Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Chemotherapie

Krebszellen sind alles, die wir möchten, dass gesunde Zellen sind: Sie passen schnell sich giftiger Umwelt an, ändern sich sie bereitwillig, um ihr anhaltendes Überleben zuzusichern, und sie verwenden biologische Mechanismen, um zelluläre Unsterblichkeit zu fördern. Alle diese Faktoren lassen Krebs eine extrem schwierige Krankheit behandeln.

Chemotherapiedrogen haben eine hohe Rate des Ausfalls, weil sie normalerweise nur spezifische Arten von Krebszellen innerhalb eines Tumors töten, oder die Krebszellen beständig gegen die Chemotherapie sich ändern und werden. Krebschemotherapie könnte mehr Leben retten, wenn die spätesten wissenschaftlichen Ergebnisse in klinische Medizin enthalten wurden.

Was uns betrifft, ist, dass respektierte Krebszeitschriften Artikel veröffentlichen, die die sichereren und effektiveren Behandlungsschemen identifizieren, dennoch enthalten wenige Onkologen diese synergistischen Methoden in ihre klinische Praxis. Krebspatienten leiden häufig durch Chemotherapiesitzungen, die nicht die spätesten wissenschaftlichen Ergebnisse integrieren. Unser Ziel ist, den Patienten mit mehr Wahlen zu versehen, um sich mit ihrem Onkologen zu besprechen und multimodality zu bewerkstelligen nähert sich, um die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Ergebnisses zu verbessern.

Es ist unmöglich, ein einzelnes Chemotherapieprotokoll zu entwerfen, das gegen alle Arten Krebs effektiv ist. Der Onkologe müsste möglicherweise einige Chemotherapiedrogen an unterschiedlichen Dosen verabreichen, weil Tumorzellen Überlebensfaktoren mit einem breiten Grad an einzelner Zellvariabilität ausdrücken. Dieses Protokoll übermittelt die Ergebnisse von erschienenen wissenschaftlichen Studien, damit ein Krebspatient eine logische Basis hat, zum der Effekte der Chemotherapie zu vergrößern und des Potenzials für Nebenwirkungen auch zu verringern.

Life Extension Skin Care Sale

Chemotherapy

Cancer cells are everything we would like healthy cells to be: They quickly adapt to toxic environments, they readily alter themselves to assure their continued survival, and they utilize biologic mechanisms to promote cellular immortality. All of these factors make cancer an extremely difficult disease to treat.

Chemotherapy drugs have a high rate of failure because they usually kill only specific types of cancer cells within a tumor or the cancer cells mutate and become resistant to the chemotherapy. Cancer chemotherapy could save more lives if the latest scientific findings were incorporated into clinical medicine.

What concerns us is that respected cancer journals are publishing articles that identify safer and more effective treatment regimens, yet few oncologists are incorporating these synergistic methods into their clinical practice. Cancer patients often suffer through chemotherapy sessions that do not integrate the latest scientific findings. Our objective is to provide the patient with more options to discuss with their oncologist and to bring about multimodality approaches to improve the probability of a successful outcome.

It is impossible to design a single chemotherapy protocol that is effective against all types of cancer. The oncologist might need to administer several chemotherapy drugs at varying doses because tumor cells express survival factors with a wide degree of individual cell variability. This protocol conveys the findings from published scientific studies so that a cancer patient will have a logical basis to augment the effects of chemotherapy and also reduce the potential for side effects.