Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Krebs Impfstoffe und Immunotherapy

Spurhaltung Ihres Fortschritts

Monatsblutproben. Eine Strecke der Blutproben und anderer Diagnoseverfahren kann benutzt werden, um die Wirksamkeit von Krebs Immunotherapy zu überwachen. Ergebnisse von diesen Tests liefern die Informationen, die erfordert werden, um die Wirksamkeit dieser neuen Behandlungsmethode festzusetzen.

Die folgenden Tests sind für die Überwachung der Wirksamkeit von Immunotherapy wesentlich.

  • Tumor Antigen-Profil: die Antigene (anormale Proteine) zu bestimmen produziert durch jeden Tumor ist wichtig, wenn man den Gebrauch der Krebsimpfstoffe oder andere Formen von Immunotherapy als Behandlungswahl festsetzt. Tumor Antigen-Profil sollte während des Immunotherapy auch überwacht werden, da der Tumor Veränderungen entwickeln kann, die die Anzeige dieser Antigene als Mittel der entgehenden Entdeckung stoppen.
  • Immunzellefunktion: die Funktion von Lymphozyten wird während Krebs Immunotherapy durch eine Vielzahl von Techniken überwacht. Diese schließen Proben der starken Verbreitung, um ihre Fähigkeit festzusetzen, in Erwiderung auf Aktivierung zu erweitern ein, und (cytotoxische) Proben der Zelletötung die Fähigkeit von Lymphozyten CD8 festzusetzen, Tumorzellen (Lehm TM et al. 2001 zu töten; Keilholz U et al. 2002b; Lyerly HK 2003).
  • PSA: Prostata-spezifisches Antigen kann in den Blutproben von den Prostatakrebspatienten ermittelt werden und ist als zuverlässige Markierung für Krankheitsweiterentwicklung oder Patientenantwort zur Therapie hergestellt worden (Coetzee LJ et al. 1996; Kiper A et al. 2005). Prostatakrebspatienten behandelten mit Krebsimpfstoffen in den klinischen Studien, die Reduzierungen in ihren PSA-Niveaus gezeigt wurden (Noguchi M et al. 2004b; Noguchi M et al. 2004a).
  • CEA: Überwachung von Serumniveaus des carcinoembryonic Antigens wird für Darmkrebspatienten als Markierung für Krankheitsweiterentwicklung oder -antwort zur Behandlung empfohlen (Sunga AY et al. 2005).
  • Angiogenesismarkierungen: Angiogenesis ist der Prozess der Formung von Schiffen des frischen Bluts, die wesentlich ist, damit Tumoren zu anderen Körperteilen verbreiten. Erhöhte Niveaus des endothelial GefäßWachstumsfaktors des angiogenischen Faktors (VEGF) im Blut von Krebspatienten dient als robuster Indikator der Krankheitsweiterentwicklung und kann verwendet werden, um Antwort zur Behandlung mit Krebs Immunotherapy (Bonfanti A et al. 2000 zu überwachen; Brostjan C et al. 2003; Poon RT et al. 2001). Die verteilenden endothelial Zellen, die im Blut von Krebspatienten nachweisbar sind, werden erhöht und sind auch als ein anderer Indikator der Krankheitsweiterentwicklung hergestellt worden (Beerepoot LV et al. 2004; Mancuso P et al. 2003).
  • Wachstumsfaktoren: Serumniveaus des Wachstumsfaktorpleiotrophin (PTN) und -fibroblastwachstums factor-2 (FGF-2) werden bei Prostatakrebspatienten erhöht und können als Markierung für Krankheitsweiterentwicklung oder -antwort zur Therapie (Aigner A et al. 2003) verwendet werden.
  • Immunosuppressive Mittel: Niveaus von Tumor-produzierten immunosuppressiven Mitteln (zum Beispiel, interleukin-10 (IL-10) (Sarris AH et al. 1999) und Umwandlungswachstum Faktor-Beta (TGF-ß) (Junker U et al. 1996)) kann im Serum der Patienten ermittelt werden und verwendet werden, um auf Krankheitsweiterentwicklung oder -antwort zur Behandlung zu überprüfen.
  • Röntgenstrahlen und Scans: kann verwendet werden, um die Antwort oder die Weiterentwicklung der Krankheit während Krebs Immunotherapy zu überwachen.
  • Körperliche Untersuchung: regelmäßige körperliche Untersuchungen können Änderungen in der Körpermasse und -Lymphknotenschwellung ermitteln, die möglicherweise Krankheitssymptomweiterentwicklung sind (Sunga AY et al. 2005).

Zu mehr Information

Krebs Immunotherapypatienten möchten möglicherweise die folgenden Kapitel lesen und ein Programm entwerfen, das die vollständige Auswahl ihrer Krebsprobleme adressiert:

Die Datenbank der klinischen Studien des Nationalen Krebsinstituts zeigt auf und beschreibt laufende klinische Studien an den verschiedenen Standorten in den US. Dieses kann erreicht werden an der Website http://cancertrials.nci.nih.gov/ oder indem man den Krebs-Informationsdienst an 1-800-4-CANCER nennt.

Die amerikanische Krebs-Gesellschaft, 1-800-ACS-2345.

Life Extension Final Clerance Sale

Cancer Vaccines and Immunotherapy

Tracking Your Progress

Monthly Blood Tests. A range of blood tests and other diagnostic procedures can be used to monitor the effectiveness of cancer immunotherapy. Results from these tests provide information required to assess the effectiveness of this new treatment modality.

The following tests are essential for monitoring the effectiveness of immunotherapy.

  • Tumor antigen profile: determining the antigens (abnormal proteins) produced by each tumor is important in assessing the use of cancer vaccines or other forms of immunotherapy as a treatment choice. Tumor antigen profile should also be monitored during immunotherapy, as the tumor can develop variations that stop the display of these antigens as a means of escaping detection.
  • Immune cell function: the function of lymphocytes is monitored during cancer immunotherapy by a variety of techniques. These include proliferation assays to assess their ability to expand in response to activation, and cell-kill (cytotoxic) assays to assess the ability of CD8 lymphocytes to kill tumor cells (Clay TM et al 2001; Keilholz U et al 2002b; Lyerly HK 2003).
  • PSA: prostate-specific antigen can be detected in blood samples from prostate cancer patients and has been established as a reliable marker for disease progression or patient response to therapy (Coetzee LJ et al 1996; Kiper A et al 2005). Prostate cancer patients treated with cancer vaccines in clinical studies showed reductions in their PSA levels (Noguchi M et al 2004b; Noguchi M et al 2004a).
  • CEA: monitoring of serum levels of carcinoembryonic antigen is recommended for colorectal cancer patients as a marker for disease progression or response to treatment (Sunga AY et al 2005).
  • Angiogenesis markers: angiogenesis is the process of forming new blood vessels, which is essential for tumors to spread to other parts of the body. Increased levels of the angiogenic factor vascular endothelial growth factor (VEGF) in the blood of cancer patients serves as a robust indicator of disease progression and can be used to monitor response to treatment with cancer immunotherapy (Bonfanti A et al 2000; Brostjan C et al 2003; Poon RT et al 2001). Circulating endothelial cells, detectable in the blood of cancer patients, are increased and have also been established as another indicator of disease progression (Beerepoot LV et al 2004; Mancuso P et al 2003).
  • Growth factors: serum levels of the growth factors pleiotrophin (PTN) and fibroblast growth factor-2 (FGF-2) are increased in prostate cancer patients and can be used as a marker for disease progression or response to therapy (Aigner A et al 2003).
  • Immunosuppressive agents: levels of tumor-produced immunosuppressive agents (for example, interleukin-10 (IL-10) (Sarris AH et al 1999) and transforming growth factor-beta (TGF-ß) (Junker U et al 1996)) can be detected in patients’ serum and used to check for disease progression or response to treatment.
  • X-rays and scans: can be used to monitor the response or progression of disease during cancer immunotherapy.
  • Physical examination: regular physical examinations can detect changes in body mass and enlarged lymph nodes that may be signs of disease progression (Sunga AY et al 2005).

For More Information

Cancer immunotherapy patients may wish to read the following chapters and design a program that addresses the full range of their cancer problems:

The National Cancer Institute Clinical Trials Database lists and describes ongoing clinical trials at different locations throughout the US. This can be accessed at the website http://cancertrials.nci.nih.gov/ or by calling the Cancer Information Service at 1-800-4-CANCER.

The American Cancer Society, 1-800-ACS-2345.