Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassung

Chemotherapiedrogen haben eine hohe Rate des Behandlungsausfalls. Zwanzig Jahre klinische Studien unter Verwendung der Chemotherapie auf fortgeschrittenen Lungenkrebspatienten erbrachten Überlebensverbesserung von nur 2 Monaten. Während neue Chemotherapieregierungen scheinen, Überleben zu verbessern, wenn diese gleichen Regierungen auf einer breiteren Strecke der Krebspatienten geprüft werden, sind die Ergebnisse enttäuschend gewesen. Onkologen an einer einzelnen Institution erreichen möglicherweise eine 40-50% Antwortquote in einer hochstrukturierten Studie, aber, wenn diese gleichen Chemotherapiedrogen in einer Einstellung der realen Welt verabreicht werden, die Antwortquoten sinken bis nur 17-27%.

Neue Konzepte über Chemotherapie hinaus werden angefordert. Es hat wenige klinische Studien jedoch, zu bestimmen gegeben wenn ergänzende Ansätze wirklich Überleben bei Krebspatienten verbessern. Als in der Gerechtigkeit sollte es unterstrichen werden, dass alle Lymphome (Hodgkins, nicht--Hodgkin's und Burkitts), des Myeloma, der haarige Zellleukämie und chronischer lymphozytischer und bestimmter anderer Arten der Leukämie sind, die besser auf Chemotherapie 30 Jahren vor reagieren. Auch abhängig von dem TIMING der Behandlung, erzielen bestimmte Institutionen bessere Ergebnisse mit Brust- und AnfangsstadiumLungenkrebs.

Unser Ziel, wenn es diesen großen Körper von Daten übermittelt, ist, Chemotherapiepatienten mit einer besseren Gelegenheit zu versehen, Krebs zu schlagen und giftige Nebenwirkungen herabzusetzen. Wir befürworten, dass Sie einem Protokoll folgen, das auf einer breiten Palette von einzelnen Erwägungen, einschließlich die Ergebnisse chemosensitivity und Immunohistochemistryprüfung basiert, die zu Beginn dieses Protokolls empfohlen wird. Informationen über Ihre Tumorzellen, die durch diese Tests erhalten werden, helfen, Therapien höchstwahrscheinlich zu bestimmen, um für Sie zu arbeiten. Zusätzlich zu diesen Tumorzelltests und basiert auf Ihrer bestimmten medizinischen Situation, müssen Sie und Ihr Gesundheitswesenteam ein Programmbesonderen zu Ihrem Bedarf und zu Toleranzen entwerfen. Das folgende ist ein Entwurf der Schritte, die in diesem Protokoll beschrieben werden:

  1. Entscheiden Sie auf einer passenden Chemotherapieregierung. Chemosensitivity und Immunohistochemistrytumorzelltests können Ihnen und Ihrem Arzt helfen, eine informiertere Entscheidung zu treffen.
  2. Basiert auf Tumorart, erwägen Sie, Ihren Arzt zu bitten, eine inhibierende Droge COX-2, wie Lodine vorzuschreiben.
  3. Basiert auf Ergebnissen vom Immunohistochemistrytest, wenn Ihr Tumor den K-Rasoncogene ausdrückt, betrachten Sie Hochdosisstatinmedikamentöse therapie wie lovastatin (mg 80 ein Tag).
  4. Die folgenden Ergänzungen hülfen möglicherweise, die Wachstumssignale zu blockieren, die durch Krebszellen benutzt werden, um Ausrottung durch Chemotherapie zu entgehen. Diese Ergänzungen haben auch antiangiogenesis Eigenschaften angezeigt. Einige dieser Ergänzungen sind möglicherweise eingeleitete Beste 3 das Wochen nach Aufgabe der Chemotherapie, wenn man glaubt, dass Antioxydantien Krebszellen vor den Effekten von Chemotherapiedrogen schützen:
    • Sojabohnenöl-Auszug (40% Isoflavone), fünf 675 mg-Kapseln 4 Mal am Tag genommen. Merken Sie, dass Isoflavone vom Sojabohnenöl Antioxidanseigenschaften haben.
    • Kurkumin (als in hohem Grade absorbiertes ®BCM-95), Tageszeitung mg-400-800.

      Warnung: Vorsicht, wenn Sie Kurkumin mit anderer Chemotherapie kombinieren, Drogen beimischt. Nehmen Sie nicht Kurkumin mit den Chemotherapiedrogen Irinotecan, Camptosar oder CPT-11. Passen Sie für NSAID ähnliche Nebenwirkungen wie gastrische Geschwürbildung auf, weil Kurkumin ein Hemmnis COX-2 ist. Nehmen Sie nicht Kurkumin, wenn Sie eine Gallenwegebehinderung haben. Merken Sie auch, dass Kurkumin ein starkes Antioxydant ist.

    • Auszug des grünen Tees, two-three 725 mg-Kapseln mit Mahlzeiten. Jede Kapsel sollte standardisiert werden, um ein Minimum mg 200 von epigallocatechin Gallat (EGCG) zur Verfügung zu stellen. Es ist der EGCG-Bruch des grünen Tees, der die aktivsten krebsbekämpfenden Effekte gezeigt hat. Diese sind in einer entkoffeinierten Form für Personen verfügbar, die für Koffein empfindlich sind, oder die die weniger anregenden entkoffeinierten Auszugkapseln des grünen Tees in der Abenddosis nehmen möchten. Merken Sie, dass grüner Tee ein starkes Antioxydant ist.
  5. Zu die Wirksamkeit von bestimmten Chemotherapiedrogen vielleicht erhöhen:
    • Fischöl, Tageszeitung mg-4000-8000 eines Fischölkonzentrates, das bis mg 2800 mg EPA und 2000 DHA liefert.
    • Panax-Ginseng, mg 200-600 täglich standardisiert, um 4-7% ginsenosides zu enthalten.
    • Quercetin, mg 1000-3000 täglich.
    • Sulforaphane, Tageszeitung mg-400-1600 eines Brokkoliauszuges.
    • L-theanine, fünf 100 mg-Kapseln zweimal täglich.
  6. Die folgenden natürlichen Ergänzungen verringern möglicherweise Nebenwirkungen und gesunden den Gewebeschaden, die durch Chemotherapie verursacht wird. Alle diese Ergänzungen ausgenommen Haifischlebertran, PSK und Astragal sind starke Antioxydantien:
    • Vitamin E, 400 IU ein Tag des Succinats des Vitamins E
    • Vitamin C, mg 4000-12,000 den ganzen Tag lang.
    • Astragal, mg 2000-4000 täglich.
    • Blaubeere, mg 900-1800 täglich.
    • Coenzym Q10 (als ubiquinol), mg 100-300 täglich. (Beziehen Sie sich auf Vorsichtsmaßnahmen über CoQ10 und Chemotherapie.)
    • Melatonin, mg 3-50 zur Schlafenszeit. Dosis wird nach Chemotherapieenden verringert möglicherweise, wenn zu viel Morgenschläfrigkeit auftritt. Nach einigen Monaten nehmen die meisten Krebspatienten mg 3-20 von Melatonin zur Schlafenszeit.
    • PSK (vom Pilz IolusCor versicolor), 3 g täglich
    • Se-methylselenocysteine (SeMSC), Magnetkardiogramm 200-400 täglich.
    • Molkeproteinkonzentratisolat, 30-60 Gramm, in geteilten Dosen, Tageszeitung.

      Anmerkung: Die Krebspatienten, die Chemotherapie durchmachen, sollten Molkeprotein, konzentrat mindestens 10 Tage zu dauern erwägen, bevor sie Therapie und während der Therapie anfangen und dann mit dem Molkeprotein für mindestens 30 Tage nach Beendigung der Therapie fortfahren.

    • Haifischlebertran, 200 mg-alkyglycerols, 5 Kapseln täglich für 30 Tage.
    • Kapseln des verdauungsfördernden Enzyms verringern möglicherweise das Gas und das Aufblasen, die mit hoher Sojabohnenölaufnahme verbunden sind.
  7. Bitten Sie Ihren Onkologen vorzuschreiben zu erwägen, die Drogen immun-erhöhend, die in diesem Protokoll, wie Leukine und Alpha-Interferon oder IL-2 (zusammen mit einer retinoid Droge) vorgeschlagen werden.

Zu mehr Information über spezifische Arten von Krebs, sehen Sie die folgenden Protokolle: Brustkrebs-, Krebs-Strahlentherapie, Krebs-Chirurgie, Darmkrebs, Leukämie, Lymphom, Bauchspeicheldrüsenkrebsund Prostatakrebs.

Zusätzliche Information über Krebs-Behandlung

Nach dem Ablesen dieses Protokolls, beziehen Sie bitte sich auf Krebs-Behandlung: Die kritischen Faktoren. Es enthält wichtige zusätzliche Information für den Chemotherapiepatienten, den wir nicht in diesem Protokollabschnitt kopieren möchten.

Zu mehr Information

U.S. Abteilung Nr. 94-1136 des Gesundheits- und Sozialdienste, des öffentlichen Gesundheitsdiensts, der nationalen Institute des Gesundheits-Nationalen Krebsinstituts, des Bethesdas, der Veröffentlichung MD 20892 und NIH.

Life Extension Blood Test Super Sale

Summary

Chemotherapy drugs have a high rate of treatment failure. Twenty years of clinical trials using chemotherapy on advanced lung cancer patients yielded survival improvement of only 2 months. While new chemotherapy regimens appear to be improving survival, when these same regimens are tested on a wider range of cancer patients, the results have been disappointing. Oncologists at a single institution may obtain a 40-50% response rate in a tightly controlled study, but when these same chemotherapy drugs are administered in a real world setting, the response rates decline to only 17-27%.

New approaches beyond chemotherapy are required. There have been few clinical trials however, to determine if adjuvant approaches actually improve survival in cancer patients. In fairness, it should be pointed out that lymphomas (Hodgkin's, non-Hodgkin's, and Burkitt's), myeloma, hairy cell leukemia, and chronic lymphocytic and certain other types of leukemia are all responding better to chemotherapy than 30 years ago. Also, depending on the timing of treatment, certain institutions are achieving better results with breast and early-stage lung cancers.

Our objective in conveying this large body of data is to provide chemotherapy patients with a better opportunity to beat cancer and minimize toxic side effects. We advocate that you follow a protocol based on a wide range of individual considerations, including the results of chemosensitivity and immunohistochemistry testing recommended at the beginning of this protocol. Information on your tumor cells obtained by these tests will help determine therapies most likely to work for you. In addition to these tumor cell tests, and based on your particular medical situation, you and your healthcare team will need to design a program specific to your needs and tolerances. The following is an outline of the steps described in this protocol:

  1. Decide on an appropriate chemotherapy regimen. Chemosensitivity and immunohistochemistry tumor cell tests can help you and your physician make a more informed decision.
  2. Based on tumor type, consider asking your physician to prescribe a COX-2 inhibiting drug, such as Lodine.
  3. Based on findings from the immunohistochemistry test, if your tumor expresses the K-Ras oncogene, consider high-dose statin drug therapy such as lovastatin (80 mg a day).
  4. The following supplements might help block growth signals used by cancer cells to escape eradication by chemotherapy. These supplements have also displayed antiangiogenesis properties. Some of these supplements may be best initiated 3 weeks after cessation of chemotherapy if one believes that antioxidants will protect cancer cells from the effects of chemotherapy drug(s):
    • Soy Extract (40% isoflavones), five 675-mg capsules taken 4 times a day. Note that isoflavones from soy have antioxidant properties.
    • Curcumin (as highly absorbed BCM-95®), 400-800 mg daily.

      Warning: Use caution when combining curcumin with other chemotherapy drugs. Do not take curcumin with the chemotherapy drugs Irinotecan, Camptosar, or CPT-11. Watch for NSAID-like side effects such as gastric ulceration because curcumin is a COX-2 inhibitor. Do not take curcumin if you have a biliary tract obstruction. Also note that curcumin is a potent antioxidant.

    • Green tea extract, two-three 725-mg capsules with meals. Each capsule should be standardized to provide a minimum of 200 mg of epigallocatechin gallate (EGCG). It is the EGCG fraction of green tea that has shown the most active anticancer effects. These are available in a decaffeinated form for persons who are sensitive to caffeine or who want to take the less stimulating decaffeinated green tea extract capsules in the evening dose. Note that green tea is a potent antioxidant.
  5. To possibly enhance the efficacy of certain chemotherapy drugs:
    • Fish oil, 4000-8000 mg daily of a fish oil concentrate supplying up to 2800 mg EPA and 2000 mg DHA.
    • Panax Ginseng, 200-600 mg daily standardized to contain 4-7% ginsenosides.
    • Quercetin, 1000-3000 mg daily.
    • Sulforaphane, 400-1600 mg daily of a  broccoli extract.
    • L-theanine, five 100 mg capsules twice a day.
  6. The following natural supplements may reduce side effects and healthy tissue damage caused by chemotherapy. All of these supplements except shark liver oil, PSK, and astragalus are potent antioxidants:
    • Vitamin E, 400 IU a day of vitamin E succinate
    • Vitamin C, 4000-12,000 mg throughout the day.
    • Astragalus, 2000-4000 mg daily.
    • Blueberry, 900-1800 mg daily.
    • Coenzyme Q10 (as ubiquinol), 100-300 mg daily. (Refer to cautions about CoQ10 and chemotherapy.)
    • Melatonin, 3-50 mg at bedtime. Dose may be reduced after chemotherapy ends if too much morning drowsiness occurs. After several months, most cancer patients take 3-20 mg of melatonin at bedtime.
    • PSK (from the mushroom Coriolus versicolor), 3 g daily
    • Se-methylselenocysteine (SeMSC), 200-400 mcg daily.
    • Whey protein concentrate isolate, 30-60 grams, in divided doses, daily.

      Note: Cancer patients undergoing chemotherapy should consider taking whey protein concentrate at least 10 days before beginning therapy and during therapy and then continuing with the whey protein for at least 30 days after completion of the therapy.

    • Shark liver oil, 200 mg alkyglycerols, 5 capsules daily for 30 days.
    • Digestive enzyme capsules may reduce the gas and bloating associated with high soy intake.
  7. Ask your oncologist to consider prescribing immune-enhancing drugs suggested in this protocol, such as Leukine and alpha interferon or IL-2 (along with a retinoid drug).

For more information on specific types of cancer, see the following protocols: Breast Cancer, Cancer Radiation Therapy, Cancer Surgery, Colorectal Cancer, Leukemia, Lymphoma, Pancreatic Cancer, and Prostate Cancer.

Additional Information on Cancer Treatment

After reading this protocol, please refer to Cancer Treatment: The Critical Factors. It contains important additional information for the chemotherapy patient that we do not want to duplicate in this protocol section.

For More Information

U.S. Department of Health and Human Services, Public Health Service, National Institutes of Health National Cancer Institute, Bethesda, MD 20892 and NIH Publication No. 94-1136.