Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Krebs-Chirurgie

Chirurgie erhöht Krebs-Zelladhäsion

Ein Mechanismus, durch den Chirurgie das Risiko der Metastase erhöht, ist, indem er Krebszelladhäsion (Dowdall 2002) erhöht. Krebszellen, die weg von dem Primärtumor brechen, verwenden Adhäsion, um ihre Fähigkeit aufzuladen, Metastasen in den entfernten Organen zu bilden. Diese Krebszellen müssen sein, zusammen aufzuhäufen und Kolonien zu bilden, die erweitern und wachsen können. Es ist unwahrscheinlich, dass eine einzelne Krebszelle einen metastatischen Tumor bildet. Krebszellen benutzen Adhäsionsmoleküle (die auf der Oberfläche von Krebszellen anwesend sind), wie galectin-3, um ihre Fähigkeit zu erleichtern, zusammen aufzuhäufen (Raz 1987). Die Krebszellen, die im Blutstrom nutzen verteilen Oberflächenauch, Moleküle der adhäsion galectin-3 aus, um auf das Futter von Blutgefäßen (Yu 2007) zu verriegeln. Die Zugehörigkeit von verteilenden Tumorzellen (CTCs) zu den Blutgefäßwänden ist ein wesentlicher Schritt für den Prozess der Metastase. Eine Krebszelle, die nicht am Blutgefäßwand haften kann, fährt gerade fort, durch den Blutstrom zu wandern, der von der Formung von Metastasen unfähig ist. Schließlich visieren die weißen Blutkörperchen, die im Blutstrom verteilen, an und zerstören das CTCs. Wenn das CTCs erfolgreich an den Blutgefäßwand binden und ihre Weise durch die Kellermembran graben, verwenden sie Moleküle dann der Adhäsion galectin-3, um das Organ zu befolgen, um neuen metastatischen Krebs (Raz 1987) zu bilden.

Bekämpfungskrebs-Zelladhäsion

Forschung hat gezeigt, dass Krebschirurgie Tumorzelladhäsion erhöht. In einem Experiment, das chirurgische Bedingungen nachahmte, berichteten Wissenschaftler, dass die Schwergängigkeit von Krebszellen zu den Blutgefäßwänden um 250% erhöht wurde, verglichen mit den Krebszellen, die nicht chirurgischen Bedingungen (zehn Kate 2004) ausgesetzt wurden. Eine natürliche Ergänzung, die geändertes Zitrusfruchtpektin (MCP) genannt wird kann helfen, die Chirurgie-bedingte Zunahme der Krebszelladhäsion zu neutralisieren. Zitrusfruchtpektin-einart von diätetischem Faser-wird nicht in den Darm absorbiert. Jedoch ist geändertes Zitrusfruchtpektin geändert worden, damit es in das Blut absorbiert werden und seine krebsbekämpfenden Effekte ausüben kann. Geändertes Zitrusfruchtpektin hemmt Krebszelladhäsion, indem es zu den Molekülen der Adhäsion galectin-3 auf der Oberfläche von Krebszellen bindet, dadurch es verhindert es Krebszellen zusammen an haften und an der Formung einer Gruppe (Nangia-Makker 2002). Geändertes Zitrusfruchtpektin kann verteilende Tumorzellen vom Verriegeln auf das Futter von Blutgefäßen auch hemmen. Dieses wurde durch ein Experiment gezeigt, in dem Zitrusfrucht änderte, die, Pektin die Adhäsion von galectin-3 zum Futter von Blutgefäßen durch 95% blockierte. Geändertes Zitrusfruchtpektin auch verringerte im Wesentlichen die Adhäsion von Brustkrebszellen auf die Blutgefäßwände (Nangia-Makker 2002).

In einer Studie wurden Ratten mit Prostatakrebszellen eingespritzt. Eine Gruppe empfing das geänderte Zitrusfruchtpektin, während die andere (Kontrollgruppe) nicht tat. Lungenmetastase wurde in 50% der geänderten Zitrusfruchtpektingruppe gegen 93% in der Kontrollgruppe gemerkt. Sogar bemerkenswert war, dass die geänderte Zitrusfruchtpektingruppe eine 89% Reduzierung in der Größe der metastatischen Kolonien hatte, die mit der Kontrollgruppe (Pienta 1995) verglichen wurden. In einem ähnlichen Experiment Mäuse eingespritzt mit Melanomkrebszellen, die geänderte Zitrusfrucht eingezogen wurden, die, Pektin größer erfuhr, als 90% Reduzierung in der Lungenmetastase verglichen mit der Kontrollgruppe (Platt 1992).

In einer Studie am Menschen empfingen 10 Männer mit rückläufigem Prostatakrebs g-Tageszeitung 14,4 des geänderten Zitrusfruchtpektins. Nach einem Jahr wurde eine beträchtliche Verbesserung in der Krebsweiterentwicklung gemerkt, wie durch eine Ratenreduzierung im Prostata-spezifischen Niveau des Antigens (PSA) (Vermutung 2003) bestimmt. Dieses wurde von einer Studie gefolgt, in der 49 Männern mit verschiedenen Arten von Prostatakrebs geändertes Zitrusfruchtpektin für einen vierwöchigen Zyklus gegeben wurden. Nach zwei Behandlungszyklen erfuhr 22% der Männer eine Stabilisierung ihrer Krankheit oder verbesserte Lebensqualität; 12% für mehr als 24 Wochen stabil geblieben. Die Autoren der Studie stellten fest, dass „MCP scheint, positive Auswirkungen besonders betreffend klinische Nutzen- und Lebenqualität für Patienten mit weit modernem festem Tumor zu haben“ (Azemar 2007).

Der Cimetidine, allgemein bekannt als Tagamet®, ist eine Droge, die historisch benutzt wird, um Sodbrennen zu vermindern. Ein wachsender Körper des wissenschaftlichen Beweises hat aufgedeckt, dass Cimetidine auch starke krebsbekämpfende Tätigkeit besitzt. Cimetidine hemmt Krebszelladhäsion, indem es den Ausdruck von einem klebendes (Krebszellen verriegeln an), Molekül genannten E-selectin auf der Oberfläche von den Zellen blockiert, die Blutgefäße (Platt 1992) zeichnen. Indem es den Ausdruck von E-selectin verhindert, begrenzt Cimetidine erheblich die Fähigkeit der Krebszellzugehörigkeit zu den Blutgefäßwänden.

In einer Studie, welche die möglichen krebsbekämpfenden Effekte von Cimetidine stützt, empfingen 64 Darmkrebspatienten Chemotherapie mit oder ohne Cimetidine (mg 800 pro Tag) für ein Jahr. Die 10-jährige Überlebensrate für die Cimetidinegruppe war fast 90% gegen 49,8% für die Kontrollgruppe. Für jene Patienten mit einer aggressiveren Form des Darmkrebses, war das 10-jährige Überleben 85% in denen behandelt mit dem Cimetidine, der bis 23% in der Kontrollgruppe (Matsumoto 2002) verglichen wurde. Die Autoren der Studie stellten fest, dass „zusammen vermutlich genommen, schlugen diese Ergebnisse einen vor Mechanismus, der dem nützlichen Effekt von Cimetidine auf Darmkrebspatienten zugrunde liegt, durch das Blockieren des Ausdrucks von E-selectin auf endothelial [Futter von Blutgefäßen] Gefäßzellen und das Hemmen der Adhäsion der Krebszellen.“ Diese Ergebnisse wurden durch eine andere Studie mit Darmkrebspatienten gestützt, worin der Cimetidine, der für gerade sieben Tage zu der Zeit der Chirurgie gegeben wurde, dreijährige Überlebensrate von 59% bis 93% (Adams 1994) erhöhte.

Diese Kombinationsregierung von 14g des geänderten Zitrusfruchtpektins und von 800mg von Cimetidine, mindestens fünf Tage vor Chirurgie gedauert, wird für ein Jahr oder länger gefolgt möglicherweise, um metastatisches Risiko zu verringern.

Life Extension Final Clerance Sale

Cancer Surgery

Surgery Increases Cancer Cell Adhesion

One mechanism by which surgery increases the risk of metastasis is by enhancing cancer cell adhesion (Dowdall 2002). Cancer cells that break away from the primary tumor utilize adhesion to boost their ability to form metastases in distant organs. These cancer cells must be able to clump together and form colonies that can expand and grow. It is unlikely that a single cancer cell will form a metastatic tumor. Cancer cells use adhesion molecules (which are present on the surface of cancer cells), such as galectin-3, to facilitate their ability to clump together (Raz 1987). Cancer cells circulating in the bloodstream also make use of galectin-3 surface adhesion molecules to latch onto the lining of blood vessels (Yu 2007). The adherence of circulating tumor cells (CTCs) to the blood vessel walls is an essential step for the process of metastasis. A cancer cell that cannot adhere to the blood vessel wall will just continue to wander through the blood stream incapable of forming metastases. Eventually, white blood cells circulating in the bloodstream will target and destroy the CTCs. If the CTCs successfully bind to the blood vessel wall and burrow their way through the basement membrane, they will then utilize galectin-3 adhesion molecules to adhere to the organ to form a new metastatic cancer (Raz 1987).

Combating Cancer Cell Adhesion

Research has shown that cancer surgery increases tumor cell adhesion. In one experiment that mimicked surgical conditions, scientists reported that the binding of cancer cells to the blood vessel walls was increased by 250%, compared to cancer cells not exposed to surgical conditions (ten Kate 2004). A natural supplement called modified citrus pectin (MCP) can help neutralize the surgery-induced increase in cancer cell adhesion. Citrus pectin—a type of dietary fiber—is not absorbed into the intestine. However, modified citrus pectin has been altered so that it can be absorbed into the blood and exert its anti-cancer effects. Modified citrus pectin inhibits cancer cell adhesion by binding to galectin-3 adhesion molecules on the surface of cancer cells, thereby preventing cancer cells from sticking together and forming a cluster (Nangia-Makker 2002). Modified citrus pectin can also inhibit circulating tumor cells from latching onto the lining of blood vessels. This was demonstrated by an experiment in which modified citrus pectin blocked the adhesion of galectin-3 to the lining of blood vessels by 95%. Modified citrus pectin also substantially decreased the adhesion of breast cancer cells to the blood vessel walls (Nangia-Makker 2002).

In one study, rats were injected with prostate cancer cells. One group received the modified citrus pectin while the other (control group) did not. Lung metastasis was noted in 50% of the modified citrus pectin group versus 93% in the control group. Even more noteworthy was that the modified citrus pectin group had an 89% reduction in the size of the metastatic colonies compared to the control group (Pienta 1995). In a similar experiment, mice injected with melanoma cancer cells that were fed modified citrus pectin experienced a greater than 90% reduction in lung metastasis compared to the control group (Platt 1992).

In a human trial, 10 men with recurrent prostate cancer received 14.4 g daily of modified citrus pectin. After one year, a considerable improvement in cancer progression was noted as determined by a rate reduction in the prostate-specific antigen (PSA) level (Guess 2003). This was followed by a study in which 49 men with various types of prostate cancer were given modified citrus pectin for a four-week cycle. After two treatment cycles, 22% of the men experienced a stabilization of their disease or improved quality of life; 12% remained stable for more than 24 weeks. The authors of the study concluded that “MCP seems to have positive impacts especially regarding clinical benefit and life quality for patients with far advanced solid tumor” (Azemar 2007).

Cimetidine, commonly known as Tagamet®, is a drug historically used to alleviate heartburn. A growing body of scientific evidence has revealed that cimetidine also possesses potent anti-cancer activity. Cimetidine inhibits cancer cell adhesion by blocking the expression of an adhesive (cancer cells latch on) molecule called E-selectin on the surface of cells lining blood vessels (Platt 1992). By preventing the expression of E-selectin, cimetidine significantly limits the ability of cancer cell adherence to the blood vessel walls.

In a study supporting the potential anti-cancer effects of cimetidine, 64 colon cancer patients received chemotherapy with or without cimetidine (800 mg per day) for one year. The 10-year survival rate for the cimetidine group was almost 90% versus 49.8% for the control group. For those patients with a more aggressive form of colon cancer, the 10-year survival was 85% in those treated with cimetidine compared to 23% in the control group (Matsumoto 2002). The authors of the study concluded that “taken together, these results suggested a mechanism underlying the beneficial effect of cimetidine on colorectal cancer patients, presumably by blocking the expression of E-selectin on vascular endothelial [lining of blood vessels] cells and inhibiting the adhesion of cancer cells.” These findings were supported by another study with colorectal cancer patients wherein cimetidine given for just seven days at the time of surgery increased three-year survival rate from 59% to 93% (Adams 1994).

This combination regimen of 14g of modified citrus pectin and 800mg of cimetidine, taken at least five days before surgery, may be followed for a year or longer to reduce metastatic risk.