the presence and quantity of CTC in your blood, speak with your physician regarding the Veridex CellSearch® CTC test. You may also order this test from Life Extension at 800-226-2370.

Step Four: Inhibiting the Cyclooxygenase Enzymes (COX-1 & COX-2)

  • Take a low dose (81 mg) aspirin daily, and;
  • Ask your physician to prescribe one of the following COX-2 inhibiting drugs:
    • Lodine XL, 1000 mg once daily, or
    • Celebrex, 100-200 mg every 12 hours

Note: The use of Lodine and Celebrex has been associated with an increased risk of heart attack and stroke. The anti-cancer benefits of these drugs have to be weighed against these increased cardiovascular risks. Using aspirin in combination with a COX-2 inhibitor may increase the risk for bleeding; speak with your physician before combining aspirin with a COX-2 inhibitor.

Step Five: Suppressing Ras Oncogene Expression
Ask your physician to prescribe one of the following statin drugs to inhibit the activity of Ras oncogenes:

  • Mevacor (lovastatin)
  • Zocor (simvastatin)
  • Pravachol (pravastatin)

Note: Statin drugs may generate adverse side effects. Physician oversight and careful surveillance with monthly blood tests (at least initially) to evaluate liver function, muscle enzymes, and lipid levels are suggested.

In addition to statin drug therapy, consider supplementing with the following nutrients to further suppress the expression of Ras oncogenes:

  • Curcumin: (as highly absorbed BCM-95® extract): 400 – 800 mg daily
    • Note: Different curcumin formulations will differ in their absorption and bioavailability.  These differences in absorption can affect the suggested doses.  For example, one type of curcumin—called BCM-95—has been shown in studies to be approximately 7 times more bioavailable than traditional curcumin preparations (Antony 2008).
  • Fish Oil: 2100 mg of EPA and 1,500 mg of DHA daily with meals
  • Green Tea: 650 – 1300 mg of EGCG daily
  • Aged Garlic Extract: 2400 mg daily with meals
  • Vitamin E: 400 – 1000 IU of natural alpha tocopherol along with at least 200 mg of gamma tocopherol daily with meals

Step Six: Correcting Coagulation Abnormalities
Ascertain if you are in a hypercoagulable state by having your blood tested for prothrombin time (PT), partial thromboplastin time (PTT), and D-dimers. A hypercoagulable state is suggested if the shortening of the PT and PTT are seen. (see table on laboratory tests for hypercoagulability).

If there is any evidence of a hypercoagulable (prothrombotic) state, ask your physician to prescribe the appropriate individualized dose of low-molecular-weight heparin (LMWH). Repeat the prothrombin blood test every 2 weeks.

Also, refer to Life Extension’s Blood Clot Prevention protocol for more information.

Step Seven: Maintaining Bone Integrity
If you have a type of cancer with a proclivity to metastasize to the bone (i.e. breast or prostate), ask your physician for a bisphosphonate drug before evidence of bone metastasis occurs.

Because excessive bone breakdown releases growth factors into the bloodstream that can fuel cancer cell growth, the DPD urine test should be done every 60-90 days to detect bone loss. A QCT bone density scan should be done annually. The radiation exposure with QCT is only marginally greater than with DEXA scan. If either of these tests indicates bone loss, ask your physician to initiate bisphosphonate therapy and make sure you take plenty of bone building nutrients like vitamin K, calcium, magnesium, boron and vitamin D.

Note: The use of bisphosphonate drugs has been associated with an increased risk of osteonecrosis of the jaw. This risk is considerably greater in those who had major dental work performed during bisphosphonate use. Those using bisphosphonates should speak with their physician before undergoing major dental work. The use of bisphosphonate drugs has been associated with an increased risk of atrial fibrillation. The anti-cancer effects of these drugs have to be weighed against the increased risks of osteonecrosis of the jaw and atrial fibrillation.

Step Eight: Inhibiting Angiogenesis
There are clinical trials using anti-angiogenesis agents. Call (800) 422-6237 or log on to www.cancer.gov/clinicaltrials to find out if you are eligible to participate.

Several nutrients have demonstrated potential antiangiogenesis effects such as green tea extract and curcumin.

Step Nine: Inhibiting the 5-lipoxygenase (5-LOX) Enzyme
Decrease the consumption of saturated fats that contain high concentrations of arachidonic acid, such as meats, dairy products, and egg yolks.

Consider supplementing with the following nutrients to suppress 5-LOX enzyme activity:

  • AprèsFlex™: 100 – 400 mg daily
  • Fish Oil: 2100 mg of EPA and 1500 mg of DHA daily with meals
  • Lycopene: 30 mg daily with meals
  • Curcumin (as highly absorbed BCM-95®): 400 – 800 mg daily

Step Ten: Inhibiting Cancer Metastasis
The following three novel compounds have shown efficacy in inhibiting several mechanisms that contribute to cancer metastasis. It is especially important to consider these compounds during the perioperative period (period before and after surgery), because a known consequence of surgery is an enhanced proclivity for metastasis.

Life Extension oncology health advisors are available to provide clarification on any of the steps in this protocol; they can be reached at 800-226-2370.