Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Krebs Impfstoffe und Immunotherapy

Ernährungstherapie

Obgleich die direkte Wirkung von Ernährungsergänzungen auf die Wirksamkeit von Krebs Immunotherapy, hat schon klinisch ausgewertet zu werden, ist die Auswirkung von Nahrung, besonders Mikronährstoffe, auf Immunzellefunktion (das heißt, immunonutrition) zum Erfolg jeder möglicher Krebsbehandlung zentral (Calder PC et al. 2002b; Chandra RK 1999). Einige Nährstoffe sind in der Lage, Immunreaktion zu modulieren und entzündlichen Prozessen entgegenzuwirken. Zink, Fettsäuren omega-3 und Glutamin alle Tat anders als zum Modulieren von Immunreaktion, aber von allen scheinen, das Potenzial zu haben, sich gegen Krebsweiterentwicklung (Grimble Rf 2001) zu schützen.

Immunonutrition hat Anerkennung als ergänzende Krebstherapie gewonnen und ein wesentlicher Bestandteil Krebs Immunotherapy, besonders gegen Krebse sein sollte, die mit chronischer Entzündung verbunden sind (Philpott M et al. 2004), da es nützliche Effekte auf geduldige Ergebnisse hat, die Immunreaktion erhöht und die Prognose von Krebspatienten verbessert (Chermesh I et al. 2004).

Immunzellen, die für den Erfolg von Krebsimpfstoffen wesentlich sind, umfassen:

  • Baumzellen
  • Zellen t-CD4 (Lymphozyten)
  • Zellen t-CD8 (Lymphozyten)
  • B-Zellen (Lymphozyten)
  • Natürliche Zellen des Mörders (NK)
  • Makrophagen
  • Neutrophils.

Mikronährstoffe, die als seiend wesentlich zur optimalen Funktion dieser Immunzellen hergestellt worden sind, schließen Zink, Vitamine C und E, Folsäure und Glutamin mit ein (Calder PC et al. 1999; Calder PC et al. 2002b).

Zink. Zinkergänzungen verbessern Immunzellefunktion (Ibs KH et al. 2003; Prasad AS et al. 2002). Tatsächlich sind die Diäten, die im Zink ermangeln, verbundene verringerte T-zellige Funktion CD4 und CD8 (Chandra RK 1999). Während Mängel im Zink auch die Funktion von natürlichen Killerzellen, von Makrophagen und von Neutrophils (Ibs KH et al. 2003) kompromittieren, kann diese Beeinträchtigung des Immunsystems durch diätetische Zinkergänzungen (Chandra RK 1999 aufgehoben werden; Ibs KH et al. 2003). Zinkergänzungen sollten jedoch sorgfältig überwacht werden, da übermäßige Aufnahme (über mg 100 pro Tag) kontraproduktiv ist und jeden möglichen Nutzen aufhebt, der pro Tag mit den vorgeschlagenen Dosen von mg 20 bis 50 gesehen wird (Calder PC et al. 2002b; Hercberg S et al. 1998; Kohn S et al. 2000).

Zinkergänzungen von mg 50 ein Tag verbessern die Struktur von Langerhans Zellen (eine Art Baumzelle gefunden in der Hautepidermis) indem sie sie mit einer dendritischeren (oder Finger ähnlicheren) Struktur ausstatten, die ihre Mobilität und folglich ihre Fähigkeit verbessert, Antigene aufzuheben und sie zu den Lymphozyten (Kohn S et al. 2000) zu transportieren.

Astragal. Astragal, ein Kraut, das jahrhundertelang in Asien benutzt wird, hat immun-stimulierende Effekte aufgewiesen. Astragal ermöglicht lymphokine-aktivierte Killerzellen (Chu 1988). Eine Studie fand, dass Astragal deprimierte Immunfunktion in den Tumorlagermäusen (Cho 2007a) teilweise wieder herstellen könnte, während andere feststellten, dass „… Astragal Antitumoreffekte aufweisen könnte, die möglicherweise durch das Aktivieren des… immunen Antitumormechanismus des Wirtes“ erzielt würden (Cho 2007b).

Antioxydantien (Vitamine C und E). Die Ergänzung der Diät der Darmkrebspatienten mit hohen Dosen von Vitamin E (mg 750 pro Tag) für zwei Wochen erhöhte Lymphozytenzahlen und verbesserte die Fähigkeit der Lymphozyten, Boten zu produzieren (interleukin-2 und Interferongamma) die mit der Art der Immunreaktion erfordert, um Krebszellen (sind Malmberg KJ et al. 2002) zu zerstören. Deshalb werden Ergänzungen des Hochdosisvitamins E betrachtet möglicherweise, um den Gebrauch von Krebs Impfstoffen und Immunotherapy zu stützen. Langfristige Ergänzung an den unteren Dosen von mg 100 bis 200 ein Tag hat Immunfunktion verbessert (Calder PC et al. 2002b; Pallast Z.B. et al. 1999).

Vitamin- Cergänzungen auch verbessern Immunfunktion und schützen Lymphozyten gegen Schaden (Lenton KJ et al. 2003; Schneider M et al. 2001).

Folsäure. Mängel in der Folsäure hindern das Immunsystem, indem sie die Fähigkeit von Zellen t-CD8 verringern, zahlreich sich zu teilen und sich zu erhöhen (Courtemanche C et al. 2004). Darüber hinaus führen niedrige Stände der Folsäure zu genetische Instabilität in den Lymphozyten und in erhöhtem Zelltod oder Apoptosis (Courtemanche C et al. 2004; Duthie SJ et al. 1998). Jedoch kann die Beeinträchtigung der Lymphozytenfunktion durch Folsäureergänzungen (Courtemanche C et al. 2004) wieder hergestellt werden.

Vitamin B12. Vitamin B12 spielt eine Schlüsselrolle in der Immunfunktion, da Mängel B12 in den Menschen zu geringe Anzahlen Zellen t-CD8 führen und die Tätigkeit von natürlichen Killerzellen hindern (Tamura J et al. 1999). Diese Zellen sind für den cytotoxischen Arm des Immunsystems wesentlich, das der Reihe nach für zerstörende Krebszellen wesentlich ist. Die Ergänzung mit B12 stellt T-zellige Zahlen CD8 und natürliche Killerzelletätigkeit wieder her (Tamura J et al. 1999).

Vitamin B6. Mängel im Vitamin B6 hindern das Immunsystem und sind mit einer verringerten Fähigkeit von Lymphozyten zu den Erzeugnisboten (cytokines) erfordert für nachhaltige immune Aktivierung verbunden (Doke S et al. 1998).

Selen. Selenergänzungen (Magnetkardiogramm 100 ein Tag) verbessern Immunzellefunktion, indem sie die Fähigkeit der Zellen erhöhen, die Boten (cytokines) zu produzieren verbunden mit der Art von den Immunreaktionen, die erfordert werden, um Tumorzellen (Broome CS et al. 2004) zu klären.

Glutamin. Glutaminergänzungen (30 Gramm ein Tag) stützen Immunzellefunktion (Yoshida S et al. 1998). Klinische Studien haben Glutaminergänzungen gezeigt, um besonders effektiv zu sein, wenn sie der Immunsuppression entgegenwirkten, die mit Chirurgie verbunden ist (Calder PC et al. 1999; O'Riordain MG et al. 1996)und vom Nutzen zu den Patienten folglich sein, die eine Immunotherapy-/Schutzimpfungsregierung nach chirurgischem Abbau des Tumors durchmachen.

Ginseng. Das medizinische Krautginseng verbessert Immunzellefunktion (Larsen MW et al. 2004). Von der besonderen Bedeutung zum erfolgreichen Gebrauch von Krebs ist Impfstoffe die vor kurzem berichtete Fähigkeit von Ginsengprodukten, die Entwicklung von Baumzellen zu fahren, die für erfolgreiche Krebsschutzimpfung wesentlich sind (Takei M et al. 2004).

Melatonin. Melatoninhormonergänzungen (mg 20 ein Tag, zur Schlafenszeit) verbessern Lymphozytenfunktion und sind in den klinischen Studien von Blutkrebsen geprüft worden (EL-Sokkary GH et al. 2003; Lissoni P et al. 2000).

Knoblauch. Knoblauchauszüge laden die Tätigkeit von natürlichen Killerzellen gegen Tumorzellen auf (Hassan ZM et al. 2003).

Pilz-Auszüge (AHCC). Auszüge von den verschiedenen Pilzen laden Immunzellefunktion auf (Kidd P.M. 2000). Insbesondere verbessert aktive Hexose aufeinander bezogenes Mittel (AHCC) die Funktion von natürlichen Killerzellen und konferiert Nutzen zu den Leberkrebspatienten nach chirurgischem Abbau des Tumors (Matsui Y et al. 2002).

PSK. PSK, das ein besonders vorbereiteter Polysaccharidauszug vom Pilz Coriolus-Versicolor ist, ist weitgehend in Japan studiert worden, in dem es als unspezifischer biologischer Wartemodifizierer verwendet wird, um das Immunsystem bei Krebspatienten (Koda 2003 zu erhöhen; Noguchi 1995; Yokoe 1997). PSK unterdrückt Tumorzelleninvasiveness, indem es einige Invasion-bedingte Faktoren (Zhang 2000) unten-reguliert. PSK ist gezeigt worden, um NK-Zelltätigkeit in den mehrfachen Studien (Ohwada 2006 zu erhöhen; Fisher 2002; Garcia-Lora 2001; Pedrinaci 1999).

Reishi. Die aktiven Bestandteile von Reishi-Pilz schließen Polysaccharide, ein einzigartiges Protein, das LZ-8 genannt werden, und Triterpene mit ein (Bao 2001; Xu 2011; Yeh 2010). Unter seinem Breitspektrum immun-Förderungssind effekte die folgenden:

  • Reishi fördert Spezialisierung von Baumzellen und von Makrophagen, die wesentlich sind, wenn man dem Körper erlaubt, zu den neuen Drohungen, zu den Impfstoffen und zu den Krebszellen (Cao 2002 zu reagieren; Lai 2010; Januar 2011; Ji 2011; Chan 2005).
  • Reishis Effekte auf Baumzellen sind nachgewiesen worden, die Antwort zum Tetanusimpfstoff aufzuladen; die Proteine des Pilzes sind auch in Untersuchung als „Hilfen“ zu auftauchenden Krebs DNA-Impfstoffen und zu anderen immun-ansässigen Krebsbehandlungen (Lai 2010; Chu 2011; Lin 2011; Zhu 2012).
  • Reishi-Polysaccharid löst Wachstum und Entwicklung des Knochenmarks aus, in dem die meisten Immunzellen geboren sind; nach Knochenmarkausrottung durch Chemotherapie, erhöhte Reishi Produktion des Rotes und der weißen Blutkörperchen (Zhu 2007). Reishi-Polysaccharide stellen immun-Förderungsfunktion zu verteilenden Krebstötungsweißen blutkörperchen von verschiedenen Arten zur Verfügung (Xu 2011).
  • Reishi-Zunahmezahlen und Funktionen praktisch aller Zellformen im Immunsystem, wie natürlichen Killerzellen, Antikörper-produzierende b-Zellen und die t-Zellen, die für schnelle Antwort zu einem neuen oder „verantwortlich sind, erinnerten sich“ an Antigen (Januar 2011; Wang 2012; Jeurink 2008).

Labor und Untersuchungen an Tieren bestätigen, dass Reishi eine passende krebsbekämpfende Immunreaktion beim Unterdrücken ein Krebs-förderndes entzündliches anregt. Einige kleine menschliche Studien haben Reishis Fähigkeit gezeigt, Immunfunktion bei Patienten mit fortgeschrittenen Krebsen (Wang 1997 zu erhöhen; Ooi 2000; Gao 2003).

Fettsäuren Omega-3. Das Verhältnis von mehrfach ungesättigten Fettsäuren omega-3 und omega-6 (PUFA) moduliert die entzündliche Antwort. Entzündliche Zellen enthalten gewöhnlich hohe Stufen der Arachidonsäure und niedrige Stände von omega-3 PUFA (Calder-PC 2002, 2002a). Zunehmende Aufnahme der Fettsäure omega-3 bekämpft Arachidonsäureniveaus in den entzündlichen Zellmembranen und verringert die Menge der Arachidonsäure, die für Produktion von pro-entzündlichen arachidonischen Säure-abgeleiteten Vermittlern verfügbar ist (Calder-PC 2003).

Omega-3 PUFA hat möglicherweise die indirekte immunomodulatory Tätigkeit, die durch Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-a) vermittelt wird und Beta das Kernfaktorkappa (N-Düngung? B) Produktion (Babcock TA et al. 2002). Verwaltung von Fettsäuren omega-3, bevor und nachdem Chirurgie möglicherweise (vor Immunotherapy) einen vorteilhaften Effekt auf Ergebnis hat, indem sie die Größe der entzündlichen Antwort senkt und Immunsuppression verhindert (Weiss G et al. 2002). Fetthaltige Fische wie Lachse, Makrele, Thunfisch und Heringe sind gute Quellen langkettigen omega-3 PUFA.

Life Extension Spring Clearance Sale

Cancer Vaccines and Immunotherapy

Nutritional Therapy

Although the direct effect of nutritional supplements on the effectiveness of cancer immunotherapy has yet to be clinically evaluated, the impact of nutrition, particularly micronutrients, on immune cell function (that is, immunonutrition) is central to the success of any cancer treatment (Calder PC et al 2002b; Chandra RK 1999). Several nutrients are able to modulate immune response and counteract inflammatory processes. Zinc, omega-3 fatty acids, and glutamine all act differently to modulate immune response, but all appear to have the potential to protect against cancer progression (Grimble RF 2001).

Immunonutrition has gained recognition as an adjuvant cancer therapy and should be an integral part of cancer immunotherapy, particularly against cancers associated with chronic inflammation (Philpott M et al 2004), as it has beneficial effects on patient outcomes, enhances the immune response, and improves the prognosis of cancer patients (Chermesh I et al 2004).

Cells of the immune system that are essential for the success of cancer vaccines include:

  • Dendritic cells
  • CD4 T cells (lymphocytes)
  • CD8 T cells (lymphocytes)
  • B cells (lymphocytes)
  • Natural killer (NK) cells
  • Macrophages
  • Neutrophils.

Micronutrients that have been established as being essential to the optimal function of these immune cells include zinc, vitamins C and E, folic acid, and glutamine (Calder PC et al 1999; Calder PC et al 2002b).

Zinc. Zinc supplements improve immune cell function (Ibs KH et al 2003; Prasad AS et al 2002). Indeed, diets lacking in zinc are linked to reduced CD4 and CD8 T-cell function (Chandra RK 1999). While deficiencies in zinc also compromise the function of natural killer cells, macrophages, and neutrophils (Ibs KH et al 2003), this impairment of the immune system can be reversed by dietary zinc supplements (Chandra RK 1999; Ibs KH et al 2003). Zinc supplements should, however, be carefully monitored, as excessive intake (over 100 mg per day) is counterproductive and reverses any benefits seen with the suggested doses of 20 to 50 mg per day (Calder PC et al 2002b; Hercberg S et al 1998; Kohn S et al 2000).

Zinc supplements of 50 mg a day improve the structure of Langerhans’ cells (a type of dendritic cell found in the skin epidermis) by endowing them with a more dendritic (or finger-like) structure that improves their mobility and thus their ability to pick up antigens and transport them to lymphocytes (Kohn S et al 2000).

Astragalus. Astragalus, an herb used for centuries in Asia, has exhibited immune-stimulatory effects. Astragalus potentiates lymphokine-activated killer cells (Chu 1988). One study found that astragalus could partially restore depressed immune function in tumor-bearing mice (Cho 2007a), while another concluded that “…astragalus could exhibit anti-tumor effects, which might be achieved through activating the…anti-tumor immune mechanism of the host” (Cho 2007b).

Antioxidants (Vitamins C and E). Supplementing the diet of colorectal cancer patients with high doses of vitamin E (750 mg per day) for two weeks increased lymphocyte numbers and improved the lymphocytes’ ability to produce messengers (interleukin-2 and interferon gamma) that are associated with the type of immune response required to destroy cancer cells (Malmberg KJ et al 2002). Therefore, high-dose vitamin E supplements may be considered to support the use of cancer vaccines and immunotherapy. Long-term supplementation at lower doses of 100 to 200 mg a day has improved immune function (Calder PC et al 2002b; Pallast EG et al 1999).

Vitamin C supplements also improve immune function and protect lymphocytes against damage (Lenton KJ et al 2003; Schneider M et al 2001).

Folic Acid. Deficiencies in folic acid impair the immune system by reducing the ability of CD8 T cells to divide and increase in number (Courtemanche C et al 2004). In addition, low levels of folic acid lead to genetic instability in lymphocytes and increased cell death, or apoptosis (Courtemanche C et al 2004; Duthie SJ et al 1998). However, the impairment of lymphocyte function can be restored by folic acid supplements (Courtemanche C et al 2004).

Vitamin B12. Vitamin B12 plays a key role in immune function, as B12 deficiencies in humans lead to low numbers of CD8 T cells and impair the activity of natural killer cells (Tamura J et al 1999). These cells are essential for the cytotoxic arm of the immune system, which in turn is essential for destroying cancer cells. Supplementing with B12 restores CD8 T-cell numbers and natural killer cell activity (Tamura J et al 1999).

Vitamin B6. Deficiencies in vitamin B6 impair the immune system and are associated with a reduced ability of lymphocytes to produce messengers (cytokines) required for sustained immune activation (Doke S et al 1998).

Selenium. Selenium supplements (100 mcg a day) improve immune cell function by increasing the cells’ ability to produce messengers (cytokines) associated with the type of immune responses required to clear tumor cells (Broome CS et al 2004).

Glutamine. Glutamine supplements (30 grams a day) sustain immune cell function (Yoshida S et al 1998). Clinical studies have shown glutamine supplements to be particularly effective in counteracting immunosuppression associated with surgery (Calder PC et al 1999; O'Riordain MG et al 1996), and thus to be of benefit to patients undergoing an immunotherapy/vaccination regimen after surgical removal of the tumor.

Ginseng. The medicinal herb ginseng improves immune cell function (Larsen MW et al 2004). Of particular importance to the successful use of cancer vaccines is the recently reported ability of ginseng products to drive the development of dendritic cells that are essential for successful cancer vaccination (Takei M et al 2004).

Melatonin. Melatonin hormone supplements (20 mg a day, at bedtime) improve lymphocyte function and have been tested in clinical studies of blood cancers (El-Sokkary GH et al 2003; Lissoni P et al 2000).

Garlic. Garlic extracts boost the activity of natural killer cells against tumor cells (Hassan ZM et al 2003).

Mushroom Extracts (AHCC). Extracts from various mushrooms boost immune cell function (Kidd PM 2000). In particular, active hexose correlated compound (AHCC) improves the function of natural killer cells and confers benefits to liver cancer patients after surgical removal of the tumor (Matsui Y et al 2002).

PSK. PSK, which is a specially prepared polysaccharide extract from the mushroom Coriolus versicolor, has been studied extensively in Japan where it is used as a non-specific biological response modifier to enhance the immune system in cancer patients (Koda 2003; Noguchi 1995; Yokoe 1997). PSK suppresses tumor cell invasiveness by down-regulating several invasion-related factors (Zhang 2000). PSK has been shown to enhance NK cell activity in multiple studies (Ohwada 2006; Fisher 2002; Garcia-Lora 2001; Pedrinaci 1999).

Reishi. The active constituents of Reishi mushroom include polysaccharides, a unique protein named LZ-8, and triterpenes (Bao 2001; Xu 2011; Yeh 2010). Among its broad-spectrum immune-boosting effects are the following:

  • Reishi promotes specialization of dendritic cells and macrophages, which are essen­tial in allowing the body to react to new threats, vaccines, and cancer cells (Cao 2002; Lai 2010; Jan 2011; Ji 2011; Chan 2005).
  • Reishi’s effects on dendritic cells have been proven to boost the response to tetanus vac­cine; the mushroom’s proteins are also under investigation as “adjuvants” to emerging cancer DNA vaccines and other immune-based cancer treatments (Lai 2010; Chu 2011; Lin 2011; Zhu 2012).
  • Reishi polysaccharide triggers growth and development of bone marrow, where most immune cells are born; following bone marrow eradication by chemotherapy, Reishi increased production of both red and white blood cells (Zhu 2007). Reishi polysaccharides provide immune-boosting function to circulating cancer-killing white blood cells of various types (Xu 2011).
  • Reishi increases numbers and functions of virtu­ally all cell lines in the immune system, such as natural killer cells, antibody-producing B cells, and the T cells responsible for rapid response to a new or “remembered” antigen (Jan 2011; Wang 2012; Jeurink 2008).

Laboratory and animal studies confirm that Reishi stimulates an appropriate anticancer immune response while quashing a cancer-promoting inflam­matory one. A few small human studies have dem­onstrated Reishi's ability to enhance immune function in patients with advanced cancers (Wang 1997; Ooi 2000; Gao 2003).

Omega-3 Fatty Acids. The ratio of omega-3 and omega-6 polyunsaturated fatty acids (PUFA) modulates the inflammatory response. Inflammatory cells typically contain high levels of arachidonic acid and low levels of omega-3 PUFA (Calder PC 2002, 2002a). Increasing omega-3 fatty acid intake antagonizes arachidonic acid levels in inflammatory cell membranes, and decreases the amount of arachidonic acid that is available for production of pro-inflammatory arachidonic acid-derived mediators (Calder PC 2003).

Omega-3 PUFA may have indirect immunomodulatory activity mediated through tumor necrosis factor-alpha (TNF-a) and nuclear factor-kappa beta (NF-?B) production (Babcock TA et al 2002). Administration of omega-3 fatty acids before and after surgery (prior to immunotherapy) may have a favorable effect on outcome by lowering the magnitude of inflammatory response and preventing immune suppression (Weiss G et al 2002). Fatty fish such as salmon, mackerel, tuna, and herring are good sources of long-chain omega-3 PUFA.